Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Nana









ottili

@zafala:
glückwunsch zur 2 :D und dem nicht pupsen-müssen ;D

@ingwerwasser:
ich hab mir heute erstmal noch ginger ale geholt. hab ganz vergessen nach frischem ingwer zu schauen...

@pe:
ich weiß. hast ja recht. bin ja morgen auch schon in der 7ten woche :o

@nana:
oh je, lass dich mal drücken s-hug
hast es im moment ja echt nicht leicht. es ist sicher alles ok und du wirst montag dein krümelchen bestaunen können :-*

@blähungen:
no comment :-X ;D
 

✰ Pe ✰

@Ottili na siehste bist ja sogar weiter wie ich ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

#1603
Ohweh was ist denn hier los ... mensch steck ich euch hier alle mit meinen schlechten Gedanken an  :-\

@Baby: Also der FA ist ja mal unmöglich ... das kann man auch etwas einfühlsamer sagen ... tztztz... ich würd auch wechseln, du sollst dich da ja auch schließlich wohl fühlen. Ob man bei 4+5 was sehen muss kann ich garnicht sagen da ich immer erst etwas später zum FA bin... ich denke aber das ist ok. Eine aufgebaute SH war aber da oder  ??? Tut mir leid das der Termin so blöde gelaufen ist  s-hug

@Nana: Nicht du auch noch  s-hug Der Gang zum FA wird sicher schwer ausfallen, aber du wirst die Praxis mit einem strahlendem Lachen verlassen ... da bin ich mir sicher  :-* Sicher spielen dir deine Hormone einen Streich... stehst ja momentan scheinbar unter Stress bzw Sehnsucht  :-*

@Ceca: Ich hab wohl zuviel erzählt hier was  s-hug Jetzt bau ich dich mal auf  :-* Ich bin mir ziemlich sicher das bei dir alles ok ist... wenn dich die Unruhe packen sollte ruf beim FA an sag du hast UL schmerzen und zack sitze auf dem Stuhl und darfst Baby gucken  :-* Soll ich Händchen halten kommen  s-hug Ich weiß jetzt kann ich große Töne spucken, aber bei anderen sehe ich immer positiver  8)

@me:
Ich muss schwanger sein .... hab gerade eine ganze Dose eingelegten Brathering gegessen und es war sooooo lecker  ;D Hab schon Pfützchen auf der Zunge gahbt als ich nur dran gedacht habe und jetzt bin ich vollends befriedigt  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Satinee ja ich denke auch das es die Hormone sind oder besser die Sehnsucht :(
Ich werd mich schon wieder fangen das weis ich aber im Moment is es einfach nur  :-\

Bratheringe  :-X Auch nicht wenn ich schwanger bin  ;D








✰ Pe ✰

@Satinee aber eindeutig schwanger ;D mich schüttels bei dem Gedanken das dieser Brathering jetzt Runden in deinem Magen schwimmt,brrrr*Erpelpellehab* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Boar soooo lecker .... war richtig traurig als die Dose leer war ... steh ja eh auf Brandweinessig, aber in Kombi mit dem Fisch heute absolut unschlagbar *bauchstreichel*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

Ich bin ja eh mal gespannt auf was für Gelüste ich diesmal komme ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Pe wie wärs mit sauren Gurken mit Marmeladendip  ;) *jetztichErpelpellehab*  ;D

Ich gönn mir jetzt neben dem Fisch im Magen noch nen lecker Magnum und dann geh ich mich sicherlich übergeben  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee jetzt wirds ecklig ;D gut bei Mara hatte ich Chips in 5-minutenTerrine getunkt,nachts halb 1 Kartoffeln mit Potatocreme gegessen und lauter so Scherze ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

mensch satinee, JETZT werd ich neidisch.... ich will auch brathering futtern :P aber ich hab mir gerade nen flammkuchen in den ofen geschoben, den ich gleich verdürcken werde :D

@pe:
das ist aber auch sehr lecker *schüttel* ;D

@gelüste:
hatte ich bei melina gar nicht...
 

Koko

@Pe:  ;D ... also von nächtlichen Fressattaken kann ich nicht berichten... aber wenn ich was bestimmtes möchte dann MUSS es das auch sein  ::) ;) Ich hab keine Probleme meinen Mann zu schicken  ;D

@Ottili: Ich weiß schon wer morgen nach Aldi fährt und sich mit Brathering eindeckt  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Ottili boah Flammkuchen,man jetzt hört echt auf,ich könnt schon wieder essen,hab doch vorhin erst ordentlich reingehauen ;D Senfeier und Kartoffeln*mjammi*

Ich merk schon,wir sind hier die saure und deftige Fraktion ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979



@ Milka
hmm, ich vermute mal, daß du so einige Wehwehchen jetzt eher merkst als beim 1. Kind. Ich hab mittlerweile jetzt auch schon wieder Probleme mit dem Ischias, ich hasse es.
Schön, daß deine Übelkeit heute Nachmittag soweit weg war. Ich hoffe du konntest den Nachmittag im Garten genießen

@ Ceca
ohje, dann wirds zeit, daß der Zwerg zum Friseur kommt. Wobei manchen Jungs steht etwas längeres Haar ja äußerst gut

@ Coney
also zum Blutabnehmen war ich auch immer gleich dran. Mein FA hat meistens auch gleich einmal geschaut. Dann durfte ich 2 Wochen später wieder kommen zum US und dann halt wie gehabt alle 4 Wochen. Jetzt war ich letzten Dienstag das erstemal da, Blutentnahme, US und der nächste Termin halt in 4 Wochen

@ Baby
oh mann, dein FA hat ja die ruhe weg was? Ich drück dir so für den neuen die Daumen. da wär ich auch nicht mehr hingegangen, wie unverschämt ist das denn?

@ Jule
freu dich, ein wenig weniger das Gefühl ss zu sein würde mich freuen *gg*

@ Nana
da spielen dir die Hormone wohl obendrein noch einen kleinen Streich was? Aber hab doch keine Angst, am Montag wird sicher alles gut sein

@ michi
du glückliche...aber warts mal ab, evtl. kommt das mit der Übelkeit noch in ein paar Tagen. Bei Cedric ging es mir Anfangs auch gut und dann kam die Übelkeit

@ Zafala
herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. Darf ich fragen für was die Prüfung heute war?
Wie machst du denn Ingwerwasser? Möchte ich auch mal probieren, hört sich prima an

@ Satinee
na wenn das mal kein Anzeichen für eine ss ist
ich hab gestern ein Glas Gurken im Schrank entdeckt, aber ich trau mich da noch nicht ran

@ Gelüste
bei Jonas hatte ich eigentlich keine, aber bei Cedric hab ich schon bevor ich von der ss wußte kalten Kartoffelbrei gefuttert. Chips in irgentwelche Suppen eintunken liebe ich auch sehr. Und was bei Cedric ganz schlimm war...ich bin bald Pleite gegangen, weil ich mich so in Raffaello reinsetzen konnte.

@ Pe
oh mann, wie fies....Kartoffel und Eier in Senfsoße...ich will auch welche. Meine Mum macht mir die ab und an mal, ich liebe das einfach.

@ me
hab mir grade Nudeln reingehauen, war auch nötig bevors mir wieder schlecht wurde. Jetzt gehts ganz gut.






ottili

@pe:
eier in senfsauce (bei uns heisst das saure eier ;)) wollte ich erst schon zum mittag heute machen. ;D aber mit 2 eiern für 3 erwachsene und ein kind war es etwas schwierig ;D und dann noch rote beete dazu *jammjamm*

@sunny:
ich würde ja sagen gib mir was von deinen anzeichen ab, aber so scharf bin ich da nun auch nicht drauf ;D

@satinee:
an welchem aldi wollen wir uns treffen ;D
 

Koko

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht ...

Pe bitte verrate mir doch mal das Rezept von diesen Senfeiern  :)

@ottili: Ich hab sogar die Wahl ob ALDI NORD oder SÜD  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


@ Jule
sowas brauch ich hier garnicht machen, das esse nur ich...obwohl, mehr für mich 8)



✰ Pe ✰

@Ottili da ich ja aus dem Osten komme kenn ich das auch unter Saure Eier,aber wenn ich das meinem Mann sage,dann fragt er wo der Senf dann ist ;D ich könnt mich da grad echt reinlegen ::)

@ysunny Ischias? ah jetzt weiß ich was ich da für Schmerzen beim lange stehen manchmal habe,ich hab bei Mara arge Probleme mit gehabt und dachte mir heute,nee das kann doch jetzt nicht schon sein :-X

@Satinee ganz einfach,du kochst Kartoffeln,machst ne Brühe,dann in einem Topf aus Butter und Mehl ne Mehlschwitze,mit der Brühe ablöschen(du brauchst gut 1 1/2 L ) und immer rühren,das muß schön sämig sein,dann wenn du möchtest noch Salz und Pfeffer rein und etwas Maggi,zum Schluß noch 2-3 oder je nach Geschmack auch mehr Eßl Senf rein und rühren und abschmecken,das hat dann so eine leichte senfnote,sehr lecker.Eier hart kochen,schälen und in die Soße rein,wer mag kann noch Kapern rein,aber wir mögen das nich,fertig ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979



@ Pe
den Ischias hab ich auch erst bei Cedric kennengelernt. Hätte ich auch drauf verzichten können. Und später kommt dann dermaßen Sodbrennen dazu, daß ich Nachts mein Kopfteil hochsstellen muß



✰ Pe ✰

@xsunny au wei,Sodbrennen ist ja ganz ätzend,meine Schwägerin konnte in ihrer 3.SS nur im sitzen schlafen :-X schon übel sowas.Wissen unsere Männer eigentlich was wir durchmachen müssen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
kenn ich sehr gut, das hatte ich in beiden ss so furchtbar heftig. Ich hab mich da nachher garnichtmal getraut aufm Sofa einzuschlafen, weils mir einfach irgentwann in den Hals gelaufen ist, einfach ekelig und super unangenehm :-[
Die Männer wissen nur was sie selbst durchmachen müßen...unsere nörgelei ertragen, 9 Monate kein Se*x ::) etc



✰ Pe ✰

#1621
@xsunny sie sollten doch einmal im Monat einen Backstein schei*en dann wissen sie es ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979




ottili

@pe:
;D

@satinee:
ich kenn es auch so ungefähr wie pe. kannst auch noch nen schuss essig und bissl zucker ranmachen. dann ist es noch mehr süß-sauer ;) und dazu dann rote beete wenn mans mag.

@sodbrennen:
so schlimm war es letztes mal zum glück nicht. hoffe diesmal bleibt es auch bei dem leichten sodbrennen.
 

Andri

@Männer,
ich würde gerne mal meinem Mann 9 Monate lang so einen Schwangerschaftsbauch umschnallen, hab ich kürzlich mal im TV gesehen :-)
NEIN, sie haben keine Ahnung, was wir durchmachen und ich denke, es hat schon seinen Sinn, daß wir Frauen die Kinder bekommen. Stellt Euch mal DAS Gejammere vor :-)

@Gelüste,
ich habe, wie in der letzten SS, total Lust auf fette, ungesunde Sachen :-/
Pizza, Chips, alles mit Käse überbackene - MEINS!!!

In der ersten SS hab ich allen Ernstes mal kalte Pizza vom Vorabend mit warmem Kakao gefrühstückt - lecker!!!