Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Koko

Ich sach dann mal gute Nacht ... bin so vollgefressen  :P ... der Fisch kitzelt mich am Zäpfchen  ;D

Bis morgen  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Satinee
gute Nacht

@ Andri
seit der letzten ss ekel ich mich voll vor überbackenem Käse...Pizza geht so, aber je weniger Käse drauf ist desto besser



ottili

gute nacht ihr süßen kugeln.

ich mach mich auch gleich in die falle. :-*
 

Cecalein

@Satinee s-hug ich hab die ganze Zeit nur auf deine aufbauenden Worte gewartet  s-hug Danke auf jeden Fall dafür und das nächste Mal bau ich dich dann wieder auf. Wir können auch so ne Strichliste führen  s-rofl :-* :-*

Brathering oh Gott nee pfuiiiii. Ich steh zur Zeit auf Thunfisch (zu allem) und auf Käsetoast mit ner Tasse Kaffee Hmmmmmmmmmm  ::)

Zu den Brüsten muss ich sagen 1.SS war kaum, dieses Mal ist es die Hölle und das von Anfang an bis jetzt, fühlen sich "heiß" und angeschwollen an, sind prall und tun weh wie wenn die Milch schon eingeschossen hätte echt schlimm!

Wenn wir uns alle zusammen tun würden mit unseren Blähungen könnten wir sicherlich nen Heißluftballon steigen lassen

Zafala

@ xsunny: also ingwerwasser mache ich ca. 2cm frischen ingwer in scheiben und dann mit kochendem wasser übergießen.

und dann habe ich eben verschiedene varianten:
1. pur
2. mit Eis
3. nur ca. 100ml heißes wasser, dann ziehen lassen und mit mineralwasser aufgießen.
4. ingwer zusammen mit frischer minze aufgießen.(nach belieben auch mit stevia)
5. ingwerwasser mit sprite mischen

kann man alles warm und kalt trinken...
also ich mag ingwer, auch wenn der geschmack sehr scharf ist.
aber z.b. mit minze oder sprite schmeckt man den ingwer kaum noch.

@ prüfung: das thema war pflichtethik von kant.

@gelüste: erdbeerkuchen... mh...mjammjam...  ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

Sag mal seit ihr auch so vergesslich? Ich überleg grad ob ich meine Magnesium schon genommen habe ;D ;D macht das was wenn ich sie nochmal nehmen sollte?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
ich hab heute auch noch keine genommen, gut das dus sagst. Aber da kannst du auch ruhig noch eine von nehmen. Wenn du zuviel genommen hast wirst du es merken, dann kriegste Durchfall ;) ist aber nicht dramatisch

@ Zafala
oh vielen dank fürs "Rezept". Werd ich mir gleich mal abspeichern. Wie lange kann ich frischen Ingwer eigentlich liegen lassen bzw. benutzen?



✰ Pe ✰

@xsunny sind ja nur 300er,ach lieber den flotten Otto wie nen Querschläger oder ;D also dann Prost ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979




✰ Pe ✰

@xsunny na Mahlzeit,600er Magnesium und das Klo gehört mir ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979




xsunny1979


so, ich dampf mal ab ins Bettchen. Hab ein wenig Kopfweh und so druck auf den Augen. Ich hätte zwar eigentlich noch einen hauch von Hunger, aber ich verkneifs mir jetzt und leg mich lieber weg. Vielleicht fällt mir ja auf dem Weg ins Bett auch noch Schoki in die Hände oder sowas ;D

also gute Nacht ihr lieben :-*



✰ Pe ✰

@xsunny ich hab auch noch so einen Hauch von Hunger ;D aber ich verschwinde auch lieber ins Bett

Schlaft gut ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

Guten Morgen meine lieben Kugeln! :)

*SchwangerenfrühstückmitallemwasdasHerzbegehrt*

@Gelüste
Ich hab bisher nichts... Kann auch von keiner früheren SS berichten :)

@Pe
Warum nimmst du Magnesium? Wofür ist das gut?

@Eisen
Ich hatte früher mal nen Eisenmangel und dachte, ich könnte mir da jetzt auch mal was holen. Gibts davon auch Brausetabletten?

@me
Ich hab mich so langsam mal wieder beruhigt... Aber sauer bin ich immer noch.  >:( Na ja,  morgen gehts ja zum anderen FA. Ich hoffe, dass er mir ein besseres Gefühl geben kann. Der gestern war echt ein Witz! Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte, ob da ne aufgebaute SH war?! Er hat nur das gebrabbelt, was ich geschrieben habe. Keine deutlichen Aussagen. Ich bin auch einfach so enttäuscht, weil der nichts gemacht hat. Kein Urintest, kein Bluttest kein nichts. Er meinte: "Na wenn sie einen Test gemacht haben und der positiv war, dann werden Sie wohl ss sein." Na danke. Dafür muss ich auch nicht zum FA gehen. Da kann ich mir dann selber denken. Naja, wenigstens meinte er noch, es sieht nicht nach ner EL-SS aus. Dabei hab ich mich gefragt, wie er das sehen will, wo doch GAR NICHTS zu sehen ist?!

Ich bin damit jedenfalls durch und freue mich auf morgen, auch wenn ich weiß, dass ich auch da noch nichts sehen werde. Mir würde es für den Anfang schon reichen, wenn er mir Blut abzapft und mich dann ein zwei Tage später anruft und sagt: "Hcg liegt bei xyz und das ist für die 5.-6. Woche normal" Damit kann ich was anfangen. Und dann muss ich vorm Urlaub, also in zwei Wochen, nochmal hin zum Herzchen gucken. Am 12.8. dürfte ich dann so ca. 7+0 sein und da besteht doch schon eine kleine Chance, oder?


ottili

Morgen ihr Lieben,

*mich vom Frühstück bedien*

Krümelchen hat wohl meine "Beschwerde" über nicht vorhandene Anzeichen gestern wahrgenommen und sich heute nacht Platz verschafft. Jedenfalls kneifen meine Hosen total am Bund :o

@baby:
Bei 7+0 bestehen gute Chancen etwas zu sehen. War bei Melina bei 7+2 und da hab ich schon viel sehen können inkl. Herzchen ;)

@Magnesium:
Ich nehme täglich eine Centrum Materna. Da ist das auch drin. Übrigens hab ich gerade auf der Internetseite von Centrum gesehen, dass man Gratisproben bestellen kann!
 

lelaina

Guten Morgen.

endlich mal einer ohne Übelkeit :D

@Baby
wenn du mal Eisenmangel hattest, würde ich dir empfehlen während der Schwangerschaft Kräuterblut zu nehmen. Das ist besser als Eisentabletten, da du davon keine Verstopfung kriegst.
Kräuterblut gibt es als Tabletten mit Folsäure oder als Saft. Ich hab während der Schwangerschaften immer mal wieder so ne Flasche Kräuterblut genommen und mein Eisenwert war immer top.
Kleiner Tip, nehm es mit Orangensaft und ne halbe Stunde vor dem Essen. In Verbindung mit Vitamin C nimmt der Körper das Eisen nämlich besser auf. Und nie in Verbindung mit Magnesium, denn das hemmt die Wirkung.

Schönen Tag euch allen
lelaina
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Nana

Guten Morgen zusammen,

Ich hab meine Tasse Kaffee hinter mir und der Heizungsmann war auch schon da. Ich hatt nämlich seit gestern Abend kein warm Wasser. Pfui Teufel wenn man mit kaltem Wasser Zähne putzen muss  :-X

Heute morgen war mir wieder so schlecht  :-X Erst jammer ich weil mir nicht schlecht ist und jetzt frag ich mich warum jetzt noch  ;D

Ottili cool ich war grad auf der Seite und hab die Probe bestellt :D

Baby2010 ich denke schon das du bei 7+0 das Herzchen sehen wirst. Ich war bei 6+1 und es hat schön gebubbert!

Me Mein Kaffee ist alle und ich werd jetzt mal weiter Haushalten. Später muss ich noch was auf ein Amt bringen und heute Nachmittag hat Kim-Luca Logo.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag!








Chaotin

#1643
Guten Morgen meine Süßen,

hoffe, ihr habt gut geschlafen

ach mädels, denkt nicht immer so negativ  :-[ habe es mir gar nicht alles durchgelesen, weil sich die gedanken an negativem immer schnell festsetzen und ich dann diese gedanken habe.
also mädels, denkt immer positiv.. euer krümelchen spürt das ;)

@ baby
schade, dass dein fa die ss nicht bestätigt hat.
habe gerade nicht im kopf, wie weit du bist. also ich war bei 4+6 und da hat er auch nur eine minifruchthöhle gesehen und mir die ss bestätigt. macht vielleicht jeder fa anders. wie ceca sagte, dass der fa erst die ss bestätigt wenn man den krümel sieht ist demnach nicht ganz richtig. ich hoffe, dass du bei deinem morgigen termin bei dem anderen fa mehr glück hast, und auch mehr auf dich eingehen wird. ich drücke dir die daumen.

@ rest
:-*
hat euch der fa gesagt, dass ihr magnesium nehmen sollt?


me:ich habe heute soooooo dolles kopfweh...  :( und schlecht ist mir auch was.. könnt nur essen  ;D ja ich weiß, bei anderen ist es so, dass wenn denen übel ist, sie nichts essen können, bei mir ist es umgekehrt, dann beruhigt sich mein magen  :P
gestern abend hab eich ne halbe tüte pombär chips verdrückt..moah sind die lecker  :D

Milka

Guten Morgen,

@baby:
Ärgere dich nicht länmger wegen des blöden FA-Termins. Morgen hast du schon einen neuen Termin  :). Bei mir wurde auch kein Blut abgenommen oder ne andere Untersuchung gemacht, nur der US. Ich habe mir auch mehr vom ersten FA-Besuch versprochen und war ja auch so enttäuscht wie du.

@zafala:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen *pups*freien Prüfung  ;D ;D ;D

@lelaina:
Da fängt der Tag doch gleich viel besser an, wenn einem nicht übel ist. Ich hoffe es bleibt so.

@ingwer:
Ich habe mir Ingwertee in der Apo geholt. Der schmeckt ganz gut, weil da noch Zitronenmelisse drin ist.

@ottili:
Danke für den Tipp. Da werde ich gleich mal paar Gratisproben bestellen.

@xsunny:
Da bin ich jetzt beruhigt, wenn du sagst, dass die "Beschwerden" nach einer oder mehreren SS eher auftreten können. Mir tut mein Beckenboden ganz schön weh und weiß nicht, was ich dagegen machen kann.

@nana:
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe auch Angst, jemandem von der SS zu erzählen, bevor ich meinen nächsten FA-Termin habe. Hab ja noch nicht mal das Herzchen schlagen sehen.
Gehts dir heute besser? ICh kann mir vorstellen, wie es dir geht, mit 2 kleinen Kindern allein zu Hause  s-hug

@deniz:
Ich könnte auch ständig essen. ABer ich bin auch schnell wieder satt und habe dann aber kurz darauf wieder Hunger. Ich wache sogar nachts auf, weil ich Hunger habe.
Ich nehme Magnesium wegen dem ziehen im UL und dem Hämatom in der GB. Aber aus eigenen Stücken und nicht auf anraten vom FA.

@me:
Heute früh musste ich mich das erste mal übergeben  :-[ ::). Aber dafür ist mir jetzt nicht übel., Hat doch auch was  :D

Chaotin

@ milka

dann hatte das übergeben doch was positives ;)
also nicht auf anraten des fa. ich überlege auch welches zu nehmen.. ich nehme bishe rnur calcium und die folsäure natürlich, habe angst dass mir irgendwas fehlt  :-\

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Baby ich nehm die schon sehr sehr lange,schon seit der Übungszeit und Magnesium "beruhigt" die Gebärmutter und es gibt weniger Kontraktionen und Magnesium in der SS schadet ja eh nie

@Deniz erinner mich bitte nicht an Chips,ich fahr grad auf alles in die Richtung ab :-X ;D

@Ottili ich beschrei jetzt auch nichts mehr,wer weiß mich erwischt es ab morgen dann vielleicht auch ;D kommt man sich doch echt doof vor in der 6 SSW schon Umstandshosen oder? Also so gings mir bisher immer und das wird auch jetzt wieder so sein

@Nana dir auch einen schönen Tag heute

@lelaina  s-winken

@milka was macht deine Übelkeit?
EDIT: Ah grad gelesen du hast dich übergeben :P

@xsunny und bei dir der Kreislauf?

@me alles bestens,ich hab HUUUUUUNNNGGEEERRRRR ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

Milka uhh übergeben aber dafür is dir nicht schlecht is doch auch was  ;D
Mir gehts heute etwas besser. Es sind nicht mal die 2 Kinder die hier alleine hab. Die sind ja so lieb und "pflegeleicht" Ich war einfach down. Dann hat mein Männe noch angerufen gestern Abend und er hatte ordentlich die Flemm. Ich glaub er hat sogar geweint am telefon weil er schon wieder weg ist.... Dann wars ja ganz um....

Heute morgen hab ich schon mit ihm telefoniert und es geht uns beiden etwas besser. Immerhin haben wir "schon" Dienstag und wenn wir morgen früh aufstehen ist die Woche schon fast halb um .









Milka

@nana:
Wie lange geht das schon so mit deinem Mann, dass er beruflich in der Woche weg ist?

ottili

@pe:
ja wenn das so weiter geht brauch ich die hosen wirklich bald. vormittags gehts ja eigentlich noch, aber nachmittags ist der bauch zusätzlich gebläht und das drück ganz schön.
das kommt davon, dass ich gestern den schrank durchwühlt habe, um zu schauen was an umstandsmode noch vorhanden ist ;D

@milka:
nicht schön, dass du dich übergeben musstest, aber dafür gehts dir jetzt wenigstens besser.

@deniz:
gute besserung deinem kopf. dann frühstücke erstmal schön...

@nana:
brrr nur kaltes wasser. wenn man in solche situation kommt, stellt man irgendwie immer fest, wie gut es einem eigentlich geht.
für deinen mann ist das sicher alles auch nicht leicht. ihr schafft das! s-hug