Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Ottili aber ich finds echt peinlich manchmal wenn jemand fragt und man ist erst in der 5 oder 6 woche :P ;D aber schön ist es wenn man doch schon Bauch zeigen kann
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

och nana..

das ist wirklich mies, dass dein männe auf montage muss  :-\ ich glaube ich würde auch nur weinen.. es ist eben so, dass einem was fehlt.. lass dich  s-hug
wir versüßen dir den rest der woche, dass sie dir nicht mehr so lang vorkommt, und dann kannst du auch bald deinen schatz wieder in den arm nehmen :-*


@ ottili
ach gefrühstückt hab eich auch,,stuten mit schinkenwurst und einem babybel
und wie geht es dir??

Cecalein

Guten Morgen  s-kuscheln

So wie ich gelesen hab geht´s euch allen den Umständen entsprechen gut, das freut mich, ich mach mich aufn Weg, muss einkaufen und zur Post  ::)

Bis später!  :-* :-* :-*

Chaotin

@ pe
ohja. ich freu mich auch schon darauf den bauch zeigen zu können.. aber das wird bei mir noch laaaaange dauern.. hab eh schon bauch.. nur leider keinen babybauch xD

Nana

Milka er arbeitet seit 7 Wochen in der Firma. Es hieß er muss auf Montage ist aber so alle 2 bis 3 Wochen auch mal heimatnah. Er hat es sich einfach nicht so vorgestellt wie es läuft. Und ich auch nicht. Er ist jetzt 5 Wochen am stück jedes mal nur am WE zuhause!








✰ Pe ✰

@Nana oh man das tut mir echt leid,ich hatte auch mal eine WE-Beziehung und das ist echt hart und wenn man dann noch 2 Kids da hat,die trotzdem lieb sind,ist es trotzdem echt hart,lass dich knuddeln,wir kriegen die Woche schon rum mit dir :-*

@Deniz ich hab auch Bauch aber alles schiebt sich nach vorne ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

Danke euch  :'(

Wisst ihr ihr seit eigentlich die einzigen bei dennen ich rumjammer  :'(

Wenn mich jemand fragt sag ich immer mir gehts gut wir schaffen das.....

Es ist wirklich mies aber immerhin besser als keine Arbeit!








xsunny1979


guten Morgen

mensch, ihr seit echte Sabbeltanten am frühen morgen oder?

@ Baby
also auf deinen FA komm ich auch so garnicht klar. Das ist für mich kein Arzt, sowas unmenschliches hab ich selten gehört
Aber bei 7+0 solltest du schon schön was sehen können

@ Magnesium
ich nehme Magnetrans forte und komme seit Jahren sehr gut mit zurecht. Im mom nehm ich es einfach, weil ich die letzten Wochen schon immer gemerkt habe, daß ich wieder zu Wadenkrämpfen neige. Da hätte die Glocke bei mir eigentlich schon läuten müßen. Sowas hab ich nur in der ss

@ Jule
wie schön, ich muß erstmal schauen, daß ich überhaupt noch Hosen hab wo ich reinpasse. 2 sind mir grade kaputt gegangen, eine passt supi, die hab ich grad an. Mal sehen wie lange die noch geht. Ansonsten muß ich echt schon auf meine Umstandhosen umsteigen.

@ Nana
du arme, nimmst du was gegen die Übelkeit?

@ Deniz
nein, mein FA hat nicht gesagt, daß ich Magnesium nehmen soll. Aber da kannst du eigentlich auch nichts falsch mit machen wenn du es so nimmst.

Kopfweh hab ich auch ständig, liegt im mom sicher am Wetter

@ Milka
ich nehm auch deswegen schon Magnesium. Ich hab das Gefühl, daß dieses ziehen damit einfach nicht so stark ist, weil die Muskeln sich ja ein wenig entspannen mit dem Magnesium

ohweh, du arme....wobei das ja auch den Vorteil hat, daß die Übelkeit danach meistens erstmal weg ist. trotzdem hoffe ich, daß ich davon verschont bleibe

@ Pe
bisher gehts meinem Kreislauf gut, aber ich schrei mal nicht so laut. Das kommt meistens irgentwann im laufe des Vormittags
Aber schön, daß bei dir alles ok ist

@ me
soweit alles ok, hab gefrühstückt und mein Männlein hat heute frei. Ich bin also nicht so alleine hier. Mal sehen was noch so kommt heute






ottili

@pe:
och bauch hab ich auch ohne schwangerschaft s-rofl
eigentlich wäre es mir ja lieb, wenn er nicht sooo schnell wächst am anfang. wills ja auf arbeit noch eine weile verstecken :-\

@deniz:
mri gehts soweit gut. unterschwellig etwas übel und die hosen kneifen halt. und ich hab keine lust zu arbeiten. bin im büro...

@nana:
es ist wichtig, dass du dich auch irgendwo ausweinen kannst. wir sind für dich da :-*

@simone:
genieß den tag mit deinen männern!
 

Chaotin

xsunny...
nu musst du mal nachlesen ;) sonst komme ich nie hinterher, weil du und pe solche sabbeltanten seid (ist nicht bös gemeint  :-* )

ja wird das wetter sein...  ::)

ach ich werde dann auch einfach magnesium nehmen.. wenn man da nicht sfalsch machen kann.. :)


xsunny1979


@ Jule
werd ich sicher tun :D

@ Deniz
weiß ich doch, daß du das nicht böse meinst ;D

du kannst da echt nix mit falsch machen, ich nehm 1 am Tag, wenns schlimm ist mit dem ziehen nehm ich auch mal 2



Milka

#1661
@nana:
Dann hoffe ich mal, dass sich die Situation bald bessert und dein Mann heimatnah arbeiten kann. Hee, und ausheulen darfst du dich hier immer, dafür sind wir doch da, dass wir nicht nur die schönen, sondern auch die blödem Momente teilen  s-kuscheln

@xsunny:
Weißt du zufällig, wie hochdosiert man Magnesium nehmen darf? Ich habe jetzt welches mit 300mg.

@ottili:
Ich habe auch schon einen klitzekleinen Bauch und ziehe den immer ein, damit es keiner merkt  :D

@Pe:
Wie gehts dir? Fühlst du dich schon schwanger?

@zafala:
Viel Spaß heute beim Baby-TV. Um welche Uhrzeit ist dein Termin?

Chaotin

ja werde ich dann so machen, xsunny


@ ottili
ja, wobei ich finde, dass büroarbeit noch geht.. ich arbeite in einem dentallabor, und habe in dieser ss ein BV gleich ausgetsellt bekommen. weil ich zu ängstlich war, und vielleicht durch manche giftstoffe die gesundheit meines krümel gefährdet sein könnte. so ist mir schon einmal ein großer brocken vom herzen gefallen.
nur so muss ich ert einmal die stundne rumkriegen, bis männe daheim ist :)

@ nana
immer he rmit deinem liebeskummer..  :-*

xsunny1979


@ Milka
hmm, ka, kann ich leider nix zu sagen. Aber du wirst es merken wenns zuviel war, dann gibts durchfall



✰ Pe ✰

@milka das kannst du nehmen,das nehm ich auch
Mir gehts wie nicht schwanger ::) ;D

@Ottili ja gut da ist natürlich was anderes,da würd ich auch noch kein Bauch wollen

@xsunny super das es dir mom.gut geht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@xsunny ich hatte doch nur eine genommen gestern,der flotte Otto blieb aus ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
na Gott sei Dank, wer braucht den ollen Kerl auch schon? ;D



✰ Pe ✰

@xsunny ;D ;D ich nich ich box lieber den Tyson durch die Brille ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@deniz:
ja gesundheitsgefährdend ist büroarbeit weniger. das lange sitzen ist schwanger allerdings auch nicht so toll.
bist du also jetzt die ganze schwangerschaft über zu hause oder musst du dann eine ersatzstelle wahrnehmen?

apropos dental... ich muss heute noch zum zahnarzt zur zahnreinigung. ist das wirklich ungefährlich in der schwangerschaft? hatte gestern angerufen und die meinten, dass es nicht gefährlich ist, aber hab doch ein wenig angst.
 

Chaotin

ottili,

stimmt, mehrere stunden am stück sitzen ist auch nicht toll.. hmm..

ich habe ein BV für die ganze SS augestellt bekommen, also läuft bis zum ende des mutterschutzes.

zahnreinigung ist total ungefährlich, aber schmerzhaft..zumindest war es bei mir schmerzhaft, denn die helferin hatte es einer azubine erklärt und während des sprechens draufgehalten, und wenn das feinkörnige nur die schleimhaut berührt  wird es schmerzhaft, habe danach auch geblutet.
hmm.. in dem moment dachte ich mir nur, dass ich lieber darauf verzichtet hätte, denn es war absolut nicht notwendig, und um ehrlich zu sein, habe ich auch keinen unterschied bemerkt oder gesehen, außer dass mein zahnfleisch bltuig war. aber bei meinem mann ist es genau anders, bei ihm fällt es gleich auf und er macht es halbjährlich.

aber im grunde total bedenkenlos.. kirschgeschmack ist toll ;)


heute hätte mir mein weisheitszahn gezogen werden sollen.. da habe ich ja nochmal glück gehabt ;)

✰ Pe ✰

@Ottili mein Mann läßt sowas nimmer machen,der fand das eckelhaft :-X aber gut sah es natürlich aus

@Deniz mein Mann kriegt am Mo 2 Stk gezogen :-X der tut mir jetzt schon leid.Ich bin so froh das ich die Tortur letztes Jahr mit einem Backenzahn hinter mir habe,der wurde mir gezogen und ich hab jetzt ne Brücke und alles wieder super :D alle Zähne wurden gerichtet die zu richten waren und fertsch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

@ pe
dann sei froh, dass bei dir nichts mehr ansteht..
wie gesagt, dieser weisheitszahn muss raus, ist auch von karies befallen, weil ich mit der bürste da gar nicht rankomme.. und naja, hatte mich damit abgefunden, dass es nochmal schmerzhaft wird, aber nu geht es ja nicht.. erst nächstes jahr..denn schmerzen habe ich ja keine.. nur für die mundflora ist es nicht toll, die anderen könnten sich ja anstecken..
ich beneide meinen mann, er hat nie probleme mit seinen zähne, hat auch bisher noch keine füllung.. ich hingegen, habe total viele füllungen, und bereits eine brücke, weil mein damaliger arzt nicht sauber garbeitet hat und sogar als es eiterte er sagte, es würde schon werden.. naja... dann musste dieser gezogen werden  :-[  idioten gibt es wirklich.. und wenn man mal in der branche arbeitet, dann weiß man dass viele zahnärzte null ahnug von ihrem handwerk haben :-\ naja..aber es sind ja nicht alle nur laien xD

ottili

ich bin eigentlich auch nicht scharf auf die zahnreinigung, aber es muss mal gemacht werden. sollte eigentlich dann auch ne paradontosebehandlung bekommen, aber die wird sicher in der schwangerschaft und stillzeit nicht gemacht. hoffe nur, dass es in der schwangerschaft jetzt nicht noch viel schlimmer wird. :-/
 

✰ Pe ✰

@Deniz ich hatte auch mal ein ZA der mir den Backenzahn versaute,bekam da ein Abzess und so eiterte er jahrelang weiter vor sich hin,so dass ich ein Eiterzäpfchen da dran hängen hatte und wenn ich nicht gegangen wäre,dann hätt sich das vom Zahn gelöst und wäre mir durch den Kiefer gewandert :-X naja nu ist rum

@Ottili besprich das doch einfach mit deinem ZA was besser wäre ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Coney

Huhu,

@Bauch: Also mein Bauch, das weiß ich 100%ig, der kommt von den Blähungen oder sonstwas, aber das hat garantiert noch nichts mit dem dem Baby zu tun... Ich hab eine Freundin, die rennt mit ihrem Mini-Bauch schon ewig mit Umstandklamotten rum - und ehrlich gesagt, ich persönlich find's albern. Ich werde wie beí Emma erst welche tragen, wenn ich sie wirklich brauche.

@Magnesium: Es gibt auch so Kombipräparate, extra Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere, da ist dann alles drin.

@me: Emma schreit seit heute morgen nur rum. Muss wieder weg.