Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Chaotin

@ coney
also meine schwester hat auch schon sehr sehr früh umstandsklamotten getragen,a ber nur weil die anderen hosen sie unangenehm am bauch zwickten, und ich denke man sollte sich wohl fühlen. klar sie hätte sich auch normale hosen neu kaufen können, aber die umstandssachen hätte sie doch eh früher oder später gebraucht.. von daher, finde ich es nicht schlimm, wenn jemand schon früh die umstandsklamotten trägt, und albern finde ich es auch nicht.. denn ich denke, wenn man sich wohl fühlt, dann fühlt sich das krümelchen auch wohl :)

Chaotin

habe mir auch bei centrum dies gratisprobe bestellt.. mal schauen wann die eintrudeln wird...hihi.. danke für den tip.. bei femibion gibt es das übrigens auch :)

✰ Pe ✰

@Coney was hat denn deine Maus? quälen die Zähnchen?

@Deniz Femibion hab ich auch mal bestellt.werd ich gleich auch nochmal und bei dem Materna kuck ich grad mal :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

sodele meine Mädels.. ich werde dann mal durch die wohnung putzen :) solange sich die übelkeit in grenzen hält...

bis später  s-kuscheln

ottili

@umstandsachen:
noch liegen sie ja im schrank. aber spätestens wenns sehr unangenehm beim sitzen ist, muss ich sie halt rausholen. nützt ja nix, wenn ich mich dann quäle, weil die büx kneift. zu hause hab ich eh ne schlabberhose an. die sitzen ja lockerer. nur kann ich so ja (leider) nicht ins büro ::)

@coney:
Zitat von: Coney am 28. Juli 2009, 10:47:37
@Bauch: Also mein Bauch, das weiß ich 100%ig, der kommt von den Blähungen oder sonstwas, aber das hat garantiert noch nichts mit dem dem Baby zu tun...
da muss ich dir etwas widersprechen. sicher sind es derzeit noch hauptsächlich die blähungen, aber die gebärmutter wächst bis zur 10ten woche von der größe einer pflaume auf etwa die größe einer orange. das merkt man zwar äußerlich noch nicht so doll, aber das drückt halt zusätzlich beim sitzen. (komisch ausgedrückt, hoffe du weißt was ich meine ;))
 

Coney

Huhu,

@Deniz: ich brauchte die Umstandssachen in der letzten SS auch schon so ab der 12./13. Woche, aber vorher hätte ich sie allein schon aus dem Grund nicht getragen, weil ich nicht wollte, dass es die Leute schon wissen. Wir haben es erst nach der 12. Woche allen erzählt.

@Ottili: Ja, das weiß ich - aber eine Umstandshose brauch ich trotzdem noch nicht, Gründe siehe oben... Im Moment trage ich einfach bequeme Sommerröcke und Sachen, die ich bequem finde, wenn ich meine Tage kriege - denn das ist eigentlich im Moment so das Gefühl, dass ich habe. In meiner letzten SS hatte ich zu viel Fruchtwasser und dadurch bedingt schon in der 13. Woche eine dermaßene Plautze... ganz zu schweigen wie es dann 10 Wochen später und zum Schluss aussah  :P das mir die Lust auf Babybauch und Umstandssachen gründlich vergangen war.

@Pe: Ja, sie zahnt wie verrückt... Bei jedem Zahn ist das ein wochenlanges Drama  ::) Emma hat schon mit 8 Wochen angefangen zu zahnen. Sie kriegt teilweise richtige Blutergüsse am Zahnfleisch. Die arme Maus.



✰ Pe ✰

@Coney ach du je die arme Maus macht ganz schön was mit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@coney:
hatte denn zuviel fruchtwasser negative auswirkungen auf das baby? oder ist es "einfach nur zuviel"?
ich hab bei melina auch so um die 12./13. woche angefangen mit den klamotten. auf arbeit hab ichs erst in der 17ten woche gesagt. ich fürchte solange werde ich es diesmal nicht verstecken können... schauen wir mal.
/zahnen:
so früh hat emma schon angefangen? arme maus. melina hat jetzt 11 zähne und offenbar gibts bald mind. 1 mehr. sie hat die letzten tage auch wieder zahnungsbeschwerden (durchfall, fieber) gehabt. der letzte zahn hingegen hatte sich einfach so eingeschlichen.

@me:
mir ist übel (jaja hab ich gestern noch geklagt :P) hab schon was gegessen in der hoffnung, dass es dann besser wird, aber mir ist immer noch schlecht :(
 

✰ Pe ✰

@Ottili pünktlich zur 6 SSW fängts an ne,ich beschwere mich dann auch mal nicht über zuwenig Anzeichen,sonst erwischt es mich auch noch :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Coney

Huhu,

@Ottili: Also zu viel / zu wenig Fruchtwasser deutet ja eigentlich auf eine Behinderung hin. Zu viel Fruchtwasser spricht häufig für einen offenen Rücken. Ich war aber dann bei einem Spezialisten in Hannover zur Fehlbildungssono und der konnte einwandfrei feststellen, dass da alles in Ordnung ist (was ja dann auch so war). So hatte es "nur" zur Folge, dass mein Bauch SEHR groß war und die Haus extrem gerissen ist - der Vorteil davon war allerdings, dass wir bis zum Schluss in der 42. Woche wunderschöne US-Bilder bekommen haben.

Und: Bah, bleib mir weg mit Übelkeit!!

@Zahnen: Emma hat erst 5 Zähne, wie gesagt, es dauert immer Wochen, bis die dann endlich durchgebrochen sind  :P Hinzu kommt, dass sie offensichtlich grade in einem Schub steckt. Aber naja: ES IST NUR EINE PHASE (mein Lieblingssatz) !!



ottili

@pe:
ja beschwere dich lieber nicht ;D

@coney:
es ist nur eine phase *ooooohhmmmmmmmmmmmmm* es ist nur eine phase *ooooohhmmmmmmmmmmmmm* es ist nur eine phase *ooooohhmmmmmmmmmmmmm* ;D
 

Milka

@Pe:
Ab morgen bist du ja dann auch bei 5+0, also die 6. Woche fängt an. Ich hoffe, die Übelkeit bleibt weg bei dir. Bei mir fing sie da an  :-*

@schildi:
Wo bist du eigentlich  :-\

Chaotin

na was ist denn hier los... ich musste gerade mal wenige beiträge nachlesen :) ist man bei euch ja gar nicht gewöhnt...

stimmt..schildi.. wo bist du eigentlich? alles gut bei dir??

Cecalein

@Coney ach herje, so ein zahnen ist echt nicht schön, weder für´s Kind noch für die Eltern. Ich hab Yanic damals "Dentinox-Gel N" auf die betroffene Stelle einmassiert, das hat super geholfen! Ich kannst dir nur empfehlen, ist auch recht günstig und gibt´s beim dm. Dazu noch ein paar Beißringe die man in den Kühlschrank tut und die Zähnchen sind schneller da als du gucken kannst  ;D

Noch 2 Tage dann bin ich schon in der 10 ten SSW  :o

Baby2010

@Ceca
Noch ein Tag und ich bin mit Pe zusammen in der 6. Woche. Wahnsinn dieser Unterschied  :-[

@Schildi
Huhu? Wo steckst du? Wolltest du nicht morgen erst in Urlaub fahren?

@Milka
Übelkeit noch weg?

@me
Mir ist heute nicht ordentlich an ner Mütz. Irgendwie bisschen schwindelig und trinken hilft auch nicht... Meine BW tun weh.  Und ich glaub, meine Brüste sind letzte Nacht explodiert  :o Außerdem bin ich so aufgebläht, dass mein Männe es für einen Babybauch hält  8)

Chaotin

#1690
huhuuu ceca,

ja wahnsinn, bald bist du in der 10. woche  :-* :-* und bald ist die kritische phase überstanden  :D
bin ja nur ein tag weiter als du  :) freu mich auch schon... 10. woche hört sich schon soooo weit an

@ baby
na wenn dir dein männe nicht mehr in die augen schaut sondern etwas weiter runter weißt du warum.. wenn die so deart explodiert sind..hihi... und natürlich ist es schon der babybauch..was denkst du denn ??!! ;) ;) ;D ;D

✰ Pe ✰

@Ceca die Zeit vergeht so schnell :D

@Baby wir sind ja auf den Tag bis jetzt noch gleich,bin mal gespannt wann wir so Termin haben
Mir tun auch die BW weh,aber ganz schlimm ist es abends*autsch*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@ceca&deniz:
wow schon 10te woche :o damals hatte ich ja am 03. et, diesmal bin ich eine von den "letzten". ist schon komisch, wenn welche im selben monat et haben, aber schon viiiiel weiter sind.

@baby:
klar ist das nen babybauch ;)

@pe:
siehst du es geht los mit den anzeichen ;D

@schildi:
meld dich mal *vermisstenanzeige kritzel*

@me:
mir ist immer noch bäh. mein bauch ist total aufgebläht, ich bin müüüüüde und ein bissl schlecht ist mir auch...
 

Chaotin

@ ottili

da hast du recht, wenn man im selben mt ist, aber zurück liegt, und neidvoll auf die schauen muss, die schon weiter sind.. das kenne ich auch noch von meiner ersten ss.. da hatte ich den vorraussichtlichen ET am 20. Juli..was habe die die mädels beneidet, die in der ersten woche ihren et hatten..


@ me
men anzeichen ist momentan : HUNGEEEEEEEEEEEEER ....hihi.. naja.. esse gerade ein brot und heut abend gibt es dann putenschnitzel hawaii :)

✰ Pe ✰

@Ottili ich bin schon ruhig ;D ;D morgen hauts rein ;D ach nee ich hätt ja dann noch ne Woche Zeit das bei mir dann auch 6 Woche steht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

#1695
Huhuuuuuu  :)

Finley schläft und ich nutze die Gunst der Stunde  ;)

Mein Mann ist heute wieder zur Schule... ich schaff es aber ohne Probleme wieder in meinen Alltag einzufinden. Davon mal ab das ich etwas nacharbeiten muss ( typisch schludriger Mann  :P ) fällt mir die Umstellung aber leichter als gedacht. Versuche aber trotzdem genug sitzpausen einzulegen.

Morgen um 9:20 mach ich mich auf den Weg zum FA ... bin schon ganz schön nervös ... wenn ich ehrlich bin würde ich den Termin  sogar nochmal verschieben wollen weil ich so Angst habe, aber durch muss ich ja eh... davon mal ab ist meine FÄ ja ab Donnerstag im Urlaub  :P

@ET:
Ich bin ganz glücklich so ziemlich im Mittelfeld zu sein ... so ist der Unterschied zu den weitesten und den neusten Mamis eben nicht so groß ... mal ganz von dem Endspurt abgesehen... da entbindet eine nach der anderen und man selber hat noch so "lange" als Schlußlicht. Aber wer weiß schon welches Schlußlicht nicht doch noch überholt  ;D

@Umstandskleidung: Ich versuche die Kleidung auch noch etwas hinaus zu zögern ... ich habe zwar genug ss-Klamotten, aber man wird diese doch begrenzte Auswahl schnell leid und eine ss dauert nunmal 40 Wochen. Ich versuche diesmal mit Gummis ums Knopfloch meine normalen Jeans länger zu tragen ... dann muss mein Popo aber auch mitspielen und nicht ebenfalls an Umfang zulegen  ;D ::)

@Proben: Ui da muss ich auch mal gucken gehen  :) Ich hab  von meiner FÄ 6 Proben von Orthomol natal bekommen ... sauteuer wie ich ergoogelt habe  :o ... mal ganz davon ab das man sich wie nen Tabletten Junkie vorkommt ... das sind nämlich pro Dosis 5 Tabletten und 3 Kapseln  :o :o :o
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

huhuuuu satinee,

ach es ist schön von dir zu lesen, und dass es dir schon wieder sooo gut geht.
und für deinen morgigen arzttermin brauchst du keine angst zu haben, stattdessen freu dich, dein klenes würmchen wieder zusehen. es wird alles gut morgen, wirst schon sehen.
aber schon dich trotzdem noch weiterhin, mach viiiiiiele pausen, überanstreng dich bloß nicht.

bin schon gespannt, was du uns morgen berichten wirst, und ob du uns ein schönes bildchen mitbringst :)

ja, wer weiß schon, wer wen beim et noch überholt..hihi

Baby2010

@Bauch
Das Problem ist, dass ich letzte Woche ein sehr gute Verdauung hatte und drei bis vier mal täglich musste. Nun hab ich seit drei Tagen bisschen Verstopfung und kann noch höchstens einmal am Tag... Und dadurch hab ich Bauchweh und der Bauch ist so aufgebläht. Sicher ist das auch Babybauch.  ;D Aber mir wärs lieber, man würde jetzt noch nicht denken, dass es Babybauch ist, weil ich es auf der Arbeit noch nicht sagen möchte  :-\

@Deniz
Ich mampf auch gleich wieder was :)

@Pe
Ja, mal sehen, wie unsere ETs noch aussehen werden... Aber ich denke, Ende März, Anfang April wird es wohl sein  ;D ;D ;D

@Proben
Wie viele Tabletten sind denn da immer so drin?

@Satinee
Schön, dass du schon wieder "mobil" wirst :) Aber mach schön langsam!  :-*

Cecalein

Schildi hat uns vergessen  :-[ vielleicht hat sie aber auch einfach nur SS Demenz und kann uns nicht finden  ???  ;D

@Baby nana ist noch viel weiter wie ich und ein paar andere hier! Mein letzte Periode (1.Tag) war am 29.05. des ist schon lange her  :o

@Deniz  s-hug wurde dein ET schon bestätigt? Meiner FÄ nach wäre meiner am 05.03.2010, aber ich muss noch den nächsten US abwarten.  ::)

@pe ja das tut sie wirklich. Und eh man sich versieht ist man selbst Oma  ;D

@ottili komisch find ich es nicht, ich bin auch mit 4+ irgendwas hier reingestolpert, das ist garnicht soooo lang her, wie Pe schon sagt, die Zeit vergeht wie im Flug und persönlich find´s schön das wir Nana haben die am weitesten ist, weil man doch auch mal vergleicht.

@Satinee  :-* :-* :-* schön das du wieder so fit bist!

Meine Müdigkeit ist auch verschwunden und ich fühl mich wieder wie paar Wochen zuvor, einfach herrlich!  ::)

Cecalein

Wow Morgen ist ja ein richtiger FA Marathon  :o :o :o Ich wünsch euch allen Morgen vieeeeeel Spaß!  :D