Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Satinee dein Termin verschiebst du nimmer ist das klar ;D ;D du gehst morgen,dein Krümelchen wartet auf dich und will sich zeigen ;)

@Baby na mal kucken wer das Rennen macht von uns oder sind wir sogar gleich ;D morgen mußt du und am Do ich zum FA

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@satinee:
schön, dass es dir weiterhin gut geht. deinem krümel gehts sicher auch prächtig.

@baby:
keine ahnung wieviel in den próben drin ist. werd ich sagen können, wenn ich sie erhalten habe. glaube so 10stück oder so

@me:
hab jetzt erstmal nen kakao geschlürft. noch 2,5 stunden bis feierabend und ich geh jetzt schon am stock. :-X
 

Chaotin

@ ceca
ja mein et wurde bestätigt, ich hatte den 6.3. ausgerechnet..aber bei ein paar tagen ist es mir eh egal :)

ach es ist einfach nur herrlich.. ich könnt die ganze welt umarmen..  :D

Baby2010

@Pe
Na das wird noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen :) Vielleicht werden wenigstens die Geschlechter verschieden, wenn schon der Tag der Zeugung ziemlich gleich ist  ;D

@Ceca
Ja, FA-Marathon stimmt... Und ich bin letzter :)

@ottili
Ich muss auch noch 1,5 bis 2 Stunden arbeiten... Dabei bin ich heute sooooo müde... Könnt im Sitzen hier einschlafen...

✰ Pe ✰

@Baby meinst du unsere Babys werden sonst vertauscht ;D

So ich hau mich ne Runde hin,ich schlaf gleich ein :P sind nachher noch auf ein Käffchen eingeladen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@pe:
schlaf für mich ne runde mit :-*

@baby:
dann können wir uns ja die hand reichen *gähn*
 

Baby2010

@ottili
*handreich* Aber ich weiß auch, dass ich heut erst wieder spät ins Bett komme, da wird es dann morgen auch nicht besser aussehen als heute...

@Pe
Genau! Ich hätt auch gern ne Mütze Schlaf!

Koko

Soviel ich weiß sind diese Proben ausreichend für 6 Tage. Bei Femibion bin ich mal gespannt ob die nur das Präparat für bis zur 12 Woche schicken oder beide varianten. Mal schauen... ich nehme was ich kriegen kann  ;D ;)

@Pe: Neee, ich verschieb nix mehr ... Augen zu und durch  8)

@Deniz:  :-* :-* :-* Ich denke nicht das ich ein Bildchen bekomme... vielleicht trau ich mich ja zu fragen mal schauen. Morgen ist ja nur ein Kontrolltermin und kein Screening oder bezahlter US, ich denke da wird dann schon das minimumprogramm gefahren  :P Egal hauptsasche ich komme mit nem breitem Grinsen aus der Praxis... kann euch das ja hier zeigen  ;D

@Ottili: *einePortiondurchhaltevermögennachLeverkusenschick*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Andri

#1708
Hallo Ihr Lieben,
so da bin ich auch mal wieder.

@Magnesium
hab ich von meiner FÄ in der 1. SS verschrieben bekommen, als ich anfing, Wadenkrämpfe zu bekommen. Hatte letztens mal einen Krampf, da hab ich wieder eine genommen. Also einfach so ohne Grund würd ich sie nicht nehmen...
UND, gaaaaaaaaaanz wichtig:
rechtzeitig vor ET absetzen, denn Magnesium (weil krampflösend) wirkt wehenhemmend!!!

@Babybauch,
ich komm mir vor wie im 4. Monat, ohne Quatsch. Mein Mann, meine Eltern und meine Schwägerin sind schon die ganze Zeit am witzeln, daß da bestimmt 2 drin sind :-)
Okay, ich hatte vorher schon ein kleines Bäuchlein, ein Überbleibsel aus meiner ersten SS :-/, aber übers WE bin ich innerhalb 2 Tagen dermaßen explodiert, daß ich auch schon die erste Umstandhose rauskramen mußte, alles andere geht gar nicht mehr, schon gar nicht beim stundenlangen Sitzen im Büro. Also SO schnell ging das in der ersten SS nicht. Ich bin jetzt in der 6. SSW und fühl mich wie mindestens 6 Wochen weiter.
Verheimlichen geht gar nicht mehr, ich hab's meiner Chefin bereits gesagt, bevor im Büro das große Rätselraten und Getuschel losgeht.....
Außerdem haben wir am Freitag ein Grillfest auf der Arbeit; spätestens da würde es auffallen, wenn ich nix trinke.
Und - wenn noch etwas schiefgeht, würde ich ja auch erzählen wollen, warum es mir nicht gutgeht und ich verheult ins Büro komme *aufHolzklopfundschlechtesKarmavertreib*.

Ich finde es desweiteren auch nicht lächerlich, wenn man auf Umstandshose umsteigt, sobald der Bund bzw. Knopf einer normalen Hose drückt, egal ob das nun ab der 6. oder ab der 14. SSW ist. Das sollte doch jeder nach seinem Empfinden entscheiden dürfen, oder liege ich da falsch?!

@Ausfluß,
sagt mal, habt Ihr das auch? Ist bei mir übers WE losgegangen *örks*.

@Warten auf FA-Termin,
ich kann es kaum noch aushalten bis Donnerstag vor Neugier

@Mutterpaß,
die Mamis, die schon entbunden haben - laßt Ihr die neue SS in den gleichen Mutterpaß eintragen?
Ich habe an dem Tag, als mir klar war, daß ich ss bin (erste Übelkeit, noch vorm positiven Test), einen Glückscent gefunden und diesen gleich im Mutterpaß auf die Seite "weitere Schwangerschaften" eingeklebt. Ich glaub ganz fest daran, daß mir der Cent Glück bringen wird, tschackaaaaaaaaaaaaa

Liebe Grüße,
Indra

ottili

@satinee:
*durchhaltvermögen an mich reiß* :-* *und noch etwas an baby weiterschick*

@andri:
und wie hats deine cheffin aufgenommen?

@mutterpass:
ich würde gerne einen neuen haben wollen um dann jedem kind den pass später als andenken schenken zu können. aber ob meine fä da mit macht weiß ich noch nicht...

@ausfluss:
hab ich nur wenig. kommt zwischendurch mal eine etwas größere ladung und dann wieder eine weile kaum was.

 

Koko

@Andri: Das ist ja goldig ... was eine nette Geste für dein Babylein  :D Da mir Leons MuPa leider verloren ging inkl Bilder *schnief*  :'( habe ich beim Finley einen neuen bekommen und dort wird sich Nr 3 jetzt auch verewigen  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Cecalein

@Satinee ich glaub schon das du nochmal nenn bezahlten US bekommst aufgrund den Blutungen die du hattest 100 %.

@Pillen & Co. ich nehm Femibion 800 bis zur 13 SSW dazu nehm ich Omega 3 Kapseln mit DHA und EPA. Nach der 13 SSW werde ich Femibion 400 + DHA nehmen. Das hab ich schon bei Yanic und alles war in Ordnung. Eisenmangel hab ich keinen und sonst waren beim letzten FA Besuch alle Werte TIP TOP wie meine FÄ zu sagen pflegt  ;D

Andri

Och, sie hat eigentlich ganz locker reagiert. Ich sitze aber auch echt in einem netten Büro und komme mit meiner Chefin und den Kollegen super aus. Sie freut sich für mich, ist aber natürlich auch traurig, daß ich dann eine Weile ausfallen werde...

Hehe, in Sachen Mutterpaß bin ich ganz egoistisch, den behalte ich als Andenken für MICH :-)
Wenn Du einen neuen willst, sag doch einfach, daß Du den Alten nicht mehr findest :-)

Jetzt schaut Euch mal ohne Witze meinen Bauch an (Foto wenige Minuten alt) - sieht das nach 6. SSW aus????


Koko

@Ceca: Da hast du mich falsch verstanden ... einen US bekommen ich morgen auf jeden Fall, aber ich denke nicht das die FÄ Fotopapier opfert da ich den US ja nicht auf Wunsch bekomme und dafür bezahle  ;) Jeder US außerhalb der 3 vorgesehenden und dem ersten zur SS Feststellung kostet da nämlich 25€ inkl Bildchen für zuhause  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

@Andri:  :o ... nein, nach 5+2 sieht das nicht aus  ;) ... aber am ET kann nicht mehr geschoben werden oder ... so 2-3 Monate nach hinten wäre schlecht oder  ;D

Mach dir mal keinen Kopf... das kann morgen schon wieder anders aussehen  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

@andri:
Ich habe letzte Woche auch einen Glücks-Cent gefunden und habe mir den aufgehoben. Ich hoffe er bringt Glück.
Für die jetzige SS nehme ich meinen alten Mutterpass, allein schon deshalb, weil dort so viele Daten drin stehen (Toxotest, Blutgruppe etc.)
Dein Bäuchlein sieht schon sehr weit aus, aber ich finde auch, dass die Umstandshosen den Bauch noch voller erscheinen lassen. War bei mir zumindest immer so.

@ottili:
Ich muss zum Glück nur noch ne Stunde arbeiten. Irgendwie vergeht heute die Zeit überhaupt nicht  ::)

@satinee:
Freu dich auf deinen Termin morgen. Du wirst dein Baby wiedersehen  :). Und vergiss kein Foto zumachen, wenn du die Praxis verlässt  :D

@baby2010:
Wieso gehst du so spät ins Bett? Hast du so viel zu tun abends? Ich gehe ja seit ner Woche immer schon so zwischen halb und um 9 ins Bett. Das ist herrlich  :). Früher bin ich immer erst gegen 11 ins Bett gegangen.

@deniz:
Schön, wie du dich freust. Das ist ja ansteckend. Mach mal weiter.

Baby2010

@Milka
Ich steh morgens immer um 5 Uhr auf. Abends geh ich normalerweise gegen 9 schlafen. Letzte Woche bin ich schon immer zwischen 8 und halb 9 ins Bett, weil ich so knülle war. Seit gestern ist aber unser Sohnemann wieder da und der hat die Woche ja noch frei und bleibt dann so bis 8 wach, damit meine babysittenden Schwestern morgens bis acht schlafen dürfen. Tja, und so richtig zur Ruhe werde ich diese Woche wohl nicht kommen...

@andri
:o

Andri

Zitat von: Satinee81 am 28. Juli 2009, 14:25:53
@Andri:  :o ... nein, nach 5+2 sieht das nicht aus  ;) ... aber am ET kann nicht mehr geschoben werden oder ... so 2-3 Monate nach hinten wäre schlecht oder  ;D

Nee, ich denke, ich hab richtig gerechnet :-)
Bin auch etwas erstaunt, aber vielleicht sind es ja auch nur die Blähungen.... Und die Hose tut ihr übriges :-)

@nochmal Mutterpaß,
ja wegen den ganzen Daten möchte ich ihn auch behalten; da stehen wichtige Sachen drin, z.B. mit welchem Medikament mein Bluthochdruck behandelt wurde und wie lange, mein Eisenmangel ist dokumentiert usw.

@US,
was so teuer ist jeder Extra-US??? ich hoffe, bei meiner FÄ ist das noch wie vor 2 Jahren, aber sie hat bei jeder Untersuchung ein Bild ausgedruckt (bei den 3 "Haupt"-terminen wurde natürlich besonders gründlich geschaut und gemessen, aber kurz reingeschaut und ausgedruckt hat sie jedes mal) und ich mußte nichts extra zahlen. Das handhabt jeder Arzt wohl anders....

Zafala

halli hallo ihr sabbeltanten,

habe das jetzt nicht alles nachgelesen...

@fa: wa heute beim fa. das herz schlägt und das baby ist riesig... sie meint es wäre alles perfekt, auch die blutwerte. ich muss gar nichts zusätzlich einnehmen, außer folsäure.
habe auch ein foto nur mein scanner will nicht. auf dem foto steht irgendwas von 6,5cm.
;D ;D

@all: schönen tag noch. hoffe ihr könnt das tolle wetter genießen. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Milka

@zafala:
Juhu, so ein großes Baby  ;D  s-springen
Ist dein ET so geblieben? Wann ist dein nächster Termin?
Ach das ist so aufregend, ich freu mich  :)

@baby2010:
So früh musst du raus? Wann fängst du mit arbeiten an?


Koko

@Andri: Ich denke auch dein Bauch ist eher ein zeichen der hormonellen Umstellung. Da kommt eben alls zusammen.

Meine FÄ nimmt leider Geld für den zusätzlich US... ist hier im Ruhrgebiet aber üblich  :P ... da sind 25€ sogar noch günstig. Für den Wunsch 3 D Schall musste ich sogar 80€ bezahlen... das mache ich diesesmal aber nicht, hat sich nicht gelohnt  :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

@zafala: 6,5 cm  :o :o :o ... na dann mal husch zu den Februarmamis  ;D Schön das alle Tip Top ist  s-hug :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

also mein mann ist defintiv mit schwanger  ;D wir hauen uns auch immer so gegen 21 uhr ins bett und sind k.o.
und den hunger hat er auch..aber sieht es natürlich nur bei mir ... jaja..so ein schuft  ;D

@ andri
wow.. also ich würde dich so auf den 3. monat schätzen ... ist doch schön.. ich kann es auch kaum abwarten, meinen babybauch zu bewundern..momentan ist es ja eher ein speckbauch.. aber irgendwo dadrunter ist mein baby .. der gedanken allein ist schon der wahnsinn  :D
und schön, dass sich deine chefin mit dir freut. das erleichtert das arbeiten ungemein  :-*

@ milka
nur noch eine hgalbe stunde, und dann kannst du gemütlich in den feierabend starten..

und ja, ich hoffe, meine laune ist ansteckend ;) also mir geht es nur gut.. wenn ich noch überlege wie ich vor meiner schwangerschaft, die verzweiflung nicht schwanger zu werden hat uns sehr viele nerven gekostet und uns nerven geraubt. es gab nur noch wenig woran ich mich erfreuen konnte.. und nu ist unser wunsch endlich eingetroffen und genießen es jeden tag, und ich denke, frau genießt es noch mehr, mal abgesehen von den wehwehchen, aber es ist schließlich so, dass in einem körper etwas kleines heranwächst. und dieses gefühl ist einfach unbeschreiblich schön... un dich hoffe einfach nur und bete jeden tag, dass unser krümel gesund ist. in der 12. woche wird mir der arzt sagen können, ob sich das köpfchen geschlossen hat und in der 14.ssw wird dann die nackenfaltenmessung gemacht. bis dahin heißt es bangen. aber wir gehen vom guten aus, und denken, dass es unserem würmchen gut geht. und meine laune lässt sich momentan nicht trüben.. denn mein würmchen soll süren, wie gewollt es ist  :)

@ ottili
bald hast du es auch geschafft, und dann kannst auch du deinen feierabend genießen

@ satinee
ja die ärtze wollen auch davon profitieren.. naja.. das schwangerschaftspaket beträgt 165€, darin ist auch der 3d schall.. denke liegt noch gut im rahmen.. bietet deine FÄ das nicht an? 25€ ist schon happig.. aber hab eauch schon gehört, dass 40€ auch normal seien  :o

Baby2010

@Milka
Ich fahre gegen 6 Uhr los und starte dann 6:30 Uhr mit der Arbeit. Das Gute ist, dass ich Gleitzeit habe und jetzt mache ich schon Überstunden :) Aber wenn ich unseren Zwerg noch zur Kita bringe, dann fahren wir so gegen 6:45 Uhr los und ich starte dann 7:30 Uhr mit der Arbeit. Und das Tag für Tag...

@me
ich bin so gespannt auf morgen... Hoffentlich ist der FA fähiger und einfühlsamer...

ottili

@zafala:
schön, dass alles ok ist. :D wenn deine scanner nicht geht, kannst du das us-bild auch abfotografieren ;) so hab ich das immer gemacht.

@zusatz-us:
kostet bei uns auch so um die 25€ sowie der 3d bei einem anderen arzt 90€. ist also alles nciht so billig. werde auch nicht immer us machen lassen. vielleicht einen oder zwei zusätzlich...

@andri:
wow was für eine murmel. :o