Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

schildi

@Angi: Herzlich Willkommen hier! :D
Jetzt bist du schwanger und deshalb gehörst du auch jetzt hierher. ;)
Meine Daumen sind jedenfalls ganz feste gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ottili: brrrr, Zahnreinigung. Das finde ich ganz schlimm. Ich lass immer nur ein bisschen drüberschmiergeln beim normalen Vorsorgetermin. Aber Komplettreinigung hab ich mich noch vor gedrückt. ::)

@Pe: ich war auch schon ganz verzweifelt wieviel hier gesabbelt wird. Man kommt ja kaum hinterher wenn man mal einen Tag nicht reinschaut.
Von Sonntag abend bis heute nachmittag waren es 10 (!!) Seiten!

@Ceca: die Smileys sind echt übel. Da kommen mir gleich die Kartöffelchen wieder hoch. :-X ;)

@Mutterpass: werde ich dann wohl morgen bekommen! :D

@me: Übelkeit ist gegen abend besser geworden, aber irgendwie hab ich das Gefühl das jegliches essen meinem Magen zuviel ist. Ich werde echt versuchen nur noch möglichst leicht verdauliches zu essen. Meine Ko*tzanfälle waren beide nämlich nachdem ich sehr schwer, viel und fett gegessen habe.
Da werde ich mich wohl in Zukunft beherschen müssen. Naja, schadet der Figur auch nicht. ;)

schildi

ach, hab noch was vergessen:

@michi: ruh dich mal gut aus! Das klingt aber anstrengend seit 4 Uhr morgens unterwegs zu sein..
Aber wahrscheinlich schlummerst du schon. ;)

@Satinee+Coney+Baby: alles Gute für eure Termine morgen!! :-*


so, gute Nacht ihr Lieben!

✰ Pe ✰

@schildi da hat dich aber einer schon gut erzogen,Mama bitte nichts fettiges und schweres essen ;D
schlaf gut ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zafala

hi

mh... ja mir kam das auch zu viel zu... vielleicht ist es die fruchtblase...

man konnte aber schon ganz viel erkennen. war echt toll. mein mann musste leider arbeiten, aber das nächste mal ist er dabei.
übrigends am 9.9.

den termin hat sie erstmal nicht verschoben, sie meinte aber, dass es gut sein kann, dass ich etwas weiter bin. also so ca. 1 woche. wäre dann ja jetzt schon 10. woche. aber wie gesagt, sie hat gemeint sie ändert es erstmal nicht und schaut sich das beim großen scan im september genauer an....

@ angi: Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind gedrückt!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Coney

Huhu,

ich hab mich verschrieben - mein FA-Termin ist erst morgen. Sorry...

Meine kleine Maus wird groß, sie kann seit gestern laufen  :D :-\



ottili

morgen ihr lieben,

@coney:
herzlichen glückwunsch zur laufmaus :D läuft sie schon frei!? ???

@schildi:
das mit der zahnreinigung ist halb so wild. ist nur ein bisschen wie waschmittel im mund ;D

@fa-termine:
wünsche euch allen viel spaß heute und freu mich auf eure berichte! :-*

@me:
hab heute nacht geträumt, dass ein vertretungsarzt mir sagt, dass ich eineiige zwillinge kriege :o
 

Andri

Guten Morgen,

bin grad auf der Arbeit, kann deshalb nicht ausgiebig mit Euch frühstücken  :-\

Wollte Euch aber nur erzählen, daß es mich heut morgen ganz schön fest im Bauch zieht, als hätte ich meine Tage... Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen (Dehnung usw.)!

Bis später,
liebe Grüße & einen schönen Vormittag,
Indra

Coney

Huhu,

@Ottili: Ja, frei... So 4, 5 Schritte macht sie bisher. Gestern abend lief sie einfach los! Echt verrückt. Also sie konnte ja auch mit 5 Monaten schon krabbeln und so an Möbeln lang laufen tut sie auch schon lang, aber dass das jetzt so schnell geht - echt irre. Ich dachte erst, das war ein Versehen, weil sie schon mal so zwei Schritte gemacht hat und danach nie mehr, aber sie ist dann den ganzen Abend weiter rumgelaufen. Sie hat sich immer so Strecken gesucht vom Schrank zum Tisch, vom Sofa zur Wand und so. Und heute morgen geht's weiter.

Bei EO hat schon eine gesagt, die hat gehört, dass sie große Schwester wird und eine große Schwester muss ja zumindest laufen können  ;D

@Andri: Hatte ich bei Emma die ersten Wochen auch gaaaanz schlimm, ich dachte, ich geh ein. Scheint aber normal zu sein.



ottili

@andri:
das ist sicher ein gutes zeichen :)

@coney:
ja wow :o nicht schlecht. dann übe schon mal das rennen ;D melina ist nen halbes jahr lang an möbeln etc. rumgelaufen, aber frei... nö warum denn auch :P aber sie läuft inzwischen auch schon fast 5 monate :o
 

Milka

Guten Morgen  :)

@Coney:
Glückwunsch zur Laufmaus  :). Das ist ja toll, dass sie schon so früh laufen kann. Jetzt musst du immer hinterher sein  ;)

@schildi:
Mensch du arme Maus  s-hug Da ging es dir ja wirklich bescheiden. Ich hoffe, es war nur ein MD Infekt. Wohin geht euer Urlaub?

@andri:
Mach dir keinen Kopf. Das ziehen sind die Mutterbänder und kommt immer mal wieder. Bei mir war es gestern ganz extrem, heute ist es nicht mehr.

@ottili:
Hui, was für ein Traum  :o. Würdest du dich über Zwillinge freuen?

@angi:
Herzlich willkommen hier und ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht  s-hug. Ich trag dich vorn auf der ersten Seite mit ein.

@me:
Mädels, mir gehts heute blendend  :). Keine Übelkeit, kein ziehen im UL. Das ist unheimlich. Jetzt krieg ich schon fast wieder Schiss, ob die SS intakt ist  :-\
Ach man, mir kann man es nicht recht machen. Ich mecker, wenn es mir schlecht geht und wenn es mir gut geht, dann auch  >:(

Cecalein

@Coney das ist ja toll!  :D Bei meinem Kleinen wars auch mit 10 Monaten und dann von heut auf morgen und er ist gelaufen (dafür hat er NIE gekrabbelt)! ;D

@Milka  s-hug ich hab auch bis ab und an UL ziehen nichts mehr!  :D Vielleicht haben wir es ja überstanden  ::)

Milka

@cecalein:
Das wäre so toll. Wenn nur der nächste FA Termin nicht so weit weg wäre. Du musst ja noch 2 Tage länger als ich warten. Wann war dein letzter Termin?

@FA-Termine:
Heute ist ja ein richtiger FA Marathon.
Wünsche euch allen viel Spaß und tolle US-Bilder.


ottili

@milka:
beschwerdefrei ist doch auch mal gut ;)
/zwillinge: zwiespältiges thema. wir haben ja nicht mal das eine jetzt geplant. da wären 2 schon nen ganz schön großer hammer. ;D anstrengend wirds dann auf alle fälle richtig, aber auf der anderen seite sind zwillis ja auch was tolles. :)
 

lelaina

Guten Morgen,

oh mädels ich hatte gestern abend einen ganz üblen Migräneanfall.
Weiß jemand, was man außer Paracetamol noch nehmen darf?  DAs war gestern so die Hölle, ich möchte das nie wieder erleben müssen.
Mein Mann wollte schon den Arzt rufen.

Wünsch euch allen nen schönen Tag
lelaina
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Cecalein

@Milka 08.07.  :)

@lelaina ich hab regelmäßig Migräne und da hilft leider nur Iboprofen, da wir schwangeren das nicht nehmen düfen schnür ich mich fest ein Halstuch um denn Kopf und dann ab ins Bett.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Erstmal *Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

@Coney Glückwunsch zur Laufmaus,mensch da ist aber eine flink,Mara hat damals genau an ihrem 1.Geb.losgelassen :D

@milka ich kann dein hin und her so gut verstehen und das ist auch ganz normal.Bei Mara damals war ich auch ganz easy und das war eben so und jetzt,naja hat halt eben alles mit der Vorgeschichte zu tun.Aber diesmal geht einfach alles gut s-hug

@Ottili solche Träume würden in mir eine Panik ausbrechen lassen ;D

@Satinee meld dich bitte gleich wenn du vom FA zurück bist

@Baby dir drück ich auch die Daumen für deinen Termin heute

@xsunny was macht der Kreislauf?

@schildi ich hoffe dir gehts wieder besser und die Übelkeit plagt dich nicht so

@lelaina ich weiß leider nicht was man da nehmen kann aber ich würd mal zum FA gehen,das ist ja echt übel mit der Migräne

@Rest  s-winken

@me alles bestens,heut nacht bin ich 4uhr aufs Klo,hab ich mich wieder ins Bett gelegt und mir war plötzlich so schlecht,ich hab gehofft ich schlaf schnell wieder ein ;D hab vorhin mal wieder einen SST verballert,die 2.Linie war schneller da wie die erste,also voll schwanger ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Pe Herzlichen Glückwunsch  ;D Hast du den dann um 4 Uhr morgens gemacht?  ???

@Seiten im MT, wir sind gleich auf mit dem Feb.MT obwohls die einen Monat länger gibt  s-rofl Wir sind halt Quasseltanten.

xsunny1979


guten morgen

@ Schildi
du arme, dann versuchs mal mit leichter Kost, das bekommt dir vielleicht etwas besser

@ Zafala
du hast am 9.9. wieder Baby-TV? Wie toll, ich hab an dem Tag meinen 10. Hochzeitstag

@ Coney
das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Cedric hat die Tage auch seine ersten Schritte alleine gemacht und versucht es seitdem immer wieder ganz tapfer

@ Jule
mach keine Dummheiten...eineiige Zwillinge :o

@ Andri
das sind sicher die Mutterbänder, nur keine Panik

@ Milka
genieß die Beschwerdefreien Tage, ich freue mich über jede Minute die ich keine Beschwerden habe

@ lelaina
oh fruchtbar, du tust mir so leid. Ich kämpfe auch aber tags auch mit Kopfweh, ist ganz seltsam. Sind keine richtigen Kopfschmerzen, ist eher so ein ständiger Druck über den Augen. Genommen hab ich bisher noch nichts

@  Pe
schön, daß es dir gut geht :)

@ all die US haben
viel spaß heute beim Baby-TV

@ me
ich hab ne furchtbare Nacht hinter mir. Ich habe kaum geschlafen, die Augen wollten einfach nicht zu bleiben.
Und heute morgen ist mit dermaßen k*tz-übel. Ich hatte schon so stress hier mit dem großen. Der hat fürchterlichen Terror gemacht weil er nicht in den KiGa wollte. Hatte schon am frühen morgen Schweißausbrüche und jetzt häng in hier aufm Sofa und quäl mir mein Marmeladenbrötchen rein, in der Hoffnung, daß es danach besser wird :-\






ottili

@lelaina:
du arme. würde auch sagen entweder fa oder hebamme fragen. ansonsten viel trinken, evtl. etwas kühlendes auf den kopf (waschlappen) und schlafen gehen.

@pe:
hab auch schon gedacht ich wache schweißgebadet auf, aber war alles trocken ;D
ich sag ja nicht beschweren über keine anzeichen, sonst kriegen wir bald noch die volle ladung :P

@simone:
ach mausl. du hast es echt nicht leicht. hoffe dir gehts gleich besser :-*

@zwillinge:
die wahrscheinlichkeit ist ja nicht so hoch. bei uns in der familie gibt es keine. nur bei schatz gibts ein paar. aber für zwillis ist ja die frau verantwortlich.
 

Chaotin

Guten Morgäääääääääääään meine Süßen,

ich habe bis 9 uhr geschlafen  :o aber dafür auch erst spät eingeschlafen, sonst stehe ich schon um  7 uhr auf. bisher ist alles gut...

juhuuuu mirgen beginnt die 10. woche... wow.. wie das klingt..

Satinee und Baby.... viel Spaß bei Baby gucken :) genießt es !!!

@ Rest
s-kuscheln s-winken

Baby2010

Guten Morgen!

@otiili
Für zweieiige Zwillis ist die Frau verantwortlich, weil zwei Eichen springen müssen... Eineiige Zwillis macht der Mann!

@Rest
Muss erstmal nachlesen!

ottili

@Baby:
Echt? ??? Ich dachte immer die Frau ist für eineiig und zweieiig verantwortlich? Das Zwilli-Pärchen bei Schatz ist auch zweieiig...
 

Chaotin

@ Coney
wow...schön dass deine Kleine schon laufen kann.. alle achtung, sie ist wohl eine von den ganz schnellen..mit 10 Monaten...  :D

@ Angie
Herzlich Willkommen bei uns Märzis.. dieses mal wird alles gut gehen.. wir sind hier alle sehr positiv und zuversichtlich eingestellt.. wir möchten keine Sternchen  ;)

✰ Pe ✰

@Ottili bei uns gegenüber im Haus wohnte mal ein Päarchen die haben Zwillinge bekommen,zweieiig,2 Mädchen,weder bei ihr noch bei ihrem Mann gibt es Zwillis in der Familie s-pfeifen ;D

@Ceca was ich gemacht habe? Ich war nur auf dem Klo und hab danach gehofft schnell wieder einzuschlafen,das war nicht so toll,morgens 4uhr kann ich sowas mal garnicht ab

@xsunny owe,ein kleiner Bocki,das ärgert einen aber wirklich,Hast du ihn dann in den Kiga bekommen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@pe:
na du machst mir ja "hoffnungen" ;D

"unsere" anderen beiden zwillimamis schreiben ja leider nicht mehr hier mit :-[