Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Ceca neeee  ;D ich hab den erst vorhin gemacht

@Baby bei uns sind die Betreuungszeiten von 7uhr30- 13uhr30,aaaaber die Abholzeiten sind 12uhr-12uhr15 oder von 12uhr50-13uhr30 und von Zeiten her kann ich schon nich arbeiten.Klar ein paar € mehr wären nicht schlecht,aber wenn man gut haushaltet geht das auch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

 :o :o bloß 60%   ??? hui das ist wenig, hier sind es min. 80% also wenn du nen netter AG hast kannst auch volles Gehalt bekommen.

@Pe ich hab schon gedacht  s-rofl

xsunny1979


ich hätte von 8xx Euro rund 540 Euro bekommen, ka wieviel Prozent das sind, aber viel ist es nicht



Baby2010

Im Allgemeinen sind es 67%... Das ist wirklich nicht viel. Ich weiß auch nicht, wie es ist, wenn man dann noch nebenbei (unter 30 Std) arbeiten geht. Wieviel wird davon angerechnet?

Alles kompliziert... Gut, dass wir noch "etwas" Zeit haben :)

ottili

@elterngeld:
ja 67% von 1/12 vom gesamtgehalt der letzten 12 monate stimmt. hat man also 12000€ im jahr vor der geburt verdient, kriegt man 670€ pro monat.
wenn man nebenbei noch arbeiten geht, bekommt man etwas mehr, aber soviel wie bei vollarbeit ist es nicht.
 

Baby2010

@elterngeld
Ich hab jetzt mal rumprobiert... Wenn ich ca. ein halbes Jahr nach der Geburt wieder arbeiten gehe für 1000€ netto, dann bekäme ich noch soviel Elterngeld, dass ich mein "Vollgehalt" hätte... Aber das muss ich alles erst noch sehen...

Coney

Huhu,

ich bin zwischenzeitlich der Elterngeld-Profi - falls ihr was wissen wollt, kann ich Euch das höchstwahrscheinlich beantworten  ;)



ottili

@coney:
wie wird denn gerechnet, wenn man wieder arbeiten geht, aber trotzdem noch elterngeld bezieht. bei mir hat das damals als ich arbeiten war, dann mein freund bekommen und er hatte nur den mindestsatz, weil er student ist.
 

Sandra mit Nina & Samir

huhu märzmamis,

wer sein elterngeld ausrechnen will, kann ja mal auf dieser seite http://www.bmfsfj.de/Elterngeldrechner/
berechnen, wie viel am ende übrig bleibt!

@baby: wenn du nach einem halben jahr für 1000 € netto arbeiten gehst, wird das elterngeld neu berechnet. bei mir bleibt nur der mindestsatz übrig von 300 euro.

lg sandra

Baby2010

@elterngeld
Sorry, war mein Fehler... Es waren nicht 1000€ netto sondern brutto.  :-[

Sandra mit Nina & Samir

@baby: kannst ja mal durchrechnen, was die günstigste variante für dich ist. da ich so weit auf arbeit fahren muss und dann beide kinder in die kita bzw. krippe geben müsste, würde es sich erst lohnen, wenn ich 30 stunden arbeiten würde  :( aber im moment hab ich da nicht wirklich lust zu! bleib wahrscheinlich ein jahr zu hause  ;D die zeit geht sowieso viel zu schnell vorbei!

Mami2004

Hallo Mädels !

Ich hofe euch allen geht es gut? Mir geht es nicht so gut.
:'( Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden das mich mein Freund seit 5 Monaten betrügt. Er hat mich verlassen! Für die andere Frau. Und das jetzt wo ich schwanger bin. Er hatte sich noch so gefreut darauf obwohl es nicht geplant war.
Bitte seid mir nicht Böse,wenn ich mich erstmal nicht mehr melde.
Es tut so weh und ich steh jetzt alleine da,

✰ Pe ✰

@Mami oh nein ich weiß garnicht was ich sagen soll,das ist so ungerecht und gemein :-[ s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

hab gerade gemerkt, dass ich ja für melina auch den geschwisterbonus noch kriege oder? das find ich fein :)

@mami:
oh mein gott wie schlimm :'( ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. wenn du jemanden zum reden brauchst, dann melde dich. wir sind hier für dich da. du bist stark und schaffst das! dein krümel wird dich unterstützen! :-*
 

Cecalein


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mami2004

Danke ihr seid so lieb und ich weiß das echt zu schätzen aber ich muß selbst erstmal damit klar kommen.Vorallem was ich nicht verstehe ich stand vor ihm und er sagte ich verlasse dich darauf fragte ich ihn was mit unserem Baby wird darauf sagte er eiskalt zu mir Treibs doch ab. Das war wie ein schlag ins Gesicht.  :'( :'( :'(

Andri

Och nee, wie fies ist das denn? Wie alt ist denn Dein Freund und wie alt bist Du? Habt Ihr schon Kinder? Vielleicht hat ihn nun doch die Angst vor der Verantwortung gepackt und er flüchtet sich deshalb in was anderes?!

Mami2004

Wir sind beide 26 Jahre alt.
Ich habe schon ein Kind ( 5 Jahre ).
Aber das Baby im Bauch ist unser erstes gemeinsames Kind.
Wenn er flüchten will warum geht er dann schon seid 5 Monaten fremd?

✰ Pe ✰

@Mami das hat ja nun mal nichts mit dem Alter zu tun,ich finds einfach ne Schwei*erei was er abzieht,wegen ner anderen Tusse >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

oh nein mami  :( :'( das tut mir so leid für dich.. wir versuchen für dich und dein baby da zu sein. mir fehlen die worte..
so ein idiot.. so ein *****... darf doch wohl nicht wahr sein  >:(

ottili

@pe:
danke :-*

@mami:
oh man du tust mir gerade so leid. :'(
hast du eine freundin, bei der du dich mal ordentlich ausweinen kannst und die dir jetzt zur seite stehen kann?
 

Mami2004

Ja ich habe eine sehr gute Freundin sie kommt nacher zu mir.
Tja ich dachte er liebt mich als ich den postiven SST in den Händen gehalten habe war er so überglücklich er hat mir da sogar einen Heiratsantrag gemacht.
Deswegen kann ich es erstrecht nicht verstehen.
Aber was solls die Blöden sind immer die Frauen.

✰ Pe ✰

@Mami finde ich gut wenn eine Freundin kommt,sollst ja auch nicht alles in dich reinfressen s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

 :o :o :o
er hat dir noch einen antrag gemacht, obwohl er schon seit monaten mit ner anderen in die kiste hüpft :o >:( s-motz s-motz  s-motz s-motz

mausl, du brauchst diesen typen nicht. du hast etwas besseres verdient! s-hug

wein dich richtig aus bei deiner freundin. das wird dir gut tun und dann wirst du wieder kraft haben um dein leben ohne ihn weiterzuleben.