Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Mami2004

Ich hoffe das ich es schaffe.
Vorallem weil ich weiß ich habe von dem Idioten ein Baby im Bauch.  :'(

Chaotin

boah, wenn man spowas liest, kriegt man echt einen zuviel  >:(

süße, du schaffst das auch ohne ihn.. du brauchst ihn nicht.. weine dich so richtig bei deiner freundin aus...

lass dich  s-hug :-*

bin echt fassungslos.. ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie es dir jetzt gehen musst... tut mir so leid kleines

so ein mieser kerl

Milka

@mami2004:
Oh Gott, mir fehlen die Worte  :'(  s-hug
Der ist ja eiskalt.
Es tut mir leid, was du grad durchmachen musst  s-kuscheln s-kuscheln

ottili

du schaffst das ganz sicher.

denke nicht, dass du ein baby von diesem idioten hast, sondern denke, dass du DEIN baby im bauch hast. es kann nichts dafür, dass er ein idiot ist, aber dafür hat es eine ganz liebe mama. nämlich DICH. DU packst das auch ihn!
 

Mami2004

Ich danke euch allen  :P.
Ich weiß das es schwer wird für mich. Bin ja auch die ganze zeit nur am heulen.
Ich werd es schaffen.

✰ Pe ✰

@Mami dein Baby braucht dich ganz dolle und immer raus damit,nicht allein mit deinem Kummer bleiben s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

Hallo Mädels


@mami: was ist das denn für ein furchtbarer Schock! s-hug Wie kann ein Kerl sich bitteschön so idiotisch verhalten? Wie dumm kann man sein?
Wie auch immer, wir stehen dir hier zur Seite. Auch wenn du das Kind alleine großziehen wirst. s-hug s-hug s-hug


@Coney: da hast du aber eine ganz flotte Maus. :D Unsere war etwas später dran..

@Milka: Juchuuu, keine Übelkeit!  :D Dann versuche es zu geniessen. ;)
Wir werden nach Südfrankreich fahren. :)
Mein nächster Termin ist: 17.08. um 12.00 Uhr dann auch wieder Ultraschall.

@Pe+Michi: ich habe bei 5+0 auch noch einen ss-Test gemacht. War dann aber mein letzter. ;) Jetzt hab ich ja meine Übelkeit als ss-Beweis. ;D

@xsunny: so eine schlaflose Nacht kann einen ganz schön mürbe machen. Kannst du dich heute mittag etwas hinlegen?

@arbeiten: ich studiere und arbeite nebenher stundenweise in einer Praxis.

@Satinee: und? Alles ok?

@Rest: sorry, kann mir grad nicht mehr merken.. ::)

@me: heute morgen wurde Blut abgenommen und der HB geprüft. Jetzt muss ich Eisen nehmen, der Hb war nur bei 10,4. Das ist nicht so bombig.
Ansonsten ist mir immer noch großartig übel, aber übergeben musste ich mich nicht mehr!

Ich schau später nochmal rein, stecken in den letzten Urlaubsvorbereitungen.

Cecalein

Mami kümmer dich um dein Baby und deinen Sohn, schei* auf den Idioten, der hat dich nicht verdient, weder dich noch das Baby, weil er es nicht schätzen kann. Ich würde da so schwer es dir auch fällt einen fetten Schlussstrich ziehen und den Kerl so schnell es geht vergessen.

Du musst es auch so sehen, jetzt weisst du woran du bist, besser jetzt als später wenn das Baby schon da gewesen wäre, weisst wie ich mein? Du packst das!  s-hug

✰ Pe ✰

@schildi kann denn Übelkeit auch von einem zu niedrigen Eisenwert sein?

@Satinee warst du nicht schon beim FA?  ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

warte auch schon die ganze zeit auf satinee  ... hoffe, alles ist gut

Milka

@schildi:
Oh wie schön - Südfrankreich. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und pass aufs Baby auf  :). Gehts deinem Mann wieder besser?

@mami2004:
Bin immer noch total geschockt  :-[

@satinee:
Sie hatte ihren FA-Termin heute 9:50 Uhr. Bestimmt ist sie noch bissl shoppen  :)

Zafala

oh mami... ich hab es grade gelesen. was für ein ar***.
das tut mir so leid für dich.
ich weiß gar nicht was man dazu noch sagen soll.
ich bin einfach sprachlos von soviel gefühllosigkeit.
so was bekommt auch nur ein mann hin.

oh, ich an deiner stelle wäre so sauer  auf den kerl.
ich könnte mir wahrscheinlich nur mit rachefantasien helfen.
also wenn du da ideen brauchst um dich aufzuheitern... stehe ich dir gerne zur verfügung...

ich drück dich.
du schaffst das.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Koko

Huhu

Bevor ich mich den 5 Seiten zum nachlesen widme  :o ... vorab für euch meine FA Infos:


ES IST ALLES IN ORDNUNG  :D :D :D

Fruchthöhle und Baby sind fleißig gewachsen. Wir sind jetzt bei stolzen 9mm Größe angekommen  ;D Sieht alles zeitgemäß aus und die FÄ ist zufrieden. Allerdings hat sie noch einen Bluterguss entdeckt der evtl noch Abluten kann. Sie meinte aber das dies nicht besorgnisserregend sei... ich sollte mich nur nicht erschrecken wenn ich die nächsten Tage SB habe.

Hab auch ganz lieb nach einem Bildchen gefragt um euch mein fettes Grinsen vorzuenthalten  ;)

Tada  :D Ich finde man kann schon richtig was erkennen  :)





Ich hab jetzt weiterhin Sportverbot und soll ich auch schonen... UTro soll ich auch erstmal weiternehmen... aber nur noch 1 Kapsel am Abend.

Am 27.08 um 8:40 habe ich dann das erste große Screening.

Heute wurde wenigsten der MuPa angelegt... die wollten mich erst wieder wegschicken... sollte die Tage nochmal rein kommen.... aber nicht mit dem Commander  ;) ;D Somit hab ich das jetzt auch hinter mir. ICH HASSE BLUTABNEHMEN *örgs*

So jetzt muss ich erstmal was Essen... hab heute noch keinen Bissen runterbekommen.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Chaotin

juhuuuu satinee,

haben wir es dir nicht gesagt, dass alles in ordnung ist  :-*
mir fällt ein stein vom herzen..
freu mich so
und das bildchen ist auch soooo schön, und ja, man kann schon gut was erkennen, von deinem kleinen würmchen..

die die sb steckst du so weg ohne große sorgen zu haben  :-*

Milka

@satinee:
s-springen s-springen s-springen
Das ist ja ein tolles Bild  :)
Ich habe ja auch ein Hämatom in der GBM und als ich vor 2 Wochen beim FA war, sagte sie mir die gleichen Worte wie dir heute. Bis jetzt bin ich blutungsfrei  :)

Koko

Danke  :) ... ich kann  garnicht sagen wie leicht das atmen jetzt wieder fällt  :D

Bei dem US Bildchen kann man den Bluterguss auch erkennen ... der Schatten neben der Fruchthöhle. Ich hoffe aber das der so resobiert wird und nicht noch abblutet.... mag nix rotes mehr im Schlüpper sehen  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Ach und mein ET hat sich um 1 Tag nach hinten verschoben ... aber damit kann ich leben.

Milka, bitte einmal auf den ET auf 19.03 ändern bitte  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Cecalein

Satineeee juhuuuuuu  s-so Gott sei Dank gehts deinem Baby gut  s-hug Das US Bild ist süß!  :D

Milka


Zafala

@ceca: hat sich dein et verschoben? weil bei deinem ticker bist du genauso weit wie ich... aber du hattest doch einen anderen et als ich... oder bin ich jetzt grad blöd???
mhh
03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

@Satinee jaaa super,das freut mich aber :D s-springen super US-Bild
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

so ich bin wieder da aus der mittagspause und todmüde :P

@satinee:
juchhhuuuuu *wild im kreis hüpf*
siehst du süße, alles in ordnung :-* und so ein süßes bildchen :D
 

Baby2010

@mami
Oh man, lass dich mal  s-hug So ein Mist*kerl!  >:( Ich wünsche ihm, dass er totunglücklich wird! Hast du ihn außerdem mal gefragt, ob er weiß, wieviel Unterhalt er dir dann jeden Monat überweisen darf? Das ist nicht wenig! Wenn du magst, heul dich bei uns aus, wir sind da!

@Satinee
Supi! Ich hatte mir ja auch schon Sorgen gemacht! Aber du hast ein wunderschönes Krümelchen!

@me
FA-Termin rückt näher... Heute hab ich sooo Blähungen, hoffentlich rutsch mir beim FA nix raus  :-[  ???

ottili

sorry baby aber ich muss gerade so lachen ;D aber sicher wird dir beim arzt nix rausrutschen :-*
 

Koko

@Mami: Ich hab mich schon gewunder warum du so schweigsam bist. Oh man, das ist ein echt harter Schlag in die Magengrube. Es tut mir so leid  :-[ ... das passiert soetwas tolles in deinem Leben und dann sowas. Ich wünsche dem Typen gerade alles an den Hals  >:(

@Baby: Da wird dir nichts entfläuchen... glaub mir, du wirst dicht halten  ;) ... davon mal ab wärst du dann aber sicher nicht die erste die dem FA ins Gesicht pupst  ;) ;D Warte mal ab was du bei der Geburt so zutage bringst  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs