Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Baby2010

@ottili
Macht ja nichts, klingt ja auch witzig. Aber ich hab echt so Bauchweh... Und da kommt nichts außer heißer Luft  ;D ;D ;D Ich würd gern mal wieder richtig aufs Klo gehen können.

Wie war das noch? Bei zu viel Magnesium gibts nen flotten Otto? Dann werde ich dass wohl heute Abend (wohlgemerkt nach dem FA-Besuch) mal probieren  ;D ;D ;D Wie schnell wirkt das? Durchschlagende Wirkung?  ::)

@Satinee
An die Geburt möchte ich die nächsten paar Monate noch nicht denken :)

Koko

Pflaumen helfen bei mir übrigens wahre wunder  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Baby2010

Ich habs schon mit Apfelmus und Weintrauben versucht... Leider ohn Erfolg. Und das hat sonst IMMER geholfen  ???

schildi

@Satinee: Jaaaaaaa, juchuuu, ich freu mich so! s-springen s-springen s-springen

Ein sehr schönes Bildchen hast du bekommen! :D

Koko

@Schildi: Ja nich ... ich bin auch schon ganz verliebt  :D Find es irre was so 6 Tage ausgemacht haben... jezt kann man richtig sehen wo oben und unten ist  ;D

Wie war die Blutabnahme *schüttel* ... ich durfte ja heute auch ran  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ottili

@baby:
den durchfall herbeizu führen ist eigentlich nicht so ideal. versuche es mal mit dem löffelchen öl oder leinsamen!

 

Cecalein

Zafala mein ET ist 05.03.2010 laut FÄ, den 08.03 hatte ich damals selbst ausgerechnet. Der ET wird aber erst beim nächsten FA Besuch bestätigt, deshalb hab ich zu Milka gesagt sie soll erstmal den 08.03 stehen lassen.

ottili

@satinee:
du bist ja nur wenige tage weiter als ich. kann mir gar nicht vorstellen, dass da so ein minimini-würmchen wie auf deinem bild in mir ist

warum sind hier eigentlich so viele von euch versteckt online?!
 

Koko

@Ottili: Irre oder  :) ... pro Tag sind es ja ca 1mm wachstum  ;)

Ich weck jetzt mal den kleinen Lord ... bis später  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

@baby2010:
Bei mir helfen immer Haferflocken. Entweder in den Joghurt reingerührt oder ne Haferflockensuppe mit Milch.

schildi

@Satinee: ja, Blut wurde abgezapft. Ach, aus der Vene finde ich nicht schlimm. Allerdings wars schon ein bisschen ekelig weil die Helferin mit einer Spritze abgenommen bei der man das Blut so richtig hat sprudeln hören. :-X
Ich hab glücklicherweise Venen, an denen man nicht vorbeistechen kann. ;)

Ekelig finde ich das picksen in den Finger, für Zucker und Hb. Das mag ich gar nicht. :P


@Milka: meinem Mann gehts besser! Zum Glück. Er war noch in China beim Arzt und hat Antibiotika bekommen. Ich vertrau auf chinesische Medis ja nicht so, aber sie haben geholfen. Das ist die Hauptsache. ;)

@Pe: niedriger Hb und Übelkeit können schon zusammenhängen. Zumal mein Blutdruck zusätzlich auch noch eher niedrig ist. Wenn der Kreislauf so mies ist, kann das durchaus Übelkeit verursachen. Ich hoffe dass es mit dem Eisen besser wird. :)

Haben sich bei dir so langsam Beschwerden eingeschlichen? ;)


@Verstopfung: Leinsamen, getrocknete Pflaumen, Müsli, Gemüse, viel trinken, oder den Bauch kräftig im Uhrzeigersinn massieren. Vor allem an der linken Bauchwand von unterhalb des Rippenbogens bis in die Beckengrube hinein! Da verläuft das letzte Stück Enddarm, das bringt schon was. Muss nur wirklich kräftig gedrückt werden.(also beim massieren ;D)





Andri

Zitat von: Baby2010 am 29. Juli 2009, 14:20:13
@me
FA-Termin rückt näher... Heute hab ich sooo Blähungen, hoffentlich rutsch mir beim FA nix raus  :-[  ???

Aaahhhhh, erinner mich nicht DARAN, davor hab ich schon Angst, seit ich zum FA gehe  ;D
War in der SS auch immer so eine "Grundangst" von mir *kicher*

Andri

#1862
@Verstopfung,
ich hatte damals nach der Entbindung ganz arg Verstopfung. Super geholfen haben natürlich die Dulcolax-Zäpchen, wobei ich nicht weiß, ob man die in der SS nehmen darf. Die haben eine SEHR durchschlagende Wirkung. Sanfter ist z.B. der Activia Joghurt, der beruhigt die Verdauung auch ganz gut!

@Blutabnahme,
bei mir ist es genau umgekehrt; mich gruselt es immer bei der Venenblutabnahme, da wird mir immer ganz flau, wobei ich den Pikser in den Finger nicht schlimm finde!

ottili

@blutabnahme:
die schwester wird sich wieder freuen. ich muss mich immer zum abzapfen hinlegen, weil ich sonst umkippe. die schwester witzelte schon immer bei melina, muss wohl ein seltenes exemplar sein. ;D
 

Chaotin

ich mag auch keine blutabnahmen... muss da auch immer wegschauen  ::)

heute vor einem monat habe ich positiv getestet :) und war bis ca. 16 uhr, die einzige, die davon wusste ... war das hart, den ganzen tag es für mich zu behalten ;D aber ich habs geschafft  8)

ottili

wo seid ihr denn allle?!?!

hier ist es viel zu ruhig ;D
 

Cecalein

@Blutabnahme Oh je, bei mir ist es immer sooo schlimm, weil ich keine Venen hab die Blut geben  ::) Ich werde mindestens 2 - 3 mal gepieckst bis endlich Blut fließt, genau so bei der Infusion die ich bei Entbindung hatte, die wurde mir am Unterarm gemacht (auf der "behaarten" Seite)  ;D

Ahhh ich hab gerade meinen Schatz angerufen, der kommt gleich von der Arbeit und bringt mir auf Wunsch Pizza mit, ich hab grad richtig lust drauf  ::)

Cecalein


schildi

@Ceca: ist der Bauch von vor oder nach der Pizza? ;) ;D

Nicht schlecht! :D

✰ Pe ✰

@Baby uuunnddd wie war dein Termin?

@schildi ääähhmm nö hab nichts,außer das meine BW echt empfindlich sind und ich dauermüde bin,sonst nichts,heut morgen 4uhr wars mir mal übel aber ich bin zum Glück wieder eingeschlafen ;D

@Ceca sind da 2 drin? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mahoni77

#1870
@Pe-ich will dir meine Daumen für morgen da lassen s-daumendruck.Wann hastn Termin?

*Edit-habs grad gesehn ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Milka

@baby2010:
Wo bist du? Hab extra wegen dir den Läppi noch mal angemacht  ;)
Ich hoffe es ist alles in Ordnung?

✰ Pe ✰

@Mahoni du bist ja lieb,danke dir ;) aber ich werd wohl erst abend dann on sein,ich muß immer so ewig warten :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

@Blutabnahme: Alles was in meine Haut geht ist bei mir konsequent verhasst.... brrrr, mir verkrampfen da richtig die Zehen so angespannt bin ich dabei. Muß auch weggucken... finds einfach nur wäh  :P Der Piecks in den Finger macht mir da auch weniger aus. Komisch eigentlich weils da eigetnlich etwas mehr weh tut... ich denke bei mir hängt viel damit zusammen das ich denke " da steckt Metall in mir"

@Ceca:  :o ... ja wo willst du denn mit deinem Bauch hin? Das Oberteil sieht auch so typisch schwanger aus  ;D

@Baby: Warte auch schon auf deinen Bericht  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




michi

@baby

wie war es beim FA?

@ Übelkeit

Bin heute echt beschwerde frei.

@brust

die Brustwarzen tun ganz schön weh aber sonst geht es mir prima.

@FA Termin

Hoffe das ich nächsten Freitag auch so ein schönes Bild mitbringe wie Satinee.

@ceca

sicher das es keine 2 sind?