Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979



hi ihr lieben

habs jetzt mal nur so überflogen was ihr so gesabbelt habt. Das ist ja fast Weltmeisterlich ;D Ich hoffe ich kriegs noch einigermaßen zusammen

@ Mami
du arme, hört sich schrecklich an. Ich drück dir die Daumen, daß du drüber hinweg kommst und dich auch bald über das Baby freuen kannst. Immer dran denken, der Krümmel kann da am wenigsten für.

@ Schildi
danke, ja ich konnte mich was hinlegen heute Mittag
ich vermute ja, daß ich auch schlechte Eisenwerte habe

@ Satinee
wow, ein super süßes Bildchen hast du mitgebracht. Ich freu mich riesig für dich, daß der Termin so toll verlaufen ist

@ Blutabnahme
ich hasse Nadeln generell, egal ob zum Zuckertest oder aus der Vene. Ich hab schlechte Venen und üble Erfahrungen mit sowas gemacht. Als ich damals meine erste FG hatte haben die mir im KH versucht nen Zugang zu legen, an beiden Handgelenken und jedesmal haben die blöden Weibsbilder in die Venenklappe gestochen. Die haben das solange probiert bis ich nur noch gek*tzt habe vor Schmerzen. Seitdem bin ich gebranntes Kind und hab da echt Angst vor.

@ Ceca
scharfes Foto...wie weit warst du noch gleich? ;D

@ Baby
ist alles ok bei dir? Langsam mach ich mir Sorgen

@ me
mir gehts heute einigermaßen tags. Hatte kaum Kreislaufprobleme und die Übelkeit hielt sich auch mal in Grenzen. Ich habe heute aber auch mehr als regelmäßig gegessen. Mal sehen wie es morgen wird








Baby2010

Huhu Mädels! Kurzer Lagebericht: Alles ist i. O. und wir haben heute eine 4 mm kleine Fruchthöhle gesehen. Der FA war super! Er hat mir sehr viel erklärt und mich beruhigt. Das Verhalten des FA von Montag fand er  :-X Naja und ich dachte in der Mini-Höhle noch nen Strich gesehen zu haben und meinte: "können das noch zwei werden?" Er "Haben Sie den Strich auch gesehen? Da bildet sich nachher der Dottersack und sobald der da ist, können wir von einer "echten" SS ausgehen" :) Und ein Bildchen hab ich auch bekommen, nachdem ich gaaaaaaaaaaaanz lieb gefragt habe :) Kann es aber grad nicht einscannen, weil meine Schwestern ja hier sind und es noch nicht wissen sollen  ;D

Nächster Termin ist 6.8. um 16:20 Uhr. Da kann Männe dann vielleicht auch mit.

So und nun bin ich so müde und erschöpft, dass ich wohl gleich schlafen gehe... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gut Nacht!  :-*

xsunny1979


@ Baby
das hört sich doch schonmal toll an. Les ich das jetzt richtig? Da könnten 2 drin sein? ;D Na, am 6.8. wirst du sicher viel viel mehr sehen können. Ich freu mich, daß der FA so toll war



Koko

@xsunny: Boar das hast du in Sachen Blutabnehmen ja auch einiges durch :P Ich hab heute auch Panik geschoben als die Arzthelferin nach dem abbinden ewig in meiner Armbeuge rumdrückte um dann schlußendlich zum nächsten Arm zu wechseln. Auch da hat die erstmal ewig gestreichelt und gedrückt und ich hab schon mit einem Stechmarathon gerechnet, aber der erste Stich saß zum Glück. Meine Nerven  ::) ;D

@Baby: Na also. Herzlichen Glückwunsch zur Fruchthöhle  :D :D :D Freu mich das du nun scheinbar einen kompetenteren Arzt gefunden hast  s-hug Das Bildchen wollen wir aber trotzdem bald sehen ... schick deine Schwestern mal was einkaufen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Baby ja super,hört sich echt toll an und ist wirklich eine tolle Entschädigung für Montag.Bleibt denn dein Termin ? Ja Bildchen will ich auch sehen :D

@xsunny klasse das es dir besser geht,ich hab mich auch was hinlegen müssen heut mittag,ich bin echt dauermüde :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

@Pe
Also über ET haben wir heute gar nicht gesprochen. Ich hab ihm zwar die Tempi-Kurve gezeigt, aber auch gesagt, dass wir am ES gar keinen GV hatten. Er meinte, dass es noch etwas früh ist, um schon was zu sagen aber sechste Woche käme schon hin. Beim nächsten Mal werden wir das dann aber auch klären denke ich :)

✰ Pe ✰

@Baby prima freut mich,ich hoffe ich seh morgen auch wenigstens ne Mini Minifruchthöhle
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@baby:
schön, dass dein termin so toll verlaufen ist. nächste woche kannst du dann sicher noch mehr sehen :)

@me:
ich schaue jetzt greys anatomie und dann private practice...

euch allen einen schönen abend noch :-*
 

lelaina

Hallo Mädels,

vorab will ich mich mal dafür entschuldigen, dass ich nicht immer auf jeden so eingehe. ich denke, ich werde mich hier etwas im Hintergrund halten, da ich einfach nicht die Zeit habe hier immer alles nachzulesen. Allein heute wären das ca. 8-10 Seiten und das ist mir einfach zu viel. Sorry. :-\

Ich hoffe, ich darf trotzdem hier bleiben und ab und an mal meinen Senf abgeben?

Danke für eure Tips bezgl. der Migräne.

:-* lelaina
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

michi

@ baby

na das hört sich doch gut an.

@ rest

wünsche euch noch einen schönen Abend. geh jetzt mal ins Bett. Gute Nacht!

✰ Pe ✰

@Michi schlaf gut ;)

@lelaina das macht doch nichts,wenn du ab und zu mal ein Pieps von dir gibst ist das mehr Wert wie alles lesen zu müssen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Schildi s-rofl vor der Pizza

@Pe & michi nein es sind keine zwei  :D

@Satinee  ;D das frag ich mich auch, das schlimme ist, es ist nicht das Oberteil! Mir ist das schon richtig peinlich, meine Freundinnen schauen mich schon komisch an, die glauben mir nicht das ich erst am Anfang bin  ::) Das komische ist, bei Yanic war es das komplette Gegenteil, ich hatte ewig keinen Bauch und zum Schluß hin war´s ne Mini Murmel, etwa so groß wie mein Bauch jetzt  :-\ Ich hoff dass das mehr oder weniger Luft ist, sonst kann ich in ein paar Monaten nicht mehr laufen...

@sunny
 ::) sieht man das denn nicht wie weit ich bin???   ;D

@Baby freut mich das man was gesehen hat. Und wurde dir die SS bestätigt? 6 SSW kommt gut hin, wie gesagt ich war bei 5+4 und da war die Fruchthöhle 7mm.

@lelaina klar, warum sollte hier auch jemand was dagegen haben?  ???


Zafala

@ ceca: ah so... ok das erklärt den ticker... na dann haben wir ja den gleichen et :)

und der bauch ist ja der hammer.

@me: heute wollte der große in der arbeit wollte heute nur getragen werden. jetzt bin ich echt geschafft. rechts den kleinen, der hat inzwischen auch 8-9 kilo und der große mit seinen 17-18 kilo...
heut geh ich glaub ich früh ins bett. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

@Zafala, ja haben wir, und hast auch schon nen Bauch?  ::) Du ich würd die Kinder nicht tragen, weshalb hat der liebe Gott denen Füße geschenkt? Ich würde nicht mal mein eigenes Kind tragen (hab ich auch nur bis er laufen konnte gemacht, ansonsten hat mein Mann Yanic immer gerne durch die Gegend geschleppt). Ich muss ja auch laufen mich trägt auch keiner  :-[  s-rofl Zafala es ist nicht gut. Es gibt keine kilo Grenzen, die Fraust Regel ist, das was dir zu schwer ist, solltest du auch lieber nicht heben oder tragen, da liegt bei jeder Frau die Grenze anderst. Ich kenn eine die hat während der SS im Fintnesscenter trainiert und hat im 6.ten Monat das Kind verloren, es ist wirklich nicht ungefährlich! :-* :-*

Milka

@baby2010:
Hui ich freu mich, dass dein Termin so gut gelaufen ist. Und nächste Woche hast du schon den nächsten Termin du Glückliche  :)

@lelaina:
Ist doch okay, wenn du nicht so oft mitschreiben kannst. Wir freuen uns wenn du ab und zu Piep machst, damit wir wissen wie es dir geht. Man kann nicht immer auf alle eingehen  :)

@zafala:
Das ist echt hart, wenn du den Großen tragen musst. Pass bloß auf und mute dir nciht zuviel zu.

@me:
Ich gehe jetzt auch schlafen. Irgendwie läuft SO so langsam. Bei euch auch?

Gute Nacht  :-*


Cecalein

@Milka, ja schon etwas lahm, aber es geht noch. Ich wünsch dir ne Gute Nacht!  :-*

xsunny1979



@ tragen
ich vermeide es wenn eben möglich den großen zu tragen. Der ist mir einfach zu schwer und ganz ehrlich, ich trage auch den kleinen so selten wie möglich. Ich darf auf der Arbeit laut Verordnung nicht mehr als 5 kg heben, wieso sollte ich dann zuhause ohne weiteres meine Kinder tragen dürfen ohne Risiko?

@ lelaina
ruhig Blut, ich glaube es nimmt dir hier niemand übel, wenn du weniger mitschreibst und nur ab und an mal nen Pieps von dir gibst. Das reicht uns doch schon um zu wissen wie es dir geht




✰ Pe ✰

So Mädels ich geh auch,SO nervt mich bissle weil es so lahm ist,da schlaf ich schier ein :P

Schlaft gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

Ihr Lieben!

ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub! Morgen ganz früh gehts los, Auto ist schon gepackt. :D

Ich hab mir mal die aktuelle Seitenzahl notiert, aber ich befürchte dass ihr einfach zu viel sabbeln werdet um 2 Wochen nachzulesen. ;D
Vielleicht bekomme ich wenn ich wieder da bin eine Zusammenfassung der Ereignisse von euch. ;)

Passt gut auf euch und eure Krümel auf. :)

bis dahaaaaann..

Zafala

@ schildi: viel spaß im Urlaub! Erhol dich gut!  ;D ;D

@ ceca: hi. also ich habe schon irgendwie das gefühl, dass da ne murmel wächst.
ich habe seit ich weiß dass ich schwanger bin ca. 7kg abgenommen und letzte woche waren meine hosen alle super weit. ich habe jetzt zwar wieder etwas zugenommen (so 500g... also nicht viel) aber plötzlich passen die hosen schon fast wieder... mh...
aber es sieht noch nciht so krass aus wie bei dir. außer nach dem essen, da schieb ich auch so ne kugel  ;D ;D ;D

gute nacht
03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückhinstell*

@schildi ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich euch,kommt gesund wieder :-*

@all ich hoffe euch gehts gut

@me alles bestens,fahr dann mit ner Freundin in einen Möbelladen,werd denke erst gegen mittag wieder da sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

Guten Morgen ihr Sabbeltanten!!!

*Frühstücksbuffetaufbau* EDIT: @Pe doppelt hält besser  :P

Na, wie gehts euch mit euren Beschwerden?

@me
Ich muss den Termin vom 6.8. wohl verlegen... Hoffentlich kann ich dann am 10.8. hin. Chefin hat mir am 6.8. noch nen Termin reingedrückt, da kann ich dann nicht so früh weg... Muss nachher gleich mal anrufen beim FA....

@all
Muss erstmal nachlesen!

Baby2010

@Ceca
Süßes Bildchen!!! Wo will denn dein Bauch noch hin? ???

@Pe
Viel Spaß beim FA! Und bring auch ein schönes Bildchen mit :)

@Schildi
Viel Spaß im Urlaub! Erholt euch gut und genießt die Zeit!

@sunny
Mensch, hoffentlich bleibt die Übelkeite heute auch weg...  s-daumendruck

@Milka
Wie gehts dir?

@Zafala
Boah, ich hab seit dem ES 4 Kilo zugenommen  :-[ (Wird aber wohl eher durch die fehlende Pille kommen...)

@me
Hab heut viel zu tun und werd wohl nicht so viel schreiben können... Hoffentlich komm ich wenigstens mit dem Lesen hinterher...

@Proben
Sagt mal, einige von euch hatten doch Produktproben von Cen*trum bestellt. Sind die schon da? Und wenn ja, wieviele sind da drin?

Cecalein

Guten Morgen meine Lieben!  s-kuscheln

@Zafala ::) na dann kommt das Bäuchle sicherlich bald  :D

@Schildi wünsch dir nen schönen erholsamen Urlaub!

@Baby hab Gestern mit meiner Mutter telefoniert, Sie meint es wird wohl von den Blähungen kommen, aber spätestens in der 14. SSW kommt der "richtige" Bauch. Anscheinend ist es normal das bei der 1.SS die Murmel kleiner ausfällt wie in der 2. , 3. SS, usw. Und auch viel Später zu sehen ist wie in den darauf folgenden SS.

xsunny1979


guten Morgen ihr süßen

*TellerschnappundFrühstückdraufmach*

@ Schildi
noch schnell, liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub

@ all
wie gehts euch heute?

@ me
hier wars heute früh so schön, mittlerweile hat es sich dermaßen zugezogen. Voll schade, die möchten heute im KiGa mit der Gruppe zu einer Erzieherin fahren. Die hat Pferde und es sollte ne Reitstunde für die Kids geben. Aber bei dem Wetter bezweifel ich mal, daß das klappt. Na vielleicht dann morgen früh.

Mir gehts so lala. Ich frühstücke grade und versuche nebenbei meinen Zwerg hier zu bändigen.