Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

Guten Morgen ihr Lieben,

schnellwasvomBuffettschnappe *** Danke  :)

@schildi:
Auch wenn du es nicht mehr lesen kannst, ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder.

@xsunny:
Vielleicht hält das Wetter ja noch. Solange es nicht regnet geht es ja.

@Baby2010:
Meine Proben sind nocht nicht angekommen. Das dauert bestimmt mind. ne Woche.
Ich habe auch 2 kg mehr auf den Hüften. Aber ich weiß nicht wo die sind. Mir passen meine Sachen alle noch. Ich schiebe es auf Wassereinlagerungen  :D

@Pe:
Viel Spaß beim FA und bring ein schönes Bildchen mit.

@me:
Ach man ich dreh echt am Rad  :(. Seit 4 Wochen wache ich jeden Morgen um halb 6 auf und kann danach nicht wieder einschlafen. Kann mir mal jemand nen Tipp geben, wie ich das wieder abstellen kann? Das nervt mich langsam. Egal ob ich um 8, um 9 oder um 11 ins Bett gehe, ich bin jeden Morgen halb 6 wach. Das k... mich langsam an  >:(

Baby2010

@Milka
Also ich muss sagen, ich merke die 4 Kilo auch kaum. Meine Brüste sind explodiert, sodass mir schon die T-Shirts über der Brust spannen  ::) und am Bauch ist auch mehr geworden, aber wohl durch die Blähungen...
/Wegen der frühen Aufwachens kann ich dir leider nichts raten, mir geht es nämlich ähnlich... Bis vor zwei Wochen habe ich nicht mal den Wecker gehört und nun bin ich regelmäßig wach, bevor er klingelt...

@Ceca
Ich denke auch, dass es von den Blähungen kommt. Und ich denke, das muss sich da nun vielleicht auch erstmal alles neuordnen in der Bauchgegend  :-\

@sunny
Bei uns hat es heut früh fürchterlich geschüttet, jetzt scheint die Sonne... Ich hoffe, dass bei euch auch schnell die Sonne rauskommt!

Baby2010

@Milka
Neuer FA-Termin: 10.08. um 14:40 Uhr Danke fürs Eintragen!

xsunny1979


@ Baby
schön, daß du so schnell verschieben konntest



Chaotin

guten morgen meine lieben  :-*

@ schildi... schönen und erholsamen urlaub dir und deiner familie  :-*

ist euer SO auch wieder so lahm? total nervig  >:(

mir gehts gut, keinerlei anzeichen  :-\ fühle mich wieder total unschwanger...hmm..merkwürdig...

@ baby meine proben sind auch noch nicht angekommen und schön, dass du den termin doch rasch verschieben konntest

@ pe viel spaß bei deinem FA termin... der war doch heute oder..hmm.. hab vorhin nicht mehr auf die erste seite geschaut

xsunny1979


@ Pe und Andri
viel spaß heute Nachmittag zum Baby-TV :D

@ Deniz
freu dich das es dir so gut geht, es ist sicher alles ok

jau, SO läuft mal wieder unter aller S*au. Langsam nervts ein bissken



Milka

@coney:
Wie war dein FA Termin eigentlich gestern?

@SO
Es nervt  ::) Lahm lahm und nochmals lahm. Das macht echt keinen Spaß  :-[


Cecalein

@Milka bei mir ist es auch so, ich steh jeden Morgen pünktlich um halb 7 bis spätestens 7 Uhr auf der Matte  ::)

Am lahmen SO ist Schildi schuld, 100 %, so muss sie nicht viel nachlesen wenn sie wieder ausm Urlaub zurück ist  ::) s-rofl

Andri & Pe viel Spaß beim Baby schauen!

Coney

Huhu,

@Milka: Ich hatte mich vertippt, mein FA-Termin war heute.

Es sieht alles gut aus soweit - mein ET ist der 27.03. Wird dann also so Mitte März aller Vorraussicht nach. Mein nächster FA-Termin ist am 12.08. um 14:00 Uhr.



Andri

Zitat von: Ceca am 30. Juli 2009, 12:57:09
Andri & Pe viel Spaß beim Baby schauen!

Danke - bin schon ganz hibbelig :-)
Hoffentlich muß ich nicht so lange warten in der Praxis.....

Zafala

hallo mädls,

hatte heute ein gespräch mit meiner praxisbetreuerin... ich gehe ja im studium jetzt im herbst ins praxisjahr und müsste da eigentlich dual arbeiten (20 h schule/20h Gemeinde) und das ist natürlich ziemlich krass, vorallem, da ich keinen anspruch auf mutterschutz habe und nach der entbindung max. 2 wochen fehlen darf sonst habe ich nicht bestanden...

deswegen werde ich das jetzt strecken und gehe nur in die gemeinde, da kann ich mir das flexibel einteilen und jetzt am anfang 40h machen und dafür habe ich dann nach der entbindung ein paar wochen frei.

schule mache ich dann im herbst 2010 und brauche halt ein jahr länger....
aber wenigstens habe ich dann zeit für unser baby. ich hätte nämlich 4 wochen nach der entbindung lehrprobe sonst und das ist schon krass....

jetzt bin ich erstmal erleichtert...

@beschwerden: hattet ihr das auch schonmal? im stehen habe ich zur zeit richtig harte stellen an den seiten des bauches. so auf höhe des bauchnabeln und kurz drüber, rechts und links so 10 cm weg vom bauchnabel. das fühlt sich wahnsinnig hart an. ganz seltsam...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Milka

Juhu, endlich gehts hier wieder richtig schnell  :)

@coney:
Hat man bei dir schon ein Krümelchen gesehen oder nur die FH? Ich trage deine Daten dann gleich vorn mit ein  :)

@zafala:
Nee, das mit den harten Stellen kenne ich nicht  :-\

@ceca:
Hi hi, das gleiche habe ich vorhin auch gedacht - Schildi ist schuld  :P

Koko

Huhu

Mein Tag war heute so vollgepackt  ... Finley schläft jetzt und ich versuche auch etwas zu relaxen

Melde mich evtl heute Abend nochmal

Pe+Andri: Viel Spaß beim FA  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Cecalein

Mein ganzer Bauch ist hart wie Beton  s-rofl Aber ich hab auch eine wirklich super trainierte Bauchmuskulatur, beim KS haben mir das die Ärzte sogar bestätigt als sie mich aufgeschlitzt haben  ::) ;D

Coney ja und erzähl, wir wollen alles wissen.  :D

Andri hibbelig ist man immer, denk einfach du gehst zur Routineuntersuchung oder so, meditiere vor dich hin im Wartezimmer  :D

Baby2010

@Andri
Viel Spaß nachher! Bring unbedingt ein Bildchen mit!

@Coney
Na nun lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!  ::)

@Herzchen
Wann habt ihr die Herzchen schlagen sehen? Also bei dieser oder einer vorangegangenen SS...?!

Andri

@meditieren im Wartezimmer  ;D
Ich hoffe, daß mein mann es rechtzeitig schafft, von der Arbeit heimzukommen und mitzugehen... Denn wenn nicht, bin ich mit meiner Tochter alleine dort, dann wird das mit meditieren nichts, wenn sie das Wartezimmer fröhlich aufmischt :-)

Ich hoffe, daß ich ein Bild bekomme. Gehe ja zu einer Vertretungsärztin, weil meine in Urlaub ist und weiß nicht, wie das da so üblich ist für "Fremdpatienten". Ich werd aber ganz lieb fragen  8)

@Herzchen,
in der ersten SS bei 5+5 war ein gaaaaaaaaaaaaanz zartes Pochen zu sehen.
Heute bin ich 5+4; bin mal gespannt, was der eine Tag Unterschied ausmacht...

Milka

@baby2010:
In meiner ersten SS war ich das erste mal bei 5+4 beim FA und man konnte noch keinen Herzschlag sehen und dann war ich bei 8+? wieder und da konnte man das Herzel schlagen sehen.

@Diana81, @sweety, @kersty, @little princess:
Wo seid ihr? Ihr habt lange nichts von euch hören lassen. Ich hoffe es geht euch gut.

@andri:
Meine Tochter würde wahrscheinlich auch das Wartezimmer aufmischen  :D. Und bei meinem FA muss man ewig warten bis man dran ist.

Baby2010

@Warten beim FA
Soll ich ehrlich sein? Ich habe beim alten FA nie länger als 20 min warten müssen. Dafür war die Untersuchung dann auch sehr kurz, na ja, ihr wisst es ja von Montag. Und gestern musste ich eine Stunde warten. Das fand ich auch ziemlich viel, ABER wenn ich weiß, der FA nimmt sich die Zeit für die Frauen, die sie brauchen, dann ist das schon ok. Klar nervt das, aber beim nächsten Mal werd ich mir dann ein SS-Büchlein mitnehmen. :)

@Herzchen
Ich bin bei nächsten Termin ca. 6+5 und danach ja auch erstmal zwei Wochen im Urlaub. Meint ihr, der Krümel tut mir den Gefallen, mir vorm Urlaub noch das Herzchen zu zeigen?

Milka

@baby:
Ich muss zwar bei meiner FÄ wirklich immer lange warten, aber sie nimmt sich dafür auch viel Zeit für die Untersuchungen, vor und auch in der Schwangerschaft.
Ich denke, dass du bei deinem nächsten Termin mit einem schlagenden Herzel belohnt wirst  :)

Cecalein

@Herzchen hab ich bei Yanic 6+6 SSW gesehen.  :)

@Warten beim FA: wenn ich die Praxis betrete sag ich kurz Hallo und dann gehts zum Blutdruck messen, Finger piecksen, wiegen und Pipi in Becher machen. Dann 5 Minuten Wartezimmer und dann kommt schon Frau Dr. und holt mich ins Behandlungszimmer, das letzte Mal war ich fast 50 Minuten drin!  ::)

Ich muss dazu sagen das ich privat versichert bin.

Baby2010

@Herzchen
Na dann will ich mal hoffen und die Daumen drücken, dass es am 10. zu sehen ist :)

Dann könnten wir es im Urlaub meinen Eltern sagen. Aber ich denke, meine Mutter weiß / ahnt es eh schon. Gestern haben wir telefoniert und dann kamen wieder so stichelnde Sprüche wie "Und, gibts was Neues vom Klapperstorch?" Aber es ist dieser Unterton, der mir sagt, sie weiß es. Naja, vielleicht sagen wir es ihnen auch schon am kommenden Wochenende...

Wem habt ihr es schon gesagt? Oder wann wollt ihr es machen?

Angi

huhu Mädels,

ich wollte heute morgen schon mal schreiben aber da kam immer eine Fehlermeldung!!!  :P

Mir gehts ein bißchen zu gut, nur ein ganz kleines bißchen übel und empfindliche BW - daher bin ich etwas deprimiert  :-\
Wenn doch nur die Woche schnell rum gehen würde und ich dann endlich vom FA Gewissheit bekomme! Diese Warterei macht einen Wahnsinnig!

Ich kann leider auch nicht so auf euch alle eingehen, mir fehlt schlichtweg die Zeit leider  :'(
Meine Tochter ist echt anstrengend und dann haben wir noch ne Menge Tiere die es zu versorgen gilt  :)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag  :D
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

Cecalein

@Baby bei mir weiss es die ganze Familie und das von Anfang an. Ich finde es Schwachsinn ewig zu warten, sobald das Herzchen schlägt kannst es ruhig sagen. Ich hab meiner Familie gesagt das der SS positiv war und wenn alles gut geht wir im März das zweite Kind bekommen.

Du hast nie ne Garantie ob du das Kind verlierst oder nicht. Meine Tante hatte z.B. eine Totgeburt, da weiss es auch jeder. Wie gesagt ich find´s Schwachsinnig. Wenn SS bestätigt ist kann man auch andere am Glück teilhaben lassen.

ottili

huhu ihr lieben,

melde mich nur kurz. bin heute zu hause. heute morgen hats mich dermaßen aus den latschen gehauen, dass ich nicht zur arbeit bin.

gestern abend hatte ich eine leichte schmierblutung. die nacht war dann dermaßen bescheiden. hab total schlecht geschlafen und heute morgen mit großen kreislaufproblemen aufgewacht. dazu auch noch übelkeit. also volles programm....

hab dann bei der fä angerufen und konnte gleich hin. von einer blutung war nix zu sehen, aber ich konnte mein krümelchen sehen :D
es ist 2mm groß und das herzchen war auch schon zu sehen. :D es ist alles in bester ordnung. et wurde auf den 24.03. festgelegt, kann sich aber noch ändern.
meine fä hat auch ein neues us-gerät mit 3d. das wird dann wohl öfter zum einsatz kommen :)

mir gehts inzwischen auch schon besser... werd mich jetzt aber wieder verdrücken
 

xsunny1979


@ Herzchen
hmm, ich weiß es nicht mehr so genau wann wir die gesehen haben

@ Wartezimmer
ich komme rein, melde mich an, geh sofort Pipi in den Becher machen und kann dann gleich ins Labor abbiegen...Blutdruck messen, Finger pieksen und ab und an auch Blut abnehmen. Dann ab ins Wartezimmer, meistens so um die 20 minuten, mit Termin auch eher. Es geht eigentlich mit der Wartezeit. Wenn ich ohne Termin komme sagen die Mädels schon vorher, daß es dauern könnte, wenn es wirklich voll ist. dann klemm ich es mir meistens und komm am Tag danach wieder.

@ Coney
schön, daß bei dir alles ok war heute

@ all
alles frisch bei euch?

@ me
mir gehts heute relativ gut, ich hab kaum Übelkeit und mein Kreislauf ist auch ok. Ein Hoch auf das gute Wetter, es ist bei weitem nicht so heiß wie die letzten Tage