Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

@baby2010:
Wir haben es noch niemandem gesagt. Ihr seid die einzigen hier  :D
Ich wollte einen schönen Anlass abwarten und der ist am Geb. meinter Tochter nächste Woche  :)
Bei der letzten SS haben wir es Weihnachten gesagt. Ich hatte jeweils ne Tasse mit Oma und Opa drauf und habe dort rein das US-Bild, einen Schnuller und einen Babyschuh reingesteckt  :)

Baby2010

@Milka
An sowas hab ich auch schon gedacht... Ein Schnuller mit dem US-Bildchen umwickelt oder so... :) Oder für unseren "Großen" ein Shirt mit US-Bild und "Großer Bruder 2010". Aber das werden wir wohl nicht mehr schaffen...

xsunny1979


@ Jule
mensch, was machst du denn für Sachen? Gehts dir jetzt wieder besser? Gut das alles ok ist und ich freu mich, daß du dein Krümmelchen sehen konntest :D

@ es sagen
also bisher wissen es 2 Leute im KiGa, meine Schwiegereltern, meine Schwester, mein jüngster Bruder und Carstens Cousine. Achja und unsere Zieh-Omi



Cecalein

Sooo jetzt bin ich mit dem Oberen Stockwerk fertig (mach Großputz heute). Mein Kreislauf fährt gerade richtig Achterbahn! Ich kann höchsten 1 Zi. durchsaugen und muss mich gleich 15 hinlegen.  >:(

Milka

@ottili:
Hab dich vorhin ganz vergessen  :-[. Freu mich, dass es dem Krümelchen gut geht und du das Herzel schlagen sehen konntest. Ich hoffe die Blutungen bleiben weg.

@baby2010:
Unsere Tochter bekommt ein T-Shirt an wo "Ich werde große Schwester" drauf steht. Ich habe mir Textilstifte gekauft und ein weißes T-Shirt und habe das selber draufgeschrieben. WEnn ich dran denke, dann fotografier ich das heute mal.
So was müsstest du auf die Schnelle doch auch noch hinkriegen.

Coney

Huhu,

also wir konnten die FH sehen und meine Ärztin will darin auch ein Pünktchen entdeckt haben - ich hab das ehrlich gesagt auch bei genauem Hinsehen nich so richtig gesehen  ;)

In zwei Wochen sehe ich es dann bestimmt auch  ;D



Zafala

hi
nur mal ne blöde frage meine kleine schwester war im juni 2. welche kleidergröße hat sie denn in etwa?

80? oder größer?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

Zafala normalerweise 86 mit 2 Jahren, außer sie ist zierlich und eben kleiner als der "Durchschnitt".

Angi

Also meine Kleine ist 20 Monate alt und trägt jetzt 86/92

Ich würde auf jedenfall ne 92 wenn nicht sogar 104 kaufen!

Lieber etwas größer als schon zu klein!
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

Zafala

hi ne sie ist eigentlich recht groß... zwar ganz schlank aber eben recht lang... dann nehme ich lieber ne 92 oder 98... wahnsinn... wie groß sie schon wieder ist... :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

#1935
Mein Sohn ist 4, etwas über nen Meter groß und trägt Größe 104, Gr. 86 hat er bis letztes Frühjahr noch getragen. Je nachdem. Die Größen an sich sind auch nicht immer gleich, es kommt auf den Schnitt an, manche fallen kleiner aus und manche größer als die angegebene Größe auf dem Etikett.


Sandra mit Nina & Samir

das ist echt total unterschiedlich mit den größen  :D
meine tochter wird am 13.09. vier jahre und von meiner freundin die tochter ist 9 tage älter.
meine große ist 101cm groß und die tochter meiner freundin 114cm  :o :o :o
so unterschiedlich sind die kinder  ;D allerdings hat meine tochter so einen großen kopf, dass ihr t-shirts nur in größe 116 passen *lol*

Angi

Ups ja ich meinte natürlich 92/98 nicht 104  ::)
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

Milka

Meine Tochter ist fast 3 und trägt immer noch 86/92. Sie ist aber auch recht klein, ca. 93 cm.
Es kommt auch wirklich drauf an wo man kauft. Bei H&M z.b. fallen die Klamotten immer kleiner aus.

@zafala:
Ist ja süß, dass du ne Schwester hast, die erst 2 Jahre alt ist. Da wird sie ja mit 2 Tante  :D

Baby2010

Unser Zwerg wird im Oktober fünf. Er trägt 128  ??? und ist 1,20 m groß  :o Letzten Sommer hat 116 noch knapp gepasst, da war er drei dreiviertel... Aber sein Papi ist ja fast 2 Meter groß... Ich hoffe nur, er hat mir nicht so ein Riesenbaby gemacht, damit ich (1,61m) noch spontan entbinden kann...  ::)


Zafala

hi was ist denn hier nun schon wieder los?
keiner da?

seit ihr alle schon im urlaub???

03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

So ich bin wieder zurück und ich bin soooo erleichtert.Ich bin jetzt schon vordatiert worden,bin jetzt schon 5+3 und mein FA meinte das es von der Messung sogar zu genau ist :D ich bin definitiv und zum Glück eine Märzmama auf jeden Fall,das muß einfach ein gutes Omen sein  ;D
Mein ET ist jetzt der 29.03. und am 21.08.hab ich 13uhr wieder Termin
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Chaotin

oh schön pe, dass alles gut ist und dein würmchen sich so prächtig entwickelt ...weiter so  :D

✰ Pe ✰

@Mahoni also bis jetzt denke ich nur eins,es war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen,Bild kommt gleich,wird grad eingescannt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mahoni77

@Pe-ahhhhhhhhhhh,kanns kaum erwarten *hibbel hibbel* ;D


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

xsunny1979


@ Pe
wunderbar, daß alles ok ist und du vordatiert wurdest, das freut mich :D

@ Andri
hattest du nicht auch Termin heute? Alles ok bei dir?

@ Größe
mein großer wird in 3 Wochen 4 Jahre alt und er trägt jetzt schon Größe 116/122 :o

@ me
hab grade Reibekuchen gefuttert, jetzt liegen die mir etwas quer im Magen *bäääh*




Chaotin

och mensch xsunny.. toll.. nu schwirren mir reibekuchen im kopf herum und gebe nicht eher ruhe, bis ich welche hatte... hihi.. schade dass mein männe auf nachtschicht ist.. aber morgen wirds bei uns dann reibekuchen geben.. hihi

pe.---juhuuuu...warte auch schon gespannt auf bildchen

xsunny1979


sry Deniz *gg* mein süßer hatte die Idee vorhin