Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin


xsunny1979




✰ Pe ✰

@Deniz ich freu mich auch ganz dolle und meine Kopfschmerzen werden weniger.2 Kg hab ich übrigens schon zugenommen,ich muß mich echt zurück halten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

@Pe
Schön, dass dein Termin so gut war! Wie groß ist denn deine FH? Vielleicht kann ich mich daran orientieren um zu sehen, ob ich weit hinterher bin... Auf meinem steht SSL 4,9mm

Chaotin

pe...
ich hab auch schon ein kilo mehr auf der waage.. versuche dieses bis nächste woche wieder runter zubekommen ;) wenigstens dass ich im ersten drittel nichts zunehme, und im mupa schön das gleiche gewicht steht :)
aber ich habe den hunger gepachtet.. könnt nur essen ;D ::)

Baby2010


michi

@ pe

tolles Bild.
@me
Bin jetzt schon ganz gespannt wie es bei mir nächste Woche aussieht. Fühle mich heute so unschwanger. Mir geht es total gut und mir ist so überhaupt nicht schlecht. Ist das normal? Mache mir da immer gleich einen Kopf

Chaotin


Baby2010

@michi
Mir gehts auch gut. Ich bin nur seeeehr müde und meine BW sind empfindlich. Aber alles andere ist supi! *dreimalaufholzklopf*

✰ Pe ✰

@Baby bei mir steht nur FS 0,83cm

@Deniz boah ich könnt auch nur essen,ich versuche mich mal an meine Tomaten zu klemmen,das schlimmste sind grad immer die Chips ::) ;D

@michi ich fühl mich auch sowas von unschwanger,mir tun nur die BW weh wenn man ran kommt aber das wars auch,ach ja und Hunger hab ich ständig ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michi

@pe und baby

ja das mit den BW habe ich ja auch und hunger ja wenn ich es mir so recht überlege auch. Habe vorhin leckeres Schlemmergeschnetzeltes gegessen. Das war soooo lecker. Ich habe auch schon 1 kg zugenommen und das wo ich doch eh schon zuviele kg auf den Hüften habe. :-X

✰ Pe ✰

@michi na frag mal mich,man sieht es mir vielleicht nicht ganz an aber die 100kg Marke knack ich diesmal,das weiß ich :-[ :-X :o ;D schei* drauf solange es Krümel gut geht und mir auch,danach wird radikal Diät gemacht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

#1965
Huhu

Ich schnei nochmal kurz rein... bin eigentlicht gedanklich schon in der waagerechten  :P ... so müüüüüüde!!!

@Pe:
Na da freu ich mich aber das du ein Bildchen bekommen hast. Sehr schön  :D und jetzt gehörst du "offiziell" zu uns  ;D

@xsunny: Reibekuchen hatte ich die Tage auch ... da hat mein Magen noch am nächsten Tag dran gearbeitet. Ich denke das liegt an dem Fett und da der Magen so lahm ist zur Zeit dauerts eben  :P

@ottili:
Ja mensch, das war ein Schock was. Das wirft mich gerade wieder in den Moment zurück als ich da das viele frische Blut sah... aber bei einer SB hätte ich sicher genauso panisch reagiert. Zum Glück ist alles in Ordnung  s-hug

@Coney: Und noch mehr gute NAchrichten ... sehr schön so solls bitte bleiben  :D


@Appetit:
Ich ich ich  ;D ... versuch echt auf den Fettgehalt zu achten, aber wenn der Heißhunger kommt ist es mir dann auch schnurz  ;D Wenigstens starte ich mit 3,5 kg weniger als beim Finley... ich werde versuchen diesmal etwas mehr darauf zu achten was ich zu mir nehme... bzw in Maßen da ich echt gerne esse  ::) :P

@me:
Alles super... nur heute wieder total müde.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Guten Abend zusammen,

Pe  :D Schön das alles da ist wo es hingehört!

Die FA´ler von gestern Schön das alles in Ordnung ist soweit!

@ll Grüße euch alle! Hab jetzt nicht nachgelesen

Me
Ich war heute spontan zu Ikea und hab nur 30 Euro ausgegeben  :D  Am meisten natürlich mal wieder für Kerzen!  ;D Ich liebe Duftkerzen.
An sonsten ist soweit alles ok bei mir. Kim-Luca hatte heute seinen ersten Ferientag und ist nun 3 Wochen zu Hause da schaff ich es nimmer so an den PC .Zum nachlesen reicht es meist aber nicht zum schreiben.
Ausserdem wurde mein großer Engel gestern von einer Biene gestochen  :'( GEnau unter die nase. Alles war dick und angeschwollen  :-[ Heute sieht man aber schon nix mehr. Wir waren beim Kinderarzt und haben Fenestil drauf gemacht.

Nur noch 4 mal schlafne und dann hab ich FA  :D








xsunny1979


@ Satinee
stimmt, aber deshlab hab ich auch nur 3 gegessen statt 6 oder 8 die ich mir sonst reindrücke ::) hat mir einfach gereicht

Aber ich war heute auch einkaufen und habe lauter gesundes Zeugs gekauft...Möhren, Tomaten, Schlangengurke, Paprika, Äpfel und Bananen...ich hab mir gedacht das ist nettes Knabberzeugs für den kleinen Hunger zwischendurch, besser als mir immer was zu kochen.



✰ Pe ✰

@Satinee jaaa ich gehör nun offiziel hier her :D
Boah müde bin ich auch wie verrückt,schrecklich

@Nana oje das mit der Biene ist ja nicht so toll,aber schön das es wieder besser geht.
Kommt dein Mann nicht morgen wieder?

@Coney schön das bei dir auch alles in Ordnung ist,freut mich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana









✰ Pe ✰

@Nana na siehste,ging die Woche doch sehr schnell rum :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

Ja ging schnell um. Aber wenn Montag ist sieht eine Woche aus wie ein Monat  ;D








Koko

@Nana: Was mir gerade auffällt... schau mal mein Spruch unter meinem Foto und vergleich das mal mit deinem Ticker  ;D ;D ;D

Ist ja lustig  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ottili

abend mädels,

mir gehts wieder besser, dafür liegt schatzi total flach :-[

@pe&coney:
schön, dass alles ok ist. :)

@nana:
oje der arme zwerg. hoffentlich ist der stich bald wieder verschwunden.

@zunehmen:
bei mir ists auch ungefähr ein kilo. könnte derzeit auch ständig futtern ::)

@größe:
also mein neffe ist 3,5 und trägt 98/104. melina trägt 80/86.
ich denke es ist sehr unterschiedlich. lieber eine nummer größer nehmen, dass passt dann auf alle fälle ;)

@me:
hier das us-bildchen von heute 6+1 :) das minikleine weiße ist der krümel und darüber der dottersack.
 

Koko

@ottili: Ich seh da nen weißen Pfeil der ins nichts deiner GM zeigt ... hat der was zu bedeuten?   ;);D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs