Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Cecalein

@Pe  s-hug was für ein süsses Bildchen  :D Schön das alles in Ordnung ist. 8mm FH ist definitiv mindestens 5W3T, meine war bei 5W4T 7mm.  ::)

Hach ich freu mich schon so auf meinen nächsten Termin beim FA. Milka und ich zählen die Tage  8)

Ich war eben auch einkaufen, hab erst einen DVD Player von Philips gekauft, unser alter hat den Geist aufgegeben. Ja und auf dem Weg zum Ausgang (Einkaufscenter) bin ich noch kurz zu C&A, dann noch lecker nen Döner mit Schafskäse vom "Migros Take away" geholt, danach war ich noch kurz beim Migros (Supermarkt) und hab noch Kuchen, Brot und Chips gekauft... Ja und das nur weil mein Mann mich den DVD Player kaufen geschickt hat, hab 190 CHF ausgegeben in knapp 45 Minuten.  s-rofl

@ottili schön das bei dir auch alles am richtigen Fleck ist und ganz tolles US Bildchen, richtig "scharf".

Lori+Annika+Nico

reinschleich

Peeee so ein schönes Bildchen  :-* :-* :-*

Und waaaas les ich da!? ANGI!! Du bist auch wieder schwanger? Das ist ja toll, ich freu mich so dolle  :-* habs grad bei den Dezembermamas 2007 verkündet  :D freu mich total  :D

Und allen anderen weiter eine schöne Kugelzeit  :D

rausschleich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori  :-*
Wir passen auf Angi ganz dolle auf ;)

@Ottili wow so ein tolles Bildchen :D freut mich das alles in Ordnung ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

danke ihr lieben :-*

@satinee:
ich denke nicht ;D

@ceca:
meine fä hat ein neues us-gerät. in echt ist das bild noch schärfer... leider konnte ich es nicht besser fotografieren.
und warst du bei c&a etwa in der babyabteilung? ;)
 

arosa

*reinschleich*

ANGI, was les ich da? Alles Gute zur Schwangerschaft. Mensch, ich hab neulich noch an Dich gedacht und mich gefragtm wie Amelie wohl aussieht.
Vielleicht magst sie ja mal bei uns im Thread zeigen...

*rausschleich*

Cecalein

@ottili   :o woher weisst du das??  ;D Ja ich war tatsächlich in der Babyabteilung, wollte auch was kaufen, aber es ist blöd was zu kaufen ohne das man weiss was es wird. Bei denen ist alles entweder rosa oder beige blau, etwas was sowohl Junge als auch Mädel anziehen könnte hab ich leider nicht gefunden  :-[

ottili

och das war nur so geraten ;D

ja leider ist geschlechtsunspezifisch einkaufen gar nicht so leicht. selbst die neutralen farben sehen oft doch irgendwie eher nach mädchen oder eher nach junge aus :-\
 

Andri

#1982
Hi Ihr Lieben,
da bin ich endlich, bin vom FA zurück, total kaputt und will nur ins Bett.
Trotzdem hier ein kurzer Lagebericht:
Erst mal mußte ich eeeeeewig warten, weil ich ja keinen Termin hatte. War um 16.00 dort und um 19.00 waren wir erst daheim *ächz*. Danach waren wir noch bei meinen Eltern essen.
Aaaalso, die SS wurde bestätigt, das war schonmal das Positive. Wir haben eine Fruchthöhle gesehen und oben links im Eck einen weißen, pochenden Fleck. Das doofe war - irgendwie kam ich mit der Ärztin so gar nicht parat und sie hat mich mehr verwirrt als alles andere. Unten rechts neben der Fruchthöhle war ein weiteres, ziemlich großes schwarzes Feld (ungefähr 2/3 so groß wie die Fruchthöhle selbst), dazu meinte sie, das sei ein großer Bluterguß, der zu Blutungen führen könnte. Früher hätte man Frauen damit ins Krankenhaus geschickt, heute sollte man sich "nur schonen" (wobei ich mich frage, wie ich das machen soll, mit Job und 2-jährigem Kind :-/). Irgendwie kam ich mir etwas hilflos da vor, hatte das Gefühl, daß meine Fragen nicht so richtig beantwortet wurden und nun bin ich verwirrter als zuvor. Ein Bild hat sie auch keins ausgedruckt, das fiel mir leider erst auf der Heimfahrt auf. In der Praxis war ich von den verworrenen Ausführungen der Ärztin irgendwie zu sehr gegen die Wand geredet, da hab ich es vergessen. Dann hat sie noch irgendwas von einer leichten Entzündung in der Sch*ei*de und am Muttermund gesagt, da solle ich einen Tampon mit Naturjoghurt reintun.
Und den ET hat sie auch vordatiert. ich hatte mir ja selbst den 28.3. ausgerechnet. Erst meinte sie 13.3., dann hat sie nochmal wild rumgeklickt und gemessen und meinte "ach nee, der 22.3.".
Naja, warten wir's mal ab. Also ich weiß ziemlich sicher, wann meine letzte Regel war, da hab ich mich nicht vertan. Ist es normal, wenn der ET eine ganze Woche vordatiert wird?
Und ich solle auf jeden Fall nächste Woche vor unserem Urlaub noch zu meiner FÄ gehen, damit nochmal jemand draufgeschaut hat (okay, mit diesem Befund dürfte es auch einfacher sein, einen Termin zu bekommen).
Ach ich weiß nicht - natürlich freue ich mich, daß zumindest mal ein Kind mit schlagendem Herz zu sehen war, das war auf jeden Fall das wichtigste. Aber alles andere, das drumherum und dieser komische Bluterguß, irgendwie bin ich jetzt doch beunruhigt.
Hoffentlich ist es ganz bald Montag und ich kann bei meiner Lieblingsärztin anrufen  :-\
Etwas verwirrte und müde grüße,
Indra

ottili

@andri:
ich glaube dir, dass du nun total verwirrt bist. ist das ein neuer fa? wenn ja, such dir einen anderen. du sollst dich ja wohl fühlen und wirklich kompetent wirkt der arzt nicht :-\
 

KleineMama

*reinschleich*

Uiii Pe so ein super tolles Krümelbild...sooooo süß  s-hug  :-*

Wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!

*rausschleich*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna danke :-*

@Andri erstmal Glückwunsch zum schlagenden Herzchen und dann ist das ja mal voll daneben von der gewesen,aber jetzt brauchst du nimmer so lange warten und MO gehst du dann zu deiner FÄ
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Andri

Zitat von: ottili am 30. Juli 2009, 21:37:05
@andri:
ich glaube dir, dass du nun total verwirrt bist. ist das ein neuer fa? wenn ja, such dir einen anderen. du sollst dich ja wohl fühlen und wirklich kompetent wirkt der arzt nicht :-\

Nee, keine Sorge. Meine FÄ ist nur im Moment un Urlaub, ist erst ab Montag wieder da und freitags drauf fahren wir in Urlaub. Weil ich befürchtet habe, so kurzfristig keinen Termin vorm Urlaub zu bekommen, bin ich einmal zu einer anderen FÄ gegangen. Aber ich denke und hoffe, mit der Diagnose quetscht mich meine FÄ bestimmt noch irgendwo in den Terminkalender rein...

Ich hab mal ein bißchen gegoogelt (ich weiß, soll man nicht in Bezug auf Krankheiten u.ä., aber ich kann da ja nicht die Finger von lassen) und das scheint es ziemlich oft zu geben mit diesem Bluterguß. Bei den meisten geht er von alleine wieder weg, bei manchen führt er aber leider zur FG (darf gar nicht drüber nachdenken). Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, daß ich zu denen gehöre, wo der Bluterguß von alleine weggeht, ohne Schaden anzurichten  :-[ :'(

Man soll sich viel schonen, nichts heben, kein Se* usw.
Wie gut, daß ich nur noch 1 Woche arbeiten muß und dann geht's in Urlaub *freu*. Meine liebe Schwester, die mit Familie auch mitfährt und mit der ich eben telefoniert habe, hat mir auch schon versprochen, daß sie mich ganz viel verwöhnen im Urlaub und ich mich ja nur ausruhen soll.

✰ Pe ✰

@Andri das find ich aber lieb von deiner Schwester und die Woche bekommst du auch schnell rum


So ich mach dann mal aus,bin hundemüde,schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

Andri mach dir keine Sorgen, so ein Bluterguss ist nichts schlimmes, zwei hier in unserem MT haben sogar einen, ich glaub Satinee und Schildi oder so, weiss jetzt nicht genau, aber die haben den auch und bei denen ist auch alles i.O.!  s-hug

Mädels entschuldigt meine SS Demenz  :-\

ottili, ich hab mir schon überlegt alles in weiß zu kaufen  :D Nur irgendwie hab ich Farbe lieber, wenns ein Junge wird, wird alles Babyblau sein und bei nem Mädchen natürlich rosa  ::) Meine Lieblingsfarbe  :D

Cecalein

Irgendwie kann ich nicht schlafen...  :-\ Aber ich hau mich jetzt trotzdem hin.  ::) Gute Nacht  s-kuscheln

Baby2010

#1990
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*FrühstücksbuffetmitleckerKaffeeundKakaoundfrischemOSaft*

@Ceca
Ich hoffe, du hattest noch eine gute Nacht?!

@Andri
Ich drück dir die Daumen, dass der Bluterguß von alleine verschwindet! Hab schon von vielen gehört, dass er einfach so wieder weg war.

@alle
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

@me
Unschwanger wir immer. Gestern musste ich dann aber doch noch ein paar neue BHs kaufen  ::)

EDIT
Hab mal meinen Namen etwas geändert, da es hier neuerdings eine Baby2010? gibt. Aber ich bins weiterhin, eure Baby!

✰ Pe ✰

Guten morgen

@Baby hab mich schon gewundert und war etwas irritiert wegen dem Namen

@all hoffe euch gehts gut soweit

@me Hunger ;D ;D das Wetter ist grausam,bedeckter Himmel,einfach komisch,ich hoffe ich krieg heut nicht schon wieder Kopfweh,das gestern hat echt gereicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

@Pe
Naja, eigentlich finde ich ja, dass nicht ich meinen Namen hätte ändern müssen, aber gut. Ich bin ein gutmütiger Mensch und bevor es hier zu Verwechselungen kommt, bin ich lieber einzigartig!
/Ich hoffe, du bekommst keine Kopfschmerzen! Beim nächsten FA-Besuch muss ich mir auch noch Para verschreiben lassen, für den Fall der Fälle. Denn Migräne ist auch nicht  so wirklich toll...

Milka

Guten Morgen,

sagt mal, was ist denn schon wieder mit SO los? Langsam nervt es.

@Pe:
Tolles Bild  s-klatschen Konnte man nur die FH sehen oder auch schon ein Krümelchen drin?
Ich habe letzte Nacht von dir geträumt, dass du zu den Februar Mamas umziehst  ;D

@ottili:
Oh wie schön, auf deinem Bild kann man ja schon richtig was sehen. Ich will auch endlich  :(

@baby_im_März:
Muss gleich mal deinen Namen auf der ersten Seite ändern gehen. Danke für das leckere Frühstück. Ich habe Huuuunger!!!

@andri:
Ich kann verstehen, was dir gestern nach dem Termin durch den Kopf ging. Genauso ging es mir nach meinem ersten Termin. Meine FÄ hatte auch ein Hämatom in der GBM festgestellt und mir gesagt, dass es sein kann, dass ich Blutungen bekomme. Das wäre aber nicht schlimm, ich solle aber trotzdem sofort zum Arzt gehen. Mein FA TErmin war am 14.7. und ich habe bis heute noch keine Blutungen gehabt. Meist bildet sich das Hämatom von alleine wieder zurück.
Glaub mir, ich habe auch bis zum umfallen gegogglet und mich verrückt gemacht. Mittlerweile bin ich ruhiger.
Ist der Bluterguss nah an der FH oder weiter weg? Meiner ist weit weg von der FH und meine Ärztzin meinte, dass das gut so ist.

@Gewicht und essen:
Ich habe auch schon 2 kg mehr drauf und ich muss gestehen, seit paar Tagen esse ich auch mehr. Ich habe immer Hunger. Wirklich immer.

@me:
Ich habe ja letzte Nacht von Pe geträumt (siehe oben) und dann habe ich noch geträumt, dass ich bei meiner FÄ war. Sie hat US gemacht und ich konnte das Krümelchen in der FH schwimmen sehen, wie in einem Schwimmbecken, von der einen bis zu anderen Wand, immer hin und her  ;D

✰ Pe ✰

@milka was träumst du denn ;D du willst mich wohl loswerden.Bei Mara hatte ich auch im März Termin und wurde dann doch eine Februarmami ;D
Man konnte nur erstmal die FH sehen,er hat auch nicht genau geschallt,denn das wir wenigstens eine FH sehen war uns schon sehr wichtig und mein FA ganz zufrieden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Guten Morgen

Mensch morgen haben wir kein Inet und Telefon mehr ... und das ca ne Woche ... oh gott, wie soll das nur werden  :P

@Andri: Ich hab ja zuerst Blutungen bekommen und das obwohl ich 2 Stunden vorher bei der FA war und da sah die GM gut aus. 6 Tage später hat man bei der Kontrolluntersuchung einen übrig gebliebenen Bluterguss entdeckt... ziemlich direkt neben der Fruchthöhle. Somit kamen die Blutungen wohl durch die verästelung der Plazenta. Bei dir wird es sicherlich so ähnlich sein, aber ohne abbluten. Ich denke die Chancen das du keine Blutung oder nur eine leichte SB bekommst stehen gut  s-daumendruck Mir hat es sehr geholfen als ich mitbekommen habe wieviele Frauen hier im Forum an Blutungen in der früh-ss gelitten haben ohne das wirklich was schief gegangen ist. Also positiv denken  :-*

@Milka: Da hat dein Krümel also fleißig Bahnen gezogen  ;D

@Baby: Ich muß sagen das ich vor ein paar Tagen irritiert war als ich ein Posting von dir ( warst du ja aber garnicht  ;D ) gesehen habe.... da gings um ss-Anzeichen und ich war etwas verwundert bis mir das ? hinter dem Nick aufgefallen ist. Kann verstehen warum du deinen Nick geändert hast  s-yes Sowas kann schnell zu Mißverständnissen führen  :P

@Gewicht: Ich bin zur Zeit noch konstant *aufatme* aber sowas kann sich ja schnell ändern  :P
Hab jetzt beschlossen bei jeder vollendeten Woche ein Bauchbild zu machen ... heute hab ich angefangen, bin irre gespannt wann sich das ne Murmel zeigt... ist ja meine dritte ss und ich denke da gehts schneller als die beiden davor.


Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee wie entsteht denn eigentlich ein Bluterguss? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

@satinee:
Zeigst du dann auch deine Bauchbilder hier? Ich denke auch, dass er beim Dritten richtig schnell wachsen wird.

@Pe:
So ein BLuterguss kann z.B. durch die Einnistung entstehen.

Cecalein

@Baby Ich fühl mich "überfahren". Bin erst um gegen halb drei am einschlummern gewesen. Dementsprechend bin ich tot müde und garnicht fit! Naja... Ich werde es überleben

Ah Milka ja stimmt du hast bzw. hattest auch so ein Hämatom

Ja ja die Milka, die erwartet sicherlich einen Schwimmweltmeister, den zweiten Michael Phelps oder vielleicht auch ne Michaela Phelps  :D

@Satinee  :o 1 Woche??? Was haben die vor? Komplette Leitungen neu verlegen??  ???

@Gewicht, ich hab noch ein kg abgenommen.

Koko

@Pe: Dadurch dass das Gewebe in der ss so gut durchblutet ist, kann es schnell passieren das wenn die Plazenta wächst es zu Kontaktblutungen kommt. Deswegen soll man auch viel liegen damit das alles schön zusamengedrückt wird und wieder richtig anwachsen kann. So hab ich zumindest die FÄ verstanden. Ich glaube so richtig wissen tun das die Gyns auch nicht... sind eben vermutungen.

@Milka: Ich zeig auch meine Bauchbilder ... klar... aber momentan lohnt es sich ja noch nicht wirklich  ;) ;D

@Ceca: Da wir unsere alte Nummer behalten wollen müssen die Unternehmen untereinander noch Unterlagen austauschen, dann bekomen wir erst die Bestätigung des Auftrags und hoffentlich zügig die benötigten Geräte.... Mich kotzt das auch tierisch an  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs