Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

@ceca:
Isst du so wenig, dass du abnimmst? Du bist doch eh schon so zierlich  :-\

✰ Pe ✰

@Ceca wie geht das bei dem Bauch das du 1kg abnimmst ;D ich hätt auch noch 2 zum abgeben

@milka aha,eine ganz stürmische Einnistung also ;D

@Satinee aha interessant,hatte sowas noch nie
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Satinee sag mal was sind das für Firmen. Normalerweise findet so ein Wechsel an ein und dem gleichen Tag statt, die Geräter werden mindestens ne Woche früher per Post zugeschickt und den "Wechsel" an sich merkt man in der Regel garnicht. Ich find ne Woche ganz schön lang. Habt ihr denn in der Zeit wenigstens Telefon?

@Milka sooooo zierlich bin ich nun auch nicht  ::) hab immer noch fast 10 kg von der 1.SS drauf (bisschen am Bauch, Hüfte, Oberschenkel). Essen tu ich eigentlich für meine Verhältnisse ganz normal, hab z.B. heute schon ein Brot mit Frischkäse und Tomaten gefuttert und normalerweise esse ich bis 14 Uhr nichts!

@Pe frag mich nicht  s-rofl Luft wiegt bekanntlich nichts  ;D Ich mach täglich Sit Ups, geh jeden Tag zu Fuß einkaufen und jeden Abend mach ich einen Spaziergang mit meinem Sohn, dazu die Hausarbeit... Da verbrennst genug Kalorien.

Cecalein

Geräter - Jeses ich kann nen Mist zusammen tippen.

Baby2010

Oh Mensch, das nervt langsam echt... Und nun geht Thilo auch noch für 2 Wochen in Urlaub... Hoffentlich übersteht SO das  :-\

@Ceca
Wahnsinn... Bei dem Bauch noch abgenommen. Obwohl ich ja mal gehört habe, dass bei allen Menschen so Schwankungen von bis zu einem Kilo normal seien und keine Aussagekraft hätten  ::)

@Satinee
Ich kenn es auch so, wie Ceca es beschreibt  ???

@me
Soviel zu tun heute... Hoffentlich kann ich bisschen früher heim... Heute Abend gehen wir lecker essen. Das ist dann das Dankeschön an meine Schwestern, dass sie so toll auf unseren Kleinen aufgepasst haben die Woche.

Koko

@Ceca: Wir wechseln von Versatel zur Telekom. Mein Mann hat erst vorgestern noch mit dem Service der TK telefoniert und die haben erklärt warum das noch ein paar Tage dauert... die Geräte schicken die erst wenn die Übergabe von Versatel stattgefunden hat. Keine Ahnung warum und wieso... das nevt mich auch tierisch. Telefon haben wir dann natürlich auch nicht  :P Ich bin gespannt, vielleicht klappts ja doch früher, ist da schließlich deren Kohle.

Also das mit dem erst ab 14 Uhr essen solltest du dir schnell abgewöhnen. In der ss ist der Blutzuckerspiegel eh schon niedrig und wenn du dann noch solange enthaltsam lebst kann ich mir gut vorstellen das du mehrmals der Ohnmacht nahe sein wirst. Eine gleichmäßge Nahrungszufuhr ist echt verdammt wichtig... tus für dein Baby  s-hug ... auch wenns nur ne Banane oder ein Joguhrt am Vormittag ist!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Cecalein

@Baby wie gesagt am Bauch hat sich nichts verändert, aber dafür sehen meine Oberschenkel jetzt besser aus. Ich hab am Anfang der SS in einer Woche knapp 4 kg zugenommen und 5kg abgenommen, also insgesamt hab ich nur 1 kg abgenommen, das ist normal  ::)

@Satinee so kenn ich die Telekom auch nicht  ??? naja, ich hoff das es schnell über die Bühne geht... Wenn mir morgens schwindlig wird oder meine Knie anfangen zu zittern ess ich tatsächlich immer ne Banane  ;D

✰ Pe ✰

@Ceca ich schließ mich da Satinee wirklich an,versuch 5 kleine Mahlzeiten pro Tag wenigstens einzulegen,das kann so schnell auf den Kreislauf gehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

@Ceca: Ich denke auch das dieser Verein eher verlässlich ist, drum warte ich erstmal geduldig ab.

Brav, es ist echt verdammt wichtig das du deinem Baby regelmäßig Nährstoffe lieferst  :-* ... ihm/ihr solls ja in deinem Bauch auch gut gehen und an nichts fehlen  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979



guten Morgen

@ Jule
super Foto, beim nächstenmal gibts noch mehr zu sehen

@ Ceca
warst im Kaufrausch?

@ Andri
mensch, das hört sich wirklich verwirrend an. Aber wengistens hast du deinen Krümmel gesund gesehen. Und nächste Woche klärt sich sicher alles auf bei deiner FÄ

@ Baby
ich war die Tage schon verwirrt weil die andere einen Thread aufgemacht hatte wo ich mich dann fragte wieso du sowas fragst und du warst doch auch schonmal weiter und nicht erst bei 3+

@ Pe
ich drück dir die Daumen, daß es dir heute besser geht

@ Satinee
das hab ich nachher bei Cedric auch so gemacht. Jede Woche habe ich ein neues Foto vom Bauch gemacht und die Veränderung war nachher echt heftig zu sehen.

@ Gewicht
ich hab keinen blassen Schimmer ob und wieviel ich zugenommen habe. Ich brauchte letzte Woche noch nicht auf die Waage, erst in 3 Wochen wenn ich Termin habe

@ me
ich hab derbe UL ziehen, hab ich aber schon die letzten Tage. Gleich werde ich erstmal in die Apo düsen und mir was gegen Übelkeit holen. Irgentwas muß doch helfen.
Ansonsten bin ich einfach nur tierisch müde und hab grade gefrühstückt damit mir nicht gleich wieder so übel wird

Edit: in der zwischenzeit war ich bereits in der Apotheke und hab mir was geholt. Die haben mir da so Tabletten gegeben, Nausema heißen die. Die sollen gut helfen. Ich laß mich mal überraschen, hab mir aber auch gleich noch Ingwer mitgebracht für Zafalas Ingwerwasser






ottili

guten morgen,

ich war heute morgen nochmal beim fa. mein kreislauf ist immer noch im keller und sie hat mich jetzt bis nächste woche samstag krank geschrieben.
außerdem hat sie mir noch kreislauftropfen aufgeschrieben, ich soll wechselduschen machen und viel trinken.

hoffe das der kreislauf jetzt damit wieder etwas in schwung kommt.

@sunny:
ich leide mit dir :-*

@bauchfotos:
werde ich auch in der nächsten woche mit anfangen. noch ist zwar nix zu sehen, aber das geht ja nachher doch recht schnell.
 

xsunny1979


oh Jule, wir sind diesmal auch echt hart dran oder? so schön das auch alles in der ss vorher war, aber langsam könnte es echt mal besser werden oder?



ottili

bis vor 2 tagen hatte ich ja nichts.... ich hoffe es geht nciht die nächsten wochen so weiter :-\
 

Milka

@xsunny:
Ich habe mir diese Tabletten auch bestellt und hoffe, sie kommen bald an. Bei mir ist es mit der Übelkeit auch wieder ganz schlimm. Ich trinke fleißig meinen Ingwertee.

@ottili:
Versuch dich zu schonen, soweit das mit deiner kleinen Maus geht.

Baby2010

Ihr armen Übelkeitgeplagten! Ich hab aber auch gehört / gelesen, dass Nausema wirklich gut helfen soll. Ich drück euch die Daumen!

@sunny
So ging es mir auch mit Baby2010?. Ehrlich gesagt habe ich mich sogar geärgert. Ich meine, ok, der Nick war jetzt nicht soooo einfallsreich, aber trotzdem war es meiner...  :-\ Aber gut, bevor es zu Verwechselungen kommt. Und daher hab ich ja auch dass Baby drin gelassen. Sonst müsste ich mich ja noch dran gewöhnen, auf einen anderen Namen zu reagieren, wenn ihr mir schreibt  ::)

xsunny1979


@ Jule
so schnell kommt man an Schwangerschaftsbeschwerden...wir beschweren uns einfach nie wieder, vielleicht kriegen wir dann auch nix mehr

@ Milka
Ingwertee wollte ich mir auch holen, gab aber keinen.

@ Baby
ich hätte mich an deiner Stelle auch geärgert. Aber bei mir muß ic hauch malncham 2mal gucken....hier gibts noch eine Sunny79 und viele andere Sunnys in der Memberliste.

@ Übelkeit
die in der Apotheke hat mir erklärt, daß die Nausema so gut wären, weil sie das Vitamin B6 hätten. Und die hätten in den letzten Jahren rausgefunden, daß ein B6 Mangel für die Übelkeit verantwortlich ist. Ich hoffe es hilft. Sind 60 kleine Filmtabletten für 8,20 Euro...davon dann 3x1 vorm Essen, im Notfall auch 3x2 vorm Essen. Ich lass mich mal überraschen

@ Ingwerwasser
weiß jemand ob ich den Ingwer schälen muß oder sowas um dieses Ingwerwasser von Zafala zu machen? Ingwer hab ich ja jetzt, aber ich hab keinen Dunst wie ich den zubereiten kann




arosa

*reinschleich*

Weil ich es gerade gelesen habe zum Thema Übelkeit : Ich hatte diese Übelkeit mit starkem Erbrechen bis zum 7.Monat. Ab dem 4. Monat habe ich einen Vitamin B Komplex gespritzt bekommen, 3 mal die Woche. Mein Hausarzt hat ne Weile geschaut, ob und was man machen kann, und da ich eh alles zum Klo befördert habe, meinte er der Vit B Komplex wäre erstmal für mich gut und in manchen Fällen würde die Übelkeit besser werden.
Ist sie auch, sie ist zwar nicht weg gegangen aber war sehr viel erträglicher. Und ich denke, wen es richtig schlimm erwischt hat damit, der nimmt es gern in Kauf sich 3 mal die Woche ne Spritze in den Hintern setzen zu lassen ;D, damits wenigstens etwas hilft

*rausschleich*

Angi

Huhu,
komme gerade vom FA, hab einen früheren Termin bekommen da ich noch so einen blöden Pilz habe  :P

Also es ist bis jetzt alles zeitgerecht entwickelt. Man hat eine Fruchthülle gesehen und das Dottersäckchen. Einen Embryo aber leider noch nicht, dafür wars einfach noch zu früh  :-\

Jetzt habe ich erst wieder in 2 Wochen einen Termin (14.08 - 10:30 Uhr), und ich hoffe dass dann das Herzchen schlägt  :D

Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

✰ Pe ✰

@Angi na hört sich doch super an,freut mich und in 2 Wochen wirst du dein Krümelchen dann sehen können

@xsunny mir gehts noch gut ja,ich bin nur sowas von müde,meine Couch schreit schon nach mir :P
Mensch dich hats aber auch erwischt,du arme

@Ottili du auch solche Probleme? Wir können echt froh sein das wir nicht im Hochsommer hochschwanger sind
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979

@ Angi
na das hört sich doch schonmal prima an und in 2 Wochen siehst du deinen kleinen schwimmer dann sicher auch

@ arosa
danke für deinen Beitrag...ich habe in der ss mit Jonas am Anfang auch Infusionen bekommen, Gott sei Dank.

@ Pe
schön, daß es dir noch gut geht. Naja, die Couch schreit regelmäßig nach mir *gg*

@ Ingwerwasser
hab jetzt Tipps aus Kochforen gefunden zur Zubereitung



ottili

@angi:
das hört sich doch schon gut an :) in 2 wochen kannst du bestimmt deinen krümel sehen.
wann bzw. wie wisst ihr denn dass euer baby die krankheit nicht hat? ist ein schlagendes herzchen "ausreichend" als indiz dafür?

@arosa:
danke für die info :-*

@neusema:
muss ich mir mal merken. die übelkeit ist nicht so groß, dass ich was nehmen müsste. bei mir ists eher der allgemeine kreislauf (hitzewallungen, schwindel etc.)

@simone:
muss der ingwer nu geschält werden? hab mir heute auch welchen geholt und ich meine den brauch man nicht schälen oder?
 

xsunny1979

@ Jule
also ich hab jetzt gelesen, daß er geschält werden sollte und die meisten kochen ihn auch rund 10 min und trinken das Wasser dann mit Honig oder Rohzucker gesüßt.



Milka

@angi:
Hat dir der FA was gegen den Pilz verschrieben?
Ich war grad mal bei EO bei den Tragemamis und habe gesehen, dass du dort ja die absolute Expertin bist. Da kann ich mich ja bei Fragen vertrauensvoll an dich wenden, oder?

Angi

#2023
@Ottili
ja bei den 3 FG die ich hatte hat nie das Herzchen geschlagen, und dann bei meiner Tochter war alles OK. Es kann aber sein dass sie meinen Defekt vererbt hat (zeigt sich nur bei der Fortpflanzung). Das ist richtig kompliziert mit dieser Chromosomenverteilung und Miose, da kann so viel schief gehen oder auch nicht dass man da echt nix sagen kann.
Sollte das Herzchen aber in 2 Wochen schlagen dann kann man das gröbste schon mal ausschließen  :D

@Milka
ja hab was gegen den Pilz bekommen, es sei aber auch nicht so schlimm hat er gesagt...

@Tragetücher und Beratungen
Jep da seid ihr bei mir an der richtigen Adresse  ;D
Ich bin ausgebildete Trageberaterin ::)
Solltet ihr  also fragen haben einfach raus damit  ;)
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

Cecalein

#2024
Angi du bist aus Calw??  :D Wow, ist ja nicht weit weg von unserer "Heimat".