Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Angi

Zitat von: Ceca am 31. Juli 2009, 15:11:09
Angi du bist aus Calw??  :D Wow, ist ja nicht weit weg von unserer "Heimat".

Ja nicht direkt aus Calw, ca. 10 km entfernt! Wo ist denn deine Heimat?  :D

Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

Cecalein

Mein Mann ist aus Weil im Schönbuch, ich habe Jahrelang in Sindelfingen gewohnt  :D danach sind meine Eltern nach Oberndorf a.N. gezogen und gemeinsam haben wir schon in Haigerloch und Balingen gelebt, unsere Rechtsanwälte sind in Nagold (Rau & Kollegen) s-rofl

Also alles im Umkreis  :D

Angi

Ach das ist ja schön, klar dass ist alles im Umkreis  :D
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

Kersty

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja versprochen mich nochmal zu melden und mich zu verabschieden.

Ich wünsche Euch alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit.

Viele liebe Grüße



ottili

@simone:
danke. dann werd ich das mal so ausprobieren...

@angi:
dann drück ich nochmal doppelt für euch die daumen, dass das herzchen dann schlägt :-*
/tragen: oh das freut mich, denn ich bin derzeit noch unentschlossen...

@kersty:
vielen dank. dir alles liebe und ich wünsche dir, dass du bald das wunder wieder erleben kannst :-*
 

lelaina

Kersty, tut mir leid, dass dein Krümel es nicht geschafft hat. Ich wünsche dir alles Gute und auf ein neues Wunder!
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Sabrinschn

Huhu bin eine Märzmami2008 ;) wünsche euch alles Gute!....und der 22.3. ist ein guter Tag zum Kinderkriegen ;D

s-winken

✰ Pe ✰

@Sabrinsch ja Willkommen hier,du bist die mit der süßen kleinen blonden Clara,gell ;D ich mag Clarabilder

@Angie ja dann drück ich auch doppelt und dreifach die Daumen

@Kersty tut mir nochmal leid wegen deinem *,ich drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt

@me ich bin eindeutig schwanger,mein Mann hat vorhin extra losfahren müssen um mir einen Döner zu holen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sabrinschn

Pe, genau die bin ich :D

Guten Appetit! *hihihi*

✰ Pe ✰

@Sabrinsch danke der ist schon verschlungen ;D
wie weit bist du denn genau und warst du schon beim FA?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sabrinschn

ähhh, nee, ich bin nicht schwanger :) wollte euch nur alles gute wünschen  :-*

✰ Pe ✰

@Sabrinsch ich bin schon total bekloppt,ich hätt mal aufs Datum kucken sollen s-kringellach sorry
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





arosa

*nochmal reinschleich*

Angi: Schön, daß alles zeitgerecht ist. In 2 Wochen sind die EO Daumen gedrückt;)

@Übelkeit: kein problem. Sowas kann man bedenkenlos nehmen, oder eher gespritzt bekommen.
Ich hab trotz abnehmen und Dauerkotz** ein 3830 g Kind bekommen;) Sie hat also alles abbekommen:)
Ach ja, wie sunny schrieb, genau das gibts auch als Infusion(aber Spritze geht halt schneller un tut irgendwann gar nicht mehr weh) ;D

*rausschleich*

Cecalein

Was für ein Stress heute mitm einkaufen, morgen hat bei uns alles zu  :-[ Ich hasse Feiertage, vorallem wenn sie auf nen Samstag fallen  s-supertraurig

✰ Pe ✰

@Ceca was habt ihr denn für einen Feiertag?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michi

Hallo,

@me

wieder total unschwanger. Bis auf diese Müdigkeit könnte nur noch schlafen.
Hoffentlich geht die nächste Woche schnell rum möchte auch endlich meinen Krümelchenn sehen. Hoffentlich sieht man auch etwas. Ist alles so unwirklich für mich.

@Gewicht

Habe 2007 nach meinem schweren Autounfall innerhalb von 3 Monaten 20 kg zugenommen. Die hängen immer noch und ich bekomme sie einfach nciht weg.




Andri

#2041
@all bzgl. Bluterguß,
vielen Dank für Euren regen Zuspruch; das macht mir doch Mut und hilft mir, zumindest jetzt erst mal das WE zu überstehen, ohne durchzudrehen vor Sorge, bis ich endlich zu "meiner" FÄ kann, die mir hoffentlich weniger verwirrendes dazu sagen wird :-)
Sorry übrigens, daß ich mich erst jetzt melde; habe heute länger arbeiten müssen wg. Monatsabschluß (so viel zum Thema "ich soll mich schonen"  ::)) und danach gab es noch bei uns auf der Arbeit ein Grillfest für die Mitarbeiter. War richtig schön, aber nun bin ich doch froh, daß ich daheim bin und gleich ins Bett hüpfen kann.

@Kersty,
es tut mir soooo leid  :-\
Ich wünsch Dir ganz viel Glück, daß es bald wieder klappt!

@Nausema/Übelkeit
ich nehme hin und wieder auch mal ne Nausema, wenn mir wirklich ganz schlecht ist. Viel falsch machen kann man damit wohl nicht; es sind "nur" Vitamine (das riecht man auch schon, wenn man sie aus der Packung nimmt)

@Michi bzgl. "keine Anzeichen",
mach Dich nicht verrückt deswegen; in meiner ersten SS habe ich außer der Müdigkeit auch absolut nichts gemerkt und es war trotzdem alles ok! Sei froh und genieß es, daß Dir nicht schlecht ist  8)

@Tragetücher,
hab ich auch benutzt und kam ganz gut klar damit.
Meine Tochter war leider ein Schreibaby, dem man so gut wie nichts recht machen konnte. Sie hat 7 Monate fast nur geschrien und fast nie geschlafen, das war echt Hammer und ich hoffe, daß das nächste Kind nicht grad so arg wird... Heute ist sie wirklich ein Sonnenschein, aber damals - puuuuuuuuuuhhh, ich dachte, ich dürfte nie wieder in meinem Leben mehr als 1,5 Stunden am Stück schlafen  ??? ::)
Lange Rede, kurzer Sinn - es hat zwar leider nicht immer geholfen, aber doch manches mal war das Tragetuch das einzige, was der jungen Dame noch genehm war und so habe ich sie manchmal stundenlang mit mir rumgeschleppt.....
Werd ich diesmal sicher nochmal zum Einsatz bringen

@Gewicht,
ich habe auch schon schlankere Zeiten gesehen... :-/
Bis vor wenigen Jahren hab ich immer 60 kg gewogen, bei einer Körpergröße von 1,73.
Dann mußte ich wegen Asthma eine zeitlang Cortison nehmen, dann gings rauf auf 70.
Soviel wog ich dann bei Beginn der 1. SS. in der SS 20 kg zugenommen und danach 13 wieder abgenommen; starte also diesmal mit 77 kg *heul*
(ich muß dazusagen, daß das 2. Kind eh geplant war und ich deshalb nicht groß den ELan hatte, zwischen den SS krampfhaft nochmal abnehmen zu müssen).
Ich hab fest vor, nach der Stillzeit nochmal die 70, vielleicht auch 65 anzusteuern.
Hab in der "nach Cortison"-Phase gute Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht, damit hab ich 2 mal von 70 auf 60 abgenommen. Nur leider hatte ich danach immer meine Probleme mit dem Gewicht halten, was weniger an WW lag, sondern an meiner mangelnden Disziplin und daß ich immer wieder in alte Eßmuster zurückgefallen bin.....

Liebe Grüße & Gute Nacht,
ich verdrück mich jetzt,
die müde Indra

✰ Pe ✰

@michi ich bin ja jetzt mit dir gleich und schau mal was man bei mir gestern schon gesehen hat,da wirst du auf jeden Fall was sehen können.Ich hab so auch nicht sonderliche Anzeichen die mich stören,außer die Müdigkeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michi


Zafala

hallo... und gute nacht...

@ kersty: ich wünsche dir alles erdenklich gute und dass es ganz bald wieder klappt.

@ tragetücher: ohne die könnte ich nicht leben...
habe den kleinen immer im tuch, wenn wir unterwegs sind. er ist halt doch nicht mehr ganz leicht und ist bestimmt besser ihn so zu tragen...
außerdem ist er da immer zufrieden und schläft seelenruhig...  ;D ;D

@me: heute war mir wieder super übel. vorallem im stehen...
gehe jetzt ins bett. habe aber umbedingt noch das buch fertig lesen müssen, das war grad so spannend.
also gute nacht
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben! Mensch, ihr habt es alle gut und könnt noch schlafen...  :-\ Ich bin seit etwa 6 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Nun dachte ich, ich zeig euch mal schnell mein Bildchen von Mittwoch



Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag und meld mich gleich ab. Wir fahren nachher zu meinen Eltern und werden erst morgen Abend wieder zu Hause sein.  s-winken

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*TollesSchwangerenfrühstückhinstell*

@Baby schönes Bildchen hast du da :D viel Spaß bei deinen Eltern

@Rest ich hoffe euch gehts gut soweit

@me mein KInd hat mich bis 8uhr schlafen lassen,morgen darf ich länger liegen bleiben da freu ich mich schon drauf ;D sonst gehts mir gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Wir machen jetzt erst mal Hausputz und nachmittags wollen wir ins Freibad.

Bis heute Abend  s-winken

Koko

Huhu

Ich winke mal schnell in die Runde ... wer weiß wielange ich noch kann  ;D :P ... Mein Mann hat aber nochmal mit der Telekom telefoniert und es kann sein das Montag schon alles geregelt ist. Mal schaun  :)

@kersty: Das ist nett das du dich nochmal meldest... war sicher nicht einfach  :-[ Ich wünsche dir das du ganz bald wieder schwanger wirst und diese ss dann in vollen Zügen genießen kannst  :-*

@Angi:
Das freut mich aber das die entwicklung zeitgerecht ist  :D ... das läßt doch auf einen guten Ausgang hoffen  s-daumendruck

Also ich werde sicher deinen Rat brauchen... mit 3 Kindern ist es sicher sinnvoll die Hände frei zu haben auch wenn ich diese Tragetücher eher meiden wollte. Keine Ahnung wieso, aber die erscheinen mir so "alternativ"  ;D ... so langsam ändert aber meine Meinung und ich stell es mir echt toll vor... bin da allerdings total uninformiert und würde mich freuen dann von dir Ratschläge zu erhalten  :)

@me:
Wir waren gestern im Chinarestaurant und es war soooo lecker. Ich war sowas von vollgestopft das ich direkt in die waagerechte bin als wir zuhause waren. Somit habe ich von 21:30 bis 7 Uhr geschlafen und fühle mich fit.

Heute  morgen waren wir dann auch schon spazieren und ich traute meinen Augen nicht... ich bekomm langsam nen Bauch  :o ... scheibar verschiebt sich da schon was in mir weil einziehen geht nicht mehr  ;) Ist mir ehrlichgesagt noch viel zu früh aber ändern kann ichs eh nicht. Mein Gewicht ist aber konstant. Schon komisch  ??? Ich hab meinen Mann dann darauf hingewiesen, da sagt der doch glatt: " das ist mir schon gestern aufgefallen, aber ich wollte nix sagen"
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Cecalein

@Pe heute ist Schweizer Bundesfeiertag, also sowas wie in Deutschland Tag der Deutschen Einheit ist, nur das es bei uns hier am Abend wie an Silvester abgeht. 1 Woche vor dem 1. August gibts überall Feuerwerkverkauf und am 1. Aug. dann Abends ein rießen Feuerwerk! Bei uns hier speziell gibts z.B. Heute auch eine Art "Rummel" also Festle mit Rießenrad etc.

@michi bei Yanic war ich auch nur permanent müde, die üblichen SS Anzeichen waren damals ausgeblieben, dafür hatte ich später Pickel, fettige Haare, Wassereinlagerungen, Sodbrennen uvm. bekommen. Jede SS ist anders und nur weil du nichts hast heisst es nicht das irgendetwas nicht stimmt.  s-hug

@Andri
es ist doch wurscht wer wieviel wiegt, die Hauptsache ist doch das man sich wohl fühlt. Ich hab die 10 kg von Yanic bis heute nicht runter und das ist über 4 Jahre her. Wir sind ja keine Models  ;D

@Zafala
du Arme, meine Übelkeit ist Gott sei Dank schon seit ner Woche wie weggeblasen.  ::)

@Baby süßes US Bild  :)

@Milka
viel Spaß im Freibad!

@Satinee das freut mich für euch wenn´s Montag "fertig" ist. Das Baucheinziehen klappt bei mir seit paar Tagen auch nicht mehr, ich kann´s nur noch nicht wirklich glauben das da ein Baby drin ist, irgendwie ist es noch so unreal. Aber dein Mann ist ja mal die Härte  s-rofl wie geil.