Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Cecalein

Zafala meine Tante bekommt auch im September ein Baby  ;D

Das Wetter macht mich fertig, jetzt hab ich leichte Kopfschmerzen bekommen und ich fühl mich dermaßen ausgepowert, obwohl ich bis 10 Uhr geschlafen hab.  ???

xsunny1979


aaaaaaahhhhhhhh, ich krieg Panik. Ich bin grad von meinem Mittagschläfchen aufgestanden und war am Klo und hatte ein wenig frisches Blut am Papier :-\ was mach ich denn jetzt? Mein Mann ist noch nicht wieder da vom Kurztrip zum Wohnwagen und ich hab weder ein Auto hier noch jemanden der auf Cedric aufpassen könnte. Oh mensch, hoffentlich ist alles ok :-[



ottili

huhu mädels,

@simone:
:o mensch mäuschen. leg dich wenn es geht hin und hau dir noch ne magnesium rein. dann warte ab, vielleicht war es nur ein äderchen. :-\

@schweiz:
da mein freund in seiner branche hier wahrscheinlich gar nichts findet, ist das auch eine option für uns.

@me:
der wetterumschwung hat heute voll reingehauen. hab erst bis 8.30uhr gepennt, dann im liegen gefrühstückt, dann wieder 2,5 stunden gepennt. dann wechseldusche gemacht, immer noch nicht besser. mittag gegessen, nochmal bis 15.30uhr gepennt. jetzt gehts mir halbwegs gut. hoffentlich geht das nicht ewig so weiter :-[
 

xsunny1979


ja, werde ich wohl auch erstmal machen. Was anderes bleibt mir eh nicht. Und ich wollte meinen Mann auch eigentlich nicht gleich damit überfallen wenn er wieder zurück ist. Der hat dann fast 2 Std. Autofahrt hinter sich und sicher auch hunger :-\



Koko

@xsunny: Oh weh  :-[ ... na das haut einen gleich um was. Ist denn jetzt noch blut zu sehen bzw kommt was nach? Magnesium ist sicher erstmal die richtige Wahl... ja und dann abwarten und hoffen das es jetzt einmalig war  s-daumendruck
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


also bisher kam nichts nach, Gott sei Dank. Ich vermute mal, daß es heute morgen ein wenig viel war mit der Arbeit. Die eine Dame hat gute 150kg und muß im Bett hin und her gedreht werden ohne Hilfe. Das ist schon ne Hausmarke. Carsten ist auch wieder da, habs ihm gesagt und wir haben beschlossen, daß wir erstmal abwarten was weiter passiert. Ob nochmal was kommt, obs mehr wird und so. Bis dahin wollen wir die Ruhe bewahren und ich nehm weiter Magnesium und versuch mich ein wenig zu schonen und nicht wie ne wilde hinter den Jungs hinterher zu rennen oder sowas.



✰ Pe ✰

@Xsunny mensch was machst du denn für Sachen :-\ wenn dein Mann wieder da ist und du willst auf Nummer sicher gehen,dann lass doch einfach nachschauen im KH,wenn nich dann versuch dich echt zu schonen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michi

@xsunny

ruhe dich ein wenig aus.

@wetter

ist bei uns heute eher bescheiden. gestern war es so heiß das man fast einen Hitzschlag bekommen hätte und heute friert man draussen. Echt verrückt.

@me

bin heute Morgen um 8:30 Uhr aufgewacht und mir war es richtig flau. Jetzt geht es aber wieder besser.


Koko

@xsunny: Das hört sich doch schonmal gut an das nichts weiter kam  :) Anonsten laß doch morgen mal den FA schauen woran es lag.

@me:
Finley ist krank  :-[ Heute morgen hab ich schon gemerkt das er leicht warm ist und das Fieber hat sich jetzt zum Abend hin natürlich gesteigert. Er hat jetzt 39,4 und ist ganz schwach und weinerlich. Hab ihm ein Para Zäpfchen gegeben und ins Bett gesteckt. Er schläft jetzt auch schon tief und fest. Meine arme Maus... er hat so biterlich geweint als hätte er Schmerzen.... das lief mir eiskalt den Rücken runter. Hoffentlich gehts morgen wieder besser... die nächsten Tage solls hier nämlich ganz schön werden und ich wollte viel mit ihm nach draußen.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

@xsunny:
Versuch dich zu schonen und lass dich von deinem Mann verwöhnen heute. Ich hoffe, es kommt keine neue Blutung mehr.

@satinee:
Och dein armer kleiner Mann  :-[. Vielleicht kriegt er ja Zähne und hat deshalb Fieber. War bei meiner Tochter oft so.

@ottili:
Ich beneide dich ja etwas um deinen vielen Schlaf. Wie schaffst du das trotz Kind? Ich muss meine Tochter rund um die Uhr bespaßen  :D

@wetter:
Also hier war es ja wie schon gesagt den ganzen Tag heiß und sonnig. Dafür stürmt es jetzt, gewittert und regnet.

@me:
Meine Schwiegermutter war heute kurzfristig zu Besuch. Musste ganz schnell meine Sea band Armbänder abmachen, nicht dass sie fragt für was das ist. Sie blieb ca. 2 Stunden und in der Zeit ist mir wieder so übel geworden. Als sie weg war hab ich sie gleich wieder drum gemacht und die Übelkeit ist wie weggeblasen. Echt super diese Dinger, obwohl ich echt nicht dran geglaubt habe.

Koko

Ich denke nicht das es die Zähne sind ... sind alle schon sichtbar und die letzten 4 Backenzähne dauern ja noch etwas. Ich muss einfach abwarten, ggf gehe ich morgen zur KiÄ ... je nachdem wie hoch das Fieber morgen früh ist.

Mußte gerade wieder zu ihm rein... er ist wieder wach geworden und jammert. Armer Schatz... das Para Zäpfchen wirkt wohl nicht so schnell wie ich gehofft hatte.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ottili

@simone:
gut, dass die blutung wieder aufgehört hat. würde vielleicht morgen trotzdem vorsichtshalber zum arzt gehen.

@milka:
für die bespaßng von melina waren heute mathias und meine schwester zuständig. alleine hätte ich das nicht geschafft. konnte mich ja gar nicht auf den beinen halten  :-[
schön, dass die bänder zu gut helfen...

@satinee:
oh je der arme zwerg. gute besserung!

@me:
kreislauf ist jetzt halbwegs stabil.
 

Baby2010

Huhu Mädels! Ich meld mich wieder zurück! Bin wieder zu Hause angekommen und geh gleich schlafen *gäääääähn*

@sunny
Oh Mensch, schon dich bloß!!!

@satinee
Deinem Kleinen wünsch ich ganz baldige Genesung! Hoffentlich könnt ihr das schöne Wetter die nächsten Tag genießen!!!!

little_princess

Hallo

Ich meld mich auch mal wieder. Mir gehts zur Zeit auch bescheiden, mein Kreislauf spinnt etwas rum, sobald es wärmer ist.
Zum Glück waren wir am Wochenende bei meinen Eltern und ich konnte ihn "abschieben". Aber ihm hats total gut gefallen  8)

So Mittwoch gehts zum Frauenarzt, mal schauen, was die sagt. Bin schon leicht aufgeregt ^^

ach ihr schreibt viel zu viel, oder ich lese zuwenig. komm gar nicht hinterher :/

Schönen Abend noch  :)

Nana

Guten Abend meld mich wieder!

WE war wieder voll. Jetzt ist Männe schon bald wieder weg  :(

Morgen früh um 9 hab ich BabyTV! Denkt an mich  :)








✰ Pe ✰

@Satinee hast du keinen NUrofensaft da? der hilft bei uns immer schneller wie die Parazäpfchen.Gute Besserung deinem Zwerg

@Nana na sicher denken wir an dich und ich drück ganz dolle die Daumen

@milka so Bänder gegen Übelkeit hab ich gestern im KIK gesehen :o ;D dachte wat dat denn ;D

@Ottili schön das es dir besser geht :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

@Pe: Hab Finley jetzt noch ibuprofensaft gegeben. Scheint jetzt langsam zu wirken obwohl er immernoch jammert. Mußte mehrmals rein und wippen.

@Nana: wünsch dir ganz viel Freude morgen.... jetzt kann man ja schon richtig was bei dir sehen... ein Minibaby sozusagen  ;)

@Baby: Danke dir  :-*

@littleP: Wir haben hier schon ein paar schreibwütige Mamis und Bald-Mamis  ;D ... mach dir nix draus das du nicht nachkommst  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee dann hoffe ich mal für deinen kleinen Mann das er gut schlafen kann und das du vor allem nicht so eine streßige Nacht hast
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@nana:
denke morgen ganz doll an dich. aber es wird sicher alles ok sein. und du bist ja schon so weit, da kannst dein mini sicher turnen sehen :-*

@princess:
ja wir sabbeln schon viel. freuen uns trotzdem über jeden, der nur mal pieps von sich selbst gibt, weil er nicht alles nachlesen kann. die einen haben halt mehr zeit als die anderen.

@alle wochenendler:
willkommen zurück. hoffe ihr konntet euch ein wenig erholen!
 

Milka

@nana:
Viel Glück morgen beim FA. Du wirst schon ganz viel sehen, ein richtig kleines Menschlein. Bin schon auf deinen Bericht und Foto gespannt.

@satinee:
Ich gebe immer Para-Saft, der hilft auch ganz fix. Hoffentlich brütet dein Kleiner nichts schlimmes aus.

@ottili:
Das ist schön, dass deine Schwester heute mitgeholfen hat. Ist schon blöd, wenn es einem nicht gut geht und dann hat man noch ein Kind, was auch Zuwendung brauch. In der Beziehung war die erste SS doch angenehmer.

@Pe:
Willst du mich jetzt veralbern? Das Seaband gabs im Kik? Ist ein Witz oder?

@little princess:
Ist nicht so schlimm, dass du dich nicht regelmäßig melden kannst. Wir freuen uns, wenn ab und zu mal ein PIEP kommt  :)

@baby_im_märz:
Und wie wars?

✰ Pe ✰

@milka nee ich veralber dich nicht,das ist ein Band oder es waren 2 in der Packung das macht man um das Handgelenk,da stand drauf gegen Übelkeit ;D jetzt wirklich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@milka:
ja das stimmt, in der hinsicht war es bei der ersten schwangerschaft einfacher. man konnt halt einfach so alle fünfe gerade lassen. jetzt ist das nicht mehr so einfach.

 

Milka

@ottili:
Aber wir wussten ja auf was wir uns einlassen  ;). Ich hoffe ja ganz stark, dass es nach den 12 Wochen besser wird und wir die SS genießen können.

@Pe:
Na super und die waren bestimmt halb so teuer wie in der Apo  ::). Naja egal. Kann ja keiner wissen, dass es so was beim K*IK gibt.

ottili

ja das stimmt wohl auch wieder... hoffen wir auf die 13te woche ;D
 

Koko

... mit zwei Kindern wird eine ss noch viel interessanter  ;D ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs