Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

ottili

 

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee aber glaub ja nicht das ich ne 3.SS noch erleben werde ;D

@milka ööhhmm haben die 2€ gekostet? ;D ;D im KIK glaub 1€ oder sowas
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

@Pe:
Dann hol dir die doch mal auf Vorrat, vielleicht brauchst du die ja auch bald. Was ich dir natürlich nicht wünsche  ;). In der Apo kosten die ca. 12 Euro. Das sind die Originale.

@satinee:
Mir machst du keine Angst. Das ist definitiv meine letzte SS  :P

✰ Pe ✰

@milka ich hab da schnell wieder weggeschaut,nicht das es noch was zu sagen hat ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979



@ Satinee
gute Besserung deinem kleinen

@ Pe
Seabänder im Kik? Ist ja n Knaller....da muß ich mal gucken fahren bei uns

@ Nana
alles gute morgen und viel Spaß

@ Jule
gut, daß du so tolle Unterstützung hast

@ me
ich lieg jetzt also mit dem Lappi aufm Sofa, die Kids schlafen und ich kann mich entspannen. Wir haben jetzt beschlossen, daß wir abwarten was weiter passiert. Carsten sagt wenn da so wenig Blut kam, dann sollte doch eigentlich nichts schlimmes sein. Und eigentlich teile ich seine Meinung. Evtl. ruf ich aber doch morgen früh die Vertratungsärztin an. Mein FA ist im Urlaub. Aber ich weiß, daß die Vertretung so schrecklich ist mit den Terminen. Wenn man vom Urlaubs-Arzt kommt dauerts ewig bis man dran kommt und die Zeit hab ich eigentlich nicht. Mal sehen ob ich nicht einen Termin erhaschen kann wenn Carsten wieder von der Arbeit zurück ist




✰ Pe ✰

@xsunny ich weiß nur noch das da auf der Packung stand gegen Übelkeit und ich glaub das gibt es nur in ganz großen KIK,mußte mal kucken
Habt ihr denn nur einen Vertretungsarzt?vielleicht bekommst du ja irgendwo einen Termin,man ist ja schon ruhiger
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zafala

@ milka: mein papa ist 47. seine frau ist 33.
meine jüngste schwester ist ja auch erst 2.
eigentlich finde ich das ja ganz schön. meine geschwister sind alle noch so jung, dass es bestimmt lange dauern wird, bis es cousinen und cousins gibt, aber zu meiner jüngsten schwester wird das verhältnis ja eher wie zwischen cousins werde...

mein papa will umbedingt noch einen sohn haben...
naja es ist einfach seltsam sich das vorzustellen, dass ich in ein zwei jahren vielleicht noch ein geschwister bekomme  und mein eigenes kind dann in den kindergarten kommt.. :)

allerdings habe ich mich wirklich gefreut, weil mein papa gleich meinte, dass er uns umbedingt den kinderwagen schenken will. und als ich dann sagte, dass ich das nicht will, weil der in den ich mich verschossen habe nicht grad günstig ist, meinte er dann das ist egal...
ich finde das sehr großzügig von ihm, wo wir schon alle babysachen von meiner schwester bekommen....

inzwischen darf ich sogar opa zu ihm sagen, aber nur ich :)

@ satinee: gute besserung an deinen kleinen...

@ antiübelkeits-band: und wie sollen die helfen?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

xsunny1979


@ Pe
wir haben einige große Kiks hier *gg*

hmm, ja, mein Dok hat nur eine Vertretung. Mit FÄ ist es bei uns nicht so gut bestellt, die sind rar. Aber vielleicht mach ich das auch ganz anders und warte bis morgen abend und fahr dann ins KH. Das kenn ich da wenigstens schon



xsunny1979


@ Zafala
diese Bänder wirken durch Akkupressur am Handgelenk

Ist ja klasse, daß dein Dad nochmal was kleines möchte. Sooo alt ist er ja auch noch nicht und seine Frau ist ja noch super jung. Könnte meine große Schwester sein



✰ Pe ✰

@xsunny oder du machst es so,versuch dich morgen am Tag zu schonen und abends fährst du ins KH und läßt nach deinem Krümel kucken ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979




✰ Pe ✰

@xsunny wollte dem nur zustimmen,doof ausgedrückt ;D es ist schon spät
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


;D da haben wir wohl aneinander vorbei geredet



✰ Pe ✰

@xsunny nur doof das man hier nicht hört wie man das meint ;D ;D
Wie machst du das mit der Arbeit jetzt? machst du jetzt ein bisschen langsamer,kann ja schon von dem heben kommen oder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


ich weiß noch nicht was und wie ich das mache. Erstmal schauen lassen was es war und wenn alles ok ist werde ich wohl mal mit Chefin/Schwiegerma reden. Sie sagte mir ja, wenn es nicht geht soll ich es sagen. Sie hat es meinen Kollegen noch nicht gesagt.



✰ Pe ✰

@xsunny ich find das so klasse das du deine Schwiegermutter als Chefin hast,da geht man ja wirklich ganz anders mit um
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


stimmt, es macht vieles einfacher. Wobei es am Anfang echt auch schlimm war, weil es wirklich einige Kolleginnen gab die der Meinung waren, ich würde bevorzugt behandelt werden. Ganz im Gegenteil. Wenn bei mir was schief läuft krieg ich zuhause noch nen ganz anderen "anschiss" als wenn es jemand anders wäre. Aber wir reden zuhause auch anders und oft über unsere Patienten. So bin ich immer irgentwie über alles aktuelle aufgeklärt und hab ganz andere Hintergrundinfos bei manchen Patienten als die Kollegen. Hat halt alles seine Vor-und Nachteile



✰ Pe ✰

@xsunny das stimmt,kann aber auch zu nah werden,aber ich find es klasse das ihr euch nicht unter kriegen laßt,wäre ja schade wenn das Verhältnis wegen sowas kaputt gehen würde
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Das es probleme gab mit dem " sie wird bevorzugt behandelt vorurteil" kann ich mir denken  :P ... ich hab meinen Mann ja auf meiner Arbeit kennengelernt, er arbeitete in gehobener Position ... kaum waren wir ein Paar ging das getuscheln hinter meinem Rücken los ich wolle mir Vorteile verschaffen *würg* ... meine Chefin hat damals für mich bei einem Meeting auf den Tisch gehauen, aber dieses Vorurteil wurde ich nicht los. Naja ich hab mir dann einen neuen Job gesucht und auch gefunden, aber da es deine Schiegermutter ist werden die Tuscheleien sicher nicht so heftig sein oder  ;) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee das klingt ja grad wie hochgeschlafen :-X ??? also Menschen gibts,aber gut das ihr mit einem neuen Job eine Lösung finden konntet
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
ja, es wäre sehr schade, wenn das Verhältnis darunter leiden würde. Aber wir arbeiten jetzt quasi seit 2000 zusammen. Ich hab damals schon in meiner Ausbildung die Praktikumsblöcke nach möglichkeit bei uns verbracht

@ Satinee
übel solche Herzerein oder? Aber ich finde es klasse, daß deine Chefin so gehandelt hat und ich finde es gut wie ihr damit umgegangen seit



Koko

Dabei gabs für mich keine hochschlafmöglichkeiten da meine Job das nicht hergab  ::) ... der neid mehr kanns nicht gewesen sein  :P Aber mein Jobwechsel war das Beste was mir passieren konnte... hab sogar mehr verdient und geregelte Arbeitszeiten gehabt.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee na ist doch noch besser,wenn du auch noch mehr verdienst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Alles in allem war das nur positiv für mich ... aber es ist schon krass wie sich eine Teamstimmung verändern kann nur weil man sein privates Glück im Unternehmen findet  :P ... und wieder was dazugelernt  ;) ;D

Ich geh jetzt offline.

Bis dann  s-kuscheln
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs