Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979


@ Satinee
na dann hat das ja alles auch noch was sehr gutes gehabt für dich/euch. Ist doch schön zu hören, daß sowas auch positiv ausgehen kann

Gute Nacht



✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


na, dann dir auch eine gute Nacht :-*

ich schau noch Tripple X zuende...Vin Diesel *lecker* da kommt man auf andere Gedanken



ottili

ich mach mich auch gleich in die federn. drückt mir die daumen, dass ich morgen früh nicht wieder so kreislaufprobleme hab.

schlaft gut :-*
 

xsunny1979


die Drück ich dir Jule s-daumendruck wobei es die Woche sicher wieder übel wird bei einigen hier. Soll ja wieder Hochsommerlich heiß werden ab Mittwoch :-X

gute Nacht



Cecalein

Guten Abend!

Mir gehts heute richtig beschi**en, hab sogar heute Nachmittag geschlafen was ich sonst nie mache. Da meine Kopfschmerzen immer noch anhalten, hatte ich jetzt keine Lust mir alles durchzulesen. Nur soviel: Nana viel Spaß morgen  :)

Ansonsten wünsch ich euch allen einen Guten Start in die neue Woche! Ich hau mich jetzt hin. Schlaft gut!  s-kuscheln

Baby2010

Guten Morgen ihr fleißigen Sabbeltanten!

*Sommerfrühstückhinstell* Habt ihr auch so schönes Wetter?

@Nana
Viel Spaß beim Baby-TV! Du wirst heute sicher ein Bildchen von einem süßen kleinen Menschchen mitbringen!  :-*

@Ceca
Ich hoffe, dein Kopf hat sich wieder beruhigt?! Schlaf dich gesund!

@sunny
Und, gehts wieder besser? Hoffentlich hast du keine Blutung mehr gehabt!

@ottili
Was macht der Kreislauf? Alles fit?

@satinee
Was macht der Telefonanschluss? Habt ihr nun schon einen festen Termin?

@pe
Da kommst ja sicher auch gleich  ;) Wie gehts dir?

@alle
Wie gehts euch heute?

@Milka
Danke der Nachfrage, mir gehts gut! Super, dass dir das Seaband hilft! Wenn es mir also noch übel werden sollte, werd ich auch so eins bestellen. Ob das von KI*K genauso gut ist, wage ich zu bezweifeln  :-\

@me
Alles bestens. Wochenende war anstrengend aber schön. Zwischendurch war mir mal mulmig in der Magengegend, aber sobald ich was gegessen hatte, gings wieder. Meine Brüste explodieren immer noch und tun höllisch weh... Mehr SS-Anzeichen gibts nicht zu berichten.

Milka

Guten Morgen,

heute kommt mein Chef nach 3 Wochen Urlaub wieder und ich kann nicht mehr so viel schreiben  :-[

Wünsche euch erst mal einen guten Start in die Woche  :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Baby danke mir gehts gut,ich bin nur hundemüde,aber das kennt ihr ja alle ;D
Bei uns ist doofes Wetter,bedeckt und regnerisch soll es auch werden und ab morgen oder so wieder heiß,ich geh echt am Stock hier,das ist kein schöner Sommer

@Ceca ich hoffe deinem Kopf geht es besser,aber bei dem Wetter ja kein Wunder

@milka da ist die lockere Stimmung gleich wieder dahin oder

@Ottili was macht dein Kreislauf?

@xsunny und wie gehts dir? Ein bisschen besser?

@Rest ich hoffe euch gehts gut

@me willkommen in der 7 SSW :D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


guten Morgen ihr Lieben

@ Baby
danke, geht schon wieder besser

schön, daß es dir am WE einigermaßen gut ging

@ Milka
schade, aber wir wissen dann ja bescheid und machen brauchen uns nicht zu Sorgen

@ Pe
ja, danke, besser   

@ me
also ich hatte keine Blutung mehr bisher. Aber ich versuche grade einen der Vertratungsärzte zu erreichen um für heute Nachmittag trotzdem einen Termin zu bekommen. Ich will da mal drauf schauen lassen, sicher ist sicher. Und ich hätte ja erst in knapp 3 Wochen wieder einen Termin bei meinem FA.




Cecalein

@Baby Danke, ich hab mich ausgeschlafen und es geht mir besser. Das Wetter bei uns ist nicht wirklich schöner als das Gestern  ::) Mein Papa ist Gestern zu meiner Oma nach Serbien gefahren, die haben 40 Grad draußen  :o Ach ja und meine Brüste tun nach fast 6 Wochen immer noch weh (nur nicht mehr soo schlimm)  ;D Ich fühle mit dir  s-hug

@Pe Migäne ist halt Horror, wenn´s nur Kopfschmerzen wären, wär es teils zum ertragen, aber da kommt Lichtempfindlichkeit, Übelkeit und Lärmempfindlichkeit dazu, ich hasse es! 7SSW wow ging das schnell  s-so

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Pe du sagst es da hilft auch kein Paracetamol und deshalb hab ich auch nichts an Medikamenten genommen. Habs mir im Schlafzimmer gestern dunkel gemacht, Türe zu und bin dann auch eingeschlafen, aber danach wars immer noch nicht weg. Jetzt gehts wieder.  :D

Wir haben morgen Hochzeitstag  ::) ich freu mich schon  ;D

xsunny1979


@ Ceca
schön, daß es dir besser geht

@ me
ich hab jetzt für heute Mittag um 14 Uhr einen Termin beim Vertretungsarzt bekommen. Jetzt muß ich nur noch meine Kids unterbringen, weil Carsten nicht versprechen kann, daß er es bis dahin heim schafft. Und bis dahin hau ich mich mit dem Lappi aufs Sofa und schon mich ohne Ende



Cecalein

@sunny das ist ja super! Notfalls nimmst deine Jungs mit ich hab meinen das letzte Mal auch mitgenommen. 

xsunny1979


@ Ceca
wenn ich die mitnehme nehmen die die Praxis auseinander ;D ich ruf gleich mal Carstens Cousine an ob die die beiden heute Mittag kurzfristig nehmen kann.



Cecalein

 s-rofl So hinterlassen sie wenigstens einen bleibenden Eindruck. Yanic war total gelangweilt beim FA, ist somit nur im Stuhl gesessen und hat geduldig gewartet bis wir endlich gehen können.  ;D

xsunny1979


Jonas würde wohl auch ruhig sitzen bleiben, aber Cedric würde alles auseinander nehmen ::)



✰ Pe ✰

@xsunny ja super das du einen Termin bekommen hast,bin gespannt was er sagt und das alles hoffentlich in Ordnung ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

Vielleicht finden sie es ja auch spannend und schauen gebannt auf den US?  ::) Kinder sind eben unberechenbar und genau das ist das schöne dran  :D

xsunny1979



@ Pe
ich hoffe auch, daß alles ok ist. Aber ich hab ein ganz gutes Gefühl. Als ich vor 2 Wochen positiv getestet habe hatte ich auch eine Mini-Blutung und am Tag darauf war im US alles ok.

@ Ceca
ich geh dann doch lieber alleine zum US





ottili

morgen madels,

mir gehts recht gut. kreislauf ist halbwegs stabil. konnte somit heute die morgenbetreuung von melina übernehmen und schatzi konnte etwas schlaf von gestern nachholen. melina hatte ihn gestern um 5 aus dem bett geschmissen ::)

@simone:
schön, dass es keine blutung mehr gab und du heute nachmittag direkt noch einen termin bekommen hast. :)

@pe:
willkommen in woche 7 :D

@ceca:
gute besserung dem kopf. ;)

@rest:
s-winken
 

✰ Pe ✰

@xsunny das ist doch mal ne super Einstellung,es wird auch alles ok sein ;)

@Ottili freut mich das es dir besser geht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Jule
schön, daß es dir wieder besser geht.

@ Pe
was soll ich auch sonst machen? Wenn ich mir Sorgen mache tuts dem Krümmel auch nicht wirklich gut. Und ich kann im endeffekt nichts dran ändern was da kommt oder passiert. Nach 2 FG ist man zwar gebranntes Kind, aber man sieht das alles auch irgentwie ein wenig anders finde ich. Ich war bisher eh immer der Meinung, daß die Natur für alles ihre Gründe hat. Hört sich für manche vielleicht schlimm an, aber ich will mir einfach keine großen Sorgen mehr machen und akzeptiere es wie es kommt



✰ Pe ✰

@xsunny ich denke da genauso wie du,hatte ja auch schon 2 FG und nun bin ich so gelassen und freu mich einfach über jeden Tag schwanger sein zu dürfen,als das ich jedes Krümelchen aufsauge was mich stören könnte,verstehst du was ich meine?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!