Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979


ja, versteh ich sehr gut. Ich genieße das alles auch lieber als mir Sorgen zu machen. Meistens ist eh nichts und alles ist in bester Ordnung.



ottili

finde eure einstellung toll. ich hatte bisher zum glück noch keine fg, aber sehe es auch wie ihr. wir können es eh nicht ändern, wenn es passiert. ich lebe so gesund wie möglich - rauche, trinke und kiffe nicht. mehr kann man nicht tun...

schaue gerade mein baby. da gibts heute drillinge :)
 

Cecalein

Danke ottili  :) Ich hab Hunger und werd mir jetzt was machen gehen.

xsunny1979


naja, die erste FG war eigentlich ein Segen für uns. Mein Mann war arbeitslos und ich hatte keine Ausbildung. Ein halbes Jahr nach der FG konnte ich meine Ausbildung anfangen und Carsten hatte wieder einen Job. Man sieht also irgentwie hat alles seinen Sinn, auch wenn man es erstmal nicht so sieht.



✰ Pe ✰

@Ceca hab auch grad was gegessen :P

@xsunny das ist wohl wahr

@Ottili mein Baby kuck ich auch grad
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ mein Baby
die Folgen hab ich schon mind. 2 mal gesehen. Ist ja voll alt ::)

ich hab Cedric grad ins Bett gelegt, der ist so müde und ich kann mich noch ein wenig ausruhen



ottili

melina pennt auch seit ner stunde. gegen 9.30uhr wird sie immer müde.

@mein baby:
heute ist es mal eine folge, die ich noch nicht kenne. und dabei guck ich das selten.
machen die überhaupt noch neue folgen davon?

@ceca:
sag mal wie ist es in der schweiz mit geburt usw. gibt es gute entbindungshäuser und wie ist das generelle angebot für schwangere? vorsorge, kurse usw?
 

Baby2010

@sunny
Also ich drück dir die Daumen für 14 Uhr! Es wird alles in Ordnung sein!  :-*

@me
Mir ist gerade voll übel... Eben dachte ich schon, mir käme was hoch  :-X Ich glaube, ich geh bald nach Hause und ruh mich da ordentlich aus... Essen geht auch gar nicht heute. Boah, hoffentlich geht das bald wieder weg  :-\

✰ Pe ✰

@xsunny ich hab die Folgen auch schon paarmal gesehen,aber immer wieder schön ::)

@Baby oje hats dich voll erwischt,dann kuck das du schnell nach Hause kommst und dich ausruhen kannst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Baby
mensch, sieh zu, daß du dich ein wenig ausruhen kannst.

@ Pe
ja stimmt, ist immer wieder schön zu sehen. Jonas hats in den Ferien auch ab und an mal geschaut. Er hat sich immer über die Baby gefreut ;D



Baby2010

Ich krieg so langsam auch noch Kopfweh dazu... Hoffentlich entwickelt sich das nicht innerhalb kürzester Zeit zu ner fetten Migräne...  :-\ Das würde mir ja grad noch fehlen  :-[

Nana

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa :D


Und sooooooooooooooooooo verliebt in meinen Gummibär :D In meine Gummibärin  :P :D ;D

Also kurzer FA Bericht. Heute Abend oder morgen früh je nach dem wie ich es schaffe gibt es dann auch das Bildchen!

Vorsorge bei 10+0

Habe 800g abgenommen, mein HB ist bei 10,7 so tief war er noch nie in keiner Schwangerschaft. Ich soll Kräuterblut trinken. Weis jemand wo man das bekommt. Das wäre Magenfreundlicher als Tabletten.
Ja mein Blutdruck war etwas hoch aber nicht beunruhigend. Aber das wird wohl die Aufregung gewesen sein ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor Angst.....

Der Ultraschall war toll. Das Baby hat alles was es haben  muss. Arme, Beine und einen supi Herzschlag. Es hat schon richtig rumgeturnt.
Soooooooooooooo schön  s-springen
Und wir sind schon stolze 32,8 mm groß  :D Laut Baby bin ich 10+1. Laut ET +0 und laut meiner Rechnung +2 also lass ich meinen Ticker auf dem 27.2.09 stehen auf den einen Tag kommt mir net an.

Ich bin hin und weg.

Die Ärztin hat wegen der Fruchtwasseruntersuchung gefragt aber ich habe wie beim letzten mal abgelehnt. Für mich macht es nur Sinn wenn es auch eine Konsequenz hätte wenn das Baby krank ist. Und die hat es nicht. Es wird genommen und geliebt genau so wie es kommt.
An sonsten geh ich in der 20ten zum OrganUS aber bis dahin is ja noch ein bissi.


Ich bin soooooooooooooooooo happy.










✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Nana
wow, das hört sich alles total klasse an. Ich freu mich wahnsinnig, daß alles so toll aussieht bei dir. Ich finds ja immer wieder faszinierend wenn man die kleinen Schwimmer im US so sieht wie sie sich bewegen und immer weiter wachsen. Das hat einfach was tolles :D



Cecalein

@Pe ich hab zur Zeit so Lust auf diese Milchbrötchen  ::)

@ottili
hier gibts alles wie in Deutschland auch. Die 3 US und Vorsorgeuntersuchungen den Rest musst selbst bezahlen. Meine FÄ arbeitet z.B. mit der Klinik Sonnenblick zusammen dort werde ich dann auch entbinden. Die normale SS bezahlt die KK inkl. Entbindung, sollte es aber zur Komplikationen kommen muss man die Mehrkosten selbst tragen. Laboruntersuchungen muss man auch selbst bezahlen.

@Nana ja so ein kleines turnedes Menschlein ist immer wieder faszinierend! Ich freu mich auf meinen Termin in 9 Tagen  :D

ottili

@nana:
schön, dass alles in ordnung ist und es deiner gummibärin ( ;)) gut geht :)
bin schon aufs bildchen gespannt.

@baby:
gute besserung. mach dich am besten nach hause und hau dich ins bett. schlafen ist vermutlich das beste.

@ceca:
danke für die infos.

@me:
melina hat jetzt ausgepennt und spielt schön alleine.
gleich müsste schatz wieder kommen und dann mach ich mittag. heute gibts fischstäbchen mit kartoffelbrei auf wunsch einer einzelnen schwangeren dame ::)
 

✰ Pe ✰

@Ceca wenn Komplikationen kommen muß man selbst zahlen? Also das ist ja wohl eine Sa*erei ???
Milchbrötchen kenn ich,geht aber garnicht bei mir,eher salzige Sachen :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

DAnke euch!

Mein grinsen ist so breit ich muss quer durch die Tür  ;D

Weis jemand von euch wo man diese Kräuterblut bekommt?


Mein nächster FA ist 02.09.09 um 9 Uhr 15








Milka

@nana:
Supi  s-springen Dir merkt man die Erleichterung richtig an  :). Wann warst du denn das letzte mal beim FA und konnte man da auch schon ein Krümel und schlagendes Herz sehen?
Soll ich deinen ET auf den 27.2. ändern?
Kräuterblut gibt es bestimmt in der Apo.

@baby:
Gute Besserung.

@xsunny:
Ich drück dir die Daumen für deinen FA-Termin heute.

@me:
Mir ist heute gar nicht übel, obwohl ich diese Bänder nicht trage. Jetzt mach ich mir gleich wieder Gedanken  :-[

Nana

Danke Milka!

Nein im Mutterpass steht der 1te März ich würds gern so lassen ich find 2 Tage machens jetzt auch nicht aus!
Ich lass mein Ticker nur eben so. Das sit mir zu aufwendig den überall zu tauschen  ;D

Das letztemal war ich bie 6+1 da konnte man das Herz schon sehen!








✰ Pe ✰

@milka es wird schon alles ok sein,genieß es,das es dir so gut geht heute ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Pe ich weiss das es nicht gerade toll ist, als ob man was für Komplikation könnte, aber naja ist eben so. Hier ist das Gesundheitssystem etwas anders.

✰ Pe ✰

@Ceca ja eben,schon krass,aber da mußt du wohl durch :-\ aber was tut man nicht alles für ein gesundes Kind
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Coney

Hallo Mädels,

seit ein paar Tagen ist mir von morgens bis abends schlecht. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich nicht melde...



Baby2010

Ich dreh gleich durch. Bin jetzt zu Hause und hatte mich schön ins Bett gepackt... Da fängt einer meiner Nachbarn an, Löcher in die Wände zu bohren  >:( Wo soll ich denn jetzt noch hin? Ich hab so Kopfweh  >:( >:( >:(

@Nana
Schön, dass es dem Krümel gut geht!
@Coney
Gute Besserung!