Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

@baby:
Kannst du nicht dem Nachbarn sagen, dass er aufhören soll? Es ist doch Mittagsruhe bis 15:00 Uhr. Oder gibts das bei euch im Haus nicht?

@coney:
Gute Besserung.

Baby2010

@Milka
Ich weiß nicht... Bei uns sind die Handwerker im Haus, hab die Heizungsbauer vorm Haus gesehen. Vielleicht sind die das auch. Die werden mir was husten, wenn ich ihnen verbiete zu arbeiten... Ich steh das jetzt durch. Nun ist auch schon seit fünf Minuten wieder Ruhe, hoffentlich bleibt das so  :-\

Andri

Hallöchen in die Runde,

komme gerade hundemüde von der Arbeit heim - was bin ich frph, daß ich ab nächster Woche urlaub habe.... Deshalb werde ich mich gleich auf die Couch verfrachten.... Ihr glaubt nicht, was ich gerade leckeres esse bzw. trinke: Eine Tasse Kakao + 1 Tüte NicNacs  8), herrlich!

@Kräuterblut,
mußte ich in der letzten SS durchgehend nehmen und hab es gerade wieder angefangen. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedüftig, aber mit der Zeit wird es besser :-)
Ich empfehle auf jeden Fall die Großbestellung in einer günstigen Onlineapotheke, das Zeugs ist nämlich verdammt teuer, vor allem in den Mengen, in denen man das während der SS braucht. Ich hab mir immer ca. 4 Stck von der größten Flasche bestellt und bin damit wenige Wochen ausgekommen. Ich hab immer bei www.medizinfuchs.de geschaut, welche Apo es grade am Günstigsten hat. Ich weiß, es ist eigentlich sch***, den Apotheken vor Ort das Geschäft kaputt zu machen, aber Krösus sind wir leider auch nicht grade und in den Mengen, wo ich das Zeug gebraucht habe, ging es echt nicht anders.....

@FA-Termin:
Ah ja, und bei meiner FÄ hab ich angerufen, die hat diese Woche immer noch Urlaub *heul*. Da wir am Freitag ja schon fahren, muß ich wohl oder übel zu ihrem Kollegen (selbe Praxis) gehen; ich sollte ja vorm Urlaub auf jeden Fall nochmal schauen lassen wg. dem Bluterguss...:
Mein nächster FA ist 06.08.09 um 15 Uhr

@wkw:
ist irgendwer von Euch bei wer-kennt-wen angemeldet? Da könnten wir eine gemeinsame Gruppe "Märzmamas 2010" oder so gründen?!

Liebe Grüße,
Indra


Cecalein

Sagt mal habt ihr die Bilder von Lilly Becker gesehen??  :o :o :o Die soll im 3ten Monat sein und schiebt schon ne schöne Kugel, dabei ist das ihre 1.SS  ???

ottili

so ich hab nun kurz sturmfrei.

mathias ist mit melina zur eingewöhnung im kiga. heute ist ihr erster tag. mein baby wird groß :-[

@baby:
oh je. hoffe die handwerker sind schnell durch, damit du dich ausruhen kannst.

@wkw:
nee bin ich nicht angemeldet. mit studivz kann ich dienen. aber wir haben ja auch hier um uns auszutauschen. ;)

@kräuterblut:
hätte jetzt auch spontan apotheke gesagt. ansonsten gibts noch so roten "mama"saft von alete oder so. der soll glaube ich auch für die eisenzufuhr gut sein *denk*

@coney:
gute besserung!

@milka:
freu dich über einen tag beschwerdefrei. der nächste mit beschwerden kommt sicher ;)

@lilly becker:
interessiert mich ehrlich gesagt nicht die bohne was z-promis so tun :P
 

Milka

@ceca:
Ja hab ich auch gesehen  :o. Aber vor ner Woche hatte sie noch einen ganz flachen Bauch  :-\

@wkw:
Bin ich nicht angemeldet.

@ottili:
Meine Tochter hat ab 1.9. Eingewöhnung  ???

@andri:
Danke für die Daten, trage ich vorne ein  :)

ottili

@milka:
hier geht das kigajahr im august los. ;)

@termin:
ach ja,.. hab am 05.08. um 8uhr termin zur blutabnahme
 

✰ Pe ✰

@Ceca ach das ist doch alles wieder nur Vertusche,das alle anfang Januar planen am KH zu stehen,dabei kommt das Baby schon früher,so denk ich mir das

@Andri naja so lecker ist das für mich nicht*schüttel*ich hasse Kakao und auf Nic Nacs bin ich allergisch

@WKW ich bin angemeldet,aber mit so einer Gruppe wäre mir das da nichts
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


soooo, ich komme grade von der Vertretungsärztin und bin dermaßen erleichtert. Habt ihr das grollen gehört? Das war der Stein der mir vor 20 minuten vom Herzen gefallen ist. Der Bauchkeks ist zeitlich voll dabei und das Herzchen wummert kräftig. Ich habe ihr erzählt, daß ich wieder an den WE mit der Arbeit einsteige und alles und sie meinte, das sollte ich mir gleich von der Backe putzen. Ok, dann mach ich das mal. Keine Arbeit mehr. Sie konnte keinen offensichtlichen Grund für die Blutung finden, vermutet wie ich ein geplatzes Äderchen und schickt den Bericht an meinen FA. Ich soll mich halt schonen ohne ende, dann passt es schon :D



Milka

@xsunny:
Ich hab den Stein bis hier her gehört  :D
Freu mich, dass alles in Ordnung ist. Gehst du dann jetzt überhaupt nicht mehr arbeiten?

xsunny1979


ich denke nicht, daß ich dann weiter arbeiten gehe. Ich bin ja eigentlich auch noch in Elternzeit und hab nur einen sanften Einstieg an den WE versucht. Aber wenn die Ärztin sagt ich soll das lassen, dann hör ich darauf. Aber ich wollte es wenigstens versuchen und nicht gleich absagen



✰ Pe ✰

@xsunny ach du warst das,dachte schon was war das für ein Schlag ;D freut mich dass das kleine Herzchen bumbert und alles ok ist.Ich würd an deiner Stelle das arbeiten auch lassen,war ein Versuch werd,man soll ja nichts unversucht lassen ne
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


ja eben, ich wollte es wenigstens versuchen. Das hab ich getan, es ist schief gegangen, dann lass ich das jetzt halt wieder und Konzentrier mich lieber auf den Keks hier



Angi

Huhu,

kuzes Lebenszeichen von mir  :)

Mir ist seit dem WE nur noch Speiübel und ich habe Kopfschmerzen  :P
Aber ich freue mich über jedes Anzeichen  :D

Viele liebe Grüße an euch alle
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

✰ Pe ✰

@Angi auch wenns unangenehm ist aber ich gratuliere dir mal zu den Anzeichen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

sunny wie erwartet ist alles in bester Ordnung!  s-hug

Coney

Huhu,

@Bauchwachstum: Also ich hatte bei Emma in der 12. Woche auch schon ne ganz schöne Kugel. Nachdem wir es offiziell gemacht haben, bin ich auch direkt auf Umstandsklamotten umgestiegen. Jetzt ist es so, dass ich seit dem Wochenende meine Sachen kaum noch zu kriege. Allerdings kann ich auch aufgrund der Übelkeit nichts vertragen, was mich kneift.



Baby2010

@sunny
Dein Stein ist bis in mein Badezimmer geplumpst!

@Angi
Herzlichen Glückwunsch zu den Anzeichen!

@Stein in meinem Badezimmer
Ich lauf gleich die Wände hoch  >:( Die Nachbarn über uns (oder die Handwerker dort) machen noch immer Krach und eben geh ich zum Klo, da liegen lauter kleine Steinbrocken im Bad  >:( Können die nicht mal Bescheid sagen, dass die nen Durchbruch zu uns machen wollen? Ich bin echt sauer  >:( Meine Möbel sind auch alle voll mit feinem Bohrstaub, von meinen Handtüchern mal gar nicht zu sprechen  :o

Cecalein

 :o :o :o Baby das dürfen die nicht  :-\

Soooo ich habs jetzt endlich mal geschafft die ganzen US Bilder von Yanic auf seine Homepage zu stellen.  ::)

@Coney und ich fühl mich wie 30 SSW  ;D

Cecalein

Irgendwie klappt das mit dem hochladen gerade nicht, hab aber 4 Bilder a 2 US Bildchen, den Rest versuch ich später hochzuladen.

ottili

@simone:
schön, dass alles paletti ist und es wahrscheinlich nur ein äderchen war :D und nun schon dich weiter schön. :-*

@baby:
:o na bei dir geht ja heute die post ab :o

@coney:
da wirst du wohl deinem prinzip untreu werden müssen und doch schon in der 7/8. woche auf umstandsmpde umsteigen ;D ;)

@angi:
glückwunsch zu den anzeichen ;)

@me:
mir ists wieder schlecht :P hält sich derzeit zum glück noch in grenzen. hoffe es wird nicht schlimmer.

melinas erster tag war gut. sie hat sich gleich pudelwohl gefühlt.
die erzieherinnen waren sehr erstaunt, dass sie schon soviel spricht, alleine isst und nicht mehr aus der flasche trinkt ???
 

✰ Pe ✰

@Baby ja hallo was denn da los,da wäre ich aber auch sauer >:(

@Coney genau du warst das und wolltest erst so spät Umstandskleidung anziehen ;D ;D wird wohl nüscht,ich komm mir heute auch schon vor wie im 4 Monat..ppuuuhhhhh

@Ottili habt ihr denen nicht gesagt das es nur gute Erziehung ist? ;D Freut mich das es Melina so gut gefallen hat und das es so gut geklappt hat
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@pe:
ja ich weiß ja auch nicht... anscheinend ist das nicht "normal". dabei hat das meiner meinung nach auch nur was mit erziehung zu tun.
 

✰ Pe ✰

@Ottili ich mein jedes Kind hat sein eigenes Tempo,Mara ist auch eine von der schnellen Sorte,außer das trocken werden hatte dafür gedauert,aber ich denk man kann sein Kind auch fördern
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michi

Hallo melde mich auch mal kurz. Mir ist heute den ganzen Tag schon übel. ich leg mcih jetzt mal ins Bett.

@ all s-kuscheln