Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Zafala

#225
so...
mein internet geht wieder...

@mami2004: Herzlich willkommen!
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich habe deine Daten schon auf die Homepage eingetragen.

ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

@ satinee: danke schön. Ja ich versuche im Moment mal jeden Tag da meine Gedanken aufzuschreiben.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nana

Guten Abend zusammen,

ich mach mal piep.

Schön das ihr mich vermisst!
Bei mir war heute der Wurm drin. Zudem kam mein Mann am Dienstag von der Montage nach Hause und arbeitet die Woche heimatnah. Am Sonntag muss er dann nach Münster für eine Woche  :'( Wenn er dann jetzt da ist verbringen wir natürlich mehr Zeit miteinander als am Internet.

Im Moment ist mir alles wahnsinnig anstrengend. Ich könnte nur schlafen ähnlich wie Satinee. Aber wenn ich mich Mittags hinlege komme ich Abends vor 24 Uhr nicht an. Und dann komm ich morgens nicht raus.  :-\

Heute waren wir uns eine neue Essganitur kaufen im Dänichen Bettenlager. Die haben so schöne Naturholzsachen.

Satinee wie schon wieder aufs Stäbchen pullern  ??? ;D Ich puller nicht mehr drauf. Ich hab keinen mehr und mir dafür extra einen kaufen mag ich nicht. Aber ich war ja auch schon beim FA und hab das Herzchen bubbern sehen! Vielleicht wärs anderst wenn nicht!

Schwangerschaftsbücher habe ich keine. Ich habe mir durch Kim-Luca abgewöhnt die Entwicklung nachzulesen. Im Bauch und aus dem Bauch... Ich mach mich verrückt und Kim-Luca hat mir gezeigt das es nicht immer "nach Buch" geht und wenn dann was anderst ist als es da steht werd ich Kirre! Ich hab mich ja schon verrückt gemacht weil die FA den Krümmel 2 Tage kleiner gemessen hat.

Die Bekanntgabe haben wir in der Familie schon gemacht. Ich muss Kim-Luca und Colin-Noel einfach zu viel schleppen. Die laufen ja beide noch nicht und wiegen beide knappe 10 Kg. Wenn ich ständig sage "helf mir mal hier bitte" oder  "pack mir mal bitter mit an" wäre es eh bald aufgefallen weil ich eigentlich alles selbst mache.

Cecalein mit zu hohem Blutdruck ist wirklich nicht zu Spaßen. Aber du hast dich ja mit dem FA abgesprochen. In Kim-Luca´s Schwangerschaft hatte ich eine Schwangerschaftsvergiftung  und mein Arzt hatte sie nicht behandelt  :-\

Milka danke bei mir gehts soweit ganz gut ! Bloss die Müdigkeit bringt mich um!

Mami 2004 herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Schildi und Deniz
  s-winken

Satinee sag mal läuft Finnley schon? Wieviele Zähne hat er und spricht er schon etwas?

Nochmal zu mir!
Ich hab gestern bescheid bekommen das ich für Colin-Noel ab 01.01.2010 einen Krippenplatz in Kim-Luca´s Kindergarten bekommen. Ich habe mit einem lachenden und einem weinenden Auge angenommen. Ich möchte ihn eigentlich noch nicht hintun aber auf der anderen Seite weis ich nicht so wie ich es schaffen soll. Alleine weil mein Mann auf Montage ist mit 3 Kindern. Eins davon behindert. Colin-nOel noch nicht selbstständig. Auf der anderen Seite glaube ich das es ihm dort gut geht und das ihm das auch gut tut. Er geht jetzt schon sooo gerne hin und will nicht heim wenn ich Kim-Luca abhole. Aber wenn er hin muss ist es bestimmt wieder was anderes!

So ich werd mcih jetzt glaube ich mit einem Buch ins Bett verziehen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!











Nana

Ahh hab ich ganz vergessen ich werd wohl in den nächsten 1 bis 2 Tagen Tante! Meine Schwester ist gestern ins KH gekommen zum einleiten. Bis jetzt hat sich aber noch nicht so viel getan! Ich bin gespannt wann das Baby da ist1








Cecalein

#228
@Satinee genau das ist es was dieses buch so einzigartig macht!  ::) Schön das du das auch so findest, ist ja doch geschmackssache  :-\

@Nana ja ich weiss das damit nicht zu spaßen ist, mit meinem Ersten war ich damit auch ambulant im KH weil Verdacht auf eine SSV bestand. War Gott sei Dank nicht der Fall. Ist ja toll wenn du Tante wirst, aber gratulieren tu ich erst wenns  Baby da ist, vielleicht bringts sonst Unglück?  ???

Tante werden tu ich bestimmt nicht soooo bald, ich bin die Älteste und meine Schwester (19) ist leider mehr oder weniger unfruchtbar  :'( Ihre Eierstöcke waren von Zysten (3 cm und größer) befallen, ein Eierstock musste entfernt werden, der andere zur Hälfte... Das ist so traurig, vorallem auch weil sie Kinder liebt und sich auch ganz toll um Yanic kümmert... Sie tut mir so leid.

@Zafala  s-so Ein hoch auf die moderne Technik! Weshalb gings nicht? Bist du bei 1&1??  ???  :-\

Nana

Cecalein ja gratulieren erst wenn es da ist! Ich bin da so eingestellt wie du. Ich mag auch nicht das man das Baby mit Namen anspricht wenn es noch im Bauch ist!

Das mit deiner Schwester ist sehr traurig. Ich stell mir das schlimm vor so jung schon zu wissen das man keine Kinder bekommen kann.








Cecalein

Ja Nana, deshalb sag bescheid wenn das kleine da ist :D

Meiner Schwester gehts damit garnicht gut, sie hat auch Angst nie einen Mann zu finden der sie so akzeptiert, sie ist auf Grund der ganzen Sache in Therapie  :-\ Naja, leider kann ich nichts für sie tun... Möge Gott ihr zur Seite stehen, beten kann ich das ist alles.

Zafala

hi
@ cecalein: ich weiß nicht woran es lag. ging den ganzen vormittag nicht. wir sind bei kabel.

das mit deiner schwester ist wirklich traurig. vielleicht findet sich in ein paar jahren ja eine möglichkeit.

@nana: ui, ja du musst auf jeden fall bescheid sagen, wenn das baby da ist... damit wir dir zum Tante-werden gratulieren können.  :D

ich werde wohl auch erstmal nicht Tante. Meine Geschwister sind noch sehr jung... Mein Bruder ist 18 und hat gerade seine zweite Freundin, die er länger als 2 Wochen aushält...  ;)
und meine schwestern sind 13 (die lässt sich hoffentlich noch zeit... im moment ganz schwer pubertierend) und 2. Da wird sich wohl noch einige Zeit nichts tun.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Milka

@cecalein:
Ich spioniere dir nicht hinterher  :-X
Hab nur in der Fotoecke deinen "Kommentar" gesehen und mich gewundert, weil ich es nicht verstanden habe.

@nana:
Schön, dass es dir gut geht. Ja, die Müdigkeit hat mich auch voll im Griff.

Koko

@Nana: Finley läuft noch nicht... der ist richtig faul  ;D Er hat schon mal 4 chritte hintereinander geschafft ( vom Bett in meine Arme ) aber wenn man ihn versucht zu animieren hat er plötzlich ganz weiche Knie  ;D Der faule Hund  ;D Reden ist auch noch in weiter Ferne... ich übe täglich mit ihm tierlaut und Spielzeugnamen, aber außer Mama kam da noch nix. Dafür hat er schon Zähne zum Steak essen  ;D 14 an der Zahl und damit weit vorne bei den Junis... da strahlts richtig weiß aus dem Mund wenn er lächelt  :D

Schön, Tante werden fänd ich auch super ... obwohl... neeee, mein kleiner großer Bruder ( 25 ) ist für sowas noch total unreif... da hätte ich ein schlechtes Gefühl bei, er will auch keine Kinder ... sagt er zumindest zur Zeit. Ja und mein kleiner Bruder ist noch gaaaanz weit davon entfernt... mit gerade mal 15 hat man auch anderes im Sinn  ;D

Das ist ja blöde das dich die Müdigkeit ebenfalls so im Griff hat  :P ... ich hab ja echt Glück das mein Mann mometan da ist und Finley auch gerne 3 Stunden mittags schläft... Leon ist noch 3 Wochen in Spanien und auch danach hat er noch 2 Wochen Ferien... somit kann ich dann trotzdem noch mittags ein Schläfchen einlegen, Termine sind zur Zeit rar  :D Hoffe aber segr das die Müdigkeit etwas besser ist wenn die Ferien um sind.

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Cecalein

@ Zafala naja, immerhin gehts ja jetzt  :D Ich hab auch einen Bruder, der ist aber erst 11 da dauerts auch noch ein Weilchen  ;D Ich persönlich glaube ja das ich eher Oma wie Tante werde  s-rofl

Ja in paar Jahren gibts sicherlich was, sie wollte ja auch nicht jetzt Kinder, aber wenn du mit 19 erfährst das du unfruchtbar bist, was für einen Sinn soll denn das Leben noch haben? Für mich war immer wichtig mein Abi, zu Hause ausziehen, ein Job, heiraten eigene Familie gründen und ein Häuschen bauen. Wahrscheinlich stellt sich so jedes Mädchen ihr späteres Leben vor... Ich finds nur traurig das es viele Frauen gibts die keine Kinder bekommen können und dann gibts wiederrum welche die lassen ihre Kinder verhungern, misshandeln sie, töten die Babys nach der Geburt und werfen sie in den Müll... Das ist unfair!  :'(

@Milka... ja ja, das hätt ich jetzt auch gesagt  ;D  s-hug Ich mach doch nur Spaß.

Milka

@cecalein:
Weiß ich doch  ;)
Trotzdem verstehe ich den Smiley immer noch nicht  ::). Bin ich zu blöd? Kannst mich ja per PN aufklären  ;)

Kann denn deine Schwester auch durch ne künstliche Befruchtung kein Kind bekommen? Produziert der halbe Eierstock keine Eizellen? Für sie gäbe es dann immer noch die Alternative der Adoption. Aber dafür brauch sie ja auch erst mal einen Mann. Ach man, das ist ne verfahrene Kiste. Tut mir leid  :-[

@satinee:
Mit wem ist denn Leon in Spanien?

@me:
Ich hatte vorhin Besuch von meiner besten Freundin. Sie wünscht sich schon so lange Kinder. Vor 4 Jahren hatte sie ne ELSS, der eine Eileiter  musste entfernt werden. Vor einem Jahr war sie wieder schwanger, aber die Fruchthülle war leer geblieben und das gleiche war jetzt auch wieder  :-[. Sie tut mir so leid. Keiner weiß, woran es liegt, dass das 2x hintereinander passiert ist.
Ich trau mich gar nicht zu sagen, dass ich schwanger bin. Andererseits habe ich jetzt Angst, dass mir das gleiche passiert  :-[

Werde mich jetzt auch ins Bett verabschieden. Schlaft schön. Gute Nacht.

Zafala

GUTEN MORGEN!  :D :D :D :D

Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser und ihr habt einen schönen Tag!

Bis später!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Koko

#237
Guten Morgen

Ich durfte heute ausschlafen, somit hab ich doch glatt vergessen nochmal aufs Stäbchen zu pieseln ... naja morgen  ;D

@Milka: Leon ist mit meinen Eltern in Spanien. Sie haben dort eine Wohnung und deshalb ist er fast jede Ferien da es sei denn wir machen zusammen Urlaub. Meine Mama habe ich telefonisch über ihr neues Omaglück informiert, Leon wirds aber persönlich von uns mit einem dann vorhandenem US Bildchen erfahren. Er freut sich schon jetzt total auf ein weiteres Geschwisterchen... er ist total vernarrt in Finley und hat schon einige Monate nach seiner Geburt den Wunsch nach einem weiterem Geschwisterchen geäußert.

Das dir das jetzt schwer fällt deine Freundin deine ss zu erzählen ist vollkommen verständlich. Es ist eine ech schwere Zeit für deine Freundin, aber als echte wahre Freundin wird sie sich, wenn auch mit erstem Schock, für dich freuen  s-hug

@Zafala: ... Wetter ... besser ... nö  :P ... auch morgen bleibts bei uns regnerisch  :(

@me: Heute habe ich eines meiner typischen ss-Anzeichen bermerkt und bin darüber eigentlich erfreut da ich nun weiß dass da wirklich was wächst ... meine Brustwarzen tun unheimlich weh wenn sie hart werden... das hatte ich bei meinen beiden Jungs auch. Zwar eher unangenehm aber eben ein typisches und somit beruhigendes Anzeichen  :D

Heute Nacht habe ich geträumt ich hätte eine Fehlgeburt. Somit setze ich mich scheinbar mit meinen Ängsten auseinander. Schlimm, man müßte meinen  das ich als alter Hase da etwas gelassener bin, aber irgendwie hat mich mein Unterbewußtsein heute Nacht gepackt  :-[ :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

Hallo Mädels

das Wetter hier ist zum kotz**. Ich bin seit gestern am dauerfrieren. Mir ist soooo kalt. :-X Ich habe ein Langarmshirt, 2 Strickjacken und einen Schal an. :P

@Milka: blöde Situation mit deiner Freundin. :-[ Aber ich denke wenn du ihr ehrlich sagst, was du für Hemmungen du ihr gegenüber hast, müsste das schon ok sein. Aber schwer ist es für sie ohne Frage. :-\

@Satinee: ob alter Hase oder nicht, ich glaube die Ängste sind immer da. :-* Ich träume neuerdings immer sehr anstrengende, gefährliche Träume. Auch eine Form die Sorgen zu verarbeiten.
Schmerzende BW habe ich übrigens auch. ;)

Leon hat bestimmt eine schöne Zeit mit seinen Großeltern, und du weniger Stress und mehr Zeit zum ausruhen. ;)


@Cecalein: auch wenn es schwer ist, deine Schwester wird ihren Weg schon finden! Wer weiß, vielleicht findet sie eine andere Erfüllung in ihrem Leben als Kinder. Oder es wird medizinisch doch noch was machbar sein. :)

@Zafala: dir auch einen schönen Tag! :D

@Nana: Glückwunsch zum Krippenplatz! :D
Gibt es schon Neuigkeiten von deiner Schwester?

@me: ich glaub ich hab nur alle 2 Tage dolle ss-Anzeichen. Ein Tag merk ich viel, den nächsten kaum was.  ;D Sehr seltsam.
Ansonsten alles gut. :)

Milka

Hallo,

@satinee:
Das ist ja toll, dass deine Eltern ne Wohnung in Spanien haben. Sind sie oft dort oder nur in den Ferien?
Was wünscht sich Leon denn? Ne kleine Schwester oder noch nen Bruder? Hat er sich dazu schon mal geäußert?

@schildi:
Mir ist auch kalt  :(. Ich friere sogar abends im Bett und hab die Tempi vom Wasserbett schon höher gestellt.
Weiß deine Tochter schon, dass sie große Schwester wird oder sagst du ihr erst was, wenn du beim FA warst?

@me:
Mir ist heute schon wieder so übel  :-[. Es ist nicht so, dass ich mich übergeben muss, aber eben dauerschlecht. Ich nehme es gern in Kauf, weil es doch bestimmt ein Zeichen ist, dass sich hormonell was tut. Ich hoffe.

So ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. Wir sind dann erst mal auf dem Spielplatz wenn Mausi ausgeschlafen hat.

Koko

#240
Huhu

Waren gerade im Einkaufszentrum ( Rhein Ruhr Zentrum ) und haben lecker gegessen und etwas geshoppt ... wobei diesmal nur was für die Kinder in die Tüte kam  ::) ... ich kauf mir erstmal nix mehr... passt bald eh nicht mehr  ;D

@Schildi:
Ich genieße auch die Ruhe die hier zur Zeit herrscht  ::) ... bin auch ziemlich froh das jetzt so lange Ferien sind... so hab ich gerade in der ersten ss-Zeit wenig Streß.

Bei mir sind die ss-Anzeichen auch jeden Tag anders ... komisch  ??? ... egal hauptsache irgendwas  ;D

@Milka: Meine Eltern haben da zwar eine komplett eingerichtete Wohnung inkl. Klamotten, aber sie sind nur die Ferienzeit dort unten. Für Leon natürlich super, der hat dann jede Ferien Strand und Meer und für uns bedeutet das 1 mal im Jahr günstigen Familienurlaub ;D

Leon hat bevor Finley da war immer gesagt er hätte gerne eine Schwester... und dieser Wunsch ist ungebrochen  ;D ... somit hoffen wir jetzt alle mal auf ein süßes Mädchen  ;)  ( Finley sollte übrigens bis zur 32 ssw noch ein Mädchen werden  ::) ... darum gebe ich jetzt erstmal nix mehr auf ein Outing vom FA  ;) ;D )

Wenn dich die Übelkeit zu sehr in Anspruch nimmt würde ich an deiner Stelle nochmal zum FA gehen... da gibt es sicher was, was du ausprobieren kannst  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@Milka: solange sich die ss-Anzeichen in erträglich Grenzen halten, nehme ich sie auch gerne. Wie du schreibst, es ist ein Zeichen dafür, dass sich im Körper was tut! :)

Nein, unserer Tochter haben wir noch nichts gesagt. Wir werden ihr es auch erst sagen können, wenn die Schwangerschaft sicher ist und wir es eh allen anderen erzählen würden. Sie würde nämlich im Leben nicht den Mund halten können vor anderen. ::)
Aber ich bin mir 100%  sicher, dass sie sich total freuen wird. Sie wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen und ist auch schon in der Kita immer ganz toll mit den kleinen umgegangen. Ich freue mich darauf mit ihr die Schwangerschaft erleben zu können. :D
Sie weiß auch schon ziemlich genau wie das alles so funktioniert. ;)


@Satinee: Wow, 32.ssw ist spät für das "echte" Outing. Hattest du schon was in rosa eingekauft? :D


@me: vorhin hats mich echt umgehauen, mir war sooo kalt, ich war sooo müde. Ich habe dann etwas apathisch gedöst während mir Bibi Blocksberg und das schnattern meiner Tochter ins Ohr gedudelt haben. ;D
Aber jetzt gehts mir besser.

Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Mir schmeckt er (leider) noch zu gut. 3 Tassen trink ich schon noch am Tag. :-\
Aber vor der ss hab ich 6 Tassen getrunken, deshalb ist das schon ein Fortschritt für mich. ;)

Koko

@Schildi: Ja was glaubst du denn  ;D ... ich bin für die ersten 3 Monate für beide Geschlechter voll ausgestattet  ;D .. ist also ziemlich wurscht wer da zu uns will  ;) ;D

Hab sogar nach dem ersten Outing in der 21 ssw schon meinen Bauch mit dem zukünftigem Mädchennamen angesprochen ... und das galt auch für Leon und meinen Mann ... somit war die Umstellung dann echt groß  ::) :P

Ich trinke übrigens keinen Kaffee mehr... hab eh immer nur einen Morgens getrunken um wach zu werden und nicht aus Genuss ... mir fehlt also nix... aber ich glaube 3 Tassen sind sogar erlaubt  ???
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zafala

Halli Hallo

Also bei uns gibt es neuigkeiten....

Gerade vor einer halben Stunde... sind unsere Kätzchen eingezogen. Nach einer kurzen Wohnungsinspektion, kuscheln sie jetzt unter dem bett. sie sind erstaunlich cool. hatte gedacht die sind total verängstigt und fangen an zu brüllen.
aber das war nur 2 minuten im auto so und dann haben sie angefangen zu gucken und am schluss sogar zu dösen.
ach sie heißen jetzt übrigends maja und willi.  ;D


und noch ne neuigkeit... ich  bin seit ich 11 war vegetarieren und habe gerade zum ersten mal seit dem steak gegessen. ok nur zwei bissen... aber immerhin. ich merke aber schon, dass mir seit ich schwanger bin fleisch wieder schmeckt und ich auch richtig appetit drauf bekomme. habe vorher nie fleisch gegessen, weil es mir nicht schmeckt.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

@Satinee na dann kann ja bei dir kommen was wolle, ich hab nur noch paar Bubenklamotten  :-\  ;D Aber ich werde auch ein Weilchen warten mit richtig was einkaufen, Erstlingsausstattung reicht ja für die ersten 2-3 Tage und das 2.te Kinderzimmer was z.Z. Gästezimmer ist lassen wir vorerst auch so bis nach der Entbindung.

@Zafala ohhhhhhhhhhh kleine Baby Kätzchen sind auch wirklich sooooooo süß  ::) Unsere sind damals (die hießen Dicker & Princess) immer die Gardienen hoch gerobbt als noch klein waren ;D Als unser Sohn damals auf die Welt kam haben die zwei den leider als Spielzeug gesehen, sich drauf gesetzt, 1 mal sogar die Krallen ausgefahren beim auf meinem Sohn "spielen" der da als mini Säugling in dem Stubenwagen lag etc. uns war das zu gefährlich, wir haben sie dann ins Tierheim geben müssen.

Ich esse auch kein Fleisch, schon seit Jahren nicht mehr.

schildi

@Satinee: und ist der Mädchenname jetzt "verbraucht" oder kommt er noch in Frage falls ihr ein Mädel bekommt?

@Zafala: oooooh, wie süß! :D Magst du mal Fotos von den Kätzchen zeigen?
Ich war heute wieder bei meiner Mutter, deren Katze hat ja am Mittwoch 4 kleine geworfen. Wir nehmen den roten Kater.
Und jetzt rate mal wie er wahrscheinlich heißen soll: Villi ;D ;D
Erst hab ich mir Willi gedacht, aber da seine Katzenmama und Katzenoma russische Namen haben, dachten wir uns dass Villi russischer daherkommt und besser passt. ;D

Hast du das Fleisch probiert weil du auf einmal Appetit darauf hattest? Da sieht man mal wie viel Macht die Hormone haben. ;)


@Cecalein: und hast du zwischendurch Appetit auf Fleisch? Oder gar nicht?

meine Stiefgeschwister sind zum Teil sogar Vegan. :-X Also das halte ich mehr für eine Essstörung als für eine Überzeugung. :P
Vegetarisch leben ist völlig in Ordnung. Aber Vegan? Ich würde verhungern. ;D

@me: heute vormittag hab ich gefroren, jetzt ist mir viel zu warm. Jetzt hab ich ne Ahnung wie man sich in den Wechseljahren fühlt. ;)

Cecalein

@Schildi, nein Lust auf "Fleisch" hab ich nicht, für mich sind tote Tiere kein Nahrungsmittel sondern tote Lebewesen die ich bestatten würde. Weiss nicht, andere halten Katzen und Hunde zu Hause, die würde man ja auch nicht köpfen, einen Unterschied zu Rind, Schein etc. sehe ich nicht. Die Tiere tun mir so leid, das sie gezüchtet werden, Kälber gebären die nie eine Chance zum leben haben werden. Krank! Naja, jedem das seine, von Veganern halte ich übrigens auch nichts!  :D

Zafala

so jetzt versuche ich das mal mit den fotos...

das ist der kater


und das die katze
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein


Milka

@zafala:
Oh mein Gott sind die süüüüß!!! Was ist das für ne Rasse?

@satinee:
Na dann hoffe ich für Leon, dass sich sein Wunsch nach einer kleinen Schwester erfüllt. Für euch wäre es auch schön, so ne kleine Prinzessin als Nesthäckchen, oder?

@schildi:
Ich trinke noch Kaffee. Hab früher 3 Pötte getrunken, jetzt nur noch einen. Hab gelesen, dass Kaffee FG´s verursachen kann, mehr als man bisher gedacht hat. Da hab ich Schiss bekommen und meinen Kaffeekonsum runtergeschraubt.