Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979


@ Pe
nee, da mußt du dir keine Gedanken machen :D

@ SS-Demenz
du wirst noch viel mehr vergessen als nur das Magnesium ;D

@ Baby
hört sich lecker an....ich esse auch gerne Müsli, aber ich hab noch nicht das richtige für mich gefunden

@ Milka
stimmt, man ist gleich ein völlig anderer Mensch wenns einem mal besser geht. Ich hatte auch Sonntag gleich derbe Hunger und Mittags beim grillen ordentlich reingehauen...lecker Salat, Folienkartoffel mit selbstgemachter Knoblauchbutter und mein Mann hat von der Arbeit Hähnchenfleisch in Curry mariniert mitgebracht. Das war soooo lecker. Mein Mann ist Fleischer, der bringt also ständig so leckere Sachen mit ;D




Chaotin

Ceca und Andri

ALLES LIEBE ZU EUREM HOCHZEITSTAG  :-*

✰ Pe ✰

@xsunny hör auf von so einem Essen zu reden,ich krieg meinen heißgeliebten Döner heut nicht ;D ;D
boah lecker Folienkartoffeln,jetzt weiß ich was ich mir gleich bein einkaufen noch mitnehme,QUARK ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


;D mit den Kartoffeln hatte ich auch nicht gerechnet. Die hat mein Schwager mitgebracht, war ne nette Abwechslung und super lecker mit der Knoblauchbutter

kennt jemand von euch Kängurubutter? Suuuuuuper lecker sag ich euch



Milka

@xsunny:
Man du hast es gut. Ein Mann der Fleischer ist. Das wäre genau das richtige für mich als Fleisch- und Wurstjunkie  :D
Kängurubutter kenne ich nicht. Wo gibts die denn?

Baby2010

Huhu Mädels!

@sunny
Was ist denn das für Butter?

@me
Nichts hilft... Die Schmerzen gehen einfach nicht weg... Mittlerweile rutschen sie schon in den UL... Vielleicht wächst die Gebärmutter?  :-\ Ich hab keine Ahnung. Ich denke, ich muss auf jeden Fall noch zum Arzt, aber zu welchem? FA oder Hausarzt? Wer kann mir da besser helfen?

xsunny1979


@ Baby
ruf doch einfach mal deinen FA an und schilder dein Problem. Ich denke die Mädels am Telefon können dir gleich sagen ob du zu ihnen oder zum Hausarzt gehen solltest

@ Kängurubutter
die kann man nicht kaufen, die muß man selbst machen ;D

die kann man in mehreren Varianten machen, schmecken beide bombig

1 Becher Schmand
1 Becher Creme fraiche
1 Päckchen Zwiebelsuppe (von Knorr oder so)
1 Päckchen 8 Kräuter (gefroren aus Kühltheke)

oder halt so wenn man keinen Schmand mag

1 Päckchen Philadelphia Käse
1 Becher Creme Fraiche
1 Becher Zwiebelsuppe trocken
verrühren mit den oben genannten zutaten
1 Päckchen Iglo 8 Kräuter
unterrühren




Coney

Huhu,

@Umstandsklamotten: Nee, nee... ich gönn mir erst mal ne Größe mehr  ;)

@Baby: Das hatte ich bei Emma auch - ich dachte, ich geh ein. Die FÄ hat mir damals gesagt, das käme von den Bändern die sich dehnen und, dass die GM wächst und alle sowas...



Baby2010

@Coney + sunny
Naja, das Problem ist ja eigentlich auch, dass ich so nicht arbeiten gehen kann... Das heißt, wenn diese Schmerzen jetzt länger anhalten, brauch ich ne Krankschreibung... Hab auch schon überlegt, einfach anzurufen beim FA und zu fragen, was ich noch machen kann. Aber ab morgen brauch ich dann nen Krankenschein, sonst MUSS ich zur Arbeit...

xsunny1979


@ Baby
ja dann ruf doch deinen FA endlich an. Bald ist wieder Mittagspause da, vielleicht kannst du direkt vor Mittag ja noch reinkommen. Und wenn du krank bist bist du krank. Dann holst du dir halt die restliche Woche eine Krankmeldung und fertig. Gesundheit geht definitiv vor



Baby2010

@sunny
So, hab angerufen... Ist ja auch gar kein Problem, nur ist mein FA erst nachmittags da. Um 13:10 Uhr quetschen sie mich dazwischen *freu*. Ich hab mich nur nicht getraut, weil... ich weiß auch nicht. Vielleicht weil es nur eine Kleinigkeit ist?! Weil ich nicht die Pferde wild machen möchte?! Keine Ahnung. Aber nun geh ich dann hin und dann wird er mir hoffentlich was sagen können. Vielleicht kann ich ja auch irgendwas "Abführendes" nehmen?! Mal sehen. Aber danke für den Tritt in den Allerwertesten! Das habe ich gebraucht!

Milka

@baby:
Das ist schön, dass du heute zum FA kannst. Vielleicht bekommst du ja gleich noch einen US mit dazu  s-daumendruck
Nimmst du Magnesium?

@xsunny:
Hhmmmm, das hört sich ja lecker an. Kann ich gleich mal am WE ausprobieren. Aber warum heißt das Kängurubutter?

xsunny1979


@ Baby
ich denke nur immer, wenn man schwanger ist muß man einfach nicht zurück stecken. Als werdende Mutter macht man sich halt Gedanken und hat Ängste. Grade wenn es einem nicht gut geht und man nicht weiß was los ist. Lieber einmal mehr anrufen und fragen als zuwenig. Und ich denke dafür hat auch jeder Arzt Verständnis

Schön, daß du da jetzt heute Mittag hin kannst. Ich hoffe er kann dir helfen und du kommst wieder ein wenig zur Ruhe

@ Milka
das IST lecker. Frag mich nicht wieso die Butter so heißt. Vielleicht weil die so lecker ist, daß du wie ein Känguru rumhüpfen könntest ;D Dafür läßt du garantiert alles andere stehen und liegen beim grillen. Ich nehm die auch einfach mal so mit Crackern ::)



Zafala

guten morgen an alle!

@ ceca und andri:

Einen wunderschönen Hochzeitstag euch beiden!

@ rest: komme im moment nicht wirklich zum nachlesen, hoffe bei euch ist alles ok?

@ me: ich brauche grad mal eure unterstützung.
ich weiß dass ich total bescheuert bin und mir wahrscheinlich total unsinnigerweise sorgen mache.

aber ich habe heute nacht geträumt, dass ich beim us bin und die fä zeigt mir meinen krümel.
es waren total tolle aufnahmen und man hat alles super sehen können. das köpfen, die arme und beine. wunderschön.

und plötzlich sagt sie total gefüllos: das kind ist tot.
im traum habe ich den rest der nach geweint. egal was ich danach geträumt habe, in jedem traum habe ich nichts anderes gemacht als zu heulen.

ich weiß das war nur ein traum, aber der war so echt und hat mich grad irgendwie aus der bahn geworfen. ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll.

aber ich kann ja schlecht zum arzt gehen und verlangen, dass sie nachschaut ob das herz noch schlägt,  nur weil ich schlecht geträumt habe...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Milka

@zafala:
Ach Süße, was hast du denn für Träume?  s-hug
Es war nur ein TRAUM  s-hug. Aber wenn dich die Ängste gar nicht loslassen, dann ruf mein FA an und flunkere, dass du so ein merkwürdiges Ziehen im UL hast und dir Sorgen machst.

@xsunny:
Ich werde dir am WE berichten, ob ich wie ein Känguru rumgehüpft bin  ;D

Cecalein

@Deniz Dankeschön!!!  s-hug Wo warst du denn die ganze Zeit? Geht´s dir gut?  :-* :-*

@Zafala dir auch ein Dankeschön. Ich denke so Träume sind mehr oder weniger normal, weil man sich unbewusst mehr Sorgen macht als man sich eingestehen will. Ich hatte auch schon solche Träume. Bei 1. SS hab ich andauernd geträumt das da garkein Kind bei mir im Bauch wächst sondern irgendso ein komisches Wesen  ::) Träume sind Träume - Gott sei Dank!  ;D

ottili

Guten Morgen ihr Lieben,

@ceca+Andri:
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

@zafala:
Was für ein schlimmer Traum. Kann verstehen, dass du da durch den Wind bist. s-hug
Wenn es dir gar keine Ruhe lässt, dann geh lieber zum Arzt und lass nachschauen.

@sunny:
die "butter" hört sich lecker an :) werde ich mir mal aufschreiben und ausprobieren ;)

@baby:
Ich glaube Rennie darf auch in der Schwangerschaft genommen werden. Aber sprich mal mit deinem Arzt drüber. Vielleicht sind es ja wirklich nur die Bänder. Gute Besserung auf alle Fälle.

@me:
Ich hab immer noch Kreislaufprobleme. Heute solls hier auch wieder richtig warm werden. Nicht besonders förderlich... Wenn das so weiter geht, muss ich noch länger zu Hause bleiben... :-\
 

✰ Pe ✰

@Zafala was träumst du denn für Sachen s-hug wie die anderen schon sagen,wenn es dich dolle beunruhigt dann frag doch den FA ob er kurz kucken kann

@Baby super das du einen Termin bekommen hast,vielleicht kannst du ja wirklich was nehmen

@Ottili oje und das bei dem Wetter,gute Besserung deiner Kreislaufprobleme

@xsunny hab mir jetzt Kartoffeln und Quark beim einkaufen mitgenommen ;D und jetzt stellst du noch so ein leckeres Rezept ein :o das muß ich mir aufschreiben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Zafala
ohweh du arme, was träumst du dir denn für Zeugs zusammen?  s-hug Mach dir bitte keinen stress, es ist ganz sicher alles ok. Da wollte dir vielleicht dein Unterbewußtsein einen fiesen Streich spielen. Wenn du jetzt so unsicher bist, dann ruf bitte deinen FA an und laß drauf schauen. Sag einfach dir gehts nicht gut, du hast Schmerzen oder sowas.

@ Milka
wenn du das rumhüpfen anfängst, dann laß das bitte von deinem Schatz aufnehmen, das will ich sehen ;D

@ Jule
och mensch, dich hats aber auch erwischt mit dem Kreislauf. Die nächsten Tage sollen alle so derbe heiß werden. Schon dich bloß und trink viel. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser s-hug

@ Pe
ich weiß, das ist fies oder? Die Butter kannst du aber auch schön zu Folienkartoffeln oder Pellkartoffeln futtern. Ich hab mir grade noch nen Becher voll gemacht für heute abend....einfach Göttlich ;D



Zafala

hi

ich weiß auch nicht warum mich das so mitnimmt. ich mein das war ja nur ein traum.
die beim arzt meinten ich brauche nicht vorbei kommen, außer ich bekomme blutungen.
ich würde gerne zu meiner ärztin nach münchen, die mich nach meiner fg behandelt hat. aber ich kann jetzt nicht einfach durch die weltgeschichte fahren nur weil ich schlecht träume.
ich halte mich ja selbst für verrückt.

ich hab einfach so angst, dass es wieder abgeht.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

@Zafala ich kann deine Ängste verstehen,gerade wenn man sowas schonmal durch hatte.Versuch dich zu entspannen,ich weiß das ist nicht leicht,aber man kann leider so Träume nich beeinflußen

Hab grad meine Femibion Probepackung bekommen ;D und 200g frische Heidelbeeren intus ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Andri

#2271
Hi Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum Hochzeitstag und @Ceca Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Wie und wo feiert Ihr? Wir gehen heute abend lecker griechisch essen. Wollten eigentlich in unser Lieblings-Grillrestaurant (die grillen IM Restaurant auf offener Flammer, sehr urig), aber leider haben die bis nächste Woche Ferien..... Naja, griechisch mögen wir auch sehr und waren schon ewig nicht mehr. Mangels Babysitter kommt Leni mit; ist aber nicht schlimm, sie gehört ja auch zu uns :-)

Übrigens hatte ich gestern ein bißchen braunes Blut im Slip, was mich aber nun mehr beruhigt hat als beunruhigt - denn: meine große Hoffnung ist, daß das vielleicht der Bluterguß war, der, ohne großes Unheil anzurichten, abgegangen ist? Es war nicht viel und, wie gesagt, braun und somit kein frisches Blut, von daher war das ganz bestimmt nichts Schlimmes. Habe auch mal ein wenig gegoogelt - wenn so ein Bluterguß abgeht, ist das braunes Blut! Bin mal gespannt, was der FA am Donnerstag dazu meint...

Liebe Grüße,
Indra

✰ Pe ✰

@Andri ich drück dir die Daumen das es nur der Bluterguß ist
Lecker griechisch,viel Spaß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

Bin zurück vom FA und er sagte, Lefax könne ich ruhig nehmen... Er sah nur meinen Bauch an und sagte: "Lassen Sie mich raten, Sie haben Blähungen?!" Tja, so siehts aus... Buttermilch, Pflaumen, Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, Kümmelöl... Ich soll mal ausprobieren, was mir hilft. Morgen bin ich auch noch krankgeschrieben und kann mich schonen.

Und aus meiner kleinen FH ist eine richtig große FH geworden mit einem winzigen Dottersack drin :) Somit kann er nun eine ELSS ausschließen und mein Termin am 10.8. fällt auch aus. Schade eigentlich. Aber er meinte, ich kann gern jederzeit vorbeikommen, wenn mich etwas bedrückt oder ich ein komisches Gefühl habe. In zwei Wochen sollte ich mir dann den nächsten Termin geben lassen, aber dann bin ich noch bis 26. im urlaub und er bis 28. im Urlaub. Also werde ich dann wohl am 27. oder 28. mal so zwischendurch vorbeischauen und den Senior FA kennenlernen und hoffentlich das Herzchen sehen können, bevor es dann im September zur ersten VU geht...

So, nun muss ich erstmal nachlesen...

✰ Pe ✰

@Baby ja super,freut mich das es "nur" die Blähungen sind ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!