Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Cecalein

@ottili Danke für deine Glückwünsche. Ich hatte auch neulich Durchfall, war aber nach nem Tag von alleine wieder weg  :)

@Andri ja Dankeschön, euch natürlich auch alles Glück der Welt, auf das neue Ehejahr!  :D Ach ja und wir wünschen euch auch ein romantisches griechisches Abendessen.  s-hug Wir haben heute selbst etwas gegrillt und bis eben aufm Balkon relaxt... Fürs Wochenende haben wir beim Edel Italiener einen Tisch reserviert und werden dann unser Candle Light Dinner nachholen. Ich freu mich schon, da gibts die besten Spaghetti Napoli  ;D

@Baby
Blähungen können ne Plage sein! Und mir schmeckt der Fenchel Anis Kümmel Tee  ::) und zwar richtig! Der entspannt einen richtig.  :)

@Pe juhu ich bin auch so eine mit schwachem Bindegewebe, hier auch danke Mutti, habs auch vererbt bekommen... Überall SS Streifen trotz eincremen. Seit ich Brüste hab hab ich da auch welche drauf, da war ich 14 und nicht schwanger  ::) Und das eincremen bringt da wirklich garnichts! Ich hab heute noch tausende von Salben und ölen aus der Apo da, alles fürn Müll.

@Baden ich dusche eh lieber  ::)

@sunny  :D was für ein Bild - und anscheinend genau die richtige Beschäftigung für deinen Kleinen  s-rofl

@Nana ruh dich schön aus!


Chaotin

Hallo meine Lieben,

auch mal ein Lebenszeichen von mir.
Mir geht es soweit gut, hatte gestern einen Anzeichenfreien Tag und heute beginnt das flaue im Magedn wieder ;)
komm momentan selten dazu hier zu schreiben, die renovierung ist anstrengend, und heute legt mein vater schon mal die fliesen in der küche, da werde ich ihm gesellschaft leisten ;) armer kerl...bei der hitze...

und abends lege ich mich dann gemütlich mit meinem buch ins bett, bin dann immer total k.o.

hoffe, euch allen geht es gut?? bin nicht dazu gekommen nachzulesen..sorry

@ alle
s-kuscheln

euch einen schönen sonnigen tag...  :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen ihrs

*Frühstücksbuffetteröffne*

@Deniz schön das es dir soweit gut geht :D

@Rest wo seit ihr alle,hoffe euch gehts gut soweit

@me ich merk nüscht,außer müde und HUnger ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


guten Morgen

*Frühstückschnapp*

@ Ceca
jaaaa, das war in dem mom genau das richtige für Jonas. Der hatte dermaßen spaß, wollte garnicht mehr aufhören

@ Deniz
schön, daß es dir so gut geht. Bei dem Wetter renovieren? Ihr armen

@ Pe
klasse, daß es dir gut geht...Hunger hab ich auch und müde bin ich eh immer

@ me
alles frisch bei mir. Bisher hatte ich keine weitere Übelkeit oder so. Es zieht halt nur derbe, aber das ist ja normal. Grade nach 2 KS ist das ja klar, daß es mehr zieht als normal, wenn sich alles wieder dehnt





Milka

Guten Morgen,

@Pe:
Danke fürs Frühstück  :)
Sei froh, dass du von Anzeichen verschont bist - bis jetzt  :P
Hunger habe ich auch ohne Ende. Ich habe immer ein richtiges Loch im Bauch. Das nervt. Ich könnte rund um die Uhr essen, sogar nachts.

@sweety:
Wie war dein FA-Termin gestern?

@Produktprobe:
Mein Fembion kam auch gestern an  :)

@all:
Gehts euch gut?

@bindegewebe:
In meiner ersten SS bin ich nicht gerissen. Mal kucken wie es jetzt wird.

michi

Guten Morgen,

@me

heute ist mir wieder falu im Magen. Außerdem bin ich total hibbelig weil ich am Freitag ja meinen ersten Termin beim FA habe. Hoffe es ist alles gut.

@rest
wünsche euch einen stressfreien Tag.

✰ Pe ✰

@xsunny achso beim KS zieht es mehr? Ja gut meiner ist ja schon über 4 Jahre her,da wird das nicht sooooo dolle ziehen,also ich merk nüscht

@milka essen jaaaa das könnte ich auch rund um die Uhr ;D am liebsten Döner,wenn ich schon dran denke fang ich an zu sabbern ;D

@michi ich drück dir die Daumen für Freitag s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ michi
wird Freitag schon alles gut sein

@ Pe
mein letzter KS liegt ja nun erst 1 Jahr zurück, da ziehts schon ein wenig mehr



Milka

@michi:
Ich drück dir die Daumen für Freitag. Vielleicht siehst du ja schon das Herzel bubbern  :)

@Pe:
Ich steh zur Zeit total auf Baguette mit Ei  ::)

✰ Pe ✰

@Milka Eier hab ich bei Mara auch ganz oft gegessen ::) ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


mmmh lecker, frische Eier....ich futter grade Körncherbrötchen mit Leberwurst



Cecalein

Eier  :-\ für kein Geld der Welt könnte ich eins essen, wenn ich nur dran denke wird mir schlecht. Wobei ich vor der SS sehr gerne Eier gegessen hab.

@KS, mein KS ist auch 4 Jahre her und ich spür da trotzdem noch Schmerzen (Messerstiche, dann juckt die Narbe und ein fürchterliches Ziehen).

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Heißhunger
Hab ich auch noch nicht so wirklich... Aber Dauerhunger  :P Aber an Eier kann ich auch nicht denken im Moment   :-X

@michi
Gute Besserung!  :-* Und viel Spaß am Freitag!!!

@me
Na ja, etwas Luft kam gestern noch raus  :-X Aber viel genützt hat alles nicht  :-\ Heute geht es kaum besser. Schmerzt zwar nicht mehr so sehr wie gestern, aber ich fühl mich trotzdem voll aufgebläht und bäh  :-\
/Mein nächster FA-Termin ist übrigens vorläufig am 01.09. um 16:20 Uhr aber er hat ja gesagt, wenn ich es in zwei Wochen noch einmal nachsehen lassen möchte, kann ich auch vorbeikommen. Nun hab ich aber schon überlegt... am 26.08. komm ich ausm Urlaub zurück. Am 27. und 28. ist mein FA nicht da. Das heißt, ich könnte dann zu seinem Vater. Aber dann werd ich wohl auch noch bis zum 1.9. warten können, sind ja nur paar Tage  :) Und dann bin ich schon etwa ähm.... 10. SSW (9+6) und dann muss ja auch irgendwann die erste VU gemacht werden, das heißt, dann kann ich wahrscheinlich zwei Wochen später wieder hin *freu* Das passt doch, oder?

✰ Pe ✰

@Baby das passt super,so würd ich es machen,die Zeit bekommst du auch rum ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Baby die 1. VU also US etc. ist zwischen der 9. - 12. SSW. Die Zweite 19. - 22 SSW und die Dritte 29. -32. SSW. Somit kann die erste VU auch an deinem nächsten Termin (9+6) gemacht werden.

Baby2010

@Ceca
Mein Termin ist jetzt aber erstmal so geplant, dass ich nur US bekomme... So hat die Arzthelferin es in den Kalender eingetragen... Ich lass mich einfach überraschen. Und wenn er dann die VU schon beim nächsten Termin machen möchte, wird er es sicher tun. Mir würde es ja besser gefallen, zwei Wochen später nochmal das Babylein zu sehen  ::)

@Pe
Ihr werdet mir schon die Zeit vertreiben :) Bekommst du dann bei deinem nächsten Termin auch schon die erste VU?


✰ Pe ✰

@Baby das weiß ich garnicht ??? bin ja dann schon 9 SSW,mal schauen was er macht.Ich denke den Mutterpass bekomme ich(hoffentlich) da sie mir ja schon Blut genommen haben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Baby eine VU ist nicht anderes wie US, da wird geprüft wo das Baby liegt, ob mit der GB alles in Ordnung ist und wie sich das Kind entwickelt. Also ein stink normaler US, nur das danach alles in den MuPa eingetragen wird.

Baby2010

@Ceca
Ich hab ja noch keinen MuPa... Mir haben sie noch nicht einmal Blut abgenommen. Er hat ja gesagt, man sieht im US, dass es sich um eine SS in der GM handelt, daher kann ELSS ausgeschlossen werden.  :-\ Also denke ich, sie werden dann vielleicht am 1.9. endlich Blut abzapfen... und dann kann ich vielleicht bald meinen MuPa bekommen.

@Pe
Du lässt dich also überraschen  ;D Super!

Cecalein

@Baby man kann sich da nur überrachen lassen, weil die Ärzte in der Regel nie sagen: "nächstes mal VU"  ::)

xsunny1979


@ Baby
die Zeit kriegst du auch noch rum. Geht nachher ruck zuck und du hast ja auch noc hUrlaub dazwischen. Vielleicht macht dein Dok ja dann auch gleich die VU mit, wobei dann nochmal 2 Wochen später eher wahrscheinlich ist. Dann wärst du bei 11+ glaube ich oder? Bei mir wird in 2 Wochen das Screening gemacht, aber ich bin dann auch schon 11+2

@ VU
ich frag meinen FA immer ob wir beim nächstenmal ne große VU machen, wenn ich der Meinung bin, daß die mal wieder dran wäre ;D





Milka

@VU:
Meine FÄ hat bei der Terminvergabe immer gesagt, ob die VU dann gemacht wird. Bei mir war das immer ein extra Termin, weil es mehr Zeit in Anspruch nimmt. Bei meinem nächsten Termin bin ich ja auch schon in der 10. SSW und ich denke nicht, dass das schon als VU gewertet wird. Das hätte sie mir gesagt.


Cecalein

#2322
Jeder FA ist anders  ::) meine alte FÄ in Deutschland hat´s nie gesagt und meine jetzige hat auch noch nicht gesagt, obwohl ich bei meinem nächsten Termin bei 10+6 bin. Ich hab bei Freundinnen erlebt das denen vorher auch nichts gesagt wurde, die meisten Ärzte machen das "nebenher". Normalerweise bekommt man sonst auch keinen US außer zu den VU.

Milka

@ceca:
Meine FÄ hat damals bei jeder Untersuchung einen US gemacht  :P.
Das ist aber wirklich von FA zu FA verschieden. Die einen sind geizig und die anderen spendabel.

xsunny1979


mein FA macht auch jedesmal einen US, kenn ich bei ihm garnicht anders