Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Koko

Hallo

Ich melde mich auch mal wieder... der Inet-Wechsel hat nun stattgefunden aber zufrieden sind wir überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil wir zahlen mehr für weniger Leistung obwohl es anders versprochen wurde... nun wiederufen wir wahrscheinlich  :P.... mein Mann ist nur noch gereizt deswegen und wir bekommen ins ständig in die Haare. Schlimm wenn man so Inetabhängig ist wie er ... ich für meinen Teil hab schon mehrmals gesagt wir können das ganze Abschaffen ( schade fürs Forum, aber besser für meine Nerven  ;) ) Aber wenn man so WOW süchtig ist wie er kommt das natürlich nicht in Frage.... da läßt er seine Wut und Agression lieber an mir aus  :P >:( ... na da kommt er genau zur richtigen Zeit.... hab auch ein paar Hormone zu bieten  ;D ;)

@allemitFATermin: Super das alles in Ordnung war. Sowas liest sich echt gut  :D

@me: Bis auf einen zickigen Mann alles ok
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Baby2010

@VU
Ich denke auch, dass das jeder Arzt anders händelt. Ich wurde nur bei der Terminvereinbarung gefragt, ob der FA gesagt hat, dass dann die VU gemacht wird oder nur US. Ich denke, die planen das auch so für die folgenden Termine, weil nur US geht ja schneller als noch Blut abzapfen und MuPa ausfüllen...

@Milka
Mein FA meinte gestern auch, ich können in zwei Wochen wieder kommen, muss aber nicht. Er sagte, medizinisch notwendig sind eigentlich nur die drei großen US zu den VUs, den Rest bietet er mir an, quasi als "Serviceleistung", weil er weiß, dass eine SS eben was ganz Besonderes ist. Er könne es verstehen, wenn man auch mal Sehnsucht hätte :) und daher bietet er es eben an, dass die Abstände nicht so groß werden müssen.

Cecalein

@Satinee schön das du zumindest vorübergehend wieder da bist (bis zum Widerruf)  ;D Ja Männer sind zickiger als Frauen, das ist nichts neues, aber vorallem sind Männer ungeduldig!

@Baby das Blut wird von der Sprechstundenhilfe abgenommen während der "Wartezeit". Ebenso wird das Gewicht festgehalten, Blutdruck kontrolliert, Urin ausgewertet und der Eisenwert bestimmt. Das passiert eben während der Wartezeit, somit entsteht hier kein größerer Aufwand für deinen Arzt. Nach dem VU sind 2 Zeilen auszufüllen, das ist ne Sache von 1 Minute.

Baby2010

@Satinee
Ja, das kenne ich auch.... Weniger Leistung für mehr Geld... Und die zickigen Männer liegen wohl auch wieder in der Luft  ::) Hab meinen auch schon gefragt, ob er eigentlich das nächste Mal zum FA gehen will, weil er scheinbar ss ist  ::) ::) ::)

@Ceca
Na ja, ich kenn mich damit ja gar nicht auch als Erst-Schwangere  ::) Aber ich lasse mich gerne belehren! Vielen Dank! Und dann werd ich ja in vier Wochen sehen, was alles passiert  8)

@me
Ich hab grad so Lust auf ne dicke TK-Pizza  :-[ Meint ihr, ich sollte das jetzt essen oder bekomm ich danach wieder Bauchweh, wo das jetzt grad mal weg ist und ich auch schon aufs Klo konnte heute (sorry  :-[  ::) )?

Koko

Er tobt sich jetzt in einer Email an die Beschwerdeabteilung aus nachdem wir telefonisch bei mehreren Mitarbeitern keinen Erfolg hatten  :P Besser da als an mir, bin heute nämlich auch nicht gerade lieb  ::) ;D

Wenn Finley ausgeschlafen hat gehen wir zu meinen Eltern in den Garten... schön mit Plantschbecken und Sandkasten... und für Mama einen Liegestuhl und was kühles zu trinken bei 39 Grad  8)

@Baby: Diese Essfragen stelle ich mir auch immer wieder. TK Pizza ist schon schwer für den Magen... versuchs mal mit ner halben, eine ganze würde ich dir erstmal nicht empfehlen  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Baby2010

@Satinee
Was ich bei Beschwerden immer wieder empfehlen kann: ein Schreiben / Email an den Vorstand/Geschäftsführer. Das wirkt Wunder  8) Und meistens bekommt man dann, was man will  :P

@Essen
Hm... Ansonsten hätte ich noch Käse-Tortellini, die meinen Hunger befriedigen könnten, aber die sind wohl auch nicht besser  :-\ Ich werds jetzt einfach mal probieren  ::)

Koko

@Baby: Mein Mann ist der Meinung das die eh nicht direkt an die Person sondern eher an die Sekretärin gehen  ::) :P .... aber danke für den Tipp  :-*

Ess wonach dir am meisten lüstet ... nur eben langsam und in Maßen ... dein Magen braucht länger um die Speisen zu verdauen und dann liegt Fast Food natrülcih ewig lange rum und macht Bauchweh  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Cecalein

@Baby ich meins ja auch nicht böse, ich wollte dir bloß sagen wie sowas abläuft.  s-hug Du kannst alles essen was bei dir keine Blähungen verursacht, das ist ja bei jedem anders. Käse und Zwiebeln könnten Blähungen machen  ::)

@Satinee ich will auch zu deinen Eltern in den Garten  ::) s-rofl Versteckst mich einfach irgendwo.

Koko

@Ceca: Was willst du denn im Flachland wo du doch so viele schöne Berge in deiner Nähe hast .... da hätt ich jetzt Lust drauf.... schön mit der Seilbahn hoch und ins Café setzen mit lecker Eisschokolade  :D Wir können ja tauschen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Baby2010

@Satinee
Nee, das geht meistens wirklich nicht an den obersten Boss. Aber es macht einen schlechten Eindruck und wenn man an die Geschäftsleitung schreibt, wird alles mit mehr Kulanz bearbeitet, weil auch die Sekretärin mehr Entscheidungen treffen darf als die "einfachen" Mitarbeiter im Call-Center...

@Ceca
Ich hatte es auch nicht als böse aufgefasst  :-*

✰ Pe ✰

@Satinee schön das du dich mal meldest,weniger schön mit dem Anschluß,da wäre meiner aber auch sackig ::) ;D   ich hoffe das regelt sich bei euch wieder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Mein Mann schaut schon fleißig ... aber emailadressen von höheren Tieren bei der Telekom scheint es nicht öffentlich zu geben  :-[ :P .... obwohl warte mal, ich glaube er hat was gefunden.

@Pe: Sackig ... genau  ;D ... passt ja zu meinem Mann  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


@ Satinee
mit den Anbietern ist das schon eine Last, es gibt soviele Angebote, da soll man noch durchblicken

@ Baby
bei uns läuft es auch so wie Ceca beschrieben hat zur VU

hmm, ich würde die Pizza essen

@ Wetter
ich hab Jonas grade ausm KiGa geholt und mich mit Cedric wieder ins kühle Wohnzimmer verkrümmelt. Mir ist das draußen einfach zu warm, grade jetzt über Mittag. Aber der große hockt mit dem Opa unten an der Gartenlaube, den hält nix hier drin





Cecalein

@Satinee  s-rofl Ich geh mal heute Abend an Zürcher See und mach ne Bootsrundfahrt. Das entspannt mich jedesmal!  ::)

Also wir hatten damals bei der Telekom angerufen falls es Probleme gab und haben denen Dampf unterm Hintern gemacht. Wenn aber seitens der Call Center Mitarbeiter aufgelegt wurde sind wir zum T-Punkt, da können sie ja nicht auflegen. Nach nem Besuch dort war die Sache immer vom Tisch.

Koko

Das Problem ist das uns teleofnisch gesagt wurde das die hier am Ausbauen sind und wir ab mitte August 16.000 KBits empfangen können. Bis dato sollten wir mindestens 1000 KBits bekommen, wobei wir über 6000 KBits den Vertrag abgeschlossen haben ... ja und was haben wir nun 375 KBits  :o :o :o ... da war unsere vorheriger Anbieter für mehr Leistung noch 7,50€ günstiger  >:( ... nach mehrmaligen Anrufen dort und diversen Mitarbeitern/Abteilungen heißt es aufeinmal das die nicht wissen wann ausgebaut wird  >:( >:( >:( Da geht einem echt die Hutschnur hoch  >:( >:( >:(

Mein Mann tippt gerade wieder ne Email an einen von den höheren Tieren dort. Sollten die uns keine Garantie geben das die in den nächsten Wochen Ausbauen gehen wir wieder  >:(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979




Koko

Kundenfängerei .... und dabei hatte ich so ein gutes Gefühl  :-[

Na und jetzt sind wir eben wieder nur ne Nummer und werden von einem zum anderem Mitarbeiter weitergeleitet und keiner kann uns sagen warum es jetzt so ist wie es ist ... ist echt zum kotzen. Mal schauen ob wir jetzt eine Reaktion auf die beiden EMails bekommen die wir eben abgeschickt haben.... per Post dauert das alles einfach zu lange  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

So, ich bin jetzt wieder offline.... bis heute abend vielleicht  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee das ist typisch Telekom :-X
Bis heut abend
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

Satinee geht zu so nem T-Punkt nehmt den Papierkram mit und beschwert euch so. Alles andere zeigt bei der Telekom wenig Erfolg.

Baby2010

So, ich meld mich mal ab zum Mittagschlaf... *gähn* Mal sehen, ob Männe unseren Zwerg heute abholt, sonst muss ich gegen 4 wieder aufstehen und dann noch zur Post, weil die Postboten ja zu faul waren, mal kurz zu klingeln  >:( Heute hab ich den Zettel übrigens wirklich am Brifkasten angebracht, mal sehen, ob da nachher wieder ein blauer Zettel drin ist  ::)

Milka

@xsunny:
Hab mal ne Frage wegen Nausema. Wieviele hast du wie oft am Tag und wann eingenommen? Ich habe heute endlich Nachricht, dass meine Bestellung versandt ist und ich hoffe, dass sie dann morgen da ist. Hab schon gedacht, ich brauche die Nausema nicht mehr, weil es mir die letzten 2 Tage so gut ging. Aber heute ist die Übelkeit mit voller Wucht wieder da. Wäre lieb, wenn du mir sagst, wie du die Tab. eingenommen hast.

@baby:
Schlaf gut  :)

ottili

huhu ihr lieben,

waren den ganzen vormittag unterwegs. erst bei der fä zum labor. die schwester sagte ich solle mehr trinken, mein urin ist zu dunkel :-\ dabei gebe ich mir die letzten tage echt mühe...
dann waren wir noch bei dm und aldi. haben dort den wocheneinkauf erledigt und sind dann noch tanken, zum bäcker und zur post.
wieder zu hause waren wir total kaputt und mir gings nicht gut. melina hat dann geschlafen also haben wir die gelegenheit genutzt und uns auch hingelegt. wir waren gerade im "ganz weit weg", da klingelt das telefon und niemand ist dran >:( ich konnte dann nicht mehr schlafen >:(

nun hat schatzi derbe migräne (hat auch schon gebrochen der arme kerl :-[) und melina kann nicht zur kiga eingewöhnung, weil es mir ja auch nicht so pralle geht. ach mist...

mein durchfall ist aber zum glück wieder weg und hoffe das bleibt er auch.

@vu:
bei mir wird nicht immer us gemacht. aber das nächste mal ist die erste vu dran.

@rest:
vergessen sorry
 

little_princess

@ottili: das klingt ja nach nem super Tag  :-X

Ich war heute auch beim FÄ. Baby sieht gut auch, sitzt an der richtigen Stelle. War sehr niedlich  :-* Leider gabs kein Bild. Naja Termin ist wohl der 22.3. Aber richtig ausgemessen wird es erst am 31.8. Da gibts dann auch den Mutterpass  8)

Warum müssen die einem eigentlich diese ganzen Untersuchungen a la Toxoplasmose und Nackenfaltenmessung anbieten? Da komm ich mir so blöd vor, weil ich alles nicht machen lassen will.

Lasst ihr das machen?

Andri

Zitat von: little princess am 05. August 2009, 14:40:21
Warum müssen die einem eigentlich diese ganzen Untersuchungen a la Toxoplasmose und Nackenfaltenmessung anbieten? Da komm ich mir so blöd vor, weil ich alles nicht machen lassen will.
Lasst ihr das machen?

"Müssen" muß das keiner, aber die wollen Geld damit verdienen, ganz klar  8)

Toxo hab ich beim ersten mal testen lassen und da das positiv war, brauche ich es diesmal nicht mehr, weil wenn man's einmal gehabt hat, bekommt man's nicht wieder.

NFM hab ich nicht und werd ich auch diesmal nicht testen lassen, weil mir dieses komische prozentuale Ergebnis nicht aussagekräftig genug ist. Ich laß mein Kind nicht wegmachen, nur weil es mit soundsoviel-prozentiger Wahrscheinlichkeit krank sein könnte... Und da kann ich mir das Geld für den Test auch sparen.