Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979


@ Baby
joa, in 2 Stunden sollte das fertig sein....so gute 1,5 Std. köcheln reicht aus

@ Pe
ich mag seit ich mit Cedric schwanger war so garnichts mehr großartig mit Käse überbacken oder geschmolzenem Käse :P



✰ Pe ✰

@xsunny ich finds nur immer lustig wie die Essgewohnheiten und Gelüste sich ändern ;D bei Mara wollte ich nur TS essen,in der 2 SS war ich MC Ripp süchtig,in der 3 SS weiß ich garnicht,gabs nichts bestimmtes und jetzt könnt ich nur Döner essen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Milka aber ich erinner mich noch, besonders zum Ende hin der SS, das waren Schmerzen  :-X

"Die Schmerzen können unterschiedlich stark sein und verschiedene Ursachen haben. So sind sie zum Teil durch hormonelle Veränderungen (hoher Progesteron-, Relaxin- und Östrogenspiegel) bedingt, die zu einer stärkeren Durchblutung sowie Lockerung der Gelenke, Bänder und Muskeln führen. Dies ist zum einen notwendig, damit das Baby wachsen kann, und zum anderen um den Körper auf die Geburt vorzubereiten."

Dazu gehören auch Rückenschmerzen, es dehnt sich eben alles.

Milka

@Ceca:
Danke für die Erklärung  :)

@Essgelüste:
In meiner 1. SS war ich voll auf dem süßen Tripp. Jetzt überhaupt nicht. Dafür wie gesagt Eier. Ich könnte immer nur Eier essen  :D

Cecalein

Ich hab komischer Weise während der 1. SS und der jetzt Lust auf italienisches Essen. Mein Mann macht da schon Witze drüber.

Ich hatte Gestern mit meiner Mutter telefoniert und hab ihr gesagt das ich alles unternehmen werde um dieses Mal spontan zu entbinden, dann sagte meine Mutter "Alex soll während der Entbindung ein Loli nehmen und unten dran heben dass das Baby schneller raus kommt" und mein Mann haut raus "nee wenn schon dann Spaghetti oder Pizza, bei meinen Kindern bringt ein Loli nichts".  s-rofl So ein Idiot!

lelaina

Ceca ;D


Milka, der nächste FA-Termin ist der 13.8.09.


Ach und das muss ich euch noch erzählen: meine Hebamme und Freundin, die Anna entbunden hat, hat sich nach meinem Outing auch als ss geoutet - wir sind nur ca. 2 Tage auseinander. Ich find das so schön :D Endlich darf ich mal mit ner Freundin zusammen kugeln :D
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Cecalein

@lelaina am 13.08 ist (vorerst) auch mein Termin.  :D Ja das ist wirklich schön wenn deine Freundin mit schwanger ist. Der Knaller jetzt wäre wenn ihr euch auch noch den Kreißsaal teilt  ;D

Angi

Huhu

ach mensch jetzt muss ich heute auch noch nen Kartoffel Brokolie Auflauf kochen  ;D

Gestern hatte ich so lust auf Fisch, also gabs Seelachs mit Ofenkartoffeln und Zitronensauce - jam war das lecker!
Ich steh total auf saure Sachen im Moment!

Sagt mal habt ihr schon dran gedacht ob wir eine Homepage für uns erstellen wollen? Bei meiner letzten SS da hatten wir Dezembermamas so ne ganz tolle erstellt! Das war schön weil man da von jedem etwas sehen konnte  :D

Ich bin da leider nur total unfähig aber hier gibts doch sicher jemand angagierten der das machen kann oder?
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

lelaina

Angi, ne Homepage existiert schon.
Guck mal auf die erste Seite, da ist der Link dazu.

Ceca, meine Freundin hat schon den Kreissaal und ein Doppelzimmer für uns reserviert ;D
Aber ich glaub nicht wirklich dran, dass wir so nen Volltreffer landen. Ihre Tochter kam 3 Wochen zu früh zur Welt und meine zwei jeweils 2 Tage nach ET. Na, das wird spannend im März ;D
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Cecalein

@Angi :D hier die HP http://maerzmamis2010.jimdo.com/ und das Passwort schick ich dir per PN. Wenn du einen Steckbrief anlegen möchtest, musst einen schreiben und den an folgende Adresse zu Zafala schicken maerzmamis2010@gmx.de ebenso US Bilder und Fotos.

@lelaina, wer weiss? Kinder kommen nicht nach Termin sondern nach Lust uns Laune  ::) Ich drück euch die Daumen  :D

Chaotin

huhuuuu meine lieben....

bin gerade heim und es war ein soooo toller arztbesuch  :D unser schatzi ist stolze 2,86 cm groß und strampelt kräftig um sich  ;D es war ein langer ultraschall und der arzt hat es sogar farblich darstellen lassen, so dass die nabelschnur und das herzen bunt aufleuchteten. habe heute 3 !!!! bilder bekommen... eines habe ich bereits abfotografiert ... :)

ich hoffe, euch allen geht es gut??!! komme nur noch selten dazu on zu gehen und mich hier öfter zu melden...aber wenn erst einmal der renovierungsstress vorbei ist, kehrt auch endlich mal wieder ruhe ein :)

gaaaaaanz liebe Grüße

[gelöscht durch Administrator]

Angi

@Homepage
Oh man das muss wohl die Hitze und die übelkeit sein  ;D
Hatte ich total überlesen  :P
Danke
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

Baby2010

@Ceca
Na dann habt ihr doch sicher schon mit dem Pizzaservice über Sonderkonditionen verhandelt, oder?  ;D ;D ;D ;D

@Deniz
Schön, dass du reinschaust! Und so ein hübsches Bildchen hast du mitgebracht  :-* Stress dich bitte nicht zu sehr, ja?!

@me
Mein Gulasch ist so gut wie fertig. Aber als ich den großen Topf in den Backofen stellte, wurde mir auf einmal speiübel da dachte ich schon "Super, nu haste dir die Arbeit gemacht und kannst nachher gar nichts essen vor lauter Übelkeit  >:( " Doch dann sah ich das Sea Band und seitdem trage ich die schicken Armbänder und es hilft!!! Ich bin begeistert!

xsunny1979


@ Deniz
ein sehr schönes Bild hast du da bekommen, sieht süß aus

@ Baby
mein Gulasch war leeeeeeecker, gut, daß das Seaband so gut bei dir hilft

@ Milka
und sind die Nausema gekommen?

@ me
misch is waaaaaaaaarm. Hab vorhin total platt auf Sofa gelegen und gejapst wie ne Herzkranke 90 jährige. Dabei hab ich sowas von garnichts gemacht. Aber ist ja nur noch morgen, dann wirds wieder etwas kühler



Baby2010

@sunny
Mein Gulasch war auch suuuuuuuuper lecker :) Und für morgen ist auch noch was übrig. Vielen Dank nochmal für den Tipp  :-*

Mir ist heute auch besonders heiß *schwitz* und ich bekomme schlecht Luft...  :-\ Aber so kann wenigstens auch keine Luft mehr in meinen Bauch  ;D ;D ;D

@all
Wo seid ihr denn alle? Seid ihr gut vom FA zurück gekommen? Ist euch auch so warm? Huhu?!?!?!?!

xsunny1979


@ Baby
klasse, daß dein Gulasch auch so lecker war. Ich hab nicht mehr viel übrig für morgen, aber für mich reichts wohl noch ;D

schlecht Luft bekomm ich bei dem Wetter auch, ist echt furchtbar



Baby2010

@sunny
Na dann lass es dir morgen mal noch gut schmecken :) Ich hatte auch ein Kilo Fleisch geholt und da ist es halt doch bisschen viel  geworden... Wenn wir es morgen nicht essen mögen, hau ich es in die TK und dann gibts das am Wochenende oder nächste Woche  ::)

@me
heute sind endlich meine bestellten BHs angekommen... Ich bin erschrocken, weil die D-Cups auch nur noch gerade so passen  :o Meine Cs hab ich ja schon aus dem Schrank verbannt und nur noch die Ds getragen, die ich hatte. Aber das waren eindeutig zu wenig  :-\ Schatz hat mich schon komisch angeguckt, aber ich meinte dann: "Was soll ich machen? wenn alles rausquillt, tuts auch nur weh!" Mensch, wachsen eure auch so dermaßen?  ::) ???

ottili

guten abend ihr alle.

mich hats dann mittags total weggehauen :-[ mir war sauübel. bin dann 13.30 ins bett und hab bis 16uhr geschlafen. dann gings einigermaßen und um 17.30uhr gings von vorne los. war dann zweimal kurz davor die kloschüssel zu umarmen, aber ist dann nochmal gut gegangen.

schatzi hat dann erstmal mit dem baby geschimpft. mal sehen vielleicht wirds ja besser, wenn der papa ein machtwort gesprochen hat ;D

@essen:
bei melina hatte ich kaum gelüste. hatte eine kurze phase wo ich jeden tag ne packung kekse gefuttert hab. aber das waren ca. 2 wochen.
jetzt könnte ich ständig essen. was ist fast egal ::)

gulasch klingt auch gut, aber das mag schatzi nicht so. ich werde heute oder morgen mal noch käsesuppe kochen. *jammi*

@ceca:
super, dass du das nichtrauchen durchhälst! hat ja unser popotritt doch ein wenig geholfen was ;)

@bhs:
nee meine sind gott sei dank nicht weiter gewachsen. hab aber auch schon c-d und hatte nach melinas geburt e!

@fa-termine:
schön, dass alles in ordnung ist :D

@rest:
vergessen, sorry. bin halt nur halbgeistig fit :P
 

Baby2010

@ottili
Ach du Arme! Die Übelkeit soll nun mal gehen! Vielleicht hilft dir auch das Seaband? Kostet in der Apo so 12 bis 15 Euro... Oder diese Nausema? Wer hatte die noch genommen? ???

xsunny1979


@ Baby
wow, da hst du ja schon gut was zugelegt oben rum ;D bei Cedric hab ich das auch so schlimm gehabt, daß ich Ds tragen mußte. Im mom trage ich wieder meine alten BHs, bisher tut sich da im Wachstum noch nicht viel, kann aber auch dran liegen, daß ich noch zeitweise Stille

@ Jule
du arme, oh mann...das hört sich echt nicht gut an bei dir. Hoffentlich gehts bald wieder besser. Mich erheitert es ja, daß spätestens Samstag wieder erträgliche Temperaturen herrschen sollen

@ essen
Käsesuppe....lecker...auch mal wieder ne Idee. Aber bei dem Wetter ist die mir eindeutig zu schwer. Mal sehen, vielleicht mal nächste Woche
Gelüste hab ich im mom kaum, ich hab zwar immer wieder Hunger, aber auf nichts bestimmtes




Baby2010

@sunny
Naja, ich hab ja eigentlich sowieso schon meistens Ds gebraucht, aber Cs waren halt besser zu bekommen und die haben es auch getan... Aber nun werden schon die Ds knapp. Ich möchte keine Still-Bhs oder welche von Oma kaufen müssen jetzt  :-[

xsunny1979


Also ich hab mir Still BHs gekauft, 4 oder 5 Stück. Es gab letztes Jahr welche bei Kik für 5 Euro. Die sahen total schön aus mit Rosen drauf und so, also garnicht so Oma-Like. Probiers mal aus, die sind echt suuuuuuper bequem



✰ Pe ✰

Huhu hab mal nichts nachgelesen,mir ist echt komisch :-[ ich hatte vorhin plötzlich so Bauchkneipen und mußte dann aufs Klo(auch noch bei ner Freundin ::)) und hatte dermaßen Durchfall,ich pullerte echt aus dem Popo :P und das ganze ging dreimal seitdem ist mir schlecht,na toll.Was war das denn? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

Sonderkonditionen beim Pizzaservice ist erst noch ne gute Idee  ::) ;D

ottili war weniger der Ar*chtritt von euch, sondern der Ekel vor Zigaretten, von heute auf morgen, ich hab geraucht und fast geko*zt  :-X Deshalb bin ich rauchfrei, das Baby steht nicht so auf Nikotin  ;D

me ich hab mir vorhin 2 SS Hosen und 3 SS Oberteile geleistet  ::) ich bin so heilfroh, das ist wie ne Erlösung wenn die Hose nicht mehr zwackt... hach einfach bequem!  s-daumendruck

@Pe du das passiert und ist Gott sei Dank meist am nächsten Tag weg. Hast entweder was gegessen wo dein Körper im Moment nicht richtig verarbeiten kann oder es ist einfach die Hitze + Hormone. Viel trinken, ausruhen und morgen ist es weg versprochen  s-hug

✰ Pe ✰

@Ceca na weg ist es ja auch,aber mir ist so unterschwellig übel
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!