Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Zafala

hallo

@ gelüste: brokkoli. seit tagen will ich nur brokkoli mit nudeln. schatz hängt das schon zum hals raus, aber von allem anderen wird mir schlecht.

@rücken. ich weiß jetzt was ich habe. habe mir den ischias geklemmt. wenn es nicht besser wird muss ich montag nochmal zum arzt und abklären lassen, dass es nix mit den bandscheiben ist.

gehe jetzt schlafen...

war heut mit den kiddis am flussbad. war super bei dem wetter.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Mir gehts etwas besser,nur ist mir noch so unterschwellig übel,Durchfall ist aber weg ???

@Zafala autsch,der Ischias.Das hatte ich bei Mara so zum Schluß der SS und war sehr unangenehm,ich konnte überhaupt nicht auftreten

@Gelüste ich könnt grad einen Döner essen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

Guten Morgen  :)

@Pe:
Du bist der Knaller  ;D. Zum Frühstück einen Döner  :D
Kam dein Durchfall viell. vom Magnesium?

@all:
Wünsche euch einen schönen Tag.

@me:
Ich habe heute Urlaub. Meine Mausi hat heute Geburtstag und ich muss die Feier vorbereiten.
Dann bekommt sie ja heute Nachmittag das T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich werde große Schwester" an. Bin gespannt, wie die Familien reagieren  :D

✰ Pe ✰

@milka deiner Maus alles Liebe und Gute zum Geburtstag s-so


Nee vom Magnesium kann es nicht kommen,das nehm ich ja schon seit der Übungsphase und gestern hatte ich den Durchfall vor der Einnahme,wer weiß was das war
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michi

Hallo

@all

fahren jetzt gelich zum FA zu meinem ertsen Termin und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich so hibbelig bin.

Hoffe es ist alles iO.


Cecalein

@Pe in der Schwangerschaft ändert sich der Stoffwechsel, und dieser wird einer weiteren Belastungsprobe ausgesetzt, weil die meisten Frauen – aus gutem Grund – ihre Ernährung umstellen, sie einfach gesünder gestalten. Jede Ernährungsumstellung wirkt sich auf den Organismus aus. Manche Frauen bemerken keine Veränderungen. Andere haben große Probleme mit Blähungen – und viele wagen sich nicht mal, den Arzt um Rat zu fragen, weil es ihnen peinlich ist. Andere Frauen leiden unter Verstopfungen und wieder andere unter Durchfall.

Vermehrtes Essen von frischem Obst kann regelmäßigen Durchfall verursachen. Obst enthält Fruchtzucker und in hohen Maßen kann dieser solche Störungen auslösen. Grundsätzlich sollte man also seine Ernährungsgewohnheiten überprüfen und unbedingt mit dem behandelnden Frauenarzt darüber sprechen. Meistens sind solche Probleme wirklich ernährungsbedingt und können ganz einfach gelöst werden.

Und diese Übelkeit (unterschwellig) hab ich auch und jede 2 Schwangere, ich glaube nicht das die was mit dem Durchfall zu tun hat  ???

@Milka
deiner Großen alles Gute zum Geburtstag! *Happy Birthday to you..*

@michi wird schon alles supi sein.  s-hug

Milka

Dank für die Glückwünsche an meine "Große"  :-*

@michi:
Viel Spaß beim FA. Bin schon gespannt.

xsunny1979



guten Morgen ihr Lieben

*Frühstückschnapp*

@ Pe
gehts dir wieder besser? ah ok, grade gelesen ;)

@ Ceca
Glückwunsch zu den neuen Klamotten, ich hab noch was hier im Schrank ;D

@ Zafala
ui, das ist sicher kein großer Spaß so ein eingeklemmter Ischias :-[
ich weiß was das für Schmerzen sind, hab selbst regelmäßig derbe Probleme mitm Ischias

@ Milka
viel spaß heute und deiner süßen alles gute zum Geburtstag s-so

@ michi
süße, mach dich nicht verrückt s-hug Du wirst sehen, es wird alles in bester Ordnung sein bei deinem Bauchkeks, viel Spaß gleich

@ me
ich hau mir grade mein Fitnessbrötchen in den Kopf, mmmh lecker. Und dann mal sehen was ich mit dem Schlumpf hier anfange. Cedric war die Nacht wieder 3 mal wach, ich geh langsam am Stock. Scheiß Vollmondphase. Der große ist damals schon immer so drauf angesprungen.
Ansonsten gehts mir im mom noch ganz gut. Et zieht ganz gut im UL, aber mir ist nicht schlecht oder sowas. Aber mal nicht so laut schreien, sobald es nachher warm wird kommt der körperliche stress wieder dazu




✰ Pe ✰

@Ceca danke das hab ich gestern auch schon ergo*gelt ;) soviel zum Thema man kennt seinen Körper ::) verändert sich ja doch alles,wer weiß was da nicht reinpasste plötzlich

@xsunny oje habt ihr so mit Vollmond zu tun? auch doof,vielleicht kannst du dich bissle hinlegen heute

@michi ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen Termin heute
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@sunny  Danke ;D Ich hab auch noch Hosen, zumindest hab ich zu 100% noch irgendwo eine Jeans (Umstands), aber ich konnte diese Gestern einfach nicht finden.  ::) Deine SS sind auch noch nicht so lange her  :D


xsunny1979


@ Ceca
ja stimmt, die letzte ss ist noch nicht so lange her. Aber da ich davon ausgegangen bin, daß wir nicht nochmal für ein drittes Kind ansetzen habe ich die meisten meiner Sachen verkauft. Darunter auch meine schöne Umstandsjeans :-\ Hab jetzt noch eine Stoffhose hier mit Bauchband und meine heiß geliebte Latzhose ;D



Cecalein

@sunny tja man sagt auch nicht umsonst "Kinder kann man nicht planen, sie kommen wann sie wollen". Gut damals gabs die Pille noch nicht  ::) Latzhosen find ich richtig süß, vorallem mit ner prächtigen Kugel drin. Ich hab allerdings noch nie welche getragen   ::)

Ich geh mal mit meinem Sohnemann bissl aufn Spielplatz, bevor es wieder so heiß wird.  :-X

Ah noch was, vielleicht kennt sich jmd. von euch aus. Ich war im Juni beim Hausarzt zum Blutwerte kontrollieren lassen. Ich hab immer noch eine geringe Schulddrüsenunterfunktion, mein Arzt meinte aber die ist so gering das er mir deshalb keine Medikamente verschreiben möchte. Nun da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin. Vor lauter "Angst" beim 1. FA Besuch hab ich total vergessen ihr zu sagen das ich eine leichte Unterfunktion habe. Nun hab ich gelesen das eine Unterfunktion zur Fehl und Totgeburt führen kann. Was soll ich nun machen?  :-[

xsunny1979


@ Ceca
Latzhosen finde ich auch total süß. Viele mögen die ja leider nicht. Aber ich steh drauf. Hatte sogar mal 2 Stück. Wenn die Murmel so richtig prall ist siehts einfach klasse aus.

hmm, mit deinem Problem kenne ich mich so garnicht aus. Ruf am Montag doch lieber gleich deinen Fa na und frag ihn danach. Wolltest du nicht eh den Termin verlegen?




Milka

@ceca:
Ich würde mal beim Hausarzt anrufen und er soll die Schilddrüsenwerte an deinen FA weiterleiten. Da kannst du dann nächte Woche bei deinem Termin gleich nachfragen.

@xsunny:
Ich bin eine, die keine Latzhosen mag  ;). Also an mir  mag ich die nicht. Bei anderen find ich die nicht schlimm.

@umstandssachen:
Da meine letzte SS über die Sommermonate ging, habe ich nur Sommersachen (Röcke, Kleider, 3/4-Hosen). Muss mich also eindecken. Habe schon mal bissl umgekuckt und werde mir auf alle Fälle 2 Jeans holen. Bauchbänder habe ich noch genug, so dass man auch noch die Pullis anziehen kann.

Muss jetzt Wäsche aufhängen. Bis denne

Cecalein

sunny ich hab noch nie eine angehabt  ??? Warum weiss ich nicht  ::) :D Vielleicht kauf ich mir auch eine, mein Mann findet das sogar sexy  :o ;D

Ich werd am Montag auf jeden Fall mal anrufen. Falls ich den Termin nur auf die Tage später verschieben kann, werde ich am Donnerstag hingehen. Wir möchten schon wissen ob da überhaupt ein Kind wächst, ob das Herz schlägt und ob alles okay ist. Ich war das letzte Mal vor fast 5 Wochen bei der FÄ und da sah man nur eine FH (klar war ja auch noch früh)

@Milka genau ich ruf da kurz an... Wäsche aufhängen?  :-\ Ich hasse es!  ;D

Cecalein

Sooo mein Hausarzt faxt es gleich rüber.  :) Ich hoff das alles okay ist mit dem Baby :-X

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Ceca
Ich würde dem HA gleich sagen, dass du ss bist und ob er dir dann Medis verschreiben würde  :-\ Hab mal gehört, dass FAs sich damit nicht so gut auskennen?! Frag sonst mal Nici+Yannick, sie hat auch ne SD-Unterfunktion. Vielleicht kann sie dir sagen, welcher Arzt das bei ihr behandelt!?

@Latzohose
Finde ich auch niedlich... bei anderen.  ::) Ich kann mir nicht vorstellen, eine zu tragen... Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir ein Babybauch wächst  ::) Gestern kam meine Esprit-Bestellung... Hab auch ein Bauchband bestellt, weil die gerade so günstig sind.... Mensch, da passt ja dann viel Bauch rein, aber im Moment sieht das einfach albern aus  ;D ;D ;D

@Milka
Viel Spaß heute bei der Geburtstagsfeier! Sag deiner Maus liebe Glückwünsche! Und heute ist ein schöner Tag, ne Freundin von mir hat heute auch Geburtstag  :)

@me
Mir war schon wieder  :-X heut früh. Wieder erst, als ich im Büro war  ??? Aber zum Glück hab ich heut Seaband dabei... Hat gleich geholfen :) NAja, nun muss ich heute viel arbeiten, will nicht so lange bleiben und noch mit meinen Jungs daheim das Wetter genießen  :)

Milka

@baby:
Danke für die Glückwünsche an meine Mausi  :-*
Wissen die bei dir auf Arbeit eigentlich Bescheid, dass du SS bist? Bei mir weiß es nur meine Kollegin. Ihr habe ich es am Mo. erzählt, weil sie sonst bestimmt blöd gekuckt hätte, was ich auf einmal für "Pulswärmer" trage  ;D

xsunny1979


@ Ceca
sehr gut und mach dir nicht so einen Kopf. Es wird schon alles ok sein bei dir. Wenn da nichts entwickelt wäre, dann würdest du das in den meisten Fällen relativ schnell merken. Irgentwann würde das was sich da eingenistet und nicht entwickelt hat einfach abbluten oder du bekommst halt derbe Bauchweh bzw. UL-Krämpfe. Ich hatte selbst 2 FG in dem frühen Stadium und glaubs mir, du merkst wenn was nicht stimmt.

@ Baby
schön, daß du mit dem Seaband so gut klarkommst

hehe, warte es ab. Dein Bauch wird auch noch wachsen ;D und er wird auch bald in deine Bauchbänder passen. Latzhosen würde ich echt mal probieren. Das sieht nicht nur süß aus, die sind obendrein auch noch super angenehm zu tragen weils einfach nirgentwo am Bauch drückt und zwickt. Grade wenn die Murmelso richtig explodiert ist trägt es sich eine Latzhose sehr sehr gut



Baby2010

@Milka
Nein, es weiß niemand hier auf der Arbeit  :-[ Ich hab mir einfach noch mein Strickjäckchen übergezogen.... Ist zwar ziemlich warm so, aber besser als wenn ich es sagen müsste  :-\ Das möchte ich eigentlich noch gaaaaaaaaaaanz weit in die Zukunft schieben, da ich mir die Reaktion meiner Chefin vorstellen kann  :-\

@sunny
Naja, mal sehen :) Das wird schon alles werden und vielleicht probiere ich dann ja auch mal ne Latzhose  ;)

LadySunshine

*schnellreinschleich*

@ceca: zuständiger Arzt für Schilddrüsenprobleme sind Endokrinologen oder Radiologen. Frauenärzte sollten aber auch wissen, wie der Wert sein muss. Du bist allerdings schon in der 11.Woche, da würd ich mir wirklich erstmal keine Sorgen machen. Ein Mädel hier aus dem Forum sagte mir, dass sich in der Schwangerschaft immer auch die Schilddrüsenwerte von selber ändern können. Und es ist ja nun gut so, dass dein HA deinem FA die Werte faxt. Der wird ggf. Tabletten verschreiben.
Wie Baby schon sagte, Nici+Yannic kennt sich damit sehr gut aus.

*schnellwiederrausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

michi

Hallo,

@mein Termin beim FA

so bin wieder zurück vom Arzt. So und ich bin devinitiv schwanger. :D

Also sie hat einen Ultraschall gemacht und erst konnte man nur die Fruchthöhle sehen die entspricht einer 8 SSW. Dann haben wir auch unseren Wurm gesehen und das Herz hat auch gebubbert. Allerdings entspricht der Wurm einer 7 SSW. Sie meinte in 14 Tagen können wir dann genauer sagen ob ich jetzt schon in der 8 oder doch 7 bin.

Also alles gut.

Nächster Termin ist am 21.08 um 9 Uhr

xsunny1979


na siehst du michi, alles in bester Ordnung :D ein paar Tage unterschied gibt es immer wieder mal zwischen dem was man selbst errechnet hat und was der Computer sagt. Aber das ist normal und sagt nicht viel aus




KaBa

Hallo ihr Lieben,  s-winken

ich möchte mich bei euch einreihen. War gerade bei der FÄ und sie hat die Schwangerschaft bestätigt. Habe die Fruchthöhle gesehen und das Herz hat auch kräftig geschlagen *freu*

Bin ganz aus dem Häuschen.  :D
Der ET liegt bei 30.03.10. Mein nächster Termin ist 20.08 um 12 Uhr

Soviel erstmal zu mir.

Liebe Grüße,
KaBa

@Pe  ;)





06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW


xsunny1979


@ KaBa
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns. Fühl dich wohl und hab eine schöne Zeit hier