Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Cecalein

So ich bin wieder zurück vom Spielplatz, die Sonne kommt solangsam raus, Gott sei Dank ist der Spielplatz vorm Haus, denn kaum waren wir unten sagt Yanic das er Pipi muss  ::)

@Baby wie gesagt mein HA meinte meine Werte sind nur leicht abwegig so das er mir nichts verschreiben würde und zu dem Zeitpunkt war ich etwa 4 od. 5 SSW der hat sicherlich gesehen das ich schwanger bin, weil er mich so komisch angeschaut hat und gefragt hat ob ich meine Tage schon hatte und dann meinte er noch beim durchschauen der Papiere "ach Sie haben schon ein Kind"  ??? der Idiot  ;D Ich hatte meinen Sohn nämlich dabei  s-rofl

@sunny Danke für deine Aufmunterung, ich hatte Gott sie Dank noch nie FG, deshalb weiss ich auch nicht wie das "von statten" geht. Ich ruf Montag an und frag nach, vielleicht kann ich schon früher vorbei kommen.  ::)

@LadySunshine Danke für deine Tipps, echt lieb!  s-kuscheln

@KaBa juhuuuuuuu  s-winken s-so Herzlich Willkommen s-kuscheln

Ich geh meinen Sohn duschen und dann Mittagessen machen... Bis später!

Koko

Hallo Mädels

Ich bin krank  :-[ ... hab mich schön beim Finley angesteckt. Dicke Lyhmpknoten am Hals, roter Rachen und Fieber  :P Zu allem überfluss hatte ich vorgestern sogar Magenkrämpfe und Durchfall. Finley gehts aber zum Glück wieder besser ... hatte ganz vergessen zu erzählen das wir anfang der Woche um Mitternacht zur Notaufnahme gefahren sind weil Finley so extrem geweint hat und total unruhig war... am nächsten Tag sind wir nochmal zur KiÄ aber was er jetzt genau hatte kann keiner sagen  ??? Jedenfalls habe ich jetzt so ziemlich alle Symptome die er hatte.

@Telekom: Jetzt haben wir endlich die Info die wir brauchten ... es war wohl ein Ausbau des Netzes ihrerseits geplant, aber bislang noch nicht realisiert ... wann man damit rechnen kann steht in den Sternen  >:( Somit Wiederufen wir heute und müssen uns nun einen neuen Anbieter suchen. Zu allem Überfluss werde ich wieder einige Tage ohne Inet/Telefon dastehen da wir diesmal genau die Anbieter vergleichen wollen  :-[ Wir sind so sauer.... und meinn Mann erst  :-X

@rest:  s-winken s-kuscheln :-* :-* :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Cecalein

@Satinee du Arme, ich wünsch dir eine Gute Besserung. Und wg. Anbieter, alles nur nicht 1&1 meine Eltern haben schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

ottili

huhu ihr lieben,

@milka:
deiner Maus alles liebe zum gebursttag :-*
feiert schön, das wetter ist ja bestens.

@michi:
schön, dass alles ok und zeitgerecht entwickelt ist :)

@baby:
ich hab es auch noch keinem auf der arbeit gesagt. ich will es bis ca. 14te woche noch geheimhalten, auch wenn ich nicht glaube, dass das klappt

@us-sachen:
ich hab noch einiges von melina und auch schon ein paar sachen neu gekauft.
ich hätte hier noch ne superschöne jeans in 42 von h&m. habe sie erst hier im forum gekauft, aber leider passt sie mir nicht. will sie einer von euch haben? sie ist wie neu und es wäre echt schade um sie!

@latzhose:
ich hab auch zwei. die eine liiiebe ich und hab sie gegen ende der ss und nach der geburt viel getragen.

@KaBa:
herzlich willkommen :) herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelige sabbelzeit mit uns.

@satinee:
gute besserung!
wegen dem anbieterwechsel ist ja echt doof gelaufen.

@me:
mir gehts so mittelmäßig. befinden fährt immer noch achterbahn. 1-2stunden gehts mir gut, dann wieder 1-2 stunden schlecht.
habe mir jetzt die nausema und auch das seaband bestellt. hoffe es kommt morgen an.
 

xsunny1979


@ Satinee
ohweh, das ist ja unerhört sowas. Schaut euch in Ruhe nach einem neuen Anbieter um, es gibt ja mehr als genug.

Und gute Besserung, hoffentlich gehts dir ganz bald wieder besser und deinem kleinen auch

@ Ceca
wir sind auch bei 1&1 und haben eigentlich so keine Probleme mit denen, hab schon schlimmeres erlebt

@ Jule
hoffentlich hilft dir Nausema und das Band

@ me
hab grade den rest vom Gulasch warm gemacht und mit Cedric geteilt. Jonas wollte lieber einen Pudding und ein Eis. Bei dem Wetter laß ich ihn essen was er mag und wenn er garnicht will dann braucht er auch nichts essen. Er holt das dann abends wieder nach oder am Tag drauf.







lelaina

Kaba, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier! :D

Milka, Alles Gute zum Geburtstag für deine Maus.
Anna hat damals auch ein T-Shirt bekommen, auf dem "Große Schwester" drauf steht. Das hat sie heute noch und zieht es sehr gern an. Vielleicht sollte ich Leni jetzt ein T-Shirt mit "Sandwichkind" drauf machen lassen ;D
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Milka

@lelaina:
Vielen Dank  :-*
Sandwichkind klingt lustig  ;D
Weißt du eigentlich jetzt deinen ET? Hab ihn vorn auf den 27.3. eingetragen laut deinem Ticker.

@ottili:
Danke für die Glückwünsche  :-*
Stimmt, das Wetter ist toll, fast schon wieder zu heiß.
Ich wünsch dir gute Besserung für deine Übelkeit.

@xsunny:
Hab grad dei Kängurubutter gemacht. Lecker  :)

@kaba:
Herzlich willkommen hier.  :)  Hab dich vorn mit eingetragen. Wenn du noch irgendwelche Daten für die Pinnwand hast, dann schick mir das am besten als PN.

@michi:
Schön, dass der Termin so toll war.

@satinee:
Ach mensch du Arme, jetzt hast du dich doch angesteckt. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund.

@me:
Ich habe gerade einen Einkaufsmarathon hinter mir. Jetzt habe ich 2 verschiedene Nudelsalate gemacht, Kängurubutter, Käse-Fleischsalat, Zaziki und jetzt muss ich noch Fleisch einlegen. Puh ***schweißvonderstirnwisch***

xsunny1979


@ Milka
schön, daß dir die Butter schmeckt. Ich könnte mich da so reinsetzen, grade mit frischem Stangenbrot oder Ciabattabrot (schreibt man das so?)



lelaina

ähm milka, ich glaub der 27. kommt nicht hin. Wird wohl eher auf den 30. rauslaufen. Aber letztendlich egal, mein Kind kommt eh erst im April ;D
Nächste Woche weiß ich mehr, dann geb ich Bescheid.
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Andri

#2484
Hi Ihr Lieben,

sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde, aber mir ist ja sowas von übel :-/
Gestern hab ich den ganzen Tag total fertig da gehangen und mich noch irgendwie zum FA-Termin geschleppt. Alles wie gehabt - Herzchen bubbert ordentlich, aber der Bluterguß ist leider auch noch da. Ich soll mich im Urlaub ganz viel schonen und direkt danach wieder kommen, also nächster FA-Termin 27.8., 14.30.
Heute gehts mir nicht viel besser, heute morgen auf der Arbeit gings noch, aber jetzt falle ich total in mein Mittagstief aus Übel- und Müdigkeit. Gleichzeitig aber ein Mega-Hunger. Ich esse gerade eine Pizza, die ich mir verfressenerweise bestellt habe (obwohl mir hundsübel ist, versteh mal einer  ::)).
Weiß gar nicht, wie ich gleich die Kraft aufbringen soll, unsere Sachen für den Urlaub zu packen...
Naja, ich verabschiede mich dann mal für die nächste Zeit, wünsche Euch weiter viel Spaß und wir "sehen uns in gut 3 Wochen; bin am 25.8. zurück!

Liebe Grüße,
Indra

xsunny1979


@ Andri
schönen Urlaub, erhol dich ordentlich und komm ohne Übelkeit wieder heim :D



Milka

@andri:
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub. Pass auf dich und deinen Bauchzwerg auf.

@lelaina:
Ich änder es dann erst mal auf den 30.3. Vielleicht wird es beim 3. Kind so, dass du vor ET entbindest. Wäre ja auch mal ne neue Erfahrung  ;)

@xsunny:
Bin schon gespannt, was die Gäste zu der Butter sagen und obs ihnen schmeckt.

ottili

@indra:
einen schönen urlaub, erhol dich gut und lass dich von deinen lieben ein bisschen verwöhnen :-*

@känguruhbutter:
werde ich heute auch noch machen. :) wollen heute abend grillen...

@me:
hab heute schon leckeren kuchen gebacken. werde gleich mal was zur nachbarin bringen, wenn melina wieder wach ist.
 

xsunny1979


@ Kängurubutter
also mein Mann hat das Rezept von einem Freund. Carsten ist ja Fleischer bei Marktkauf und er verkauft diese Butter jetzt für 9,99 Euro und die Leute rennen ihm die Bude ein ;D



Cecalein

#2489
@sunny Ich weiss nicht, aber ich hab das die letzten Monate mit meinen Eltern durchgemacht und 1&1. Man muss den Telekom Anschluss weiter bezahlen obwohl 1&1 am Anfang klar und deutlich gesagt hat das dieser gekündigt wird von denen. Andauernd spinnt die Firmware so dass jedesmal wenn da wieder was spinnt die Anrufe über die Telekom laufen und die richtig abkassieren und eine Rechnung hin setzen das dir die Augen rausfallen. Dann kann man meine Eltern oft garnicht erreichen, es klingelt einmal und die Verbindung wird unterbrochen. Oder während ich mit denen telefoniere kommen störende Geräusche dazu, manchmal schmeißen die meine Eltern einfach so aus der Leitung. Und das Internet, mal tuts mal nicht. Die Servicehotline kostet 0,99 EUR/min., ja das darf man zahlen für ein Gespräch mit unqalifiziertem Personal... uvm.

Erst neulich ging garnichts, da hab ich bei denen angerufen und hab nachgefragt (weil meine Eltern sich da nicht so auskennen mit Internet) da sagten die mir, da gäbs ein Problem bei der Telekom. Darauf ich bei der Telekom angerufen, die sagten mit die hätten damit nichts zu tun, also durfte ich wieder bei 1&1 anrufen und hab denen mitgeteilt das Telekom damit nichts zu tun hat, hab die angeschrien und mit Rechtsanwalt gedroht und siehe da, paar Minuten später hat wieder alles funktioniert.

Meine Eltern haben 2 Monate nach Abschluss gekündigt, der Vertrag läuft im Feb. 2010 aus.

xsunny1979


@ Ceca
ja das kenn ich auch. Das hatten wir am Anfang auch. Aber wir haben da einmal ordentlich rabatz gemacht und haben sogar 20 Euro Telefonkosten erstattet bekommen und seitdem läuft das einfach ohne größere Probleme hier



Baby2010

So, mal sehen, ob ich auch noch auf Seite 100 komme  :o  ;D

@Satinee
Das ist wirklich Mist  :-X Ich hoffe, ihr findet schnell was Neues. Wir haben Telefon und Internet über den Kabel(fernsehen)Anschluss. Das ist super schnell und wir sind zufrieden.

@ottili
Mensch, irgendwie kriegst du deinen Kreislauf wohl auch nicht auf die rechte Bahn  :-\ Trinkst du genug?

@sunny
Bekommt dein Mann dann auch das Geld aus dem Verkauf der Butter?

@me
Bin jetzt zu Hause. Auf dem Heimweg  MUSSTE ich bei Burger*King anhalten  :-X  8) Mensch, das war lecker  ::)

Sweety

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Sorry für mein langes Schweigen, aber ich sitze immer nur mit großen Augen vor dem Monitor und beobachte euer Schnattern hier. Da komm ich einfach nicht hinterher  :o :o :o :o

Außerdem hätte es bei mir eh nichts neues zu erzählen gegeben.

Zumindest bis Dienstag nicht. Da war mein Termin.
Und was soll ich sagen? Herz schlug prima bei Woche 7+4. Ich fing fast an zu heulen, weil ich immer noch Ängste auszustehen habe wg. der verhaltenen FG im April. Und ich hab ja auch öfter mal leichte Blutungen. Da war das bubbernde Herzchen natürlich erleichternd zu sehen.

Aber ehrlich: so richtig erleichtert werde ich erst sein, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Wir fliegen nächste Woche für zwei Wochen nach Griechenland. Das Okay vom Arzt hab ich. Aber trotzdem - ein paar Ängste bleiben natürlich.

Aber ich denke positiv - ändern kann ich es ja eh nicht und bisher sieht alles super aus.
Mein Toxoplasmose-Ergebnis ist da: Positiv!!! Hurraaaaa! Hat mich zwar nicht wirklich überrascht, aber trotzdem. Danach gab's erstmal ein Salami-Brot  ;D

Ach ja, vorläufiger ET ist der 19.03.

Uuuuund ich bin seit 48 Stunden komplett rauchfrei. Also noch vor der selbstgesetzten Frist von 8+0.  ::) ::) ::)

ottili

@simone:
die butter scheint ja echt der renner zu sein :o na wehe die schmeckt nicht >:( ;D

@sweety:
schön, dass es deinem krümel gut geht und glückwunsch zum rauchfrei.

@baby:
ich versuche derzeit 2-2,5 liter zu trinken. ich denke das ist doch genug oder?
es ist auch viel das allgemeinbefinden. also eine mischung aus übelkeit, schlappheit, unwohlsein und dann teilweise noch der kreislauf. obwohl der kreislauf schon viel besser geworden ist...

@me:
meine schwester hatte gerade auf dem weg hierher einen unfall :-[ :'( gott sei dank ist niemand verletzt, aber ich denke mal sie wird nen ordentlichen schock haben. ich glaube sie hat schuld und ihr airbag ist auch aufgegangen. mehr weiß ich noch gar nicht. schatzi ist jetzt zur unfallstelle gefahren... :'(
 

xsunny1979


@ Baby
nein, das Geld davon bekommt er nicht. Er hat das nur quasi als neuen Posten mit eingeführt

@ Sweety
schön von dir zu lesen und zu hören, daß alles ok ist soweit. Ich denke am anfang macht man sich immer ein wenig Sorgen, auch wenn man das Krümmelchen grade erst im US gesehen hat.
Ich wünsch dir, daß du dich im Urlaub trotzdem entspannen kannst und gesund und munter wieder heim kommst. Und Glückwunsch zum Rauchfrei

@ Jule
oh Gott, hoffentlich ist deiner Schwester nichts passiert. Autos kann man ersetzen, alles andere ist wichtiger. Beruhig dich erstmal wieder und warte ab bis deine Schwester bei dir ist s-hug




Cecalein

Ohhhhhhhhhhhhhhhh ich hab sooooo Lust auf nen Mc Rib und richtig leckere Torte... Nur hier gibts kein Mc Rib  :-[ Ich geh mir jetzt mindestens ne Torte holen (frisch gemachte, also nicht Tiefkühl, sowas gibts hier auch nicht, die sind hier super lecker!  ::))

Cecalein

Jetzt hätt ich es fast vergessen, habt ihr das mitbekommen mit weddi? Die erste die sich als Aprilmami 2010 geoutet hat, hatte eine FG  :'(

Coney

Huhu,

ich komm bei Euch zwar nicht mehr mit, wollte mich aber trotzdem noch kurz vor dem WE melden... Mir geht's so lala. Ständig müde und schlapp, die Hitze gibt da das übrige dazu. Schlecht ist mir auch ziemlich viel, musste aber bisher nur 3 Mal k*otzen. Also bisher erheblich besser als in der ersten SS. Habe aber heute mal mit Nausema angefangen, die hatte ich ja beim letzten Mal schon von meiner FÄ mitbekommen.

Was ich mich jetzt nur frage: Die ganzen B-Vitamine sind ja auch in den Folsäure-Tabletten mit drin. Ist das nicht ein bisschen viel des Guten?

Naja, werde nächste Woche mal die Ärztin fragen. Jetzt muss ich noch schnell saugen und dann Feierabend. Mein Gott, ich hab echt vergessen, wie anstrengend eine Schwangerschaft grade so am Anfang ist.



Zafala

so mädels,

KaBa: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen in unserer Runde!

ich bin jetzt über wochenende in münchen und weiß noch nicht ob ich es schaffe reinzuschauen.

wer noch sachen für die Homepage hat (vorallem US-Bildchen) immer her damit.
vielleicht schaffe ich es wenigstens die HP am Wochenende auf den neuesten Stand zu bringen.

Bis Montag also.

Schönes Wochenende euch allen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Koko

Ich melde mich auch nochmal.... wer weiß wielange ich das noch kann  ::) :P ... Wiederruf ist seit heute mittag per Fax und Email raus.

@Ceca: Also kein 1&1 ... lustigerweise wollten wir uns genau nach denen erkundigen da mein Bruder der nebenan wohnt bei denen ist.... wollten wenn er aus seinem Urlaub zurück ist mal seinen Empfang testen, aber das hat sich jetzt erledigt  :P Gibts denn keine vorbildlichen Anbieter >:(

me: Gehts zwar schon etwas besser also zumindest fieberfrei, aber der Hals tut echt weh  :-[ ... und ich kann nix machen  :'( ... naja Tee trinken, aber bei 30 Grad fällt mir das ehrlichgesagt ziemlich schwer  ;) ;D

Juhuuu, ich hab ja ne 8 vorne stehen  :D ... am Dienstag ist unser großes Familienouting. Oh man, das wird wieder ein paar Tränen geben .... neidische aber auch freudige  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs