Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Zafala

@ milka: das sind siam classic oder auch thaikatzen.
es ist die ursprüngliche siamrasse, aus dieser wurden dann diese ganz dünnen siam gezüchtet. ich finde unsere aber viel schöner außerdem  sind sie viel gesünder als diese überzüchteten siam...
:D

@cecalein: ja, so ging es mir auch lange. ich weiß auch nicht warum ich gerade gelüste auf fleisch entwickle. irgendwie seltsam.
ich denke nur irgendwie, dass mein körper mir sagt was er braucht...
aber selbst wenn ich jetzt ab und zu welches brauche werde ich danach auf jeden fall wieder vegetarisch essen.

@ all: habt ihr eigentlich schon über namen nachgedacht?
wir hatten heute unsere erste disskussion...

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

@Zafala, welche Namen stehen denn bei euch im Raum?  ::) Bei uns stehen sie bereits fest  :D

schildi

Guten Morgen Mädels

@Zafala: ooooooh, sind die puschelig. :D Die möchte ich am liebsten sofort durchkraulen.
Süß, die schwarzen Nasen.. :D

Über welche Baby-Namen habt ihr denn gesprochen?


@Cecalein: aus moralischer Sicht finde ich Vegetarier zu sein ehrlich gut. Aber ich esse einfach zu gerne mal Fleisch (obwohl mir bewußt ist, wie die Schlachttierhaltung und co. oft aussieht.. :-\ )
Viel Fleisch essen wir allerdings nicht. Nicht täglich.
Sind dein Mann und dein Sohn auch Vegetarier?

Verrätst du uns deine Baby-Namen? :D


@Milka: ja, ich hab auch von dem Risiko gelesen. :-\ Ich glaube ich werde meinen Kaffeekonsum auch noch etwas reduzieren. Sicher ist sicher.


@Satinee: und, hat dein kleiner Lord dich heute ausschlafen lassen? ;)


@me: ich konnte nicht mehr schlafen weil mein Mann neben mir geschnarcht hat wie ein Weltmeister. >:( Das macht mich wahnsinnig!
Naja, immerhin habe ich so Zeit für mich alleine, Tochter schläft auch noch. :)

Milka

Guten Morgen,

bin auch schon seit halb 7 wach. Aber das ist schon mal ne Steigerung  :D. Die letzten Nächte waren ja immer schon um 5 zu Ende. Mein Mann und Tochter schlafen noch.

@schildi:
Mir fällts auch schwer, den Kaffeekonsum zu reduzieren. Ich trinke soooo gern Kaffee. Was machen deine Anzeichen heute?

@cecalein:
Ich seh das auch wie Schildi bzgl. Vegetarier. Ich finde es gut, wenn jemand Vegatarier aus dem Grund ist, dass ihm die Tiere leid tun. Aber wie auch Schildi, esse ich zu gern Fleisch und Wurst und könnte nicht ohne. Aber es hält sich in Maßen.

@zafala:
Züchtet ihr die Katzen selber bzw. Bekannte von euch?

@me:
Hab grad noch mal einen SST gemacht  ;D ;D ;D Kann es einfach nicht lassen. Der 2. Strich war noch eher als der Kontrollstrich da und ist auch viel fetter :D. Das war aber jetzt definitiv mein letzter SST, den ich gemacht habe. Wollte nur noch mal auf Nummer sicher gehen.

@März MT:
So langsam könnten es mal paar mehr werden hier, wenn man mal so kuckt, wieviele sich in den anderen MT´s tummeln  :-\

schildi

@Milka: ich hab auch überlegt nochmal einen Test zu machen. ;D Aber ich spar in mir noch ein paar Tage auf. ;)
Meine Anzeichen sind nicht so arg, die BW sind empfindlich, mir ist ein wenig flau und ich denke die Müdigkeit wird später wieder kommen. Aber insgesamt gehts mir gut.
Achso, ich hab schreckliche Haut bekommen. Pickel und co. >:(

Und wie gehts dir?

Ich warte auch auf mehr Märzmamis. Habe mal nachgerechnet: in 11 Tagen kommen schon die April-Mamas. :o 

Koko

#255
Guten Morgen alle zusammen

@Schildi: Der kleine Lord findet 6 Uhr so schön, da musste er da wieder aufstehen  ;D Aber er hat wenigstens gut Laune... also ist ausgeschlafen ... war ja gestern auch um 19 Uhr schon im Land der Träume  ;)

Unser Mädchenname ... tja, ob der noch aktuell ist kann ich grad nicht sagen... muss das noch mit meinem Mann durchsprechen. Lilli Madlen sollte es werden ... fand die Kombination Leon und Lilli so schön ... jetzt haben wir aber noch einen irischen Name dazu ... mal schauen, Mädchennamen sind für mich wesentlich einfacher auszusuchen  :)

Meine Haut sieht auch aus wie die einer pupertierenden  :P ... sogar auf dem Rücken habe ich schon 2-3 Pickel erspäht  >:( Ich versuchs mit Humor zu nehmen  ;) Ende des Monats gehe ich wieder zur Kosmetik dann schauts wieder besser aus  :)

Mein Mann kann übrigens auch sehr gut den Schwarzwald abholzen  :P

@Milka: Eine sst haben ich gestern Abend noch gemacht  ;D So hatte ich mal den Vergleich Morgenurin vs Abendurin mit 60 Stunden Abstand... ich bin zufrieden mit dem Ergebnis  ;D Ich hab noch 3 Streifentests hier liegen  ::)

Ich find auch es könnten mal ein paar mehr März Mamis werden ... bei Traum aus dem Hibbler hab ich ein gutes Gefühl... mal schauen ich glaube sie will heute testen  ???

So ein Prinzesschen zum Abschluss wäre die echte Krönung und wirklich erwünscht, aber wir können es ja nicht beeinflussen und ich freue mich einfach auf beides. Eine 3fach Jungsmama zu sein hat auch was  ;)

@Zafala: Ohhhh wie süüüüüüß  :D Babytiere sind allesamt so putzelig  :) Ich selber bin ehrlich gesgt nicht so der Katzenfan, ich habs mehr mit Hunden, aber niedlich anzuschauen sind sie allemale  :D

Willst du uns die Ergüsse eurer Namesdiskussion verraten?

@Cealein: Finde deine Nahrungseinstellung auch wirklich lobenswert  :D ... ich selber habe auch Probleme mich mit der Haltung der Tiere sowei der Anfertigung der Produkte zu identifizieren, dafür bin ich echt zu sensibel und der Apettit vergeht mir sofort. Ich bekomm ja schon Magenschmerzen wenn ich nur einen Viehfrachter auf der Autobahn sehe und mir dann vorstelle was nun mit den armen Wesen passiert  :'( Aber auch ich gehöre zu den Leuten die sich von gewissen fleischlichen Gelüsten nicht lossagen können  :-[ ... machmal wünscht ich mir da etwas konsequenter zu sein.

@me: Meine Brüste schmerzen wenn ich auf dem Bauch liege aber sonst kann ich mich echt nicht beklagen  8)


Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zafala

#256
Guten Morgen...

lange oder durchschlafen war heute nicht. die beiden kleinen kamen immer wieder ins bett und wollten kuscheln und heute morgen um sieben hatten sie dann hunger. alles in allem finde ich aber, dass sie sich super schnell eingewöhnen. immerhin sind sie erst seit gestern nachmittag da und schlafen schon bei uns im bett.. gut darüber müssen wir uns nochmal unterhalten so war der plan nämlich eigentlich nicht...  :-\ ;)

@ namen: also meine favouriten sind zur zeit: kilian felix oder clara (auch mit einem zweiten namen, aber da weiß ich noch nicht welchen)
mein mann findet felix (ich zitiere:) "doof" außerdem heißt sein bruder so... aber ich finde den namen so schön  :-\  er fände clemens besser, aber ich finde das klngt so wahnsinnig konservativ
seine mädchennamen favouriten sind: anja oder julia (gehen beide überhaupt nicht!)
oder felicitas (würgh)

@milka: also die bekannten von denen wir die Babys haben, haben eine Katze und einen Kater und wollten umbedingt von den beiden einmal Babys. Also züchten kann man das nicht nennen. die katze hat fip (nicht ausgebrochen, das ist wie aids beim menschen, kann aber an die kleinen nicht weitergegeben werden) und dadurch haben sie angst, dass sie sie sehr schnell verlieren könnten, wenn sie erst einmal erkrankt.
sie behalten eines der 5 kätzchen, zwei bekommen wir und zwei suchen noch ein zuhause.
die kätzchen sind dank ihrer mama jetzt gott sei dank immun gegen fip.

@satinee:
ich auch. bisher hatte ich auch immer nur hunde und mit katzen nichts am hut.
ich fand die sogar richtig doof, egoistisch, unberechenbar, unerziehbar, kratzbürstig...
das hat sich auch erst geändert, als ich vor einem jahr die freundin kennen gelernt habe und irgendwann bei ihr auf dem sofa saß und ihre katze (sie lässt sich nie von fremden anfassen, meist sitzt sie unter dem sofa) zu mir auf den schoß kam und sich den ganzen abend nicht mehr weg bewegt hat. die freundin meinte, die katze hat wahrscheinlich gespürt, dass sie mir so egal ist, dass ich auch keine gefahr für sie bin. und seit dem tag war ich von der katze und bald auch vom kater anektiert. die waren richtig beleidigt, als ich mal zwei wochen nicht da war, weil ich im urlaub war... und so kam ich zur katze...
die beiden können übringends alle kommandos, die auch der hund kann, der noch mit im Haushalt wohnt... (sitz, platz, komm, aus, nein, hoppa...)

meine kleine katze entdeckt gerade den großen kratzbaum im wohnzimmer :D :D :D

lilli finde ich übrigends auch wunderschön. passt nur leider nicht zu unserem nachnamen...

@all:
ich hab seit ein paar tagen ständig kribbelnde fußsohlen... wisst ihr von was das kommen kann?
ist voll seltsam.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Milka

#257
@zafala:
Wir hatten auch mal ne Katze, die hatte FIP und ist daran leider gestorben  :'(

Keine Ahnung was das mit den kribbelnden Fußsohlen sein könnte  :-\

@satinee:
Bin gespannt, ob Traumtaenzerle noch zu uns kommt. ICh werd dann gleich mal in deinen Hibbler kucken gehen.

@schildi:
Also gestern habe ich mich zum ersten mal so richtig schwanger gefühlt. Meine Brüste spannen, mein UL hat gezogen und die Übelkeit. Also volles Programm. Ich finds aber schön so  :D

@haut:
Meine Haut ist unverändert. Hatte aber auch in der ersten SS keine Probleme mit der Haut.

@zita78, deniz, kytee, nana, mami2004:
Wo seid ihr  :-\. Gehts euch gut?

Zafala

ja milka, du hast recht.
seit tagen ist hier ja etwas tote hose.
wo sind denn alle hin?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

schildi

@Satinee: hauptsache der kleine Mann schläft durch. ;) Meine Große hat ewig schlecht geschlafen, das war echt übel. :P Ich bin froh, dass ihr Schlaf in den letzten Jahren zunehmend konstanter geworden ist.
Wirst du deine 3 Tests noch verpieseln? :D

Lilli ist ein wunderschöner Name. :D Steht auch auf meiner Favoritenliste. ;) Aber im Moment gefällt mir Ida am besten. Unsere Große heißt Maya. :)


@Zafala: ach, wie süß dass die kleinen Katzen direkt zu euch ins Bett gekommen sind. :D Sind es eigentlich reine Wohnungskatzen oder können die auch raus?

Clara gefällt mir auch sehr gut. Scheint aber bei euch noch eine längere Diskussion zu werden, was den Namen angeht, was? Anja und Felicitas ist auch nicht so mein Fall, wobei ich Juli anstatt Julia schön finde. Dann aber auch so gesprochen wie man es schreibt. ;)

Hast du Schwangerschaftsanzeichen?

Die kribbelnden Fußsohlen könnten mit einer Verspannung in den unteren Lendenwirbeln zusammenhängen. Hast du Rückenprobleme?
Ist das kribbeln nur in den Füßen oder auch an den Händen?


@Milka: ich freue mich auch über meine Anzeichen. ;)


@andere Märzmamis: zur Not bleiben wir eine feine, kleine Runde. ;) Aber ich denke, es kommen noch welche. Sind ja noch 11 Tage bis zu den Aprilmamis.

Zafala

@ schildi: das kribbeln ist nur in den füßen.wie als würden meine fußsohlen einschlafen...
ich werd bei gelegenheit mal meine fa fragen. rückenprobleme hatte ich zuletzt vor 2 jahren, habe ne wirbelsäulen fehlstellung. aber normal betrifft das nur die nackenwirbel...

meine anzeichen sind ansonsten viel besser... nur noch diese ständige müdigkeit. übelkeit nur noch ne 3/4h morgends und nicht mehr den ganzen tag.

wegen den namen... ja da werden wir wohl noch disskutieren... :)
seine namensvorschläge gefallen mir einfach gar nicht.

der einzige Name, bei dem wir uns recht einig sind ist Kilian.

@me: wir sind seit neuestem auf der Suche nach einem neuen Bett. Gar nicht so einfach.
Schatz will am liebsten ein Metallbett, weil er meint Holz ist nicht stabil genug.
Er hatte mal eines von IKEA und das ist auf einer WG-Feier vor eineinhalb jahren zusammengebrochen. gut da saßen auch entsprechend viele leute drauf... aber normal sollte ein bett das schon aushalten. mal sehen. ich hätte gerne eines aus holz.

aber bisher haben wir im internet nichts in unserem preisrahmen gefunden...
mal weitersuchen.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mami2004

Juhu,

ja keine Angst,also mir gehts supi.
Bisauf das jetzt so langsam die Schwangerschaftsanzeichen kommen.
Ich habe das ziehen im Unterleib ja schon von anfang an ist aber nicht schlimm.
So jetzt wird mir seid den letzten Tagen auch öfters mal schlecht.
Und meine Brüste die sind ja sooooooo empfindlich geworden.  :)
Ich hoffe euch Mädels gehts auch gut ?
s-kuscheln  euch ganz doll.

Milka

@mami2004:
Da bist du ja  :-*
Schön dass es dir gut geht, bis auf die Anzeichen. Aber die nehmen wir ja gern in Kauf  ;)

@me:
Wir waren grad ne Runde Fahrradfahren. Ich habe null Kondition. Komm mir vor wie ne 90-jährige  :P

Mami2004

@ milka

ja das ist ja eigentlich schon komisch.
Wir sind erst ein paar Wochen schwanger, aber haben ne Kondition als wären wir schon Hochschwanger  ;D.

Das freut mich das es Dir soweit auch gut geht.

@ me

ich habe gestern meinem Sohnemann erzählt das er noch ein Geschwisterchen
bekommt.
Er hat sich tierisch gefreut ist mir gleich um den Hals gefallen  ;D.

schildi

@Mami2004: ich nehme an dein Sohn ist 5 oder 6? ;)
Glaub ich gerne dass er sich freut. :D In dem Alter können die Kinder die Schwangerschaft auch schon richtig miterleben. Das find ich schön. :)

@Milka: ne schwangere 90 jährige?? ;D ;D

@Zafala: dein kribbeln klingt am ehesten nach einem verknacksten Lendenwirbel. Der drückt auf den Nerv und das kribbelt dann im Fuß.
In der ss kann sowas schnell mal passieren, da alle Bänder und Sehnen lockerer werden.

ich halte Holzbetten eigentlich für genauso stabil wie Metallbetten. Man sollte auf beiden nicht wild rumspringen oder zu zehnt drauf sitzen. ;D
Ich würde da nur nach der Optik gehen. ;)

@ss-erzählen: ich würde es auch so gerne unserer Tochter erzählen, sie würde sich sooo freuen. Aber da sie es nie im Leben für sich behalten könnte, lassen wir es noch. :-\

Mami2004

@schildi    ja mein Sohn ist 5 und er kann es kaum erwarten das mein Bauch dicker wird  :D.

Was mich auch verwundert ich bin neuerdings so extrem Sensibel geworden.
Ich wollte am Freitag bei meiner Freundin schlafen,was ja schon so lange geplant war.
Aber als ich ne weile bei ihr war habe ich so eine Heulattacke bekommen und wollte unbedingt wieder nach Hause.
Meine Freundin wußte garnicht wie sie damit umgehen soll.
Aber als ich ging sagte sie nur Lächelnd ach mensch soll einer mal Schwangere verstehen, ;D.
Ging das jemanden von euch auch schon mal so?
Ich war selbst über mich erschrocken.  :o.

Nana

Guten Abend zusammen,

hier bin ich und mir gehts gut!
Mein Männe war ja da schon seit Dienstag ausnahmsweise und dann verbringen wir immer sehr viel Zeit miteinander. Jetzt ist er heute Nachmittag schon weggefahren auf dem Weg nach Münster  :'(
Ich hoffe die Woche geht schnell um.

Mami2004 also ich bin mit jeder Schwangerschaft ein Stück weiter ins Meer gezogen. Bevor ich überhaupt schwanger war war ich ja schon nah am Wasser gebaut aber nun wohn ich mitten in Atlantis. Ich kann kein Fern mehr schauen. Kommt was trauriges oder ich lese was trauriges muss ich weinen.  :-\ ;D Ich nehms gelassen

Milka ich war letzte Woche mit meinem Mann Fahrrad fahren und ich sag nur "Willkommen im Club der 90iger" ;D  Aber mein Mann ist mindestens 95 das hat mich ja dann doch amüsiert  ;D ;D ;D

Zafala wir hatten fürher ein Metalbett und ich möchte keins mehr haben. Es ist kalt wenn man morgens aufsteht und kommt mit den Beinen gegen das gestell *schüttel* Und ausserdem quietscht es  ;D Ich finde Holz sehr viel schöner aber das hat sich für uns auch erledigt wir haben jetzt ein Wasserbett  :D

Namen da tun wir uns schwer und mein man denkt da auch noch nciht dran! Es dauert ja noch  ::) Bei einem Jungen steht allerdings fest das es ein Tom-L irgendwas wird.  ;D Ich hätte gerne ein Tom-Lenoxx das gefällt meinem Mann aber nicht. Tom-Lenny vielleicht..... Ja Mädchen war mal Zoe im Gespräch und Lena finden wir beide gut. Auf jeden Fall bekommt das Baby einen Doppelnamen. Die Buben haben auch einen und das Mädchen (oh ja diesmal wirds eins  ;D ) soll auch einen bekommen!

Satinee also Colin-Noel hat seinen ersten Zahn mit 7 MOnaten bekommen. Er hat jetz 4 Stück aber irgendwie wollen das nciht mehr werden. Es ist auch keiner in Sicht!  ???
Laufen tut er auch noch nicht. Aber ich "erwische" ihn ständig wie er frei steht. Ich glaube es kommt bald. Die Abstände zwischen den Gegenständen werden auch immer größer aber er muss es mindestens mit einem Finger berühren  ;D
Ja und Reden das kannst du ja vergessen. Mama sagt er nur wenn nix anderes mehr wirkt. Wenn ich ihn nicht auf dem Arm nehme weil ich koche oder so steht er dann ganz zum Schluss an meinem Bein und jammert Mama ma ma.. ::) Dafür aber Papa und Gi gi, ra ra, da da .....  ::) Na wird schon werden  :D

Schildi  s-winken

Märzmamis kommen bestimmt noch welche. bei den Febis wars erst auch nicht so pralle!

Schwangerschaftsanzeichen habe ich kaum noch.... :-\ Ich hatte heute morgen schon wieder fieses Mensziehen und dacht wenn du jetzt auf Toi gehst ist alles vorbei  :-\ Es war nix aber ich hab jedes mal Angst dann. Ich mein ich kanns ja eigentlich als gutes Zeichen nehmen. Wenn es da unten zieht wächst es.... Ich hab dann Magnesium genommen und seither war auch nix mehr.
Mir ist aber nicht übel, meine Brüste schmerzen nicht und nix. Mach mir ja schon ein paar Gedanken aber hilft ja nix. Noch 3 Wochen dann werd ich sehen ob der Krümmel gewachsen ist.

Mee
Diese Schwangerschaft drückt mein Imunsystem mal wieder in den untersten Keller. Erst hatte ich diese fiese Erkältungsgeschichte jetzt habe ich wieder arge Hautprobleme. Ich habe am Kopf ein Ekzem das nicht weg geht. Die Ärztin sagt das ist wie eine Blume die zur bestimmten Jahreszeit blüt. Man kann da nicht vorbeugen sondern nur etwas tun wenn es da ist. Ok kann ich mich mit abfinden.
Jetzt habe ich auch noch ein Ekzem/Hautpilz auf und um die gesammte Brust herum. Es tut weh, juckt und ist scheußlich unangehem.
Dazu kommt noch das ich nix vertrage. Die geringste Menge Cortison macht alles dreimal so schlimm. Dick und Rot. Also kann ich wirklich nur gaaaaaaaaaaaaanz milde sachen nehmen und das dauert immer bis das angeschlagen hat.

Ich habe meiner Ärztin gesagt ich fühle mich richtig unsauber weil ich immer sowas bekomme aber sie sagt wenn man anfällig dafür ist kann man so oft Duschen wie man will (was übrigens noch schädlicher ist). Ich dusche jeden Tag an sonsten fühl ich mich nicht sauber. Sie sagt ich soll mich waschen und alle 2 Tage duschen und das ohne duschzeugs oder so aber wie gesagt dann fühl ich mich nicht sauber so hab ich schon einen an der Schüssel wegen der Hautgeschichte.

Bei Colin-Noel hatte ich das auch in der Schwangerschaft und in der Stillzeit.

Das ist so ziemlich mein eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen. Mein Keller lebendes Imunsystem.

So jetzt hab ich aber genug gesabbelt ich w ünsche euch allen einen schönen Abend!  :)








Mami2004

@ Nana ja so gehts mir auch manchmal.Manschmal zieht es auf einmal so arg das ich
sofort auf die Toilette gehe.
Und schon denke oh je das wars jetzt.
Aber nix. Und darüber bin ich froh.Mein Schatzi soll sich ganz doll festhalten.
Ich bin so glücklich das ich nochmal Mama werden darf.
Schließlich ist mein erstes Baby schon 5 Jahre alt.
Ich muß dazu auch sagen ich habe nach der Geburt von meinem Sohn gesagt nie wieder.
Und diese Schwangerschaft war von uns überhaupt nicht geplant.
Sie war ein Unfall,aber dennoch ist es jetzt ein Wunschkind.
Und ich fühl mich wie ein Schwamm.Ich will alles wissen und sehen was mein Baby betrifft.  ;D.
Kann garnicht genug bekommen  ;).
Auch wenn ich sehr große Angst habe nächste Woche zum FA zu gehen.
Weil das Letzte mal sagte er es ist nicht einmal eine Fruchthöhle zu sehen,  :'(.
Ich hoffe das ich am Dienstag endlich die 100% gewissheit habe.
Und mein Krümel endlich sehe.

Cecalein

Soooooo ich schau auch mal vorbei...  ::) Wo fang ich denn an...  ??? :D

@alle nicht Vegetarier  ;D ich finde es nicht schlimm wenn ihr Fleisch isst, das war schon immer so, jedoch in Maßen und nicht in Massen, früher waren die Tiere trotz Schlachtung wertvoll heute ist es nur Ware und das ist das traurige daran. Mein Sohn und mein Mann sind keine Vegetarier, mein Mann isst wenig Fleisch aber ab und an kommt was aufn Teller, mein Sohn mag kein Fleisch, Gott sei Dank weiss er nicht das Wurst und Hähnchen auch "Fleisch" ist, denn das isst er.

@Milka & Satinee  :o wieviele SST habt ihr??  ??? Scheint ein ganzer Bunker zu sein den ihr euch da angesammelt habt  ;D

Und zum Schluss die Namen für unser Baby:
Mädchen - Melina Sophie ; Junge - Armin Noel

Das wars auch schon wieder für Heute von mir, muss noch paar Sachen erledigen, meine Schwester kommt morgen für eine Woche zu Besuch  s-klatschen

Euch allen wünsch ich noch einen schönen Sonntagabend  s-kuscheln

Zafala

hi

spinnt bei euch die Anzeige auch so?
bei mir gibt es keine smilies mehr und die logos sind auch weg...
seltsam.

@ me: ich bin heute so kaputt. habe 3 stunden mittagsschlaf gemacht und musste mich wirklich zwingen wieder aufzustehen...

@nana: ja wir haben uns heute einige angesehen und ich glaube ich bekomme meinen willen.
ein holzbett...
:)

@märzmamis: da gibt es bestimmt noch einige, die es noch nicht sagen wollen oder so. ich denke auch dass das noch mehr werden. manche wissen bestimmt noch nicht dass sie schwanger sind...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mami2004

@zafala nein bei mir geht die Anzeige ganz normal.
Wer weiß was das bei dir ist.

@me ich bin auch extrem Müde kann manchmal kaum die Augen offen halten.
Aber das ist ja nicht schlimm mal eine weile zu schlafen.
Ist ja nur ein Zeichen unseres Körpers das wir uns ausruhen sollen.  ;).

Koko

#271
Nabend

Na was hab ich heute Mittag wohl gemacht  ::) .... rüschtüüüüsch einen schönen 3 Stunden Mittagsschlaf *zuZafalaschiel* Ich werd noch zum Murmeltier  ;D

@Schildi: Also ich denke echt das ich die restlichen 3 sst alleine schon aus psychologischer Sicht verbrauchen werde... schließlich brauche ich keinen mehr in den nächsten Jahren ::)

Hab im Tempi gesehen das nochmal ein Gespräch mit deinem Mann fällig war  :-[ ... ich freue mich das ihr euch scheinbar ausgesprochen habt... jetzt kann der angenehme Teil beginnen  :-*

Schade das eure Tochter so mitteilungsfreudig ist  :P ... dann macht es tatsächlich nur Sinn es ihr mitzuteilen wenn es alle wissen dürfen. Von Leon erwarte ich auch kein Schweigen, aber ich bin da eh Informationsfreudig... auch wenn nachher was schiefgeht, so ist es dann nunmal  :-[ *dreimalaufholzklopf*

@Zafala: Dann kam deine Katzenliebe also auch eher spontan. Mal schauen ob mir auch mal sowas passiert... wobei mein Mann auch eher eine Abneigung gegen Katzen hat.

Ich würde dir auch ein Holzbett empfehlen ... Metall ist hart und kalt und sieht auch für mich nicht schön aus. Ich mags warm und natürlich, deswegen haben wir nur Vollholzmöbel ... bzw unser Bett ist ein sehr beruhigtes Wasserbett *schwärm*  :)

Das was Schildi zu deinem kribbeln gesagt hat leuchtet mir ein... abklären lassen, nicht das es noch schlimmer wird  s-hug

@Nana: Also hast du auch einen etwas fauleren Lord zuhause  ;D ... mein Mann hat heute fleißig mit Finley geübt und nun schafft er auch schon ca 2m am Stück zu laufen... wobei man das aber eher noch als "nach vorne fallen" bezeichnen müsste  ;D Das sieht soooo goldig aus  :D

Vor dem geschwächtem Imunsystem grauts mir auch. War bei Finley in den ersten 12 Wochen 4 Wochen krank  :o Nebenhölenentzündung vom feinsten  :P ... das ist mein Knackpunkt. Ich hoffe aber das ich wieder richtig da bin sobald es herbstlich wird und somit um diese Erkältungswelle rumkomme. Das mit deinem Auschlag hört sich ja richtig fies an  :-X ... gibt es da nichts pflanzliches was du mal als Maske auftragen könntest? Also Quark oder ähnliches?

Ich sag jetzt einfach mal " freu dich das du so wenig ss- Anzeichen hast" ... so blöde sich das auch anhört, aber das ist das Beste was vorallem uns Mehrfachmamis passieren kann. Ich drück dich jetzt einfach mal und wünsche dir gaaanz viele positive Gedanken  s-hug

@Ceca: Ich hab mir nach nach dem letztem Zyklus eine megaportion Ovus und ssts bestellt... dachte ja es dauert bis das was wird ... tja jetzt hab ich den Salat  ;D Noch 3 Stück und alle sind wech  ;) ... obwohl einen Facelle von Rossmann habe ich hier auch noch, aber den lasse ich zu.

Ihr wißt also schon wie euer Baby heißen soll?!?! Boar seit ihr fix  ;D ;)

@Mami: Ich bin auch so nah am Wasser gebaut... wie Nana schon schrieb wurde die sentimetals Schraube von Kind zu Kind in die Höhe geschraubt. Nun weine ich sogar bei Musikvideos wenn mich was bewegt  ;D Schlimm wirds allerdings wenns um verwahrloste Kinder, behinderte Kinder oder arme Kinder geht, da schnürts mir die Kehle zu und ich fühle eine regelrecht Ohnmacht in mir hochsteigen. Es laufen ja zur Zeit soviele M.Jackson Videos, u.a. ja auch mit Bilder aus der dritten Welt... geht zur Zeit garnicht, da wird mir richtig schlecht  :-[

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du am Dienstag mit einem schönem US Bildchen belohnt wirst.  s-hug

@me: Nix besonderes  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

Ihr habt ja viel gesabbelt  :o Schööööön  :)

@nana:
Da bist du ja  :)
Das ist ja echt blöd mit dem Ekzem. Hast du das nur in der Schwangerschaft?

@cecalein:
Ich habe mir bei e*bay damals ein Megapack OVU´s bestellt, wo auch SST mit drin waren. Und dann hab ich auch noch welche von einer Userin hier abgekauft. Ich habe noch genügend SST rumliegen. Die werde ich nach den 12 Wochen bei SO verkaufen.
Viel Spaß mit deiner Schwester  :)

@Namen:
Wir machen uns noch keine Gedanken darüber. Ein Jungenname steht schon fest (den hatten wir schon bei meiner 1. SS) und über einen Mädchennamen denke ich drüber nach, wenn ich weiß, dass es eins wird. Hab Angst, mir jetzt schon Namen zu überlegen. Erst mal auf der sicheren Seite sein.

@schildi:
Du hast mir vorhin im Tempifred einen riesen Schrecken eingejagt bzgl. deines Mannes  s-hug. Zum Glück habt ihr noch mal geredet und es ist entspannter. Die große Freude wird sich bei ihm auch noch einstellen. Mein Mann war nämlich die letzten Tage auch so. Er hatte auf einmal Angst, ob wir das alles schaffen. Aber so langsam kommt die Freude bei ihm auch auf.

@ss-erzählen:
Ich habe es meiner Tochter noch nicht erzählt, die ist nämlich auch so ein Quatschweib. Da könnte ich es auch gleich in den Stadtanzeiger schreiben  ::)

@satinee:
Ich beneide dich um deine 3 Stunden Mittagsschlaf.


Koko

@Milka: Der Mittagsschlaf ist auch nur möglich wenn mein Mann da ist ... also unter der Woche ist es jetzt schlechter... es sei denn ich leg mich hin wenn Finley schläft und auch das geht nur solange Leon noch im Urlaub ist. Ich hoffe einfach mal das ich in 4-5 Wochen wieder fitter bin  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

Ja ich hoffe es auch das ich am Dienstag mit einem schönen US-Bild belohnt werde.
Ich könnte es icht ertragen,wenn der FA wieder sagt er sieht da nix,  :'(.