Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979


@ Ceca
wie war deine Torte?

Ja, hab ich mitbekommen. Tut mir sehr leid für sie :-[

@ Coney
hoffentlich gehts dir auch bald besser

@ Zafala
ein schönes WE

@ Satinee
Fieberfrei ist ja schonmal was. Tee trinken würde mir da im mom aber auch äußerst schwer fallen

@ Jule
wie gehts deiner Schwester?

@ Milka
gehts dir gut? Hast du die Nausema bekommen?

@ me
alles soweit ok. Das übliche Wehwehchen bei dem Wetter, warm und bäh.




ottili

so ich nochmal kurz:

meiner schwester gehts soweit gut. hat ein paar kleine wunden vom airbag, aber sonst ist alles gut. naja is auf das auto.
sie ist an einer baustellenampel hinten auf gefahren, weil bei grün nach dem anfahren alle nochmal gehalten haben und sie in dem moment etwas unaufmerksam war. dumm gelaufen, aber hauptsache allen gehts gut. autos kann man ersetzen...

haben jetzt auch lecker gegrillt und die kängurubutter getestet. sie ist wirklich lecker. etwas salzig fanden wir sie, aber das lag glaube an dem zwiebelzeugs, da ich nicht zusätzlichen gewürzt habe.

allen ein schönes wochenende!
 

Cecalein

@Satinee wie gesagt ich hab mit denen Erfahrung gemacht und wenn sunny auch Probleme mit denen hatte wirds ja wohl keine Ausnahme sein  ???

Wir waren in Deutschland bei der Telekom durch weg und es gab auch ab und an Schwierigkeiten, aber jedes Mal wenn etwas nicht getan hat wurden wir kompetent beraten bei technischen Sachen kam auch der Technische Kundendienst vorbei. Wir waren soweit gut zufrieden. Die Servicenummer ist kostenlos und sonst haben die auch keine versteckten Kosten und was ganz wichtig ist, das Telefon läuft nicht über die Internet Leitung.

@sunny Torte war super lecker! Ich hab mir auch noch so Thunfisch "Mexiko" geholt, bestehend aus Thunfisch, Kidney Bohnen, grünen Bohnen, Mais und ner leckeren Soße, hmmm ich hoff nur das ich davon keine Blähungen bekomme durch die ganzen Bohnen.  ::) ;D

Koko

@Ceca: Telekom war ja auch unsere erste Wahl aber 376 KBits sind echt zuwenig für 35€ im Monat  :P ... Telefonflat hin oder her. Wir hoffe ja das die TK auf unseren Wiederruf mit einem Angebot reagiert... vergünstigte Preise bis zum Ausbau ( der ja noch in den Sternen steht ) oder so .... mal schauen, würd ungerne wieder zu jemand anderem wollen, aber alleine die Emails abrufen dauert ewigkeiten  :P So macht das Inet keinen Spaß.... aber es wäre natürlich zeitweise vertretbar wenn die mit dem Preis runtergehen.

Ich geh jetzt wieder zeitig ins Bett.... mein Hals fühlt sich immernoch geschwollen und rau an ... schlucken tut auch weh  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


@ Ceca
Torte und danach Thunfisch? Du bist eindeutig schwanger süße ;D



Milka

Melde mich auch noch mal kurz.

Die Feier ist vorbei. Es war toll. Am besten war, als unsere Tochter ihr T-Shirt angezogen hat und zur Oma gegangen ist und gesagt "Kuck mal". Die Oma liest "Hurra! Ich werde große Schwester". Ja und? sagt sie? Ach wie jetzt  :o Was  :o Ich werde große Schwester? Und dann haben sich alle riesig gefreut  :D

@xsunny:
Die Kängurubutter war der Renner. Hat allen geschmeckt.
Meine Nausema sind heute endlich angekommen und ich hab schon die erste Pille reingeschmissen  :)

@ottili:
Zum Glück ist deiner Schwester nichts passiert. Aber der Schreck ist natürlich riesig.

@rest:
s-winken

✰ Pe ✰

So nun komm ich auch mal dazu mich zu setzen,waren den ganzen Tag unterwegs und ich hab jetzt auch mal nichts nachgelesen nur was gaaaanz tolles gesehen

@Kaba du hier? :D das gibts doch nicht,erst waren wir zusammen bei den Dezis,dann beide weg und nu wieder hier,mensch ich freu mich :-*

@Ottili mensch da hat deine Schwester aber echt Schutzengel gehabt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Milka
schön, daß die Feier so schön verlaufen ist und die freudige Nachricht auch entsprechend gut angekommen ist.

@ Pe
bei dem Wetter unterwegs? Ich war froh, daß ich den Tag heute überlebt habe ::)



✰ Pe ✰

@xsunny heut morgens wars ja noch zum aushalten und heut mittag saßen wir größtenteils draußen im Schatten,aber allerdings nicht bei uns,sondern bei Freunden und irgendwann strengt das echt an
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


Ich war bis heute Nachmittag gegen 17 Uhr im Haus und hab mich mit Cedric da verbarrikadiert. Bei uns war es selbst im Schatten nicht auszuhalten :-\ und wenn ich dann noch hinter dem Schlumpf hinterher flitzen muß geh ich schnell mal am Stock



Koko

@Pe: Mein Mann war heute ca 1 Stunde weg zum einkaufen und kam klitschnass wieder. Ein Ausflug wäre da überhaupt nicht drin gewesen .... aber heute Abend hats schon wieder geregnet, somit wars das erstmal wieder mit den Sommergefühlen  :P

@ottili: Da hat deine Schwester aber Glück im Unglück gehabt. So schnell kanns gehen  :-\ ... sie ärgert sich sicherlich ziemlich oder.

@me:
Hab ganz vergessen euch was zu erzählen:

Hab einen unserer Nachbar vor ein paar Tagen auf der Straße getroffen... kenne ihn kaum, er ist Renter und hat eine schwer kranke Frau. Jedenfalls wollte ich nett sein und hab ihn angesprochen ob er im Urlaub war da er so braun ist ( weiß das er einen Wohnwagen auf einem Campingplatz in Holland hat ). Da meinte er " ja, was soll ich denn alleine hier" .... ich doofe Nuss frag " ist ihre Frau die ganze Zeit in Holland" .... da schaut der mich mit großen Augen an und ich dachte der kippt gleich um bis ich geschnallt haben was das zu bedeuten hat. Da ist seine Frau bereits im Dezember verstorben und ich hab nix davon mitbekommen  :o :o :o :-[ Mensch hab ich mich geschämt... die beiden waren 46 Jahre verheiratet, das hat mir das Herz zerissen und ich bin in Tränen ausgebrochen ... auf offener Straße  :-[ :'( Da kam alles zusammen.... schlußendlich musste ich von ihm getröstet werden ... unfassbar  :-X
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee och nee das tut mir aber leid für deinen Nachbarn,das trifft einen natürlich noch härter so ein Fettnapf :-[

@xsunny naja das ist ja bei dir noch streßiger,das stimmt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Vorallem hat mich das so gepackt als wäre jemand von mir gestorben... dabei kenne ich seine Frau garnicht  :-[ ... bin sowas von sensibel geworden... hab echt lange gebraucht bis ich mich wieder im Griff hatte.... da macht sich die ss echt bemerkbar  ::)

Wollte schon los und ein Sträußchen für das Urnengrab holen, aber mein Mann findet das übertrieben und ich sollte nicht nochmal in der Wunde bohren  :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee wenn das schon im Dezember war,ist das vielleicht wirklich etwas spät,obwohl,Blumen kann man ja immer aufs Grab stellen.Wenn dir danach ist,dann stell doch ein kleines Sträußchen hin

So Mädels,ich muß heut schon ins Bett,ich schlaf hier gleich ein,bin jetzt vollgegessen und will nun schlummern ;D

schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


guten Morgen ihr süßen

*FrühstückmitallenmöglichenLeckereinhinstell*

@ Satinee
mensch, da haben dich deine Hormone aber ganz gut im Griff :-\

@ all
wie gehts euch heute?

@ me
hier ist es voll duster, kein einziger Sonnenstrahl und immer wieder kleine Schauer. Aber ich freu mich voll drüber. Endlich wieder ein klein wenig abkühlung. Die Nacht war bescheiden, unterm Dach ist es einfach super warm und drückend, da hilft auch kein Ventilator. Im nächsten Sommer krieg ich da oben ne Portable Klimaanlage, das schwör ich euch aber



Milka

Guten Morgen und ein schönes WE euch allen  :)

Hier ist das Wetter immer noch bestens, strahlend blauer Himmel und sehr warm.

✰ Pe ✰

Huhu und guten mittag ;D

@xsunny ich konnte auch nicht schlafen,furchtbar warm war es heut nacht

@milka ist ja echt süß mit dem T-Shirt

@all ich hoffe euch gehts gut soweit

@me mir gehts irgendwie nicht so heute,hab jetzt Treppe gewischt und die Böden in Klo,Küche und Bad und bin fix und alle.Heut morgen hab ich mir ein Brötchen runter gequält,weil mir so übel war,das Wetter drückt auch,einfach alles bäh :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Nan hier ist ja mal nüschts los  :o ... was ne Seltenheit  ;D

Ich musste heute schon fleißig sein. Hab das Zimmer meines großen ordentlich aufgeräumt und das Bett frisch bezogen... er kommt ja morgen aus dem Spanienurlaub wieder  :) Hab 2 Stunden gebraucht. Bad hab ich gestern schon sauber gemacht, sondas Sohnemann einen schönen Einstieg zuhause hat  8)

Finley hat heute morgen bis 9:30 geschlafen  :o ... jetzt liegt er wieder ... ich glaub der hat etwas nachzuholen nach den vielen unruhigen Nächten wo es ihm so mies ging. Mir gehts heute wieder ein wenig besser... mein Hals zwickt zwar noch, aber Fieber kam gestern nicht mehr wieder.... somit werde ich morgen/übermorgen wieder richtig da sein  :)

Wünsche euch einen schönen Samstag... vielleicht bis später  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


habt ihr gelesen....knuschfussel hat den Aprilis das nächste Sternchen beschert :'(



Koko

@xsunny: Ich habs jetzt gerade gelesen  :-[ ... da leidet man direkt mit. Bin ziemlich erleichtert das unser MT bislang nur eine FG zu verzeichnen hat.... obwohl das bei weitem schon ausreicht  :'(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

#2521
Ich bin auch froh, dass wir bis jetzt in unserem MT nur 1 Sternchen haben  s-engel und ich hoffe das bleibt auch so.

Hier ist übrigens ein Foto von dem Shirt mit der freudigen Nachricht



Cecalein

@sunny hmmmm Fisch und Torte für mich gibts zur Zeit nichts besseres  ::)

@Milka :D da haben se sicherlich erstmal blöd geschaut bis sie realisiert haben was das zu bedeuten hat ;D

Hach bei uns regnet es den ganzen Tag schon  :-\

ottili

huhu ihr lieben,

hier ist schon den ganzen tag total trübe und immer mal wieder nieselt es. und trotzdem sind über 20grad draussen. tolles wetter :P

@sternchen:
oh nein arme fussel :'( ich bin auch froh, dass es bei uns bisher nur ein * gab und hoffe ganz doll, das bleibt auch so.

@milka:
oh wie süß und schön, wenn sich alle gefreut haben.

@satinee:
hätte dein kleiner nicht das mal melina erzählen können. die hat schatz heute um 5.50 freude strahlend aus dem bett geholt :P
das mit deinem nachbarn ist ja traurig. ich finde es immer sehr traurig, wenn alte menschen gar keinen mehr haben bzw. die die sie haben, haben dann ja auch meist keine zeit. :-[

@me:
vormittags gings mir wieder äußerst bescheiden :-\ wollte mal ein bisschen raus und bin mit meiner schwester zu takko gefahren. ich war keine 5 minuten im laden, dann gings mir total schlecht. :-[ bin dann raus und habe im auto gewartet.
mittags sind dann die seaband-dinger und das nausema gekommen. seit dem gehts etwas besser. aber jede kleine anstrengung macht sich sofort bemerkbar.
 

✰ Pe ✰

So bin auch mal kurz da,kucken gleich Tintenherz ::) mir gehts heut echt bescheiden,das Wetter bringt mich um.Ständig nicke ich voll weg und hab so ein Völlegefühl :-X

@Sternchen ich bin auch froh das es "nur" eins ist und das soll auch so bleiben.Bei den Dezis wo ich schon war gab es 13 oder sogar mehr und das war schon heftig :-[ Knutsch tut mir echt leid und ich weiß wie es ihr geht

@Ottili schön das es dir bisschen besser geht mit dem Band

@milka ist ja echt goldig das T-Shirt ;D

@Ceca bei uns war furchtbar drückendes Wetter den ganzen Tag und seit vorhin regnet und gewittert es
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!