Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Diana & J. & T.

Hallo Ihr alle,

da ist man mal 1,5 Wochen nicht da .... wow ich schaff es net 40 Seiten nachzulesen. Ich hoffe es ist ok das ich nicht sooo viel schreibe, hab momentan kaum Zeit vor dem PC zu hocken.
Habt ihr auch noch sooo dolle mit der Übelkeit zu kämpfen? Bah mir is den ganzen Tag nur schlecht und zwischendurch muss ich spucken. Das macht langsam keinen Spaß mehr  :-\ Noch dazu hab ich mir glaub ich eine leichte Blasenentzündung eingefangen. Es tut beim Wasser lassen ziemlich brennen und pieksen. Nun versuch ich mit viel trinken die Blase zu spülen und wenns bis Montag nicht besser ist, werd ich wohl mal zum Vertretungs-Doc fahren und nachschauen lassen. Ihr seit hoffentlich alle fit und munter  :D

LG
Diana81

michi

Hallo

mir macht heute mein Kreislauf zu schaffen aber sonst geht es mir gut. Bin schon wieder ganz gespannt auf meinen nächsten Arzttermin. Diesesmal hatte sich unser Krümel etwas versteckt hat lange gedauert bis wir etwas sehen konnten. Aber als dann das Herz schlug war ich unendlich erleichtert.
Das einzige was die Ärztin gesagt hat ist halt das die Fruchthöhle schon eine Woche weiter wäre als unser Krümel. Hattet ihr das auch am Anfang?

Milka

Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch  :)

@michi:
Meine FH war beim ersten FA Besuch auch ziemlich groß, aber der Krümel war noch versteckt in der Ecke. Am Di. habe ich meinen nächsten Termin, ich hoffe, dass er dann zeigefreudiger ist  :D

@diana:
Ja, wenn man nur paar Tage nicht da ist, kommt man nicht mehr mit.
Bei mir hat die Übelkeit etwas nachgelassen. Ich nehme verschiedene Sachen dagegen und die helfen anscheinend.
Ist ja blöd mit der Blasenentzündung. Hoffentlich wirds nicht schlimmer. Ich würde auf alle Fälle auch mal zum Arzt gehen, damit der dir was verschreiben kann. Wichtig ist vor allem, viel zu trinken.

@me:
Noch 2x schlafen, dann ist nach 4 Wochen endlich mein FA Termin. Bin schon so aufgeregt und habe aber auch Angst  :-[. Gestern Abend hatte ich nach der Toilette beim Abutzen eine mini dunkles Schleimfitzelchen. Hab einen riesen Schreck bekommen und habe den Mumu abgetastet, ob da noch mehr ist. War aber nur noch normaler Schleim. Trotzdem habe ich Angst.
Wir sind gestern Abend ziemlich lange gelaufen (2x ne halbe Stunde). Kann das vielleicht davon kommen, weil es zuviel war?

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@Diana nach so langer Zeit mußt du ja auch nichts nachlesen,das wäre ja schon ganz schön viel ;D

@michi ich hatte auch eine recht große FH für 5+3,ich hoffe auch das Krümelchen nächstes Mal sehen zu können

@milka was machst du denn für Sachen.Ich denke das laufen war bestimmt zuviel.xsunny hatte das doch auch,wo sie am WE gearbeitet hatte.Schone dich schön

@me mir gehts etwas besser,nur sobald ich morgens aufstehe ist mir erstmal übel und auch so zwischendurch kommt das.Hab mir heut morgen ein Brötchen reingequält und fühle mich als wenn ich 5 gegessen hätte :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Milka   s-hug mein Termin ist wie du weisst am Donnerstag nach 5 Wochen  ::) Ich hab auch ne Höllen Panik ich träum andauernd wirres Zeug. Und was das beim abputzen sein könnte weiss ich nicht, es könnte viel sein  ??? Aber falls nicht mehr nachkommt denke ich schaffst es bis Dienstag und fragst den FA  :)

Ich hab Gott sei Dank kein kleines bisschen irgendwas blutiges diese SS, da ich Blutungen in der 1. SS hatte und jetzt eben nicht, macht mir genau das Sorgen  :-\

Meine FH war bei 5+5 7mm und kein Krümel zu sehen  ::)

Mami2004

Hallo,

na wie geht es euch so?
Mir geht es so lala.
Mein Sohnemann und meine Freunde geben mir Kraft.

Milka

@mami2004:
s-hug  :-[
Schön, dass du dich mal meldest. Wie kommst du so zurecht? Es tut mir so leid  :-[

@Pe:
Sind doch tolle Anzeichen  ;)

@ceca:
Du musst dir keine Sorgen machen, wenn du keine Blutungen hast. Sei froh drum.

Koko

Huhu

Ich meld mich auch mal schnell, sind gleich zum Kaffee eingeladen... unser Großer ist ja seit heute wieder da  :D

@Mami:  s-hug Schön das du mal Piep machst. Ist sicher momentan eine harte Zeit für dich. Umso schöner das du scheinbar tolle Freunde hast die dir den Rücken stärken  :-*

@Ceca: Du bist mir eine ... machst dir Sorgen weil du keine Blutungen hast  s-rofl Verkehrte Welt in der Schweiz  ;) ;D ;D

@Pe: Das mit dem Völlegefühl hab ich auch ... mal mehr mal weniger ... fühlt sich an wie Steine im Magen. Evtl solltest du es mal mit Vollkornprodukten statt Weißmehl versuchen, ich meine das der Magen damit weniger Probleme hat.

@Milka:
  s-winken Das du unruhig bist wegen dem kommendem Termin ist vollkommen normal. Auch du wirst mit einem breitem Grinsen die Praxis verlassen  :-*

@me:
Ich weiß nicht wielange wir noch Inet haben. Der Widerruf für die Telekom ist ja seit Freitag raus... und wann wir dann wieder Inet haben steht in den Sternen  :P müssen ja erstmal einen guten Anbieter finden  >:( Also bitte nicht wundern falls ich dann nur noch sporadisch online komme wenn ich bei meinen Eltern bin.  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Mami das macht viel aus wenn man gute Freunde hat,die einen auffangen

@Satinee furchtbar ist das,sobald ich morgens aufstehe :P ich ess ja schon immer Vollkornprodukte aber das ändert auch nichts,ich brauch einfach eine Anlaufzeit morgens ;D und dann kann ich schaufeln ;D

@Ceca du machst dir Sorgen das du keine Blutungen hast? ??? nee nee du denk mal schnell anders,sei froh das du keine hast

@milka ja ist schon ok so,aber lieber sollen mir die Brüste mehr weh tun als diese Übelkeit,das ist so unangenehm,vor allem dieses aufstoßen*öörrggss*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Diana & J. & T.

Ich hab gerade mal den chinesischen Kalender gequält und laut dem wird es ein Mädchen. Hmm ich habe aber letzt von einem Jungen geträumt. Naja wir werden ja später sehen was nun stimmt.  ;D

Mein FA-Termin ist übrigens am 20.08. um 17:30 Uhr. Noch soooo lange zu warten. Ich würde am liebsten jeden Tag nach dem Bauchzwerg schauen  *grins*

✰ Pe ✰

@Diana na mal sehen was bei raus kommt ;D


@me hab heut mittag mal wieder geschlafen und mit der Übelkeit gekämpft,hab mir dann einen Schwangerschaftstee gemacht und was gegessen und nu gehts,aber alle flüchten hier,ich weiß garnicht warum   ;D ich glaub das macht der Tee ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

Sooo jetzt bin ich auch mal wieder zu Hause... Mir tun die Füße weh, ich hab Sonnenbrand, ja so fühlt man sich nach nem Tag am Zürchersee  ::) ;D

@diana ich würd mir am liebsten ein US Gerät kaufen und immer um den Bauch geschnallt haben  ::) :D

@Mami
du schaffst das, wir Frauen sind doch das stärkere Geschlecht uns bekommt nichts so schnell klein  s-hug

@Blutungen ich weiss das es sich komisch anhört, aber ich war es eben in der 1.SS gewöhnt und da ist auch alles gut gegangen. Nun mach ich mir Sorgen weil ich nichts mehr hab, keine Übelkeit, kein Vollegefühl, kein über großen Appetit, keine Schmerzen (außer ab und an ein ULziehen und bissl Rückenschmerzen), ich hab echt garnichts! Das einzige was ist, der Bauch wächst und ich hab Ausfluss was ich vor der SS sehr sehr selten hatte  ::)

@Essen ich war beim Mc D.  :D bin pappsatt!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Angi

Also bei mir ist bisher alles gleich wie bei meinem Töchterlein - das wird sicher wieder ein Mädel  ;D

Mache grade Pommes mit Cordon Bleu (oder wie man das schreibt) dazu schön Ketchup und alles selbst gemacht  :D
Ich hoffe ich kanns dann auch essen  :-X :P

Man bin ich froh wenn die Tage schnell rum gehen und ich beim FA antanzen darf!

Ich wünsch euch allen einen schönen abend  :D
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

Koko

@Ceca: *schmacht* Mc doof.... boar ich könnt den Fernseher ablecken wenn ich die neue Menüwerbung sehe *sabber* .... muss die Tage unbedingt mal dahin  8)

@Pe:
  ;D

@Angi: Hmmm, das höt sich auch lecker an ... ich bin eh voll der Ketchuo Junkie  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Angi lecker,wenn ich nicht schon satt wäre und mir so übel,wäre ich glatt zum essen gekommen ;D

@Satinee es stinkt doch nicht etwa s-pfeifen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

huhu,

@mami:
schön, dass du dich meldest. ich wünsche dir, dass du die schlimme zeit schnell überstehst. weißt du denn schon wie es weiter geht?

@essen:
*ürgs* ich hab im moment appetit auf nix. esse nur, weil ich hunger hab.

@me:
ach man ich weiß nicht was ich machen soll... war ja jetzt schon 1,5 wochen krank geschrieben. mir gehts immer noch bescheiden. heute nach dem mittagessen hab ich dann einen dermaßen hitzeanfall bekommen, dass sich gleich alles dreht :-[ musste mich dann hinlegen und hab fast 3 stunden geschlafen :o es gibt keinen tag an dem es mir nicht für einige stunden sauschlecht geht und mich nicht jede kleine anstrengung aus der bahn wirft.

was mach ich denn jetzt? soll ich mich weiter krank schreiben lassen?
 

xsunny1979


guckguck ihr lieben

erstmal zu euch

@ Satinee
ja, ich bin auch ganz froh, daß wir bisher nur ein * hier haben.

@ Milka
sehr g*eiles Shirt
hmm, ich denke das war gestern bei dir vielleicht einfach etwas zu viel. Ich hoffe du hast dich dann heute dafür ordentlich ausgeruht

@ Ceca
bäääh, ich hasse Fisch....Torte find ich aber voll ok

@ Jule
das hab ich ab und an auch mal, daß es mir im Geschäft dermaßen übel wird, daß ich raus muß. Ich denke das liegt einfach auch mit an der teilweise sehr schlechten Luft

@ Pe
und habt ihr Tintenherz geguckt? wie war der Film?

@ Diana
dann spühl mal fleissig. Hoffentlich wirds wieder schnell besser

@ michi
mach dir da wegen der Größen mal keinen so großen Kopf. Das reguliert sich mit der Zeit in der Regel von ganz alleine. Manche Krümmel sind ein wenig langsam, holen das aber eigentlich ganz fix wieder auf

@ me
so, bin jetzt das erstemal heute am Lappi. Schwiegervater hat Geburtstag und wir haben die Bude voll hier bzw. den Garten.
Jetzt wars mir die ganze Woche über eigentlich ganz gut soweit. Und was ist heute morgen? Gott, mir wars so übel und mein Kreislauf hat mir den ganzen Tag immer wieder nen Streich gespielt. Und das an nem Tag wo die Oma mich echt gebraucht hat. Wir haben zusammen 20 kg Kartoffeln geschält für Bratkartoffeln, haben Häppchen hergerichtet und für Kaffee und Kuchen gesorgt. Wir sind nur gerannt heute. ka wie ich das geschafft haben, aber jetzt fehlt mir einfach die Lust. Ich brauch jetzt einfach meine Ruhe und muß die Füße hochlegen. Und genau das mach ich auch jetzt. In Ruhe aufs Sofa und xXx schauen






✰ Pe ✰

@Ottili also wenn es wirklich so dolle ist,dann würd ich ne Krankschreibung nochmal holen,es bringt ja nichts wenn du dich quälst,nachher fällst du noch um oder so.Gute Besserung

@xsunny der Film war echt gut,sogar mein Mann meinte der ist klasse
Mensch ruh dich schön aus,Feier gut und schön aber irgendwann ist auch gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

Guten Abend zusammen,

ich meld mich auch mal wieder. Morgen will ich dann auch wieder mitschreiben nicht nur lesen. aber jetzt eine Woche nachzuschreiben ist ja schirr unmöglich  ;D

Mir gehts soweit ganz gut! Männe ist gerade Baden und morgen wieder weg. Ich bin schon wieder traurig aber man gewöhnt sich soweit es geht daran. Und wenn man nicht die ganze Woche drübsaal bläst geht sie auch schneller um!

Jo an sonsten hab ich die schlimmen 12 bald hinter mir *freu*

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Bis morgen!  :-* :D








✰ Pe ✰

@Nana die Woche bekommst du mit uns wieder schnell rum und hey Glückwunsch zur bestandenen 12 :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





strandmuschel

Guten Morgen an Euch alle... s-winken

ich würde mich gerne zu Euch in Eure Runde gesellen...mein ET ist der 02.03.2010
ich habe schon mal versucht so ein bischen nachzulesen :-\ aber das scheint mir wirklich schirr unmöglich....ich hoffe Ihr verzeiht mir und nehmt mich dennoch in Eure Runde auf....
auch wenn ich im moment nicht wirklich jeden Tag immer an den Pc kann, da meine Kids Ferien haben und Ihre Mama einfordern....obwohl ich mich viel schonene soll, da ich Hämatome habe...und ich habe große Angst, da wir schon 4* haben....

Ich hoffe Euch allen geht es so weit gut...
mein nächster FA-Termin ist eigentlich am 2.9. aber ich habe strakes Ziehen und Rückenschmerzen, so das ich wohl mal schon vorher vorbeischauen werde, wenn es nicht besser wird...

Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch....
s-so

Diana & J. & T.

Guten Morgen ihr alle,

@ Ceca hihi das mit dem Ultraschallgerät denk ich auch immer. Ich könnte glatt so nen Gerät heimlich beim Gyn rausschieben. Ist ja sooo klein, dass sowas gar nicht auffällt.  8) ::) ;D

@ Strandmuschel Willkommen bei uns Märzis.

@ me ... heute früh ist mir das erste mal nicht schlecht *jubel* Hocke grad hier und futter Prinzenrolle. Boah hab ich Hunger darauf. Ich weiss is soooo ungesund aber lecker :)

@ all: Ich wünsch euch nen schönen Start in die Woche. Allen die heute FA-Termin haben wünsch ich viel Spaß beim Baby-Tv und bringt schöne Fotos mit.  :)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Strandmuschel willkommen hier bei uns Märzis,tut mir leid das ihr schon 4* habt :-[ ich drücke ganz dolle die Daumen das alles gut geht

@Diana ja super das es dir mal nicht schlecht ist,lass dir die Prinzenrolle schmecken ;D

@me wieder mal etwas flau im Magen,kann aber auch von der Aufregung sein weil ich zum ZA zur Kontrolle muß :-\ bin doch so ein Angsthase
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979



guten Morgen

@ Pe
ich möchte Tintenherz auch gerne noch irgentwann mal sehen, alleine der Name des Films fasziniert mich schon :D
ZA? bääääh, kann dich da schon verstehen, wär mir auch unangenehm :-\

@ Nana
wir versüßen dir die Woche ohne deinen Schatz schon hier s-hug

@ strandmuschel
Herzlichen Glückwunsch, Willkommen bei uns und fühl dich wohl hier
tut mir leid, daß du schon 4* hast. Hier sind aber schon ein paar Mamis mit *, ich hab selbst auch schon 2

@ diana
um diese Uhrzeit Prinzenrolle? Eindeutig schwanger ;D Aber schön, daß es dir heute morgen mal wirklich gut geht

@ me
juhuu, ich hab ne 10 vorne :D
heute morgen wars mir erst ein wenig übel, aber mittlerweile hock ich hier und futter mein Fitnessbrötchen mit Ei...leckerchen
Hab mich die Nacht ein wenig entspannen können. Auch wenn ich doch ein wenig schlecht geschlafen habe. Cedric geht gleich nochmal schlafen und ich werde mich dann daneben hauen