Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@xsunny du bist süchtig nach Eier grad,wa ;D
Glückwunsch zur 11 Woche,ich bin ab heute auch schon in der 8. ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

Morgen ihr Lieben,

bin heute morgen aufgestanden und mir gings endlich mal gut. hab mich schon gefreut und nun?
mir gehts schon wieder bescheiden :-[ ach man, im moment kann ich nur jammern. tut mir leid. will euch ja auch nicht immer nur die ohren vollsäuseln. :-*

hab jetzt die fa angerufen, aber geht keiner ran. muss ich gleich nochmal probieren. die machen erst um 9 auf...

@strandmuschel:
willkommen hier und eine schöne kugelzeit! tut mir leid mit deinen sternchen, aber diesmal geht hoffentlich alles gut. :)

@nana:
ja wow. die ersten ziehen bald an der magischen 12 vorbei :D

@diana:
prinzenrolle mag ich auch, aber da komm ich derzeit nicht so ran...

@pe:
oh je zahnarzt. aber außer gucken, kann er ja derzeit eh nix groß machen ;)

@simone:
na du ei-junkie ;D schön, dass du eine entspannte nacht hattest :)

@klamotten:
ich fühl mich im moment in sämtlichen klamotten unwohl. alles was am bauch ist, ist mir unangenehm. geht das euch auch so? würde am liebsten den ganzen tag halbnackt rumlaufen :P

 

xsunny1979


@ Pe
dir auch Glückwunsch zur 8. Woche ;D
süchtig nach Eiern? Es geht eigentlich. Sonntags gibts immer welche bei Schwiegereltern zum Fürhstück und ich hab meine nicht gegessen und sie mir für heute aufgehoben. Sonst mach ich mir eher selten mal Eier die Woche über



✰ Pe ✰

@Ottili mensch das es dir so schlecht geht ist ja auch doof.
Ich hatte gestern ne Schlapperhose an und mußte die wieder ausziehen,weil mir eh schon so übel war und alles was am Bauch drückt,mir echt den Magen nach oben schiebt :-\ :-X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Jule
oh mensch, dein Krümmel hat dich auch voll im Griff was? Hoffentlich fällt deinem FA gleich mal was sinnvolles ein

@ Klamotten
ich bin da auch ein wenig empfindlich geworden. Die meisten Hosen, Röcke oder Kleider kann ich im mom garnicht mehr anziehen.

Hab heute früh wieder ein Bauchbild gemacht. Muß ich aber erst hochladen, dann zeig ich es nochmal. Und ich muß es mal vergleichen mit dem anderen von letzter Woche. Habs heute extra gleich nach dem aufstehen gemacht




xsunny1979



da liegt genau 1 Woche zwischen, oben 9+0 und unten 10+0







✰ Pe ✰

@xsunny jetzt fällt mir wieder ein was ich machen wollte :P ::)
Zeig mal her dein Bildchen

@EDIT wow da sieht man ja schon voll den UNterschied
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@klamotten:
mir ist im moment selbst ein t-shirt am bauch zuviel :-X

@simone:
wow. da ist auf alle fälle schon ein unterschied zu sehen :o

so habe jetzt den fa erreicht und soll direkt hinkommen. hoffe sie kann mir noch irgendwas geben, dass es bald besser wird.

werd mich dann mal fertig machen und mit dem bus rüber fahren...

bis später
 

xsunny1979


ich hab mich auch grade erschrocken wie derbe der Unterschied doch schon zu sehen ist :o

@ Jule
ich drück dir die Daumen, daß dein FA dir echt helfen kann. Vielleicht bekommst du auch gleich ne Infusion. Ich weiß, Nadeln sind so garnicht dein Ding. Aber diese Infusionen sind göttlich. Habs bei Jonas auch am Anfang gehabt und nach 3 Tagen Infusion ging es mir die restliche Schwangerschaft bombig



Milka

Guten Morgen,

@strandmuschel:
Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft. Hab dich vorn mit eingetragen  :)

@ottili:
Das ist ja blöd, dass es dir immer noch nicht besser geht  :(

@xsunny:
Tolles Bäuchlein  :). Hab gestern auch mal eins gemacht. Wenn ich dran denke, stell ich es morgen mal ein. Heute hab ich meine Kamera nicht mit im Büro.

@klamotten:
Ich trage eh nur Sachen, die auf der Hüfte sitzen, von daher zwackts nicht am Bauch  ;)

@me:
Dauerübel und müde  >:( :-X


Cecalein

@strandmuschel Herzlich Willkommen bei uns!  :)

@sunny sieht gut aus dein Bauchi  :D ich passe in keine Hose mehr rein, die gehen einfach nicht mehr zu, daher hab ich mir ja letzte Woche Umstandszeug geholt, damit fühl ich mich wieder wohl.  ::)

@FA Termin da gibts bei mir ne Änderung und zwar hab ich den Termin bereits Morgen um 15:15 Uhr

xsunny1979


@ Milka
ich trag auch am lieben Klamotten die auf der Hüfte sitzen, da kugt die Murmel dann schön drüber und es drückt nix

@ Ceca
oh, das ist ja schön, kann dein Schatz dann morgen mit gehen?



Nana

Guten Morgen zusammen,

Strandmuschel herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft! Ich hab auch am 02.09 meinen nächsten FA und mein Termin ist am 01.03 :D

Pe herzlichen Glückwunsch zur achten! Noch 2 Wochen und du bist schon zweistellig  :D
Tintenherz habe ich übrigens gelesen und geschaut! Die Bücher sind einfach klasse. Aber der Film auch!

Sunny herzlichen Glückwunsch zur 11ten dein Bauch ist ja klasse. Man sieht schon eine richtig kleine Minimurmel  :D

Ottili ich wünsch dir das es dir bald Besser geht!

Milka hast du heute nich FA? Ich bin auch ständig müde und das schlaucht so.

Ceca
noch einmal schlafen und dann kannst du schon zum FA

Bauch Bei mir hat sich da noch nix getan. Glaube ich zumindest. Die Nachbarn haben meine Tante darauf angesprochen ob ich schwanger sei ich hätte am Bauch zugenommen. Glaube aber das das andere Gründe hat warum sie gefragt haben.
Ich muss aber sagen ich kann es nicht vergleichen. Ich habe bei Colin-Noel in jeder Woche ein Bauchbild gemacht von anfang an. Jetzt noch nicht eins.

Klamotten da passe ich noch rein wie vorher und es zwickt noch nix. Deshalb kauf ich meinem neugierigen Nachbar das mti dem Bauch auch nicht ab.

Me
Heute morgen hat Männe verschlafen. Er steht normal um viertel nach 5 auf. Ich hab ihn dann um 6 geweckt, als ich gemerkt hab das er noch neben mir liegt. Ich bin ja froh das ich nicht immer wach bin wenn er fährt. Ich musst schon wieder weinen als ich ihn die Treppen hab runter gehen sehen.
Im Moment gehts. Wir haben schon gesimst und ich hoffe das die Woche schnell umgeht!
Was die Schwangerschaft angeht merke ich nicht viel  :( Ich bin viel müde aber das war es eigentlich  Aber weil beim letzten Fa alles in Ordnung war und ich davor auch nicht viel gemerkt habe versuche ich mir keine Sorgen zu machen.









Milka

@nana:
Ich habe morgen meinen FA-Termin  ;)
Ich finde es total süß, dass du immer so traurig bist, wenn dein Mann geht  s-hug

@ceca:
Ich änder das gleich vorn. Da sind wir ja morgen 3, die einen FA-Termin haben.

Coney

Huhu Mädels,

nur ein kurzer Egopost...

Mir geht es wirklich gar nicht gut... Die Übelkeit ist zwar erträgich, aber ich so starke Kreislaufprobleme, dass ich wirklich GAR nicht in die Gänge komme und Dauermigräne. Irgendwie muss ich aber heute mal meinen Haushalt schaffen und einkaufen gehen.



xsunny1979

@ Nana
was macht dein Mann denn beruflich, daß er die Woche so oft weg ist?
Stell ich mir blöd vor, grade wenn man Schwanger ist.

Deiner ist statt um viertel nach 5 und 6 aufgestanden? Meiner hat Smastag verpennt, aber richtig ;D Der Wecker geht um 3 Uhr und aufgestanden ist er um halb 6 :o ich hab den Wecker nicht gehört

@ Coney
du arme, laß doch den ollen Haushalt mal Haushalt sein und ruh dich mal aus, wird schon nicht so schlimm sein, wenn da mal was liegen bleibt oder?

wooohooo, in ein paar Tagen ist Schildi auch wieder da :D Sie wird bestimmt erstmal schimpfen, weil wie so viel gesabbelt haben ::)



schildi

Guten Morgen Mädels

ich bin schon aus dem Urlaub zurück!
Ein paar Tage früher als geplant, denn 1. ging es mir ziemlich bescheiden und 2. hat mein Mann seinen M-D-Infekt den er aus China mitgebracht hat noch nicht so ganz auskuriert. Und da er nächste Woche schon wieder rüberfliegt, muss er vorher mal ganz gesund werden!
Der einzigen der es super ging ist unsere Tochter. ;)

Ich habe gestern und vorgestern den ganzen Tag gespuckt, aber echt halbstündlich. Habe dann abends Vomex genommen. Damit ging es dann. :-[ Aber toll sind die Medis ja auch nicht.. :-\

So, jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich die ganzen Seiten nachlese... ;) Ich werde es später mal versuchen, zumindest überfliegen!
Aber soweit ich es der ersten Seite entnehmen kann, geht es allen Babys gut! :D

bis später dann.. :D :D :D

schildi

@xsunny: das muss wohl grad Gedankenübertragung gewesen sein. ;D

Aber ich bin jetzt schon dahaaaaaaa.. :D :D

xsunny1979


@ Schildi
jau, sieht gefährlich nach Gedankenübertragung aus ;D ich hab gestern schon an dich gedacht.

schön, daß du gesund wieder da bist. Blöd nur, daß ihr euren Urlaub eigentlich nicht so genießen konntet. Hoffentlich kann dein Mann sich die Tage noch auskurieren.
Vomex? Die sollen in der ss doch garnicht mehr so toll sein oder? Wir haben hier umgesattelt auf Nausema und die Sea-Bänder ;) funktioniert beides sehr gut bei uns.




Milka

@schildi:
Schööööööön, dass du wieder da bist  s-tanzen
Hab die letzten Tage oft an dich gedacht, wie der Urlaub so ist. Wie war es denn, abgesehen von eurem MD-Infekt?

Zafala

 guten morgen...

ich bin wieder aus dem wochenende zurück. :)

@ strandmuschel: herzlichen glückwunsch! schön, dass du bei uns bist.

@übelkeit: ich wünsche euch allen gute besserung.

@ rückenschmerzen: mal mehr mal weniger, sind aber zeitweise immer noch da. werde wohl nicht drum rum kommen diese woche mal zum arzt zu gehen.

@ schildi: schön, dass du wieder da bist!

@bauch: das ist ja echt ein ganz schöner unterschied. wahnsinn.
sieht aber sehr schön aus :)

bei mir sieht man diese woche auch schon mehr. habe aber das gefühl, dass letzte woche vorallem der busen gewachsen ist...

@ me: hier ist chaos. unser mitbewohner, der im moment noch in unserem kinderzimmer wohnt, kam gestern mit dem hund seiner mutter an. die liegt auf intensiv und jetzt haben wir neben der schlange meines mannes, meinen hasen und unseren katzen auch noch einen mittelgroßen schäfermix in unserer 3-zimmerwohnung...

eigentlich müsste ich lernen, aber bis man morgends mal alle tiere versorgt hat ist es schon wieder mittag...

naja morgen dann endlich meine horrorprüfung. ich habe immer noch dass gefühl, dass ich nix gelernt habe oder eben nichts behalten kann... ich glaub das ist die schwangerschaftsdemenz.

werde mich jetzt mal wieder ans lernen machen. irgendwie muss das ja in meinen kopf reingehen...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nana

Milka ich find das nicht süß  ;D Ich denk jedes mal "Mensch was musste wieder heulen du bist doch ne erwachsene Frau und er kommt doch wieder"
Aber ich finds süß das du das süß findest  ;D
Ich wünsch dir viel Spaß beim FA morgen und bring ein schönes Bildchen mit.

Zafala ich drück dir die Daumen für deine Prüfung

Schildi schön das du wieder da bist  s-winken

Sunny ja es ist wirklich nicht toll das mein Mann nicht da ist. Einfach weil er fehlt und weil er nix von der Schwangerschaft mitbekommt.
Wie das heißt was er tut weis ich gar nicht. Ich weis das er Kanalarbeiten macht. Die fahren an den Kanal an der Straße, holen da was raus, hängen neues Rattengift da rein und machen wieder zu. Ratten bekämpfung halt. Aber er ist immer auf der Straße. Nicht IM Kanal DRIN. Das ist ihm wichtig das zu betonen  ;D Wenn er mich ärgert nenn ich ihn immer Kanalratte ::) ;D

Coney gute Besserung für dich!









✰ Pe ✰

@schildi du bist wieder da freu,hast mir ganz schön gefehlt :-*
nicht so schön das es dir und deinem Mann nicht gut geht/ging

@Zafala ich drück dir ganz dolle die Daumen für die Prüfung morgen

@Coney oje du auch mit Kreislauf,hoffe du kannst was nehmen,mit Kleinkind ja nicht so toll :-\

@me bin vom ZA zurück,alles tippi toppi,hat nichts gemacht,alles bestens*erleichtertbin*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
schön, daß es beim ZA so gut lief

@ Nana
da hat dein Schatz ja auch nen echt harten Job. Aber selbst wenn er DRIN arbeiten würde fände ich das nicht schlimm. Es gibt halt Jobs dir müßen gemacht werden und wenn die netten Herren unsere Kanäle nicht frei, sauber und instand halten würden, dann hätten wir hier in Deutschland ein riesen Problem. Ich hab da vor solchen Jobs echt riesen Respekt

Aber süß biste ja...Kanalratte, wie geil ;D



Nana

Sunny ich zieh vor meinem Mann echt den Hut. So einen Job macht nicht jeder und er tut es damti seine Familie morgens ihre Brötchen hat.
Es gibt sicher Leute für die käms nicht in Frage.
Die Montage ist für uns beide nicht schön aber das schaffen wir auch! Auchw enns echt hart ist!