Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Nana also da zieh ich mal auch den Hut vor solchen Jobs :-X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Nana
na sicher schafft ihr das. Ist er denn die ganze Woche immer unterwegs und kommt zwischendurch garnicht heim?



Nana

Also als er den Job angenommen hat heiß es es wechselt. Er ist mal heimatnah, mal Montage.

Jo die ersten 2 Wochen hat er Probegearbeitet und war dann hier im Saarland und kam dann Abends heim und jetzt ist er seit 7 Wochen jede Woche auf Montage in ganz Deutschland. Er fährt Montags morgens und kommt Freitags nachmittag/abend wieder.

Vor 3 Wochen waren sie in Münster da musste er schon Sonntags weg das war natürlich noch härter da hatten wir ja nur einen kompletten Tag.









Cecalein

@sunny ja ich freu mich tierisch das der Termin schon morgen ist und wenn alles gut geht wird mein Mann mit dabei sein können.  :D

@Milka ;D jetzt haben wir doch mal nen Termin gemeinsam

@nana ich finds schön das du deinen Mann so vermisst, das heisst ja das ihr euch noch gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb habt und das nach 2 Kindern, find ich schön. Ich liebe meinen Mann auch, so ist es nicht, ich bin aber trotzdem froh wenn er nach seinem Urlaub wieder arbeiten geht.  ::) ;D

@Schildiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab dich so schrecklich vermisst


xsunny1979


ohje, das ist wirklich hart. Ich drück euch mal die Daumen, daß die Montagezeit bald rum ist und er mal wieder in der nähe Arbeiten kann.



Nana

Ach Ceca mein Mann darf auch nicht länger als 2 Wochen Urlaub machen  ;D

Sunny ja ich hoffe es auch! Wenn das Baby da ist hat er erst mal 6 Wochen Urlaub.

Ich hör grad einen spitzen Schrei aus dem Kinderzimmer.
Kim-Luca versteht nicht das man nicht alles in den Mund nehmen darf und auch nicht auf alles drauf beißen darf.
Colin-Noel versteht noch nciht das Kim-Luca das nicht versteht und er den Finger besser nicht in seinen Mund steckt!  ::)








Cecalein

@nana deine kleine Räuberbande ist einfach herrlich   ;D

Mein Kleiner hat heute 14 Uhr Termin bei der Kinderärztin zum impfen, er freut sich natürlich wahnsinnig. Ich bin gespannt ob ich ihn überhaupt in die Praxis bekomme  s-rofl

Nana

Oh ja manchmal sind die beiden eine Pracht. Colin-Noel muss am Mittwoch zum picken aber der verstehts GSD noch nicht so. Ihn kann ich ja noch in die Praxis tragen  ;D

Outings habt ihr gesehen bei den Febis gibts schon Outings  :D Bald sind wir dran  s-springen s-springen s-springen

Ich weis is noch was hin vor allem bei dennen die ende März entbinden aber das ist so die nächste Hürde auf die ich mich freue!








Cecalein

Tragen kann ich meinen nicht, besonders wenn er rumzappelt, obwohl er nie weint bei ner Impfung, hat er trotzdem Angst  ::)

Ich freu mich auch schon auf die Outings! Dann kann ich endlich anfangen solangsam Sachen zu kaufen. Ich hab schon so oft süßes Zeug gesehen, aber kaufen kannst ja leider noch nichts   ::)

Hmmm weiss garnicht wann ich bei Yanic wusste das es ein Junge ist...  ???

Nana

Bei Kim-Luca wusste ich es erst in der 27 Woche! Der hat nix gezeigt  ;D

Bei Colin-Noel in der 15ten und geglaubt hab ich es dann in der 19 als es sich nochmal bestätigte!








Cecalein

Meiner war auch ganz schüchtern, hab eben nach geschaut, es war in der 25 SSW

✰ Pe ✰

@Outings bei Mara wußte ich es erst in der 31 SSW ::) typisch Mädchen
Was habt ihr denn für ein Gefühl was es wird? Ich wußte damals ich bin schwanger und wußte gleich es wird ein Mädchen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

Bei Yanic hab ich gleich gewusst es wird ein Junge, irgendwie hat man sowas im Gefühl, diesmal tendiere ich stark zu einem Mädchen.

Nana

Also mein Gefühl hat bei den beiden Jungs gestimmt. Bei Kim-Luca habe ich zwar zu jedem gesagt das wird bestimmt ein Mädel aber das hab ich gesagt weil mich jeder aufgezogen hat.
Du bekommst nen Jungen. Mein Gefühl sagte mir das sie recht hatten.
Bei Colin-Noel wusste ich das es ein Junge ist. EInfach aus dem Bauch raus.

Diesmal fühle cih ein Mädchen. Aber ich trau dem Braten nicht.Mein Gefühl könnte mich ja veräppeln weil ich auf ein Mädchen hoffe! Und somit hibbel ich richtig dem Outing entgegen!








Milka

@Outing:
Bei meiner Tochter wurde es damals in der 21. SSW zur Feindiagnostik gesehen.

@gefühl:
Ich denke Mädchen  ::)
In meiner 1. SS hatte ich auch ein Mädchengefühl.
Meine ganze Familie hofft auf einen Jungen, weil es bei uns nur Mädels gibt.

@ceca:
Ich bin auch ganz froh, wenn mein Mann mal ab und zu nicht da ist. Ich brauche meine Freiheiten und will auch ab und zu mal mein Ding machen, ohne immer gleich zu sagen warum und weshalb.



✰ Pe ✰

@milka so ist es bei mir auch,ich fühle wieder nach Mädchen,aber es hofft auch jeder auf Mädchen bei uns sind nämlich die JUngs in der Überzahl,9 Jungs und nur Mara das einzige Mädchen(von Seiten meines Mannes)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Outings
ich habs bei beiden Jungs erst um die 30 ssw erfahren, daher mach ich mir diesmal garkeine Illusionen, daß es evtl. eher rauskommt welches Geschlecht der Krümmel hat ::)



Zafala

outing: mh... wir wissen noch gar nicht, ob wir es überhaupt wissen wollen.

aber vom gefühl her wird es ein mädchen. das habe ich von anfang an irgendwie im gefühl. kann mich natürlich auch total irren. ist ja mein erstes. naja wir bleiben gespannt. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

xsunny1979


Also wissen wollen wir das schon auf jedenfall. Ich muß einfach wissen ob ich weiterhin bei Blau bleiben kann oder ob ich das alles weggeben und den Schrank komplett neu eindecken muß. Und am liebsten wüßte ich das schon bis Anfang November, weil wir mitte November bei uns im KiGa Kleiderbasar haben und die haben immer so wunderschöne Mädchensachen da liegen und da ich im Förderverein Vorstand bin und wir den Basar ausrichten kann ich schon vorher mal lugen gehen und was aussuchen ::)



lelaina

Hallo liebe Kugelz,

erst mal ein herzliches Willkommen an Strandmuschel und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Outing wird es bei uns keins geben. Die Mädels waren beides Ü-Eier und auch dieses Mal werden wir uns überraschen lassen. Aber ich bin schon gespannt, was sich bei euch so outet ;)

so schönen Tag noch
lela
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

schildi

Ich hab alles nachgelesen. 8)

Habe mir Notizen gemacht und werde euch später antworten. ;)


Jetzt kann ich nimmer am pc sitzen.. ;D

ottili

hier ist ja mal richtig was los :D

ich war nochmal bei der fä. sie hat mich jetzt nochmal 2 wochen krank geschrieben. viel mehr machen kann ich wohl nicht. soll weiter viel trinken, wechselduschen machen, die kreislauftropfen nehmen und mich versuchen zu bewegen... :-\ also weiter augen zu und durch.

@schildi:
schön, dass du wieder da bist. :) schade, dass der urlaub etwas kürzer war. gute besserung!

@strandmuschel:
hzerzlichen glückwunsch und willkommen bei uns.

@milka:
ich hab morgen keinen fa-termin. wurde gecancellt. habe meine nächsten termine am 03.09. und 06.10. uhrzeiten weiß ich jetzt aber nicht genau...


@outing:
ich habe gar kein gefühl was es wird. mal denke ich eher junge, dann wieder eher ein mädchen.
bei melina haben wir es in der 23ten Woche erfahren.
 

Cecalein

@Milka ja so ist es bei mir auch, ich mag das nicht wenn mein Mann mir andauernd auf die Pelle rückt, da bekommen wir uns nur in die Haare  ;D

Ich will auf jeden Fall wissen was es wird, man muss sich ja darauf einstellen, sonst wär mir das nach der Entbindung viel zu stressig da noch Zeug zu besorgen  :-\ und alles in creme ohne Muster oder in weiß kaufen..  :o Nö ist garnicht mein Fall.

Tiki

Hallo an alle! :)

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. (Hab aber schon ne Zeit lang mitgelesen)
Bin jetzt in der 9. Woche und der errechnete Termin ist der 19.März. In der 6. Woche hatte ich leichte Schmierblutungen (lt Doc eine Einistungsblutung), deshalb hatte ich vorerst verzichtet mitzuschreiben.

Grüße
Tiki

Diana & J. & T.

@ Pe: schön das der ZA nix bei dir gefunden hat, ich hatte letzte Woche auch Termin und konnte vor Aufregung nix essen, aber war alles ok

@ Ottil und Coney: Gute Besserung.

@ Klamotten: Das mit den Klamotten geht mir auch so. Bähh Hosen am Bauch ist momentan nicht schön.

@ XSunny: Wow schon sooo ein schöner Bauch. Bei mir sieht man noch nix. Im Gegenteil mein Chef hat mich heute gefragt ob ich abgenommen hätte .... jaaa 8 kg aber ich hab ja noch genug  ;D

@ Schildi: Willkommen zurück aus dem Urlaub. Viel Spaß beim Nachlesen. Glaub mir da bekommt man nen Knall so viel sabbeln die hier alle *lach*

@ Zafala: Alles Gute morgen für deine Prüfung. *daumendrück*

@ Tiki. Willkommen bei uns Märzis und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.

@ me: Ich muss noch mal los einkaufen. War eben im Supermarkt und an der Kasse fällt mir auf, das meine EC-Karte zu Hause liegt. Na super das war peinlich. Aber ich kann ja alles auf die Schwangerschaft schieben.  ::)