Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

KaBa

Hallo Mädels,

bei mir gibts kaum was zu berichten. Außer Müdigkeit und ab und zu Übelkeit gehts mir supi. Das Wetter macht mir bissi zu schaffen.

Gute Besserung an alle denen es nicht so gut geht.

Outing: Wir sind auch schon total gespannt. Männe tippt auf Mädel, ich habe keine Tendenz.

Alles Liebe,
KaBa

06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW


xsunny1979


@ Jule
hmm, na wenigstens hast du dann nochmal 2 Wochen Zwangspause verordnet bekommen. Vielleicht ist es dann ja bald bei dir wieder besser

@ Tiki
herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier bei uns. Fühl dich wohl und misch dich einfach locker unter uns Murmeln und quatsch mit

@ Zafala
ich drück dir für deine Prüfung morgen die Daumen

@ diana
ich hab noch garnicht auf der Waage gestanden, ka wieviel ich abgenommen oder zugenommen habe

@ KaBa
schön, daß es dir gut geht





Zafala

hi

danke fürs daumendrücken, das werde ich gebrauchen können...
:)

@ tiki: herzlichen glückwunsch!

jetzt werden wir ja noch richtig viele... :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

schildi

#2603
So, dann gehts mal los:

@KaBa und Tiki und Strandmuschel: Herzlich Willkommen! :D :D

@Ceca: Frechheit, zu behaupten ich wäre schuld am lahmen SO! >:(  ;) Aber wie du siehst, ich habe es trotz normal funktionierendem SO geschafft alles nachzulesen. :D
Alles Gute für deinen Termin morgen! :-*

@Baby: ich war auch erst verwirrt über deinen neuen Nick. Aber ich habe deinen Ticker erkannt und habe dann schon geahnt dass du es bist. ;)
Mein Mann ist auch fast 2 m groß (1,98m), ich bin 1,68m. Unsere Tochter war bei der Geburt 48 cm lang und gut 2900g schwer. Ich hoffe dass es diesmal auch so ein zierliches Mäuschen wird.
Meine Brust ist auch gewachsen, allerdings hab ich von Natur aus nicht so viel Oberweite. Gefällt mir von daher recht gut. ;)
Ich habe aber bei einer Freundin mitgekriegt, dass es mit den größeren Größen nicht so leicht ist was schönes zu finden. Naja, ewig weiterwachsen werden sie ja nicht. ;)

@Pe: ich freue mich dass du definitiv eine Märzmami bist. :D :D Wie schön dass du sogar etwas vordatiert wurdest und dass alles am rechten Fleck sitzt! :D

@Ottili: Mensch, dir ist es ja in den letzten zwei Wochen nur mies gegangen. :-\ Hoffentlich wird es bald besser, es ist so ätzend wenn man  so lange nicht richtig fit ist.. s-hug

@Nana: was für ein süßes US-Bildchen. :D Man kann so richtig viel erkennen. Aber du hast die 12 Wochen ja schon so gut wie geschafft - toll. :)
Mein HB war auch mies, nur 10,4. Ich habe Eisentabletten bekommen. Über die Ernährung wäre es auch schwierig geworden, da mir von so vielem schlecht wird. :-\
Kannst du dich denn entsprechend ernähren? Denn nur Kräuterblut reicht vielleicht nicht, oder?

@Andri: was für ein Schreck wegen dem Hämatom. Wird aber bestimmt alles gut gehen. Das geht es meistens. :)
Ansonsten schönen Urlaub, müsstest ja schon weg sein. :D

@Angi: eine echte Trageberaterin, das ist toll!  :D Da werde ich später bestimmt auch mal die eine oder andere Frage haben. ;)

@Satinee: was für ein nerviges Gedöns mit dem Internet bei dir. :-X Sowas macht mich ja total aggressiv.
Gehts dir denn eigentlich besser? Infekt überstanden?
Zeig doch mal ein Bauchbild von dir, wenn es so langsam schon losgeht mit der Kugel. :D

@Michi: was für ein schöner Zufall dass deine Schwägerin auch schwanger ist. :D Aber sie wird bestimmt vor dir entbinden, bei Zwillis wirds ja meist etwas früher. :)

@Zafala: Alles Gute für deine Prüfung morgen! Ich drück dir die Daumen. Was ist es denn für eine Prüfung?
Ich habe übrigens auch noch eine kleine Schwester die 3,5 Jahre alt war als ich Maya bekommen habe. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Ist total schön. :)
Ich kann gut verstehen was du damit meinst, wenn du sagst dass sowas eigentlich nur "Assi-Familien" betrifft. ;D
Meine Eltern sind brave Akademiker, aber Familien/Kinder/geschieden+neuverheiratet - Chaos gibts bei ihnen auch. ;D ;)

@xsunny: deine Bauchbilder sind der Hammer! Da ist eindeutig ein kleines Babybäuchlein. :D

@lelaina: schön dass der US so prima war. Und noch schöner, dass deine Freundin mitschwanger ist.  :D Über so einen Zufall hätte ich mich auch gefreut.

Deniz: was für ein süßes US-Bildchen. So langsam sehen die Krümel schon richtig nach Baby aus.

@Sweety: wünsch dir einen schönen Urlaub! :)

Milka: schön dass euer Familienouting so gut gelaufen ist (also keine beleidigte Oma ;)). Das T-shirt ist  sehr süß geworden. Was sagt deine Maus denn dazu dass sie ein Geschwisterchen bekommt? :D
Hast du morgen deinen Termin? Ich muss nochmal vorne nachschauen..
Jep, hast du. ;) Also alles gute für deinen Termin morgen. Da ist dein Krümelchen bestimmt schon richtig groß, 2-2,5 cm bestimmt! :D

@Mami 2004:  s-hug s-hug s-hug Gut, dass du Freunde hast die dir jetzt eine Stütze sein können! :-*

@Coney: blöd dass es dir auch nicht so toll geht.  :-\ Ist ein mieses Gefühl wenn man kaum die nötigsten Dinge im Haushalt schafft.. hoffe es geht dir bald besser!

@Nausema: werd ich mich mal informieren!

@Gewichtszunahme: ist bei mir noch ungefähr gleich. Alle Schwankungen innerhalb eines Kilos zähl ich noch nicht. ;)

@Bauch: ich meine dass er bei mir auch mehr wird. :D Ach, ich freu mich schon auf die Kugel.

@Geschlecht: ich habe eher das Gefühl dass es bei mir ein Junge wird.. mal sehen.

Ich bin sicher, dass ich auch ein frühes Outing bekomme, da ich an der Uni US machen kann wann ich will. :D :D Es gibt ein Trainigszentrum für Medizinstudenten, da kann man an mehreren Geräten das schallen üben. Ich habe auch schon einen US-Kurs letztes Jahr gemacht, also kann ich mich munter selber schallen. :D :D

@me: heute nicht gespuckt! s-tanzen Übel war mir trotzdem, aber es war bei weitem nicht mehr so schlimm.
Findet ihr euren Kühlschrank auch so ekelig? :-X Mir wird schlecht sobald ich ihn öffne... sehr seltsam.
Unser Urlaub war insgesamt ganz schön. Wir waren mit dem Zelt unterwegs und waren an vielen sehr schönen Orten. Aber die Sanitäranlagen waren nicht immer bombig und die Hitze hat mich ganz schön fertig gemacht. :P
Nächstes Jahr mieten wir uns irgendwo ein kleines Häuschen. ;)


✰ Pe ✰

#2604
@Kaba huhu meine liebe,schön das es dir gut geht :-*

@Ottili nochmal 2 Wochen,was sagt denn dein CHef dazu ::) aber was muß das muß ne

@schildi ja mir wird auch speiübel wenn ich den öffne.Ich hab tagsüber ganz schön mit Übelkeit zu tun,esse ich dann was geht es,aber dran denken darf ich nicht,sonst muß ich spucken :-[

@Tiki Herzlich Willkommen hier.Einnistungsblutung in der 6 SSW ? ??? Das ist aber spät
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Winke Winke  :)

Bin sowas von platt, war heute viel unterwegs und mittags noch shoppen mit Mama  ::) Jetzt schläft die Bande und Mama legt die Beien hoch *uff* ... nix mehr gewohnt die alte Dame  ;D

@Tiki: Wir haben den gleichen ET  :) ... und in der 6 ssw hatte ich ebenfalls Blutungen. Herzlichen Willkommen.

@Strandmuscheln: Willkommen in unserer sabbelfreudigen Runde  :)

@Schildi: Hab heute auch kurz an dich gedacht ... und tada da bisse auch schon  ;D

@all: Mir fehlt die Power mich voll und ganz auf eure Einträge zu konzentrieren... bitte vergebt mir  :-[ Fühlt euch aber mal ganz lieb geknuddelt  s-kuscheln

Morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs.... big Birthday Party vom Opa meines Mannes ... 91 Jahre sind schon ordentlich  :o Da werden wir uns dann auch als baldige Großfamilie outen  ;) ;D Vielleicht schaffe ich es Abends nochmal online, wenn die Leitung dann noch steht  ::) :P

Mein Bauchi am Samstag ( blöde glänzende streifen  :-[ ), bislang 1 kg mehr zu verzeichnen.

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


@ Schildi
wie geil ist das denn? selbst beschallen wann man lustig ist...wie cool ;D

hmm, kommt bei mir auf die Tagesverfassung an wie mir mein Kühlschrank gefällt. Mein Eisschrank gefällt mir aber definitiv besser, denn ich futter mir so gerne abends mein Wassereis

@ Satinee
tu dir morgen mal dir Ruhe an, auch wenn ihr den Geburtstag feiert...und jau, 91 Lenze sind schon gut

hübsches Bauchi :D warte mal noch ne Woche. Du bist ja auch recht schlank dabei, da fällt das schon früh auf





Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@Pe: du Arme. So schlimm mit der Übelkeit?
Ich hab heute schon überlegt ob es sowas wie Deo für den Kühlschrank gibt.. ::)

@Satinee: dann ruh dich mal gut aus. Auf nem 91. Geburtstag gehts bestimmt hoch her! :D ;)

Ich werde mal ausloten wie das mit dem übungsschallen an der Uni läuft, aber vielleicht kannst du echt mal mitkommen, wenn du nach Düsseldorf kommen magst. :)


xsunny: Wassereis klingt gut..  geh ich mir morgen mal ein Pack kaufen. :D

Tiki

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@Pe Ja, hatte auch gedacht es wäre zu spät für eine Einnistungsblutung. Vielleicht gabs bei der Einnistung ein Hämatom, das dann später erst abgeblutet ist.... Von dem ursprünglichen Hämatom ist jetzt im US nichts mehr zu sehen und das Herzchen schlägt. Mir gehts bis auf Übelkeit und die üblichen Wehwehchen wieder gut. :)

@Gewicht: habe bisher nicht zugenommen.

@Bauch: noch kein Babybauch sichtbar

@Satinee: Stimmt! Gleicher Termin  :D

ottili

@pe:
gute frage was mein chef sagt. hab ihm erstmal nur ne mail geschrieben und er hat nicht "böse" reagiert. aber was soll er bzw. auch ich machen. "krank" ist nun mal krank, von schwanger weiß er ja noch nix :-\ arbeite aber in einem großunternehmen und daher ist die flexibilität etwas größer...

@satinee:
süße minimurmel. so ungefähr siehts bei mir jetzt auch aus. nur, dass ich insgesamt glaube mehr hüftspeck hab als du ;)
versuche dich trotz riesenparty etwas auszuruhen :-*

@zafala:
viel glück morgen!

@diana:
das mit der ec-karte hätte ich auch sein können ;D glaube dir, dass dir das peinlich war...

@schildi:
ich hab eigentlich kein problem mit meinem kühlschrank. hab aber im moment eh wenig appetit, sodass ich selten rein schaue ;)
das mit dem us ist ja cool. du wohnst doch in der nähe nicht wahr ::)

@gewicht:
ich hab immer noch 1kg mehr zum tag des ss-tests. also nicht wirklich was, dafür, dass ich kaum auf meine ernährung derzeit achte.

@me:
mir gehts gerade recht gut. seit dem nachmittagsschläfchen ist mir nicht mehr übel gewesen :D vielleicht schlagen die nausema ja jetzt doch an. das seaband hatte ich gestern bei meinem hitzeanfall abgemacht, weil ich das gefühl hatte, sie verschlimmern das ganze noch.
 

Koko

@Schildi: Boar das wäre echt großes Kino wenn das klappen würde .... vielleicht bescherst du mir dann ein outing, das wäre der Hammer  :D Würd dich sowieso gerne mal kennenlernen  ::)

Bzgl Party:
Ich bin dann sowas von schwanger sag ich euch .... ich werd mich schön hinsetzen und bedienen lassen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ottili

@schildi:
ah düsseldorf. na das ist ja wirklich nebenan. machen wir ein us-treffen ;D

@milka:
bevor ich es vergesse: mein et ist jetzt laut mutterpass der 24.3.
 

✰ Pe ✰

@schildi aaahhh da würd ich glatt auch kommen zum schallen wenn es nicht so weit wäre ;D
Deo für den Kühlschrank gibt es ;)

@Ottili na hoffentlich gehts dir bald besser,nicht das dein Chef doch noch böse ist ;D ;D
aber Ruhe ist das Höchste Gebot grad

@xsunny auf Wassereis stehe ich auch grad total ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Schildi  :o :o :o :o Du bist ja irre! Hast dir wirklich alles durchgelesen, Hammer  ???  ;D Kühlschrank Deo kenn ich eins, günstig und selbst zum basteln, man nehme 1 Feinstrumpfsöckchen und tue Kaffeepulver rein und fertig ist das Kühlschrank Deo - es wirkt!  ::)

@Satinee :D was für ein süßes Bäuchlein, deine Streifen erinnern mich an meine,  ::) hach wie herrlich  ;D mein Bauchi ist nur etwas größer  ::)

@Me mir gehts garnicht gut, hat so ca. 17 Uhr angefangen, mir ist soooo übel... Werd mich jetzt ins Bett schleppen, mein Mann schläft schon - hoffentlich ist heute Nacht kein "Wald absägen" ;D

Angi

*Frühstücksbuffet eröffne *

Menno ich kann nimmer schlafen seit um 5 Uhr  >:(

Jetzt hock ich am PC mit Leberwurstbrot und nem Kaba - hach und mir ist noch gar nicht so schlecht  :D

@Schild
wow Hut ab dass du alles nachgelesen hast  :o

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag  :D
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

Diana & J. & T.

Guten Morgen ihr alle,

ich hab gerade genervt meinen Wecker angeschaut, wusste gar net was der von mir will  :-\ Das ist echt krass wie viel ich momentan schlafen kann  :) Ach egal ... ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag. Lasst euch von der Übelkeit und den sonstiges nervigen Sachen nicht so sehr ärgern.

Ganz liebe Grüße an euch alle.  s-kuscheln

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*vomFrühstückbedien*

@Angi ich bin auch seit 5uhr wach,weil mein Sägewerk Nachtschicht gemacht hat >:(

@Diana ich wünsch dir auch einen schönen Tag :)

@Ceca was macht die Übelkeit?

@me kaum steh ich auf,geht das Völlegefühl wieder los.Und dann geh ich auf Toi und hab beim abwischen ganz ganz ganz hellen braunen,also wirklich sehr hell braunen Schleim,hilfe was ist das denn? Das hatte ich noch nie ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Pe ich weiss nur das sowas auftreten kann nach dem Se*x, das sind paar alte Bluttropfen, nichts schlimmes.

Ich hab Gestern 1 bereits abgelaufenen Berliner gegessen (stand drauf zu verbrauchen bis 08.08.2009, gestern war der 10  ::)) Ich hab leichte Bauchschmerzen (oben rum), meint ihr das Baby bekommt was von ab?  :-\

✰ Pe ✰

@Ceca Se* was ist das? ;D ;D hatten wir nicht und das schon lang nimmer s-pfeifen hab da zuviel Schi*.Ich hab auch grad beim FA angerufen,ich soll das beobachten und wenn es wieder kommt oder andere Anzeichen wie Unterbauchschmerzen darf ich natürlich vorbei kommen.
Ich denke nicht dass das was ausmacht mit dem Berliner,Durchfall sei in der SS ja nun auch normal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

Guten Morgen,

@Schildi:
Jetzt bin ich neidisch auf dich. Ich will auch selber schallen können dürfen  >:( :P
Nee im Ernst, das ist ja richtig cool. Da wirst du wohl die erste hier mit nem Outing sein.
Wann soll ich nach Düsseldorf kommen?  :P

@Pe:
So ne Einnistungsblutung kann auch später noch auftreten. Ich hab ja auch so ein Hämatom in der GBM, was wahrscheinlich von der Einnistung kommt. Je nachdem wann es dann abblutet, ist die Einnistungsblutung eben früher oder später oder gar nicht (so wie bei mir). Bin gespannt, was die FÄ heute zu meinem Hämatom sagt. Hoffentlich ist es weg und nicht größer geworden  :-\

@S*ex:
Hatten wir seit dem pos. Test auch nicht mehr, also nicht den normalen  ;) :D Hab auch zuviel Schiss. Ich warte meinen Termin heute ab und wenn alles gut ist, dann können wir auch wieder loslegen  ;D

@ceca:
Das ist nicht schlimm mit den abgelaufenen Berlinern. Auf der Verpackung steht das Mindesthaltbarkeitsdatum. Bei Berlinern brauchst du dir da keinen Kopf machen, schlimmer wäre es bei Eierspeisen o.ä.

@tiki:
Herzlich willkommen hier und eine schöne Kugelzeit  s-so
Hast du dich vorn schon durch die ersten Seiten gewühlt? Du kannst mir gern aufschreiben, was ich vorn mit eintragen soll (Geburtstage, Hochzeitstage, Urlaub). Auch deine FA-Termine kannst du mnir sagen, ich trag dann vorne alles ein.

@rest:
Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken. ´Nicht böse sein  :)

@me:
Juhu, heute ist mein FA Termin nach 4 langen Wochen warten  :). Letztes mal sah man ja nur die FH und ganz in die Ecke gequetscht einen Zellhaufen. Drückt mir die Daumen, dass heute alles okay ist  :)

✰ Pe ✰

@milka ich hatte noch nie ein Hämatom ??? bis jetzt kam auch nichts mehr
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen und bin auf deinen Bericht gespannt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

Guten Morgen zusammen,

Milka und Ceca ich wünsche euch heute viel Spaß beim BabyTV und bringt schöne Bilder mit!  :D

Pe ich hoffe du musst es nicht wieder sehen. Keine SB, NIX. Soll weg bleiben!

Satinee schönes Bauchi hast du!

Schildi, Angi und DIana  s-winken

Me
Ich war gestern mit meiner Tante in die Stadt. Wir wollten mal kurz durch die Stadt und dann noch einkaufen. Um 14 Uhr sind wir weg c.a und um 19 Uhr 30 wieder zu Hause. Soviel zu kurz in die Stadt ::) ;D Aber ich war so lange in der Stadt und hab kaum geld ausgegeben. Mach das mal jemand nach!  ;D Und da war ein H&M und ein C&A mit drin  ;D ;D ;D
Heute morgen konnt ich schon um 6 nemmer schlafen. Mein Bett bringt mich um. Seit ich schwanger bin kann ich da nemmer drin schlafen. Wir haben ein Wasserbett hab schon überlegt auf der Couch zu schlafen!
Es dauert noch sooooooooooooooooo lange bis ich zum FA kann. Ich mag diese 4 Wochen nicht!









✰ Pe ✰

@Ceca und milka ich drück euch ganz dolle die Daumen

@Satinee Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab leider noch immer nicht so richtig Zeit, auf alle einzugehen  :-[ Ich hoffe, ich schaffe das später mal...

Aber ganz kurz zu mir: Am Wochenende hatte ich teilweise gelblich-cremigen ZS, hab schon gedacht, da wär vielleicht ein Pilz im Anmarsch  >:( Aber dann gestern war der ZS klar oder weißlich-cremig. Und heut früh irgendwie bräunlich  :-\ Nur ganz leicht, aber irgendwie doch komisch  ???

Jetzt hab ich schon überlegt, ob ich doch nochmal zum FA gehen sollte, bevor wir am Samstag in Urlaub fahren?! Andererseits hält der mich dann noch noch für ne hysterische Kuh, das möchte ich auch nicht  :-\ Ich weiß ja nicht mal, ob ich mir Sorgen machen soll oder lieber nicht. Es ist alles so kompliziert  :'(