Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

@nana:
Wir haben auch ein Wasserbett und ich konnte in der 1. SS schon nicht gut darin schlafen. Ich gehe jede Nacht so gegen 3 Uhr rüber ins Gästezimmer zum weiterschlafen.

@Pe:
Danke  :-*

@satinee:
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

@baby im märz:
Mein ZS wechselt auch von klar zu cremig weiß bis cremig gelblich. Das ist ganz normal. Aber wenn du dir unsicher bist, dann geh vorm Urlaub noch mal zum FA  s-hug

Baby2010

Na super... Jetzt war ich zum Klo und... da war helles rotes Blut am Toi  :'( Ich dreh gleich durch  s-hilfe

Nun bin ich auch im Büro und Chefin nebenan (Tür auf), sodass ich noch nicht mal eben telefonieren kann  >:(

Ich hab Angst.

Cecalein

@Pe naja Durchfall hab ich keinen, eben nur die Bauchschmerzen.

"Normalen" Se*x hatten wir seit dem positiven SST einmal, danach hatte ich das normale UL ziehen, aber kein Blut, oder sonstige Schwierigkeiten *dreimalaufHolzklopf*. Bei mir ist auch nichts bräunlich oder gelblich, alles klar und weißlich... Ich bin gespannt ob alles okay ist, ich hüpf hier seit heut morgen wie ne Irre durch die Gegend.  ::)

@Satinee auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag!

xsunny1979



guten morgen ihr Lieben

*Frühstückschnapp* danke Angi

@ Ceca
ohje...hmm, ich weiß nicht ob das Baby da was von abbekommt. Aber ich wünsche dir, daß es bald wieder besser geht

@ Angi
mit Leberwurstbrot und Kaba um diese Uhrzeit? bäääh, das wär noch nix für mich

@ diana
hat dein Wecker dich etwa angemault? Wie fies
aber ich wünsch dir auch einen schönen und erträglichen Tag

@ Pe
ich denke es ist nichts schlimmes. Aber pass trotzdem schön auf dich auf und rug dich ein wenig aus

@ Se*x
kenn ich alles. Ich hab mal wieder seit ewigkeiten kein Bock. Das letztemal hatten wir mitte Juni als ich schwanger wurde. Aber ich hatte bei den beiden Jungs auch kaum Lust, also ist das quasi Normalzustand bei mir

@ Baby-TV
allen Murmeln die heute Termin haben viel spaß beim Baby-TV

@ Nana
oh wow, da wär ich wahrscheinlich schwach geworden. Ich hätte geshoppt ohne ende

@ Baby
also ich weiß für mich, daß ich garantiert nochmal bei meinem FA aufschlagen werde bevor wir im September nach Dänemark fahren. Ohne einen weiteren US weiger ich mich 2 Woche so weit weg zu fahren
Schau auf jedenfall, daß du deinen FA angerufen kriegst gleich. Und mach dich bitte jetzt nicht gleich verrückt und warte ab was er sagt, das tut dir und dem Knirps nicht gut

@ Satinee
alles gute zum Hochzeitstag

@ me
alles frisch soweit, hab heute lange schlafen können, weil Carsten frei hat. Er hat sich heute früh um Jonas gekümmert. Hier ist so übles Wetter, dunkel und naß...macht so auch keinen Spaß. Da weiß man wieder nicht was man mit den Zwergen anfangen soll.






ottili

morgen ihr lieben,

ich kann nur einhändig schreiben. habe mir gerade den finger verbrannt und das tut saumßig weh >:(

ansonsten gehts mir recht gut - zumindest ist mir mal nicht schlecht *auf holz klopf* die nacht war recht unruhig. hab einen haufen mist geträumt.

@baby:
beobachten und geh, wenns nicht weg geht oder schlimmer wird zum arzt! s-hug
kannst nicht notfalls auf dem klo telefonieren?

@satinee:
alles liebe zum hochzeitstag! :-*

@milka&ceca:
viel spaß beim fa-termin!

@nana:
kaum geld ausgegeben bei so einem langen stadtbummel? warte mal noch ein paar wochen ;D

@sunny:
hier ist auch so ein wetter. gut, dass melina zumindest bis mittag im kiga ist. ;)
 

Cecalein

#2630
@sunny Guten Morgen Süße! Ich Idiot hab nicht gesehen das die Berliner schon abgelaufen waren, hatte auch nicht daran gedacht da ich die erst Samstag gekauft habe... Naja, bin selbst schuld.  ::)

Mit dem Se*x ist es bei mir genau anders rum... Ich hab sooooo Lust, mehr als je zuvor, richtig komisch, in der 1.SS war die ganzen 9 Monate nur 1. Mal was gelaufen, ich hatte überhaupt keine Lust auf irgendetwas in die Richtung..  ::)

@ottili Danke  :-* :-*

Baby2010

Chefin ist jetzt rauchen, da konnte ich telefonieren *puh*

Also morgen 12.8. um 16:10 Uhr hab ich dann mal den Termin zum *Mal Draufgucken* wie die gute Frau am Telefon sagte :) Ich hoffe, es kommt bis dahin nichts mehr, sonst muss ich wohl ins KH fahren... Mein FA ist heute nur bis 13 Uhr da, und das schaffe ich nicht. Kann nicht schon wieder auf der Arbeit fehlen  :-\ Aber dann fahre ich morgen direkt nach der Arbeit und hoffe auf ein gesundes Krümelchen (mit vielleicht schlagendem Herzen)...

So, und nun geh ich erstmal nachlesen, damit die Zeit meiner Ego-Posts wieder vorbei ist :)

✰ Pe ✰

@Baby oh was machst du denn für Sachen,mensch und dann noch hell.Ich hoffe das geht schnell weg bis morgen und du kannst dein kleines Wunder sehen

@xsunny ich hatte bei Mara auch irre Lust und nu garnichts,ich bin froh wenn ich abends meine Ruhe hab und einfach ins Bett kann ;D

@milka jaa so gelblich war der Schleim heut morgen auch bei mir,dann ist ja gut und mich beruhigt es noch mehr

@Ottili schön das es dir besser geht :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Jule
oh mann, da ist dir dann schonmal nicht schlecht und du verbennst dich gleich s-hug

@ Ceca
bei den Jungs hatte ich im letzten ss-Drittel dermaßen Lust, das gibts garnicht ;D
Mach dir wegen dem Berliner mal nicht son Kopf. Milka hatte ja schon geschrieben, daß dies immer nur MINDEST-HDs sind, in der Regel sind die Sachen noch einige Tage länger haltbar.

@ Baby
oh wow, du hast ja einen komischen FA. Meiner hätte sofort gesagt ich soll gleich reinkommen :o



Nana

Baby ich drück dir ganz doll die Daumen das da nix ist. Wenns schlimmer wird fahr ins KH

Satinee ich wünsche dir einen schönen Hochzeitstag!

Ottili ja das denke ich mir auch. In ein paar Wochen geht das bestimmt anderst aus ;D

Sunny ich hab gestern ne dicke Nachzahlung auf dem Konto gehabt. Ich hätte sogar shoppen ohne Ende können  aber ich hab einfach nix gefunden  ;D Ich kann nur über mich selbst staunen  ;D ;D ;D








xsunny1979


@ Nana
naja, manchmal findet man einfach nix...ich kenn das auch nur zu gut.

@ Klamotten
ich muß unbedingt neue Klamotten haben. Mir passt hier nur noch 1 Hose und ein paar Röcke. Ich hab nichtmal ne Kurze Hose oder sowas die passt. Meine ganzen U-Sachen hab ich letztes Jahr abgegeben. Hab nur noch eine Stoffhose und meine heißgeliebte Latzhose hier. Und grade jetzt wo ich was suche gibts im Forum kaum was. Und das was es gibt ist nicht wirklich mein Ding oder zu teuer :-\ habs grade nicht so locker, da wir ja in 4 Wochen nach Dänemark fahren



Cecalein

@sunny wow im letzten SS Drittel  :D Mein Mann hat jetzt schon Angst und will nicht, ich glaub wenn ich ne rießen Murmel schiebe läuft erst recht nichts.  s-rofl Warum gehst du nicht zu C&A die haben zur Zeit reduzierte U Mode da, teils 70% runter. Ich hab ne Jeans für umgerechnet 18 EUR gekauft, die davor 45 EUR gekostet hat!

MHD in Deutschland steht min. haltbar bis hier steht verbrauchen bis. Bei den Schweizern weiss man nie  :-\      

xsunny1979


@ Ceca
ich hab hier keinen C&A, dazu müßte ich in die nächste Stadt. Aber vielleicht schaff ich das ja mal die Tage
jap, das letzte drittel war sehr guuuuut ;D aber wir hatten noch nie Angst, daß wir dem Baby was tun könnten dabei, auch nicht am Anfang der ss. Da passiert nichts, es kann sich für uns nur mal unangenehm anfühlen wenn er an die Gebärmutter rums ;D
und glaubs mal, mit riesen Murmel machts auch riesen spaß. Da wird man kreativ, weil so Null-Acht-Fünfzehn-Se*x nicht mehr eben mal so geht ;)



Cecalein

sunny aber das Kamasutra geht dann auch nicht mehr  s-rofl

Nana

Ja sunny das ist wahr. Aber das heißt auch wieder Geld gespart das hat auch was.
Ich hab gestern bei C&A auch nach Umstandssachen geguckt aber ich werd wohl noch warten . Bei mir tut sich ja so noch nix!








ottili

bei mir ist die lust im moment auch etwas größer, aber das wird sicher mit wachsender kugel wieder weniger werden. so war es zumindest bei melina. :P
 

Milka

@sxunny:
Du kannst auch bei C&A im Onlineshop kucken wenn ihr keinen in der Nähe habt.

xsunny1979


@ Nana
jap, hab zwar Geld gespart, aber ich brauch echt langsam mind. eine neue Hose.

@ Milka
gute idee, sollte ich mal reinschauen

@ Ceca
Kamasutra....könnte schwierig werden ;D



Baby2010

@Satinee
Alles Liebe zum Hochzeitstag! Habt ihr heute etwas Besonderes vor?

@sunny
Ach herje, du Arme... Dann mal hopp hopp shoppen gehen :) Wenn man so einen schönen Grund dafür hat, macht es doch auch noch mehr Spaß  :D
/Wegen meines FA... Ich hätte auch heute kommen können. Bis 13 Uhr ist meiner da, aber das schaffe ich eben wegen der Arbeit nicht. Und ich kann auch kaum schon wieder krank machen, dann müsste ich es meiner Chefin sagen, damit sie noch Verständnis dafür hat  :-\ Und nach 13 Uhr könnt ich zu dem zweiten FA in der Praxis, aber das möchte ich nicht. Und deshalb geh ich dann eben morgen nach der Arbeit...

@GV
Wir haben bisher ähm... zweimal nach dem positiven Test und es war auch wunderschön. Aber im Moment mag ich einfach nicht, bin viel zu müde und fühle mich so augelaugt... Schatzi wollte gestern, aber ich hab ihn abblitzen lassen... Vielleicht wär die Blutung sonst noch schlimmer gewesen  ??? Aber ich hatte ihm dann den heutigen Abend in Aussicht gestellt... Da wird er nun sicher traurig sein, denn bis die Blutung nicht abgeklärt ist, läuft nichts mehr  :-\

@Schildi
Herzlich willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist  :-* Wenn dein US-Gerät nicht so weit weg wäre, könnten wir uns doch immer einmal die Woche zum allgemeinen Ultraschallen treffen :) Dort könnten wir dann gegenseitig unsere Krümel bestaunen  ;D Das wär ein Spaß  ;D ;D ;D

@Milka
Heute wirst du sicher schon ein richtiges Menschchen sehen können :)

@Ceca
Auch dir viel Spaß beim Baby-TV!

@ottili
Ruh dich schön aus  :-* Das tut dir und dem Krümelchen gut!

@Pe
Schon dich auch lieber ein bisschen! Und ich drück die Daumen, dass du nie wieder solch komischen ZS beobachten musst!

@me
Puh, ich hoffe, ich bin nun wieder auf dem aktuellsten Stand :)

EDIT:
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. Soviel dazu....


xsunny1979



@ Baby
meinst du deine Chefin hätte kein Verständnis für dich und deine Situation? Klar bist du noch nicht so weit, aber ich einfach immer, wenn der Chef/die Chefin es weiß dann wäre auf der Arbeit einfach einiges leichter oder seh ich das falsch? Und solange du es nicht willst darf sie ja den Kollegen auch nichts sagen. Ich würde es wirklich mal riskieren und was sagen.
Und noch einen Vorteil hat es wenn der Chef/die Chefin es weiß. FALLS es mal schief gehen sollte, wie bei mir ja auch schon 2 mal, dann kann man es dem Chef wenigstens sagen und es gibt kein Theater wenn man erstmal krank geschrieben ist. Ich persönlich sehe also keinen großen Nachteil darin wenn der Chef es weiß



Nana

Sunny ich meinte ja Ich hab Geld gespart nach dem Tag gestern. ;)









Baby2010

@sunny
Naja, ich arbeite erst seit Januar für meine Chefin und sie geht eben davon aus, dass ich noch viele Jahre Ihr Assistentin sein werde, weil ich eben auch "erst" 22 bin. Und ich hab mich ja auch nicht hingestellt und gesagt: "nee nee, ein paar Jahre wird das sicher nicht gehen, denn ich möchte demnächst ss werden."
Ich weiß einfach noch nicht, wie ich es ihr sagen soll, dass sie sich nun schon wieder eine Neue suchen kann.  :-\ Ich denke, wenn ich aus meinem Urlaub wieder zurück bin, werde ich es ihr sagen, eben weil ich auf Verständnis für Krankheit und vielleicht auch Laune/Stimmung hoffe. Dennoch ist es nicht so ganz einfach, die passenden Worte zu finden  :-\

Du hast dennoch Recht, ich finde auch, die Chefs sollten es frühzeitig wissen, um Rücksicht nehmen zu können.

Koko

#2647
Hallo ihr Lieben  :)

Danke für die Hochzeitstagglückwünsche .... wußte doch da war heute was  ::) ;D Jetzt mal ohne schmarn, gestern hab ich da noch dran gedacht, aber heute ist das bislang irgendwie durch gegangen. Männe hat sich auch nochmal hingelegt.... werde ihm gleich erstmal ein paar heiße Liebesschwüre ins Ohr hauchen  ;) Was besonderes ist aber nicht geplant.... mit 2 Kindern auch wirklich schwer zu verwirklichen ... somit gehen wir mittags nur auf den Geburtstag von Andres Opa.

@schlafen: Mich haben auch die Schlafstörungen im Griff. Abends komm ich schlecht zur Ruhe obwohl ich total ko bin und Nachts wache ich mehrmals auf und muss auch 1-2 mal zur Toilette. Ganz davon ab das mein Mann zur Zeit wieder die größten Wälder abolzt die er finden kann  >:( Durfte heute zwar liegen bleiben ... bis 10 .... aber ich bin noch soooo müde  :P

@Pe&Baby:
Ich hab heute Nacht auch etwas braunen Schleim in der Slipeinlage gehabt. Da schrillen bei mir ja auch direkt wieder die Alarmglocken ... aber meine FÄ ist noch bis kommendem Montag im Urlaub. Ich hoffe jetzt einfach mal das es noch ein Rest des Blutergusses in der GM war... bin ja gestern auch viel gelaufen.

@Se*x:
Vorerst leben wir enthaltsam .... wir waren mal so lieb zueinander, aber meine GM hat sich dann im Finale richtig schmerzhaft zusammengezogen. Das tat richtig weh, wie bei einer Wehe. Somit wird das auch nach den 12 Wochen erstmal nix. Muß da mit meiner FÄ mal drüber reden. Hatte bei Finley ja schon Probleme mit frühzeitigen Wehen ab der 25 ssw.

@Nana: Ich war gestern auch shoppen und war richtig sparsam *freu* .... ich kauf jetzt auch nicht mehr sovie normale Klamotten... lohnt sich eh nicht  ::) ;D

@Gewicht: Mein Körper ist voll komisch. Gestern noch 72,8 und heute wieder 72,1 .... versteh das mal einer  ???
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

Hallo Mädels

@NRW-US-Treffen: das wärs! ;D Aber ich muss erstmal schauen wie das in diesem Trainingszentrum so läuft. ;)

@Baby: gut dass du morgen zum Arzt kannst. Eine Blutung sollte immer abgeklärt werden, zumindest wenn frisches Blut dabei ist. s-hug

@Nana: Respekt dass du nichts gekauft hast. ;) Das hätte ich wohl nicht gekonnt.. ::)

@Pe: wie siehts aus bei dir? War der Ausfluss nochmal bräunlich? s-hug

@Satinee: schönen Hochzeitstag! Und viel Spaß beim Geburtstag. :-*

@Xsunny: ich habe auch nicht so viele Klamotten die noch passen. Die Hosen sind alle so eng am Bauch, das beginnt unangenehm zu werden. :-\
Von meiner letzten ss hab ich auch kaum noch was..

@Ceca: du hast doch gleich Termin, oder? Ich denk an dich! :-*
Kaffeepulver in den Kühlschrank?? Vielleicht probier ich das mal..

@Milka: bin super gespannt wie dein Termin ist, ich bin nämlich bei meinem nächsten ungefähr so weit wie du. :D

@Se*x: ääääh, so 3 mal vielleicht? ::) Habe aber im Moment auch kein großes Interesse daran. Müde, schlecht, genervt.. schlechte Voraussetzungen für traute Zweisamkeit. ;D

@me: nachdem ich gestern noch so froh war den Tag ohne spucken rumbekommen zu haben, hats mich abends doch noch erwischt. :-[ Ich bin dann schnell ins Bett, aber ich habe nicht schlafen können weil mir so übel war. Das war eine ätzende Nacht.
Und heute hab ich soooo schlechte Laune, das geht gar nicht. ::) Mein armes Kind, mein armer Mann.
Nachher fahr ich aber wieder die Katzenbabys besuchen, ich hoffe das muntert mich etwas auf. ;)

@

✰ Pe ✰

@Satinee das ist aber auch ein doofes Gefühl da auf dem Klo,das hatte ich nicht mal bei meinen FG.Naja nu ist weg.Ich wünsch euch dennoch einen schönen Tag

@milka C&A hat einen Onlineshop? Ich leb echt hinterm Mond,wußte ich garnicht ;D

@Ceca was macht dein Bauchweh? Schon besser oder sind die Berliner noch in der Verdauung?

@schildi danke süße mir gehts gut,ich brech vor lauter Müdigkeit bald zusammen,hau mich auch gleich auf die Couch,sonst kam nichts mehr,war einmalig.Ich geh davon aus das diesmal alles gut geht und es ein "gutes" Zeichen war
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!