Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Tiki

Hallo zusammen!

@Baby: Kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst.

Als ich die Blutung hatte, hab ich den Rat gekriegt viel zu sitzen oder zu liegen, keinen Sport zu machen und keine schweren Sachen zu heben. UND KEIN Se*x. *sniff* Das ist besonders doof, wir wollen nämlich beide kuscheln.

Naja, vielleicht gibts nach dem nächsten FA-Termin wieder grünes Licht.

Mein Appetit kommt so langsam wieder. Werde gleich noch einen Blaubeerkuchen backen. Die letzten Wochen habe ich einen großen Bogen um die Küche bzw. Herd gemacht.

Cecalein

#2651
@Schildi ja ich mach mich bald auf den Weg, jetzt heisst es erstmal duschen, Haare föhnen und das ganze Programm... :D

@Pe ja das Bauchweh ist weg  ::) c&a online shop gibts schon seit Herbst 2008 (cunda.de) leider ist dort meistens nicht so viel reduziert wie in den Filialen, zumindest kaum reduzierte UMode.

Milka

@schildi:
Bei mir ist die Übelkeit meist auch am Nachmittag bis zum Abend am schlimmsten. Dazu kommt seit neustem noch Sodbrennen wenn ich liege. Das sind die besten Voraussetzungen zum einschlafen  ;D

@Pe:
Kuck mal hier  ;) http://www.cunda.de/Shop/HtmlStart/start.html

@tiki:
Gibst du mir ein Stückchen von deinem Blaubeerkuchen ab ***liebkuck***

@satinee:
Mir gehts genau wie dir mit dem schlafen. Das nervt...

@ceca:
Viel Glück heute  :)

✰ Pe ✰

@milka da hab ich grad gekuckt,sind ja auch paar Schnäppchen dabei,schööön ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Milka dir auch viel Glück später, vielleicht bist ja noch da bis ich wieder zurück bin.  s-hug

Milka

@ceca:
Ich habe halb 4 Feierabend und dann bin ich erst mal nicht mehr on  ;)

Milka

So ich habe jetzt Feierabend.

Falls ich heute Abend nicht noch mal online bin, macht euch keine Gedanken, dass wegen des Termins irgendwas nicht in Ordnung gewesen ist oder so.

Ich bin nur meist abends so schlapp und müde, dass ich den Läppi nicht noch mal an mache. Aber vielleicht mach ich heute mal ne Ausnahme  ;) :D

Zafala

hi mädls,

@ baby: ich kann verstehen dass du dir sorgen machst. wenn es schlimmer wird, würde ich ins kh fahren.

@ meine prüfung... ihr werdet es nicht glauben...
mein prof. hat mich vergessen und kam einfach nicht.
jetzt muss ich morgen nochmal hin.

@ gv: wir hatten seit dem test 2 oder 3 mal. ich bin meistens viel zu müde oder mir ist schlecht.
oder die katzen sitzen garantiert mit auf dem bett, wenn wir grade mal zeit haben...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Tiki

Hallo,

@Pe: Hab mal im chinesischen Kalender nachgeschaut. Es wird demnach ein Junge :). Hab auch irgendwie das Gefühl, dass das stimmen könnte.

@Milka: Der Kuchen ist superlecker. Ich geb Dir gern ein Stück ab! *reiche es gerade rüber*

@Zafala: Vergessen???? :o Man, das ist ja echt ärgerlich. Aber lass Dir die Laune bloß nicht verderben.

Es zieht mich schon wieder in die Küche zum Kuchen.  ;D

Bis dann Ihr Lieben

Cecalein

Bin wieder daaaaaaaaaaaa!  :D Baby ist gesund und hat ganz zufrieden geschlafen, Herzaktion war deutlich zu sehen. FÄ hat es durch "Schubser" an die GBM geweckt und dann hats kräftig gestrampelt und es hat am Daumen genuckelt  ::) ;D

Hier das Bildchen (is leider nicht gezoomt)
#

ET ist am 05.03.2010 und nächster Termin am 07.09 um 16.00 Uhr

xsunny1979


@ Baby
dann sag deiner Chefin doch, daß der Krümmel so eigentlich noch nicht geplant war und du trotz Schwangerschaft gerne versuchen möchtest so normal wie möglich weiter zu arbeiten.

@ Zafala
dein Prof ist ja ne Granate ???

@ Ceca
oh wie schööööön, da ist ja schon alles wichtige dran :D




Nana

Zafala na was für Prof  ;D

Ceca schön das alles in Ordnung ist und alles dran ist!  :D








Angi

@Ceca
mensch was für ein tolles Bildchen! Super das alles OK ist  :D

Ich bin so am bibbern hier vor meinem Termin am Freitag  :-[
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

Baby2010

@Ceca
Süßes Bildchen! Schön, dass alles in Ordnung ist und du sogar vordatiert wurdest!  :-*

@Zafala
Das ist ja wohl ein Witz  :o Ich hoffe, du bekommst dann auch Bonuspunkte von dem Prof :)

@sunny
Ich werd vorm Urlaub erstmal nichts sagen. Es sei denn, der FA schreibt mich morgen krank... Dann würde ich es mir überlegen.

@Tiki
Guten Hunger!

Zafala

@ baby... mal sehen. der kerl ist einfach der wahnsinn, der ist so schusselig. es ist faszinierend, dass er meistens zu seinen vorlesungen erscheint :)

ich bin mal gespannt, ob das morgen klappt.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

Ja Gott sei Dank ist alles dran, hat man auch ganz toll aufm US gesehen, nur leider nicht auf den Bildchen, mein Baby scheint nicht besonders fotogen zu sein  ;D

Diana & J. & T.

@ Ceca wow soo ein schönes Bildchen, ich mag nicht noch lange 9 Tage warten ....

@ Zafala na dann müssen wir alle morgen wohl noch mal die Daumen drücken  s-daumendruck

Ich werd mich dann mal aufs Sofa verziehen, bis morgen Mädels  s-winken

xsunny1979



@ Baby
jap, mach das mal...im endeffekt mußt du das ja auch eh selbst wissen. Ich will dir da auch nicht reinreden.

@ Zafala
ich drück dir dann mal nochmal für morgen die Daumen

@ me
bin etwas gestresst. Cedric wurde heute ausquartiert. Er hat bis heute Nachmittag bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Allerdings in seinem eigenen Bettchen. Heute haben wir das Bettchen in sein Kinderzimmer gebracht und jetzt muß er das erstemal wirklich alleine schlafen. Er steht grade in seinem Bettchen und weint bitterlich. Aber da müßen wir jetzt alle durch. Anders gehts nicht. Zurück gibts nicht mehr, zumindest heute abend nicht mehr. Mal sehen wie lange der mit uns rumzaubert




lelaina

Oh mann, ich glaub, ich krieg ein ganz großes Problem wenn unser Ü-Ei kein Junge wird.
Anna weiß zwar noch nicht, dass sie noch ein Geschwisterchen kriegt, aber sie nervt schon seit Monaten rum, dass sie noch nen Bruder haben will. Vorhin hat sie wieder nen halben Tobsuchtsanfall bekommen, weil sie noch nen Bruder haben will.

Wie schaut´s bei euch Mehrfach-Jungs-Mamis aus? Wenn´s bei euch wieder ein Junge wird, wollen wir dann tauschen ;D
Ich bin mir fast sicher, dass ich wieder so ne kleine Zicke ausbrüte. Alles andere wäre echt ein kleines Wunder. ;)
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

xsunny1979


@ lelaina
wir können dann gerne tauschen ;D bei meinem Glück kommt da wieder so ein kleiner Teufel raus



lelaina

naja, Teufel oder Zicke - wer weiß, was da besser ist ;D
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Cecalein

#2671
@diana die Tage bekommen wir auch rum, ich hab ganze 34 Tage auf den Termin heute gewartet  ::) Einen Trost gibts, je länger der Termin hin ist, desto mehr siehst von deinem Krümel das nächste Mal.  :)

@sunny ach herje, ja Kinder lieben das Elternschlafzimmer, einmal dran gewöhnen und man bekommt sie schwer wieder ins eigene. Deshalb haben wir das bei Yanic erst garnicht angefangen, er hat von Anfang an im Kinderzimmer geschlafen, außer Ausnahmen während den ersten 6 Wochen die ich gestillt hab, da sind wir manchmal zusammen im Schlafzimmer eingeschlafen...  ::)

So ich geh jetzt aufs Sofa, bin fix und fertig, hab morgen nen anstrengenden Tag  :-\ Bis Morgen früh!  s-kuscheln

Coney & Baby viel Spaß Morgen beim Baby TV  s-hug


Milka

So hier bin ich doch noch mal  :)

@ceca
Tolles Bild ***neidischkuck***
Freu mich, dass alles okay ist. Hab deine Daten vorn schon aktualisiert. Mein nächster FA-Termin ist auch am 7.9.  :)

@lelaina:
Ich wünsche mir dieses mal einen Jungen und meine Familie auch. Aber ich vermute auch, dass ich wieder ein Mädel in mir habe  :D

@xsunny:
Der arme kleine Mann  :-[. Er versteht bestimmt die Welt nicht mehr, warum er auf einmal in seinem Zimmer schlafen soll. Aber du hast Recht, da muss er durch, auch wenn es schwer fällt.

@zafala:
Was ist das denn für ein zerstreuter Professor  ;D. Viel Glück für morgen.

@me:
Mein FA Termin war super gut. Am Baby ist alles dran, das Herzel hat kräftig geschlagen. Es ist 2,9 cm "groß". Leider hat meine FÄ ja so ein altes US-Gerät, wo alles so unscharf ist  >:(. Das Bild sieht dementsprchend aus  :-X. Ich kanns ja morgen trotzdem mal einscannen, aber wehe ihr lacht  :P
Bin auch vordatiert worden auf den 6.3., also fast ne Woche weiter. Freu.
Ich bin richtig glücklich und langsam kann ich es auch glauben.

Florena

*reinschleich*

Hey Milka, Süße!

Toll, dass dein Termin so gut war...das Bild will ich sehen..ich lach auch nicht...versprochen  :D :-X

Mein termin war auch ok...nur das man noch nicht wirklich viel gesehen hat...und leider auch noch nicht das herzchen schlagen  :-[ aber das soll laut FA normal sein, weils noch relativ früh ist...wann hast du es gesehen??
Mir wurde wieder Blut abgenommen (war ganz schrecklich mit ohnmachtsanfällen usw  ;D) und ich kann am Fr. oder am Mo. wieder hin!

Kussi...


Aurelia wird große Schwester!

Milka

@florena:
Hi hi, ich dachte schon du hast dich im MT geirrt  :D
Bei mir konnte man beim ersten Termin auch noch nicht so viel sehen. Da war ich bei 5+4 und man sah nur die FH mit einem kleinen Klumpen in der Ecke. Also du bist im Rahmen  :). Es kommt auch immer auf das US-Gerät der Ärzte an.