Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Nana

Hey Milka schön das alles in Ordnung ist mit dem Krümmel!  :D








Milka

Ach ja und das beste ist, hab ich ganz vergessen zu schreiben, - das Hämatom ist weg  s-springen s-springen s-springen

xsunny1979



@ Ceca
Cedric hat solange bei uns geschlafen, weil unser Schlafzimmer eine Etage höher ist als die Kinderzimmer. Und ich war Nachts zu faul immer zum stillen runter zu laufen. Er ist allgemein sehr oft zum stillen gekommen und so hat er auch lange Zeit einfach bei mir im Bett geschlafen, damit ich Nachts überhaupt mal zum schlafen gekommen bin

@ Milka
im mom ist er ruhig, er scheint zu schlafen. Ich habs ihm aber auch ganz gemütlich gemacht und es ist auch nicht ganz dunkel. Wir haben in diesem Zimmer Gott sei Dank einen Dimmer drin

klasse, daß bei dir auch alles ok ist und vorallem, daß das Hämatom weg ist. Ich finds immer schade, wenn die Geräte so übel sind. Mein FA hat in der ss mit Cedric komplett neue Geräte bekommen und die sind gestochen scharf.

@ Florena
mach dir keine Sorgen. Das Herzchen schlägt in der Regel zwischen der 6. und 8. Woche.

@ me
ich hab mir grade eine Schale Spagetthi Carbonara in die Mirkowelle geschoben....leckerchen und jetzt nen Doppeldecker Schoko/Vanille hinter





✰ Pe ✰

@milka ja suuuper ich freu mich ganz dolle für dich,ich will das Bild auch sehen und nein ich lache nicht,über Wunder lacht man nicht ;)

@Ceca ja toll,bei dir ist auch so super gelaufen,freut mich.Ein zuckersüßes Bildchen,sieht ganz nach nem Jungen aus ;D

@Florena mach dir keinen Kopf,das ist fürs Herzchen noch viel zu früh ;) ich hab bei 5+3 auch nur eine FH gesehen,das ist ganz normal

@xsunny bin ich froh das wir das bei Mara nicht hatten,sie hat mit 4 Wochen in ihrem Zimmer im Bettchen geschlafen,Türen waren alle offen.Vorher konnte ich und auch sie nie richtig Ruhe finden
Da habt ihr es echt lang ausgehalten.Habt ihr denn die Tür bissle auf bei ihm?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Milka s-so schön das alles in Ordnung ist!  :D Meine FÄ hat auch ein altes Gerät... naja  ::) Ich will dein Bildchen sehen, nu mach schon... Wollte eigentlich off gehen, hab gedacht jetzt schau ich vorsichtshalber nochmal rein und da biste!  ;D Juhuuuu also können wir wieder zusammen die Tage zählen bis zum nächsten Termin.

Cecalein

@sunny ich war auch zu faul aufzustehen, hab meinen Mann immer geschickt.. Für irgendwas müssen se ja gut sein  s-rofl

@Pe  ::) nach nem Jungen? Hmmm mal sehen ob du Recht behältst, so wie es beim US rumgezickt hat wirds eher ein Mädchen  :P

xsunny1979


@ Pe
nein, wir haben die Tür zu gemacht, dafür aber gedimmtes Licht an gelassen

@ Ceca
ich hätte meinen ja auch geschickt. Aber Cedric kam echt zeitweise jede Stunde und da Carsten in der Regel um 4 Uhr aufstehen muß hab ich ihm den Schlaf gegönnt



Koko

Hallo Mädels

Boar bin ich platt.... sind erst vor ner knappen Stunde rein und nun liegen die Kinder und ich hab Feierabend.

War eine sehr schöne Feier ... echt rührend wie bemüht die ganze Familie um ihrern Opi ist ... die haben sogar eine Musikerin mit Quetschkommode kommen lassen die die Lieblingslieder von dem Opi spielte.... da liefen auch einige Tränen. Hach, der Familienzusammenhalt ist echt top da  :D

Wir hatten auch unser "Outing" .... haben sogar Applaus bekommen  ;D Ich war schon so locker gekleidet, aber als wir es dann gesagt haben, hab ich von allen Seiten gehört das schon vermutet wurde da ich einen offensichtlichen Babybauch habe  :o ;D Ja ja.... der Wind war einfach zu stark  ::) ;D

Jetzt bin ich also schwanger und jeder darf es wissen  8)

Wünsch euch einen schönen Abend  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Ceca Jungs können auch zickig sein,müßtest du doch wissen,ach nee ist ja eher bockig ;D ;D
aber hauptsache alles dran und gesund ;)

@xsunny wird erstmal die ersten Tage Geschrei geben,aber das Baby brauch ja wieder Platz ;D

@Satinee da fühlt man sich doch gleich viel freier,ne

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Florena

Danke Mädels...da bin ich doch ein Stück beruhigter  ::) Ich werde zum Glück (oder auch nicht  :-\) engmaschig kontrolliert wegen meiner FGs...Mein FA ist total lieb und möchte mich auch immer beruhigen und deshalb meinte er qauch, ich soll schon am fr oder mo wiederkommen...naja...aber wenn ich dann noch nix seh, dann mach ich mir noch mehr Kopf was? Naja.. ;D

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine supertolle und wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit  :D :-*

Flori


Aurelia wird große Schwester!

xsunny1979


@ Satinee
klasse, daß der Tag so toll war und die Neuigkeit von euch so gut aufgenommen wurde

@ Pe
hoffentlich kein geheule...der Schlumpf jammert im mom oft genug weil ihm alles mögliche nicht passt

@ Florena
das wird sicher alles so passen und diesmal gehts gut. Hier sind einige Mädsels die FG hatten, ich hatte auch 2 und bisher mach ich mir so garkeine Sorgen um den Keks hier



Koko

Hab gerade die Bilder vom Geburtstag hochgeladen und diesen schönen Schnappschuß gefunden .... den muss ich euch zeigen  :D

Mein Schatzi mit unserem Kleinstem  :-* :-* :-*

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979




Koko

Ich schmachte das Foto grad voll an  ;D ... Finley ist eh ein echtes Papakind .... das sieht man was  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


ja, sieht man voll. Jonas ist auch voll Papakind. Cedric war bis vor kurzem eher Mamakind. ich konnte Abends nichtmal weg gehen ohne das Carsten mich nach ner Stunden angerufen hat, weil der kleine bald vor lauter weinen gebrochen hat. Mittlerweile mutiert er aber auch zum Papkind und jammert ihm ständig hinterher. Ich finds lustig, weil Carsten sich jetzt mit 2 Bengels rumschlagen muß. Die hängen ihm beide munter am Hosenbein ;D



Koko

 ;D Leon ist auch mehr dem Papa zugewand .... mit dem kann man ja auch so schön toben und der meckert nicht so viel  ;D Somit hat Andre jetzt auch zwei Bengels am Hosenbein und ich bin fein raus  ;D Aber wenn Papa arbeiten ist bin ich die Nummer 1 und das ist gut so  ;) ... sonst wäre ich sicher eifersüchtig  8) Somit haben wir was gemeinsam .... evtl bekommen wir jetzt mal ein Prinzesschen  :D .... wollt hier nicht wer tauschen  ??? ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


ein Mädel hätte echt mal was, würde ich mich so drüber freuen und Oma und Opa auch ;D nur Kerle hier, das geht ja garnicht. Wir müßen mal für verbesserte Quoten sorgen hier



✰ Pe ✰

@xsunny ich hoffe ihr habt eine ruhige Nacht.
Ich hoffe dein Mann hatte die Socken aus,dann könnte es klappen mit Mädchen ;D ;D

@Satinee jetzt seh ich deinen Mann und deinen süßen kleinen Zwerg auch mal,soo toll,wirklich :D
bei dir und xsunny bin ich eh gespannt wer das Rennen um das Mädchen macht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Davon mal ab das der Männerhaushalt mir die Haare vom Kopf fressen würde, ich fühle mich auch so in der Unterzahl  ;D .... Mama braucht ein Töchterchen um ihre rosa Leidenschaft auszuleben und Haare zu frisieren ... und meine Barbie Puppen liegen immernoch staubig auf dem Dachboden .... das muss geändert werden  ::) ;D

Von der Generation der jüngsten Kinder haben wir nur 1 Mädchen und 7 Jungs zu vermelden  ::) ... so darf das nicht weitergehen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




lelaina

Satinee, ein süßer Knopf dein kleiner - aber dein Mann ist auch nicht zu verachten ;)
Ich will nicht tauschen - ich muss tauschen, wenn es noch mal ein Mädel wird. Meine Große dreht sonst hohl ;D

Habt ihr eigentlich schon Namen in petto oder seid ihr noch völlig ahnungslos?

Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

✰ Pe ✰

@Satinee bei meinem Mann auf der Seite gibt es 9 Jungs und wir haben das eine Mädchen ::)
aber glaub mir,von Babrie kannste auch die Schna**e voll haben ;D ;D

@Lelaina wir haben schon Namen,stehen schon sehr lange fest
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





lelaina

Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Koko

@lelaina: Lustigerweise habe ich mich schon mit potenziellen Jungennamen auseinander gesetzt und bin mir schon ziemlich sicher das es dann ein Tristan wird  :)

Bei den Mädchennamen steht Talina ganz hoch im Kurs, aber da habe ich irgendwie noch Abstand zu .... hab einfach ein Jungengefühl aber einen Mädchenwunsch .... versteht einer was ich meine  ;D

@Pe:  :o ... na das nenn ich mal eine testosteronfreundliche Statistik  ;D Nach den ganzen Autos und Krieg spielen wird Barbiespielen sicher eine Erholung  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




lelaina

wie lustig - ich hab auch viel mehr Mädchennamen zur Auswahl als Jungsnamen und könnte mich da auch leichter entscheiden.

Als Leni geboren wurde, war ich richtig froh, dass es ein Mädel geworden ist, weil wir beim Jungennamen nicht sicher waren und noch entscheiden hätten müssen, wie das Baby denn nun heißen soll.
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Koko

Wir sind geprägt  ;D ... sobald jemand fragt was ich denke was es wird denke ich an einen Jungen ... bin scheinabr im Unterbewußtsein der Meinung mein Mann kann nur Jungs  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs