Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

lelaina

ja so geht´s uns mit den Mädels ;D

Boah mir ist grad voll schlecht. Da ess ich doch jetzt glatt noch ein Eis und geh dann schlafen ;D

Gute Nacht Mädels
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Koko

Ich mach jetzt auch aus ... wollt schon seit 30 min im Bett liegen  ::)

Gute Nacht alle zusammen :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Lelaina ja klar,dann hab nur ich die ;D ;D Mädchen Nelly,Junge Louis Paul,obwohl ich das noch diskutieren muß,weil mein Männe lieber Paul Louis will,der klingt aber nur mit Bindestrich so und den wollen wir nicht mehr,also muß der Louis heißen ;D ;D

@Satinee der Witz ist ja echt,das die Jungs nur von seinen Schwestern kommen ;D ;D die 3 Brüder bekommen keine Kinder mehr,die sind zu alt :P ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee Schwestern,man beachte das N hinten ;D ;D es sind 9 Jungs auf 4 Schwestern verteilt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

 ::) ... was so ein kleines n doch alles ändern kann  ;D ;D ;D

Ja ja, lesen sollte man können  s-pfeifen ;D ... wollte den schon nachschieben

;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Cecalein

Guten Morgen!

Meine Tante hat 7 Mädchen im Alter von 4 - 19 Jahren und 1 Totgeburt, war auch ein Mädchen. Die wollte auch unbedingt nen Jungen, so wie es jetzt aussieht hat sie aufgegeben, meine andere Tante die momentan schwanger ist und nächsten Monat entbindet hat 3 Jungs und das was im Sep. jetzt kommen soll ist auch ein Junge.  ::) Also kann man sich nur überraschen lassen.  :)

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

*großesFrühstücksbuffethinstell* Lasst es euch schmecken!

@Geschlecht
Also ich hab noch drei Schwestern. Meine Eltern sagen, sie wollten nur Mädchen  ;) weil Jungs so weinerlich sind... Und die 3 Brüder meiner Mutter haben alle Jungs, nur einer hat im dritten Anlauf ein Mädchen geschafft  ;D Hingegen hat der Bruder meines Vaters auch zwei Töchter und keinen Sohn...

@Ceca
Aber 7 Kinder find selbst ich viel  :o  ;D

@me
Mir gehts heut nicht so gut... Bei uns gab es gestern zum Abendessen Pommes, Schnitzel und Champignon-Sahne-Soße. Ich hatte so arge Bauchschmerzen gestern wieder...  :-\ Und heut früh zog es mir wieder wie wild im UL aber nur links  ??? Ich bin echt froh, wenn ich heut Nachmittag die Bestätigung bekomme, dass alles i. O. ist. Hoffentlich hält der FA mich nicht langsam für eine hysterische Erstgebährende....  ::)

Milka

Hallo und guten Morgen,

ich wollte grad mein US-Bild einfügen und ich lade immer bei Arcor hoch. Aber das nimmt das PDF Format nicht an  :-\. Wie kann ich das denn jetzt machen?

Baby2010

Ich kann auch nur im jpg-Format hochladen  :-\

Cecalein

@Baby ich weiss das 7 Kinder viel sind, aber erklär das erstmal meiner Tante  ;D Bis auf die zwei Tanten ist bei uns alles vermischt, sowohl bei meinem Mann in der Familie als auch bei uns meine Omas haben jeweils 4 Kinder, 2x Jungs 2x Mädchen, ich hab auch eine Schwester und einen Bruder genau das gleiche hat mein Mann auch  ;D

Ärzte sagen das der Mann das Geschlecht bestimmt beim Baby, also heisst es bei uns sich überraschen lassen.  ::) Wobei ich wie gesagt zu einem Mädchen tendiere.

Ich muss jetzt meinen Kleinen wecken und in die Spielgruppe bringen... Milka kannst auch da hochladen wo ich auch immer hochlade, auf http://www.bilder-hochladen.net/ da ladest das Bild hoch und gibst deine Email an und die schicken die an die Email die "Codes" html etc...

xsunny1979


guten Morgen ihr süßen

*Frühstückstellenehm* danke Baby

@ Namen
also wir haben uns bisher immer erst so mitte der Schwangerschaft Gedanken zu Namen gemacht. Meistens bleiben wir dann bei einem den Carsten ausgesucht hat. Bei Jonas lagen wir mitten in der Nacht im Bett und haben die Namen dem ABC nach aufgezählt die uns eingefallen sind und am ende liegt Carsten neben mir und kriegt den Vollflash....das wird ein Jonas und fertig. Ich war begeisert, also wurde der Bengel ein Jonas.
Bei Cedric war es ähnlich. Da haben wir auch lange überlegt wie er heißen soll. Carsten kam dann irgentwann mir Casimir und sowas an. Da mußte ich so lachen und an die Mainzelmännchen denken. Und irgentwann meinte er dann, wie wärs mit Cedric? Ich hab mich mit Händen und Füßen gewehrt. Alles, nur nicht diesen Namen. Kennt ihr das eine alte Programm von Atze Schröder? Da ist so ein Teil bei wo er aufm Spielplatz ist und eine Mama ruft ihr dickes Kind "Cedric, die Mami geht jetzt". Großer Gott, so sollte mein Kind auf keinen Fall heißen. Wir haben drüber geschlafen und ich muß sagen, je länger ich drüber nachgedacht habe desto besser gefiel mir der Name. Ist halt ein Name wo nicht jedes 2. oder 3. Kind aufm Spielplatz angelaufen kommt wenn ich ihn rufe. Also ist das ein Cedric geworden.
Aber ich schwör euch eins, egal was das hier jetzt wird, den Namen für dieses eine Kind suche ich diesmal aus

@ Satinee
Tristan ist cool...Talina hab ich noch nie gehört, hört sich aber auch schön an

@ Pe
Nelly hört sich toll an und beim Jungen würde ich definitiv auch eher zu Louis Paul tendieren, alleine schon weil ich Louis schön finde

@ Geschlecht
ich hab noch 1 Schwester und 2 Brüder, wir waren also ausgeglichen 2 Jungs und 2 Mädchen, wobei wir Mädels die älteren sind

@ Baby
du weißt doch, wir sollten nicht mehr so deftig fett essen. Ich vertrag das auch nicht mehr so toll, auch wenn ich solche Sachen voll liebe.
Mach dir bitte nicht so Sorgen. Heute Nachmittag wirst du sicher einen kleinen Bauchkrümmel zu sehen bekommen dessen Herzchen dich förmlich anspringt

@ Milka
ich lade grundsätzlich nur bei Bildercache.de hoch. Was anderes kommt mir nicht in die Tüte
Maximale Bildgröße pro Datei: 8 mb
Mögliche Bildformate: jpeg, jpg, gif, png, tiff, tif, bmp,
Mögliche Speicherdauer: unbegrenzt (Löschung nach 180 Tage wenn nicht mehr aufgerufen wird)
und du brauchst dich nicht anmelden und bekommst den Code gleich angezeigt

@ me
also meine Nacht war bescheiden. Cedric hat ganz toll die ganze Nacht geschlafen ohne sich zu mucken und strahlte mich heute früh um viertel vor 8 in seinem Bettchen an. Dafür war ich wohl so nervös, daß ich kaum geschlafen habe. Ich hatte immer ein Ohr unten, voll blöde. Die Tür unten war ja auf, ich hätte ihn also locker gehört wenn er losgeheult hätte.
Dafür ist mir jetzt so kodderich. Muß gleich erstmal ne Kleinigkeit futtern.




Nana

Guten Morgen,

wollt nur mal kurz piepen. Muss mit Colin-Noel gleich zum Impfen und meld mich wenn wir zu Hause sind ausführlicher!


Bis später!  :D








Milka

So jetzt habe ich es geschafft. Musste von ner PDF in ne JPEG Datei umwandeln



Wie gesagt, das Bild ist von der Qualität nicht toll  :-[ aber auf dem US gestern sah man schon ein kleines Wesen. Ich bin stolz auf mein Krümelchen  :)

michi

Guten Morgen,

wollte mich auch mal wieder kurz melden.

@me

Mir geht es prima keinerlei Beschwerden. Morgen habe ich im Geschäft eine Arbeitsplatzbegehung kann also sein das die mich nicht mehr arbeiten lassen. Auch gut dann bleib ich zu Hause.

@Name

Also wenn es ein Mädchen wird soll sie Marie heißen.
Bei einem Jungen tendieren wir zu Marcel.

@all

hoffe es geht euch allen gut habe leider keine Zeit alles nachzulesen. Sorry.


xsunny1979


@ Milka
na man sieht doch auf jedenfall, daß die FH gut gefüllt ist :D

@ michi
schön, daß du mal piepst und es dir gut geht.



Cecalein

@Milka schön das du es doch noch geschafft hast! Klar erkennt man auf dem Bildchen nicht all zu viel, aber wie sunny sagt man sieht das es die FH ausfüllt.  :) Aufm US Gestern hab ich das Baby super gesehen, wirklich alles und aufm US Bildchen siehts nicht so toll auf wie live aufm Bildschirm... Schon komisch  ::)

ottili

Guten Morgen ihr Lieben,

@milka und ceca:
Schön, dass bei euren Krümeln alles ok ist :D Da ist man doch gleich beruhigter nicht wahr.

@satinee:
Süßes Bild von deinen 2 Männern. :D

@Simone:
Schön, dass Cedric die erste Nacht außerhalb gut geschlafen hast. Du wirst dich sicher auch bald dran gewöhnt haben ;) Ich hab bei Melina auch eine Weile gebraucht, allerdings war sie damals erst ein halbes Jahr alt.

@baby:
Es wird sicher alles in Ordnung sein und dein Arzt dir das heute bestätigen :-*

@Namen:
Wir haben auch schon überlegt. Oder eher ich. Schatzi interessiert das noch nicht so :P Ich mach ihm dann immer mal Vorschläge und ich glaube wir haben die endgültigen Namen auch schon gefunden. Mädchenname steht schon länger fest, Jungenname hab ich vor kurzem gefunden und ist endlich mal einer, der mir richtig gut gefällt. Verraten wirds aber erst zur Geburt ;)

@Geschlechter:
Ich habe eine Schwester und einen Bruder. Mein Schatz hat nur einen Bruder. Also bei uns ist alles offen ;)

@me:
Wir haben einen turbolenten Abend hinter uns. Mausi hatte an den Beinen ganz viele Stellen, die immer mehr wurden. Sahen aus wie riesige Mückenstiche, aber wir dachten, dass es wegen dem Ausmaß evtl. auch was anderes sein könnte. Sind dann ins KH, aber es waren zum Glück doch nur Mückenstiche. :) Allerdings haben sich einige durchs Kratzen schon entzündet gehabt. So waren wir gestern abend 2 Stunden unterwegs ins KH und die Notapotheke.

Heute morgen haben wir eine traurige Nachricht erhalten. Eine Freundin war nach über 2 Jahren endlich durch künstliche Befruchtung schwanger und hat gestern an ihrem Geburtstag das Baby verloren :'( :'( :'( Sie hätte auch Ende März ET gehabt. :-[

Ansonsten gehts mir recht gut, zumindest solange ich mich nicht anstrenge.
 

schildi

Hallo Mädels,

auch von mir nur ein kurzer Piep.
Maya hat heute Geburtstag und wir fahren gleich in eine Urmenschen-Ausstellung und danach kommen noch Gäste zur Kuchenschlacht. ;)

@Ceca+Milka: Schön dass alles so gut ist bei euch! :D :D Ein paar Tage noch, dann seid ihr in der 12. Woche! :o

bis heute abend oder morgen! :-*

Milka

@schildi:
Herzlichen Glückwunsch an deine kleine Maus zum Geburtstag  s-so

@ottili:
Das tut mir leid für deine Freundin  :'(.

xsunny1979


@ Jule
ich muß mich da wirklich erst dran gewöhnen. Das ist so komisch, wenn das Bettchen da nicht mehr neben einem steht. Wenn ich ins Bett gegangen bin hab ich immer noch einmal einen Blick auf der Schlumpf werfen können. Das ist wohl jetzt vorbei

Cedric sieht auch aus wie ein kleiner Streuselkuchen. Der zieht die Mücken magisch an und kriegt gleich so riesen Flatschen.

oh, das ist ja furchtbar. Tut mir so leid mit deiner Freundin

@ Schildi
deiner süßen Herzlichen Glückwunsch
und dir einen schönen Tag heute und nicht stressen lassen

@ me
so, Cedric liegt schon wieder für sein Schläfchen und ich werde meine Füße auch noch was hochlegen, hab schon wieder so Kopfweh. Ganz seltsam. Muß wohl an der Schwangerschaft liegen.




Cecalein

@ottili ja das stimmt bin doch sehr beruhigt, bevor wir zum FA sind hatte ich nen Blutdruck von 168/95 und 103 war der Puls, ich glaube das sagt alles.  :)

@Schildi deiner Maus alles Gute zum Geburtstag! Meiner ist erst in 10 Tagen... Schon viele Augustgeburtstagskinder hier  ;D

michi

@ceca

das Bild ist ja schon klasse was du bekommen hast.

Hoffe das ich nächsten Freitag auch schon etwas mehr sehen können diesesmal war es ja noch nicht mehr al ein kleiner Punkt. Aber unglaublich wie schnell das alles geht.

@buch

habe mir auch meine Schwangerschaft Woche für Woche gekauft und bin echt glücklich damit alles super erklärt.

@GV

Hatten wir seit positiven Test auch keinen mehr. Mein Mann sagte zu mir er kann warten hauptsache mir und dem Kind geht es gut.
Ist doch total lieb von ihm.


michi

@hobby

wollte euch mal mein kleines Hobby vorstellen wer Lust hat kann ja mal auf meiner HP schauen gehen.
www.baerengang.de