Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

@satinee:
Wenigstens kannst du dich unter der Woche hinlegen  :-X. Ich bin ja arbeiten. Obwohl, ich bin jetzt 3 Wochen ohne Chef, da kann ich ja auch mal ein Mittagsschläfchen machen  ;D

@mami2004:
Ich hoffe auch auf Dienstag. Da hab ich meinen 1. FA-Termin. Welche Uhrzeit bist du dran? Ich muss bis 18:45 Uhr warten  :-[. Hoffentlich kann man dann in der Fruchthöhle schon was sehen.

Mami2004

@satinee ich soll am dienstag 10 uhr da sein. Und ich hoffe ich seh es dann. :-\.
Oh da mußt du ja auch lange warten. :-[.
Aber ich werde an dich denken!  s-hug

Mami2004

 ???. Die Nachricht war an Milka gerichtet.  ;D.
Passiert im eifer des Gefechts.
@milka 10 uhr soll ich beim FA sein.

Koko

@Mami: ähhhh, du meinst Milka  ;) ;D

Ich denke Dienstag auch ganz feste an dich ... wir möchten einen Sternchenfreien MT haben  :)

@Milka:
Ja das ist das gute am Erziehungsurlaub  ::) ... der sich ja mit Baby Nr 3 nochmals verlängert  ;) So ein Powerschläfchen während der Arbeitszeit habe ich auch schon gebracht ... muss dazu aber ausholen:

Ich war als ich mit Leon ss wurde als Kosmetikerin selbständig ... wenn ich dann zwischen zwei Terminen mehr als 30 min Zeit hatte habe ich mich auf die Kosmetikliege gehauen und geschlafen  ;D War aber auch nur möglich da ich nur auf Termin gearbeitet habe und auch keinen offenen Laden hatte sondern man musste schellen  :)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

@Mami: Nur zur Info, wenn du mal was korrigieren musst geht das auch im nachhinein... schau mal in deinem post oben rechts in der Ecke da steht ändern. Nur mal als Tipp  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

@mami:
Du hast es gut, dass du schon um 10 hin kannst. Meldest du dich dann auch hier? Wir sind doch alle heiß auf US-Bilder  :D

@satinee:
Das hätte ich an deiner Stelle auch gemacht, mich zwischen zwei Behandlungen mal auf die Liege zum schlafen gelegt. Ich müsste meinen Kopf auf den Schreibtisch legen. Oder ich lege mich unter den Tisch  ;D

Sag mal, ich kucke heute schon den ganzen Tag in deinen Ex-Hibbelthread hinein, ob sich traumtaenzerle mal gemeldet hat. Sie wollte doch heute testen und jetzt meldet sie sich nicht.

Koko

Ich hab auch schon mehrmals geschaut... u.a. auch in ihr Profil, aber sie war heute nicht online. Jetzt bin ich mir grad nicht sicher ob sie nur über ihre Arbeit ins Inet gehen kann. Also morgen werden wir es sicher wissen.

Unter den Schreibtisch legen ist gut  ;D ... wer weiß was du dann noch so alles mitbekommst  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@ milka natürlich melde ich mich.
Und wenn ich ein US Bild bekomme dann kommt das natürlich auch in den MT  ;).

@satinee danke für dein Tip.

Wie geht es euch denn eigentlich soweit?

Koko

Mir gehts echt gut ... aber mal unter uns... leidet zufällig noch jemand unter Verstopfung  :-X

Ich seit mehreren Tagen und das ist so lästig  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

@satinee:
Na dann hoffen wir mal auf morgen. Ich würde mich für sie echt freuen, weil sie auch schon länger üben.
Ich leide auch unter Verstopfung. Ätzend. War in der 1. SS auch schon so. Weißt du was hilft? Haferflocken. Danach konnte ich dann immer gehen.

@mami:
Mir gehts heute gut. Gestern war mir ja so übel, fast den ganzen Tag. Heute habe ich nur UL ziehen wenn ich komische Bewegungen mache und meine Brust tut mir weh. Das wird von Tag zu Tag schlimmer. Muss sie beim Treppensteigen sogar festhalten  ???. Und müüüüüüde bin ich. Sonst gehts mir gut  :D

Mami2004

@satinee ja mir gehts auch so wie dir.  :-[.
Also bist nicht alleine damit.  ;D.

@milka was mußt du? Deine Brüste festhalten?  :o  ;D.
naja soweit ist es bei mir noch nicht.
Nur wenn ich mal renne,dann zieht das ganz schön.  :).

Koko

@milka: Echt Haferflocken? Ich esse die sogar ziemlich gerne ... wie verarbeitest du die?

Meine gesamten Anzeichen ( wechseln sich täglich ab  ;D )

Leichtes UL-ziehen, ziehe Brüste und empfindliche BW, Pickel  :P, launisch  ::), müde, Verstopfung und zu guter letzt Sodbrennen/Magendrücken.

Das reicht doch wohl für zwei Schwangerschaften was  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

Meine Anzeichen sind auch von Tag zu Tag verschieden.
Leichtes Unterleib ziehen, Übelkeit, Müde,Verstopfung,BW total empfindlich,Ausfluss.
Daran muß ich mich erstmal gewöhnen.
Weil in meiner ersten SS hatte ich das überhaupt nicht. Keinerlei Anzeichen.

Koko

Ah jo, den Ausfluss habe ich ja total vergessen oder eher verdrängt  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

 s-grin. Wir werden das schon alle durchstehen.  s-kuscheln.

Milka

@mami:
Ich habe auch Ausfluss und jedes mal renne ich panisch aufs Klo weil ich denke, die Mens kommt.
Ja, ich muss meine Brüste festhalten, damit sie nicht so weh tun beim Treppensteigen. Ansonsten halte ich sie nicht fest  :D

@satinee:
Ich mach die Haferflocken entweder in den Joghurt rein oder mach mir eine Haferflockensuppe mit Milch. Lecker. Ich liebe Haferflocken.

@anzeichen:
Habe Sodbrennen vergessen  ;). Das nervt.

So ihr Süßen ich geh ins Bett. Um 7 klingelt der Wecker. Hoffe ich wache nicht schon wieder vor der Zeit auf  ::)

GUTE NACHT  :-*

Koko

#291
Na klar ... wird ja am Ende mit was gaaaanz wunderbarem belohnt  :D :D :D

@Milka: Schlaf gut ... mein Biowecker geht gegen 6 Uhr  :P ;D

Das mit der Haferflockensuppe mußt du mir mal genauer erklären... hört sich super lecker an  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mami2004

@ milka ja schlaf du gut. Wir hören bzw schreiben uns ja sicherlich morgen.  :-*

Mami2004

@satinee ja das ist ein wunderbares Gefühl sein Baby nach der ganzen zeit und den Schmerzen im arm zu halten.
Das lässt alle Schmerzen vergessen.  :)

Koko

Ich freue mich sehr dieses Wunder nochmal erleben zu dürfen  :D ... so anstregend die Schwangerschaft, Geburt und das erste Jahr besonders mit Geschwistern auch ist, ich fühle nur Vorfreude  :D

Hach ich schwebe gerade irgendwo da oben ... auf Wolke sieben  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zafala

Also ich wollte euch auch eine gute Nacht wünschen.
habe gerade in meinen kalender gespickt und doch allenernstes einen fa-termin bei meiner alten fa gefunden. den hatte ich das letzte mal ausgemacht, als ich da war... schon länger her und der ist nur zur kontrolle. ich war mit der nie so wirklich zufrieden... und deswegen habe ich mir nach dem positiven sst gleich einen termin bei einer anderen ärztin geben lassen.

was soll ich denn jetzt machen? absagen?
aber ich hätte so gerne vor dem 28. ein foto...
vielleicht sollte ich einfach hin gehen und hoffen dass sie einen ultraschall macht...

ratlos.
was würdet ihr machen?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Koko

@zafala: Ich würd hingehen  :)

Ich wünsche euch auch eine Gute Nacht :-*

Bis morgen
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zita78

Guten Morgen,

ich komme gar nicht mit, soviel schreibt Ihr  ???
Also ich habe jetzt auch die Müdigkeit, muß nach der Arbeit erstmal ne halbe Stunde schlafen und Verstopfung auch - mal mehr, mal weniger...
@ Zafala: ich würde auch hingehen, wieso nicht!

Ich muß ja morgen zum US, bin schrecklich aufgeregt - ich kann nicht mal sagen, ob mehr Vorfreude oder Angst, wechselt sich ständig ab.
Eigentlich müsste ich dann bald auch wieder zu meiner normalen FÄ überwiesen werden... dann bin ich eine ganz normale Schwangere..  :)
Habt Ihr eigentlich schon alle Euren Mutterpaß?

Wünsche eine schöne Woche und allen, die welche haben schöne FA-Termine!  s-winken

Chaotin

Guten Morgen zusammen,

ach die letzten Tage waren hier so anstrengend, dass ich mich hier nicht zu wort melden konnte. Renovieren kann so anstrengend sein  ::)

Ich habe mir alles durchgelesen, aber irgendwie nichts behalten können.
Ich hoffe, euch geht es allen gut??

Was die Anzeichen anbetrifft. hmm..also ich sehe auch wie ein pubertierendes KInd aus xD Habe so viele Pickel im Gesicht bzw auf der Stirn.und mit Verstopfung hab eich zu kämpfen  :-[ glaube das wars... naja.. wird sich schon legen...hihi

Thema Fleisch: also ich würde gemüse immer fleisch vorziehen, aber vegetarierin kann ich auch nicht werden, dafür esse ich zu gerne salami, sucuk und hamburger ... aber mein wurst / fleisch appetit hält sich wirklich in grenzen, was meinen Mann natürlich missfällt...hihi..er ist in einem Elternhaus großgeworden, wo es täglich fleisch gab. bei uns gibt es fleisch alle zwei wochen mal oder so :D man kann sich an alles gewöhnen.

Thema Namen:
oh ja, namen haben wir auch schon ausgewählt. Bei einem Mädchen wird es eine Mira Odilia werden und bei einem Jungen wird es schon schwieriger ..wahrscheinlich wohl ein Cedric oder Lenox..ich finde Jungennamen sind so schwierig zu finden, zumal ich keinen typisch deutschen Namen wie Michael oder Christian haben möchte. Und mit einem türkischen Namen ist mein Mann nicht einverstanden, also suchen wir nach relativ ausgefallenen Namen, wobei Lenox nicht wirklich ausgefallen ist, Dafür hört man Cedric selten.
Mira Odilia war mein alleiniger Wunsch, und mein Mann findet den mittlerweile auch sehr schön. Bei Odilia sagte ich bereits als kleines Kind, dass mein Mädchen so heißen sollte. So würde sie wie meine Oma heißen, die wir alle nicht kennenlernen durften, weil sie bereits im frühen Alter verstorben ist, da war meine Mutter selbst noch ein Kind. Und Mira find ich so toll, weil es diesen Namen auch im kurdischen gibt, das würde meinen Vater ein wenig freuen. Und in dieser Kombination unschlagbar ;)

Die Kätzchen sind ja sowas von süß. also wenn ich keine allergie hätte, hätte ich bereits auch kleine vierbeiner hier herumlaufen.

moah... mir fällt wirklich nichts mehr ein, was ich vorhin alles gelesen habe.. wie blöde vob mir  ;D

LG
Deniz

Nana

Guten Morgen,

na habt ihr gut geschlafen ?

Ich schon aber mal wieder viel zu kurz. Ich hab gestern mit meiner Tante Phase 10 gespielt. Kennt das jemand? Ich habs die Woche erst gekauft und fand es eigentlich ganz gut. Ein guter Zeitvertreib. Besser als Abends einsam hier zu sitzen.

Zita ich wünsche dir einen wunderschönen US morgen. Ich kann deine Gefühle verstehen. Bei mir ist es kurz vor dem FA auch immer vom Himmel hoch jauchzend vor vorfreude bis zum tode betrübt vor lauter Angst. Ich glaube das legt sich bei mir zumindest auch erst wenn ich das Baby spüren kann! Berichte Morgen von deinem US  :)

Ich hab meinen Mupa beim letzten Termin bei 6+1 bekommen als man das herz hat schlagen sehen!