Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Zafala
Ach herje... Ich drücke trotz deines schlechten Gefühls die Daumen, es wird schon gut gehen!  :-*

@Milka
Danke für Frühstück, aber mir ist heute nicht nach Marmelade  :-X

@me
Ich bin im Büro und eben ist mir so übel geworden (von einer Sekunde auf die andere), dass ich nur noch schnell zum Klo rennen konnte.... Und zum Glück konnte ich den Brechreiz irgendwie "veratmen", sodass ich mich nicht übergeben musste. Aber es war schon sehr knapp  8) Gleich mal Seaband anlegen  :)

Milka

@baby:
Die Übelkeit veratmen  ;D
Manchmal ist es besser, du lässt es raus. Also mir gehts zumindest danach besser. Hast du auch mal die Nausema ausprobiert?

@zita78 + @mami2004 + @lelaina:
Viel Spaß heute beim FA  :)

xsunny1979


guten Morgen ihr süßen

ich hab jetzt nichts nachgelesen und schreib auch nicht viel. Bin gleich mit meiner Schwester zum Frühstück verabredet...McD läßt grüßen. Ich liebe das Frühstück da. Also viel spaß heute vormittag und allen die Baby-TV haben noch viel mehr Spaß.

bis später :-*



Baby2010

@Milka
Nee, Nausema hab ich (noch) nicht, weil mir ja bisher nur ab und an mal ganz kurz und leicht übel war. So richtig mit "Oh Gott, nun muss ich zum Klo!" war es ja bisher noch nicht. Und wegen "veratmen".... Naja, ich muss es halt hier nicht in der Firma tun, ich übergeb mich lieber zu Hause, da hab ich wenigstens meine mir bekannte Porzellanschüssel :)

@alle mit FA-Termin
Viel SPaß heute beim Baby-TV und bringt schöne Bildchen mit!

Coney

Guten Morgen,

@Milka: Lieb, dass Du fragst  :)  Es sieht alles gut aus. Diesmal konnte sogar ich das Herzchen sehen  ;D Meine FÄ meinte auch, "also wenn sie es jetzt immer noch nicht erkennen, dann sind sie bei mir an der falschen Adresse und sollten besser zum Augenarzt".

Das Krümelchen ist einen cm "groß", wir haben auch drei schöne Bildchen mitbekommen, allerdings spinnt leider mein Scanner. Ab nächstem Mal bekomme ich meine Bilder und Viedeosequenzen dann wieder auf USB-Stick mit. Emma war auch dabei, sie fand das alles ganz spannend.

Meine Werte waren zwar nicht so gut, aber das kenn ich schon aus der letzten SS. Ich soll mich jetzt wieder ernähren, wie es ein Diabetiker nicht darf  ;) Allerdings habe ich ja immer noch reichlich Speck, meine FÄ sagte mir schon bei Emma immer, dass sich das Baby holt, was es braucht.



✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Zafala ach du je,ich drück dir trotzdem die Daumen,auch wenn du ein schlechtes Gefühl hast.Meistens ist es dann doch geschafft ;) hoffe du hattest nicht zuviel Ärger

@xsunny viel Spaß beim MC ;D ich war letztens das erste mal beim BUrger K.und hab da einen Cheese Bagle gegessen,boah nee war der lecker*sabber*

@Coney schön das dein Termin so toll war.So ernähren wie ein Diabetiker es nicht darf? So einen Startschuß hätt ich gern mal ;D Glückwunsch zum Herzchen

@Baby Übelkeit weggeatmet hab ich auch schon mal,ich hasse es zu brechen :-X ich denk da immernoch an meinen letzten Vollrausch vor Jahren ;D

@milka ich stell dann mal noch Wurst,Käse und Frsichkäsedazu,für Marmelade bin ich heut nämlich auch nicht ;D wie gehts dir denn?

@all die Termin haben wünsche ich ganz viel Spaß und drück die Daumen für kleine bumbernde Herzchen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

@coney:
Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist und du das Herzel schlagen sehen hast.
Wann ist denn dein nächster Termin (für die erste Seite  ;))

@Pe:
:P Dann esse ich meine Marmelade eben alleine  :P
Wie gehts dir? Was macht die Übelkeit?

✰ Pe ✰

@milka danke es geht,meine Arme brennen ;D und mir ist wieder leicht übel und müde bin ich auch,aber das kennt ja jede :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

@pe:
Ach ja, dein Sonnenbrand. Hast du bissl Kühlgel da, was du drauf schmieren kannst?

@me:
Habe grad einen Termin zur Nackenfaltenmessung ausgemacht. Hab das in der 1. SS schon gemacht. Am 31.8. kann ich hinkommen.

schildi

Hallo Mädels

@Zafala: oh je, was ist denn passiert? :-\
Wegen der Prüfung, warte mal ab. Vielleicht ist dein Gefühl so schlecht weil deine Grundstimmung nicht so toll ist und eigentlich bist du gar nicht so schlecht. :-*

@Mami, Zita, Lelaina: viel Spaß beim Termin! :D Hoffe ihr meldet euch danach mal kurz. :)

@Baby: oh, du Arme. Was ein Glück dass du deine Übelkeit noch veratmen konntest. Das erfordert Konzentration! ;)

@Milka: dann hast du ja bald schon wieder Baby-Tv. Bis zum 31. ist es ja gar nicht mehr so lang. :D
Hast du eigentlich deinen Mutterpass beim letzten Termin bekommen?

@Coney: schön dass beim Termin alles ok war. :)

@Pe: ja, übel und müde kennt hier wohl fast jede. Wobei es für einige bald auch wieder vorbei sein müsste. Die ersten von uns haben bald die bösen 12 wochen hinter sich. :D

@xsunny: hats geschmeckt? ;)

@Ceca: wie gehts dir denn? Alles ok?

@me: ich kann meinen Termin am Montag kaum noch erwarten. Ach, ich hoffe dass alles bestens ist. Seit 2 Tagen ist die Übelkeit besser, vielleicht sind die ärgsten Beschwerden überstanden - bin ja auch schon 10. Woche. :D

Tiki

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Mutterpass abgeholt. Hmmm. Ich bin Toxoplasmose negativ, obwohl wir früher ne Katze hatten. Jetzt muss ich wohl weiterhin gut aufpassen, was ich esse und keine Katzen streicheln.

Bei dem Mutterpass lag eine Leseprobe von "Das Mami Buch" dabei. Hat das schon jemand von Euch oder habt Ihr andere Bücher gekauft?

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag!
Tiki

ottili

Guten Morgen ihr Lieben,

@zafala:
Das hört sich ja nicht so gut an. Deine Prüfung hast du aber sicher gut gemeistert :-*

@schildi:
Schön, dass es dir besser geht.

@milka:
Hui das ist ja schon ganz bald. :)

@tiki:
Ich bin auch toxo negativ und habe fast immer Katzen gehabt ;) Ich habe das "Mami Buch" nicht. Habe "Meine Schwangerschaft -Woche für Woche" und "Schwangerschaft und Geburt" (Gu Verlag). Sind beide ganz gute Begleiter.

@pe:
Du hattest gestern Sonne :o >:( Hier hats den ganzen Tag geregnet :P
Versuche den Sonnenbrand zu kühlen, dann verheilt er besser

@Simone:
Hoffe das Frühstückchen bei Mäcces hat geschmeckt. Ich habe noch nie bei denen gefrühstückt ::)

@coney:
Schön, dass es dem Krümelchen gut geht!

@alle mit FA-Termin:
Viel Spaß heute und bringt gute Nachrichten und schöne Bildchen mit :)

@me:
Mir gehts so lala. Habe Bauch- und Rückenschmerzen und leicht übel ist mir auch schon wieder. Also scheints dem Krümel gut zu gehen ;D
 

Milka

@tiki:
Das Mama Buch habe ich nicht. Aber schon viel darüber gehört. Soll toll sein.

@schildi:
Ich habe meinen Mupa am Di. bekommen, d.h., dass mein alter Mupa mit der neuen SS ausgefüllt wurde.
Stimmt, du bist heute auch schon in der 10. Woche. Die Zeit vergeht. Bald haben wir das vorerst Schlimmste überstanden. Hat dein Mann sich mittlerweile mit der Schwangerschaft abgefunden und freut sich?

@ottili:
Ich habe heute auch Bauch- und Rückenschmerzen und natürlich gleich voll die Panik  :-[. Ich kann die Bauchschmerzen auch überhaupt nicht einschätzen, ob sie jetzt vom Krümel kommen oder Verdauungsprobleme sind  :-\. Und mein Rücken zieht im Kreuzbereich.
Wie ist es bei dir?

xsunny1979


@ Jule
danke für die Info wegen der Zahnreinigung

@ me
Frühstück bei McD war mal wieder super lecker. Ich ess eh immer nur was meine Schwester mir sagt. Sie ist Schichtführerin bei McD und weiß ganz genau was ich mag und was gut ist ;D



✰ Pe ✰

@schildi ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen Termin am MO und mensch schon 10 SSW,die Zeit vergeht so schnell

@milka ich hab Bebanthen gestern mal drauf,sind ja nur die Arme bis zum T-Shirt Ansatz ;D wo meine Uhr war sieht man auch ;D

@Tiki das Buch hab ich sicher schon gesehen,aber sagt mir grad nichts

@Ottili jaaaa ich hatte Sonne und 26°C :P ;D aber dafür ist heute mies
Gute Besserung deinem Bauch und Rücken

@xsunny ui na da hast du aber gute Beziehungen zu MC ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
jaaaaaa, hab ich. Ich weiß so auch schon immer im Vorraus wann es neue Aktionen und neue Burger und sowas gibt. Hat alles so seine Vorteile ;)



✰ Pe ✰

@xsunny na dann kannst du mich/uns ja immer unterrichten ;D ;D waren da gestern erst wieder,lecker
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


joa, könnte ich mal tun wenn ich was neues weiß...du weißt ja, man muß den Leuten immer einen schritt vorraus sein ;D



✰ Pe ✰

@xsunny ja eben und in der Werbung zeigen die das immer irgendwie zu spät,finde ich
Wir haben auch 4 von diesen neuen Colagläsern ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


Ich hab grade mein erstes gekauft, eins in Lila...da steh ich ja voll drauf



✰ Pe ✰

@xsunny wir haben 3 blaue und ein rotes oder eher rosa? Aber auch nur 2 blaue zusätzlich,weil die auf einem Tisch mit Abfall standen und die einer vergessen hat :-X ::) und Freunde die mit waren haben sogar 2 blaue im Abfallregal gefunden,die lagen auf einem Tablett zum wegschmeißen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


Banausen...die wissen ja garnicht was sie da wegwerfen



✰ Pe ✰

@xsunny ja das dachte ich mir auch und dann waren es eben unsere :-X ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


ja mein Gott...wo die herkommen ist doch egal. Wenn man sie so kauft sind sie auch teuer genug



lelaina

Hi Mädels,

hab jetzt nur mal kurz überflogen und kann nicht auf alles eingehen.

Übelkeit
hat mich in den letzten Tagen teilweise wieder extrem heimgesucht. Bin ich froh, wenn das vorbei ist.

Namen
mein momentaner Mädchenfavorit ist auch Ida. Ansonsten find ich u. a. noch Clara, Ina, Frieda, Ella und Romy schön.
Jungennamen ist schwer - da hab ich zwar einige, die in Frage kommen, aber keiner der mich absolut überzeugt.
Wirklich festlegen werden wir uns eh erst gegen Ende, denn vorher entbinden noch einige Freundinnen von mir und ich will mich nicht auf nen Namen festlegen und dann nennt eine meiner Freundinnen ihr Kind so.

Untersuchungen
wie in den ersten beiden Schwangerschaften werd ich nur die nötigsten Untersuchnungen machen lassen solange keine medizinische Notwendigkeit besteht. D.h. kein Zuckertest, keine Nackenfaltenmessung oder sonstiges.

So, mehr konnte ich mir auf die SChnelle nciht merken.
Meld mich heute abend noch mal, dann weiß ich hoffentlich endlich auch wann ET ist. Ich meine, die Kinder halten sich ja eh net dran, aber ich brauch was zum drauf hinarbeiten ;D

Wünsch euch nen schönen Tag
lela
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10