Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Lelaina ich drück dir ganz dolle die Daumen und gib gleich bescheid,ja


Ich muß mal was essen,mir ist schon wieder kotzübel :-X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


hatte eben gebratene Nudeln...leckerchen

@ lelaina
viel spaß nachher



Zafala

guten "morgen"

kurzer zwischenbericht. muss gleich in die arbeit...

mein streit wird immer bunter. ich geh bald an die decke.
dazu spielen noch meine hormone verrückt. habe heute schon vor wut geheult.

erzähle euch alles nach der arbeit....

bis dahin habe ich mich hoffentlich abgeregt.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ottili

@milka:
Panik habe ich keine. Ich hab auch Schmerzen im Kreuzbereich, aber die sind eindeutig besser als heute morgen. Der Bauch macht mir allerdings immer noch Probleme. Habe Schmerzen  ungefähr in der Magengegend. Vielleicht hab ich zuviel Kuchen gegessen gestern :-\

@zafala:
Das hört sich ja turbolent an. Hoffe es kommt alles wieder in Ordnung :-*

@Simone:
Da sitzt du ja wirklich an der Quelle ;D Vitamin-B ist doch manchmal sehr vorteilhaft ;)

@me:
Hab immer noch Bauchschmerzen. Hab jetzt mal was gegessen und mir nen Kirshckernkissen drauf gepackt, aber hilft nicht wirklich. Dazu ist auch noch der Hals wie zugeschnürt. Bin heute mal wieder zu nichts in der Lage. Man gut, dass Schatzi sich so gut um Melina kümmert. :-[
 

Cecalein

@Schildi och du mir gehts ganz gut, bin seit 12 Uhr am "Wäsche" waschen, wobei es eben nicht nur normale Wäsche ist sondern die ganze Wohnungseinrichtung, alles was in die Waschmaschiene passt  ;D Ja deswegen hab ich etwas Kreuzschmerzen...  :-\ Aber ich bin ja Gott sei Dank bald fertig. Wie gehts dir und deinen "Anhängen" (Kind & Mann) :D alle wieder gesund?



schildi

@Zafalla: hört sich ja fies an bei dir.. ich drück dich mal! s-hug

@xsunny: cool, einen Insider bei McD :D

@Ottili: gehts deinem Magen besser? Vielleicht musst du im Moment versuchen möglichst nur leichte, milde Sachen zu essen. Gut, dass dein Mann Melina bespielen kann.

@Pe: Übelkeit wieder weg? Bei mir ist es auch so, irgendwie spüre ich den Hunger gar nicht, sondern dann kommt direkt die Übelkeit. :P

@Ceca: du fleissiges Bienchen! ;)
Ja, Mann und Kind gehts prima. Scheint so als könnte mein Mann nächste Woche gesund nach China abfliegen. :)

@Lealina: Ida ist eine gute Wahl. ;)

@me: ich bin heute unerträglich müde.. Zum Glück sind mein Mann und Tochter vorhin mal auf den Spielplatz verschwunden, da hatte ich etwas Ruhe.

Irgendwie hätte ich ja Lust meine alten Umstandssachen mal zu sichten, aber irgendwie traue ich mich noch nicht.  ::) Blöd, gell? Ich werde wohl noch meinen FA-Termin am Mo abwarten.

michi

Hallo,

@bauchschmerzen

ja kenn ich habe ich auch so ein ziehen im Unterbauch. Hoffe das ist normal. Der Rücken schmerzt auch ziemlich.

@arbeit

hatte ja heute meine Arbeitsplatzbegehung und was soll ich sagen ich darf ncihts mehr arbeiten haben mir alles verboten. Toll jetzt soll ich den ganzen Tag im Büro sitzen und warten das das Telefon klingelt.


Baby2010

Huhu ihr Lieben!

Ich würd ja gern noch mit euch schnacken, aber irgendwie bin ich voll platt heute...  ::) Wir lesen uns also morgen!  :-*

michi


schildi

@Michi: klingt ja sehr langweilig.  :-\Wo arbeitest du denn?

@Baby: schlaf gut und ruh dich schön aus. :)

michi

@schildi
Ich arbeite in der Forschung und habe dort viel mit schweren und gefährlichen Stoffe zu tun.

schildi

@Michi: ah, ok. Dann kannst du wohl wirklich nicht mehr viel dort machen. Wie doof nur noch Bürokram zu machen, vor allem wenn du ansonsten auch praktisch gearbeitet hast.

michi

@schildi

ja das ist jetzt voll die Umstellung für mcih vorallem weil ich es hasse den ganzen Tag rumzusitzen. Deswegen habe  ich ja damals diesen Beruf gewählt. Aber es ist ja zum Schutz vom Kind.

@me

so werde jetzt auch mal schlafen gehen Morgen klingelt um 5 Uhr der Wecker. Gute Nacht

✰ Pe ✰

@schildi genauso,da hab ich Bock was zu essen und krieg HUnger und zack ist diese unterschwellige Übelkeit da*würg* und was mich echt nervt,ich stoße ständig auf

@Ceca ich hätte hier noch 62m² zum putzen wenn du Zeit hast ;D

@michi ach ist ja auch doof,aber was muß das muß,ist ja nur zum Wohle deines Kindes ;)
schlaf gut

@Baby dir auch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht

@Ottili ach mensch dir gehts immernoch nicht besser? doof alles,ne s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zafala

so jetzt bin ich wieder aus der arbeit da und habe zeit und muße euch aufzuklären.

also vor einem dreiviertel jahr sind mein mann und ich in eine neue wohnung gezogen. dort hatten wir ein zimmer frei, als mögliches kinder- oder arbeitszimmer. dann hat aber ein freund von meinem mann seine arbeit verloren und musste aus seiner wohnung raus.
für den übergang haben wir ihm damals das zimmer gegeben.
der übergang ist nun schon seit januar.

in unserer wohnung ist er ordentlich als untermieter gemeldet und er zahlt auch regelmäßig seine miete (na gut das amt, aber immer hin).
mein mann hat ihm vor zwei monaten arbeit verschafft, weil er seinen ***** einfach nicht hochbekommt. in der arbeit verdient er jetzt wenigsten mal 400 euro und hat die aussicht in ein paar monaten richtig angestellt zu werden.

also haben wir ihm gesagt, dass er bald auszuziehen hat, vorallem da jetzt ja noch das baby kommt.

außerdem war ausgemacht, dass er für das bissal miete was er zahlt auch ordentlich im haushalt mithilft. außerdem soll er pro monat einen abschlag fürs essen, haushaltssachen etc. zahlen. mit diesem geld ist er inzwischen drei monate im rückstand und für august hat er auch noch nicht gezahlt.

deswegen war ich schon ziemlich pisst. vorallem weil er seit er arbeitet nicht einmal mehr geputzt oder abgewaschen hat.

jetzt ist diese woche das fass übergelaufen...
am sonntag kamen wir aus unserem wochenendurlaub in münchen abends total fertig wieder. ich hatte den kopf nur bei meiner prüfung.
da schneit er, ohne vorher bescheid zu sagen!!!!, mit dem hund seiner mutter rein.

sie war irgendwie ziemlich schwer krank, verdacht auf lungenentzündung, herzinfakt,...
er kümmert sich jetzt um den hund.

ich war so überrumpelt, dass ich den abend überhaupt nicht wusste, was ich machen soll. mir ist noch nicht mal aufgefallen, dass ich sein verhalten total unverschämt finde.

dazu kommt, mein mann hat panische angst vor hunden vor allem vor schäferhunden, weil er schon 4 mal von einem gebissen wurde.
der hund ist ein  belgischer schäferhund mit einer angststörung. super. ein gestörter gefährlicher hund.
in unserer wohnung mit zwei katzenbabys, die hunde nicht kennen, und meinem mann, der angst hat. und es interessiert ihn überhaupt nicht.

wir haben dann gesagt: ok, ausnahmesituation. bis morgen darf er bleiben. es war ja schon sau spät.

so montag habe ich ihm angeboten, dass ich mit dem hund rausgehe, während er in der arbeit ist. weil der hund total verstört war und ich habe mir gedacht ich versuche ein bisschen mit ihm zu arbeiten. (habe ja mal ne zeitlang als hundetrainerin gearbeitet)
war also den ganzen montag mit ihr draußen, alles wunderbar. hund hat super funktioniert.

am dienstag hat er sie dann mit in die arbeit genommen.

und mittwoch (ja es war schon mittwoch und der hund immer noch da.... übrigends ist es in unserer wohnung verboten hunde zu halten...) hat er morgends das haus verlassen und der hund war hier.

ich hab gedacht mich trifft der schlag. ich musste in die prüfung. mein mann erst mittags arbeiten und somit allein mit dem hund, der bellt und knurrt sobald jemand ein zimmer betritt oder verlässt.

da hab ich ihn halt angerufen und gefragt wo er ist und er meint: in der arbeit...
und ich: ja und der hund? und F**** (mein mann)?
und er: der hund bleibt schon mal allein, das muss erhalt heut. er hat keine zeit.
und ich: ja und wie lange?
er: ich arbeite halt

arbeiten tut er normal von 8 morgends bis nach 18 uhr.
der hund kennt allein sein überhaupt nicht.

noch dazu in einer fremden wohnung. ohne fressen, ohne gassigehen und ohne trinken. mit zwei katzen und zwei kaninchen. und meinem mann, der sich nicht aus dem schlafzimmer getraut hat.

ich bin total ausgerastet.

und er hat es nicht verstanden...

ich habe nach der prüfung dann den hund mit in die arbeit genommen, war halt dann mit dem hund und den kindern 2 h im wald. war super anstrengend.

weil... die ist auch noch läufig. und hat kein höschen. und wer macht seit tagen das blut von dem hund weg?
Ich...

Habe ihm dann den hund sogar noch vorbei gefahren.

und dann mault er mich noch blöd an, als ich mich erdreiste zu sagen, dass ich stinksauer bin, weil er sich mir und meinem mann gegenüber unmöglich verhalten hat und den hund quält.

...

das war gestern. habe ihm dann gesagt, dass er bis heute mittag wissen muss wo der hund bleiben kann und zwar ordentlich betreut (also nicht bei ihm!) oder ich ruf den tierschutz.


03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

dann hat er heute morgen eine freundin von mir angerufen, was ich ihm schopn öfter gesagt hatte.

die hat einen hund. ist auch hundetrainerin, arbeitet speziell mit verstörten und vernachlässigten hunden und hatte auch schon angeboten, dass sie den hund nimmt.

und dann ruft er sie allen ernstes an:

hallo S****,
kannst du dich vielleicht um meinen hund kümmern? ich schaffe das zur zeit nicht.
Ja? ach das wäre super.
Kannst du sie in zwei stunden da und da abholen?
futter? ne hab ich keins. gib ihr halt irgendwas...
ich hole sie dann nächste woche.

??????????????????????????????????????????????

hallo???

sie hat ihm dann aber auch klipp und klar gesagt, er kann den hund morgends bringen und abends wieder abholen. futter bringt er mit.

oder variante b: sie kümmert sich bis nächste woche, aber das kostet geld. futter + pro tag gebühr.

außerdem bringt er den hund!!!!!!


wahnsinn. der kerl ist so hohl.
ich war gestern schon kurz vorm ausrasten, als ich ihm versucht habe zu erklären, dass ein hund kein computer ist und eben doch betreut werden muss.
und heut geht er davon aus den hund einfach irgendwo für 10 tage ohne futter und kümmern abstellen zu können und er bekommt das ganze für umsonst.

wie unverschämt.

ich hab ihm jetzt eine kündigung für die wohnung geschrieben.
der hund zieht morgen zu meiner freundin, er hat sich jetzt bereit erklärt für den aufenthalt zu zahlen, nachdem wir ihm klar gemacht haben, dass er seiner mutter sonst in ner woche erklären muss, warum der hund im tierheim ist.

ich bin einfach geschockt wie selbstverständlich und unverschämt man durchs leben kommt.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ottili

@zafala:
:o :o :o
ich sitze gerade hier und krieg die kinnlade kaum hoch :o >:( ich finde ehrlich gesagt kaum worte. den untermietvertrag hast du ja schon gekündigt. sollte er nicht fristgemäß ausziehen, würde ich ihn gelindegesagt vor die tür setzen. so ein verhalten geht ja mal gar nicht und eine wohnung müsste er ja vom amt bezahlt bekommen... der hund tut mir wahnsinnig leid. für ihn wird das ja eine riesen belastung sein. hoffe er erholt sich halbwegs gut...

@essen:
ich habe im moment kaum appetit. muss ich mich auch zwingen zu essen und wenn ich dann was essen will, finde ich nie was worauf ich so richtig lust hab.

@michi:
schon doof mit dem verbot, aber du weißt ja wofür du es tust. in ein paar monaten ist das ja dann auch wieder vorbei.

@Namen:
ida find ich auch ganz süß, ist aber glaub nicht schatzis geschmack. ich glaub der name wird auch immer beliebter.

@me:
nachdem ich jetzt eine riesen schüssel knoblauchsuppe verdrückt habe, gehts meinem bauch endlich besser ??? vielleicht sollte ich die auf vorrat kochen ;D
 

✰ Pe ✰

@Zafala was ist das für ein Kerl >:( gut das du dem gekündigt hast,der gehört da raus.Ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll

@Ottili Knoblauchsuppe? Kann ich das Rezept mal haben?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@  Jule
ja, solche Quellen sind mir am liebsten
Gehts dir wieder ein wenig besser? Hört sich ja nicht so pralle an

@ Schildi
naja, passen wird das meiste wahrscheinlich eh noch nicht oder? Und bis Montag ist es ja auch nicht mehr lang

@ michi
das Ziehen und die Rückenschmerzen sind völlig normal. Mach dir keine zu großen Sorgen. Es dehnt sich grade alles und grade wenn du noch kein Kind bekommen hast und noch alles schön straff ist merkst du das schnell mal
Ist ja blöd gelaufen mit deiner Arbeit. Können die dir da nicht lieber gleich ein BV aussprechen. So kriegst du dann auch dein Gehalt weiter, mußt aber nicht blöde rumsitzen

@ Baby
ruh dich schön aus

@ Zafala
oh wow, da wär ich auch dermaßen ausgerastet. Ich hätte dir jetzt auch dazu geraten den Vertrag fristgerecht zu kündigen und den Hund zur Not ins Tierheim abzugeben. Euer Untermieter hat ja wohl nen Sockenschuß oder? Das ist ja der Oberhammer. Dein Mann tut mir so leid. Quasi gefangen in der eigenen Wohnung, nur weil da ein Hund ist der absolut nicht dort hingehört. So leid es mir auch für das Tier tut, aber da würde ich mich auch nicht weiter drum kümmern. Unverschämt sowas.

@ me
meine Zwerge liegen schön brav im Bett und ratzen und ich war grade ganz gemütlich Baden in Wildrosenöl...Göttlich. Und jetzt lieg ich hier aufm Sofa mit Lappi und futter mir ne Käsefleischwurst




✰ Pe ✰

@xsunny wie klappt es denn mit Cedric und alleine schafen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


oh danke, das klappt erstaunlich gut. Er schläft durch, einfach so. Wir sind ganz erstaunt, daß es so gut klappt ???



Cecalein

@Schildi schön das ihr wieder fit seid, Gesundheit ist nunmal das allerwichtigste.  :)

@Zafala  :o sorry wenn ich das so sage, aber ihr seid doch nicht mehr ganz sauber! Ihr erwartet ein Kind, da könnt ihr nicht riskieren aus der eigenen Wohnung zu fliegen (Hunde nicht erlaubt, kann fristlos gekündigt werden). Und wenn dein Mann auch noch Angst hat, hätt ich den am selben Abend noch vor die Tür gesetzt, Tierliebe hin oder her, da ist "euer" Leben wichtiger und es ist auch nicht dein Problem sondern dessen der den Hund da ohne Nachfrage angeschleppt hat.  ???

@Pe da würd ich lieber bei die putzen ich hab hier etwas mehr als das doppelte an m² wie du  :-[ Supi anstrengend immer alles sauber zu machen.

✰ Pe ✰

@xsunny jaa super das es so gut klappt.,dann hast du auch richtig ruhige Nächte

@Ceca das glaub ich das es anstrengend ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
ja, die Nächte sind die reinste Erholung...endlich in ruhe schlafen




ottili

@pe:
ich schreibs hier mal schnell auf:
1,5 Knoblauchknollen schälen und Zehen in Scheiben schneiden. Olivenöl in einem Topf erhitzen und Knoblauch darin dünsten (nicht braun werden lassen). Dann mit 1,5 Liter Hühnerbrühe auffüllen. Mit 3-4TL Thymian, weißem Pfeffer und 1/2 Teelöffel Salz würzen. Aufkochen und 30 Minuten köcheln lassen. 3 Eigelb verquirlen, etwas von der Suppe zum Ei geben und verrühren. Anschließend das Ei unter kräftigem Rühren in die Suppe geben. Suppe auf Teller/schüsseln verteilen. 100g Käse in kleine Stücke schneiden und in der Suppe verteilen. Mischbrot im Toaster toasten, in kleinen Stücke schneiden und über Suppe geben. Fertig :)
Schmeckt soooooo lecker. ;)

@Simone:
Schön, dass es mit deinen Zwergen so gut klappt mit dem Schlafen. Oft sind doch die Eltern die Hürde, auch wenn man sich das nur schwer eingestehen kann.