Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979


@ Jule
ja, da hast du wohl nicht so ganz unrecht. Ich hätte vermutlich schon eher ruhe haben können wenn ich mich von dem kleinen hätte trennen können. Aber jetzt ist es umso schöner wenn ich morgens in sein Zimmer komme und er mich mit einem breitem lächeln erwartet, die Arme hochreißt und laut "Mama" ruft



lelaina

So hallo Mädels,

bin heil vom FA zurück und es ist alles in bester Ordnung. Zeitgerechte Entwicklung, 12mm groß, Kopf- und Rumpfanlage vorhanden und natürlich ein fröhlich vor sich hinbumperndes Herzerl. :D
Als Termin wurde jetzt der 29.3. festgelegt.
Das einzige, was mich immer noch echt total verwundert, ist, dass ich überhaupt schwanger bin. Rein rechnerisch ist es eigentlich unmöglich. Aber gut, das US-Bild erzählt mir was anderes  ;)

Pe - geht´s dir dann besser, wenn du was gegessen hast? Ich denk immer, ich muss was essen, wenn mir so übel ist und sobald ich was gegessen hab, geht´s mir noch schlechter.

Zafala - wahnsinn, was es für Menschen gibt. Den hätt ich schon längst hochkant rausgeschmissen.

Michi -  scheiße, wenn man den ganzen Tag auf Arbeit sitzt und nix zu tun hat. Wegen den Bauch- und Rückenschmerzen können wir dich beruhigen, ist völlig normal. Hab ich auch immer wieder mal.

xsunny - super, dass es mit dem Alleinschlafen so gut klappt!

ottili -  ich hab kein Problem mit häufigen Namen ;) Sie müssen uns gefallen und das ist die Hauptsache.

schildi - müde - ja das kenn ich  ;) Meine Umstandssachen sind alle noch bei ner Bekannten, die vor zwei Wochen entbunden hat.

CEca - wow, so fleißig! Machst mir grad ein schlechtes Gewissen  :-\

baby - schlaf gut

Milka - mein ET ist jetzt endgültig der 29.3.2010


So jetzt hol ich mir nen Eiskaba, knall mich aufs Sofa und geh danach ins Bett
Gute Nacht Mädels
lela
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

✰ Pe ✰

@Lelaina ja klasse das der Termin so toll gelaufen ist,freut mich.
Ja ich muß dann was essen,aber nur gaaaanz wenig krieg ich runter und dann gehts auch,am  besten wirkt da Obst

@Ottili oh man die klingt ja mal richtig lecker,hab ich gleich mal notiert,danke dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zafala

@ ceca: ne gekündigt werden wir nicht. das war das erste was ich gemacht habe. den vermieter angerufen und informiert. er hat uns zwei wochen gegeben um den hund los zu werden.

aber trotzdem...

ich bin ja schon froh, dass ich nicht als einzige so denke...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

xsunny1979



@ lelaina
klasse, daß alles ok ist bei dir.
Wie machst du denn EisKaba? Hört sich lecker an, will ich jetzt auch




lelaina

xsunny, einfach nen kalten Kaba machen und so viel Vanilleeis wie möglich rein
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

xsunny1979


boah lecker...ich hab nur kein Vanilleies hier...hätte aber noch ne halbe stunde um eben nach kaufland zu fahren und welches zu holen *spekulier*



✰ Pe ✰

@Lelaina also nen Liter Eis rein ;D ;D

@xsunny nich spekulieren,Eis holen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


mein Mann erschlägt mich ;D außerdem hab ich nasse Haare. Ich bring mir mein Eis dann morgen mit...solange werde ich dann wohl noch warten können ::)



lelaina

Pe, joah, wenn man so ein großes Glas hat, kann man das machen ;D
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

lelaina

Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

✰ Pe ✰

@xsunny wenn nicht schmeiß ihn heut nacht raus und schick ihn zur Tanke,wie schön das wir immer ausreden haben ;D ;D

@Lelaina schlaf gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ lelaina
gute Nacht

@ Pe
jau, der hustet mir was...die nächste Tanke ist ewig weit weg ;D



✰ Pe ✰

@xsunny das ist Berufsrisiko wenn man ne schwangere Frau zu Hause hat ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

ihr werdet wohl erraten was ich JETZT will :P zum glück hab ich nich milka- und schoki-eis :P
 

Tubse

Nun gehöre ich auch zu euch ich bin auch eine märzmami.
ich hätte auch mal gleich eine frage!
Ich hatte gar keine übelkeit und jetzt kurz vor der 12ss habe ich übelkeit.
Wie ist das bei euch mit der übelkeit?

Cecalein

Guten Morgen!  s-kuscheln s-kuscheln

*ich mach kein Frühstück weil ihr eh alle an Übelkeit leidet*  ;D


@Lelaina schön das alles dran ist an deinem Würmchen  :D

@Tubse ??? du kommst hier aber reingestürmt  :P Wie wärs wenn du dich erstmal vorstellst? Ansonsten Herzlich Willkommen hier.

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Tubse
Herzlich willkommen hier bei uns :) Die Übelkeit plagt manche mehr und manche weniger, das ist sehr verschieden!

@Ceca
Wie gehts dir Süße?

@me
Boah, ich musste erstmal die Seabands anlegen, als ich ins Büro kam  ::) Ich hatte mich kaum hingesetzt, da wurde mir wieder kotzübel  :-X Ich hoffe nur, dass ich meinen Urlaub genießen kann und nicht ständig in der Ferienwohnung hocken muss, weil mir so übel ist  :-[

Milka

Guten Morgen,

@tubse:
Herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft  :)
Erzähl mal bissl über dich, wo du wohnst, die wievielte Schwangerschaft etc. Wann ist dein ET?

@lelaina:
DAs ist schon ne Erleichterung, wenn das Herzel schlägt. Wann ist dein nächster FA-Termin?
Wieso ist es rechnerisch nicht möglich, dass du SS bist? Vielleicht haben die Schwimmerchen von deinem Mann lange Überlebenschancen  ;)

@zafala:
Das ist ja ein Ding mit dem Untermieter. Ich hoffe ihr seid den bald los.

@rest:
s-winken

Baby2010

@Zafala
Ich hoffe, ihr werdet den "netten" jungen Mann bald los... Aufregung und Stress ist nicht gut für dich! Und dein Mann sollte sich jetzt auch noch etwas ausruhen, ehe dann jede Nacht ein kleiner Schreihals euch weckt...

@lela
Ach weißt du, die Schwimmerchen halten schon einiges aus... Guck mal in meine Kurve... Wir hatten am Sonntag GV und irgendwann im Verlauf der Woche war mein ES... Also ich dachte auch nicht, dass ich diesen ZK ss werden kann  ;) Da tragen wir wohl kleine Kämpfer in uns  :D

@Milka
Wie gehts dir? Du bist so kurz angebunden heute?!  ???

Milka

@baby:
Mir gehts gut  :). Bin doch auf Arbeit und kann immer nur kurz was schreiben  ;)
Hatte heute Nacht einen blöden Traum, dass ich Blutungen bekommen habe  :-[.

xsunny1979


guten Morgen

@ Jule
wie fies...ich hol mir gleich auch Eis und hau mir die Truhe erstmal voll damit

@ Tubse
Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch. Die Übelkeit kommt und geht, mach dir da nicht so einen Kopf drum. Freu dich über jeden Tag an dem es dir gut geht.

@ Ceca
schlecht wirds mir auch langsam, aber nur weil ich Hunger hab

@ Baby
hast du ne leichte Antipatie gegen euer Büro? ;D Dir wirds immer irgentwie im Büro so übel

@ lelaina
bei guten Bedingungen halten die Schwimmerchen bis zu 5 Tage durch ;)

@ Milka
du bist jetzt so weit, ich mag jetzt einfach mal behaupten, da passiert nix mehr s-hug

@ me
ich muß mir erstmal meine Fitnessbrötchen reinhauen, hab so Kohldampf, daß mit langsam schlecht wird.
Ein Hoch auf Kinder die in ihrem eigenen Zimmer schlafen *gg* Wir hatten gestern abend das erstemal seit dem ES wieder spaß...war so klasse, mensch, die Kerle können ja soooo männlich sein wenn die Druck haben ::)




Mahoni77

Guten Morgen Mädels,

Eine Frage.Zita78 hatte doch gestern FA Termin.Weiß jemand von euch was von ihr und den Zwillis?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

schildi

Guten Morgen

@lelaina: Glückwunsch zum schönen Termin gestern. :D

@Tubse: Herzlich Willkommen hier. :)

@Kaba-Eis: 

@Zafala: häßliche Geschichte mit eurem Untermieter. Vor allem weil ihr ihm ja eigentlich einen Gefallen getan habt, indem ihr ihn zu euch in die Wohnung genommen habt. Ist einfach traurig wenn eine eigentlich freundschaftliche Sache so enden muss.
Ich hoffe ihr habt den Ärger bald hinter euch. s-hug

@Baby: gehts denn besser mit den seabands? Du bist halt im Moment in der Phase der ss in der das hcg am höchsten ist, da sind dann auch die Beschwerden am ärgsten. :-\
Aber vielleicht tut dir die Entspannung und Ruhe im Urlaub gut und es geht dir dort viel besser!

@Milka: ich sehe es wie xsunny, du bist jetzt schon so weit, da bist du praktisch auf der sicheren Seite. :)
Aber trotzdem, so ein Traum ist immer verstörend.

@xsunny: da hat sich ja wohl eine Menge angestaut bei deinem Mann, dein letzter ES ist doch schon ein paar  Wochen her... ;D ;D Ja, geniesst die Kinderfreie Zeit in eurem Schlafzimmer!

@Mahoni: schau mal bei den Langzeitübis im Quatsch-Fred, da schreibt Zita soweit ich weiß.

@me: gibt nix zu meckern. ;)

xsunny1979


@ Schildi
jau, der letzte Es muß irgentwann um den Geburtstag von Cedric gewesen sein, also mitte Juni ::)
ist ja klasse, daß es nix zu meckern gibt bei dir *gg*