Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

Hallöle zusammen

Man ihr sabbelt schon am frühen morgen und mittag das ist nicht mehr normal.Natürlich hab ich die Hälfte vergessen,aber auch nur weil ich mich grad auf meine Übelkeit konzentriere ::)

@schildi super das bei dir alles in Ordnung ist.
Da hast du deine Maus aber ordentlich aufgeklärt,das könnte ich bei meiner nicht,die quatscht mir zuviel ;D Stell dir vor,Mara rennt zur Oma und sagt:Oma,Oma,der Papa hat seinen Pen*s in die Sch**de der Mama gesteckt :o ;D die würde tot umfallen,das Kind schon alles weiß

@xsunny und hast du dein Eis besorgt?
Übrigens kannst du auch Salbei Bonbons lutschen,das stillt auch ab

@Ceca na dann halt dich mal schön dran heute ;D

@Ottili schön das es dir besser geht

@Baby du mußt ja echt ne Abneigung gegen dein Büro haben ;D blöde Übelkeit

@milka tja wie erzählt man ihr das,ich würd auch mal im Buchladen nachschauen was die so haben

@Zafala der Hund kann einem echt leid tun,gut das deine Freundin mal beim TA mit ihm war

@Rest  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zafala

@ hund. naja ich weiß nicht was da vorher schon passiert ist. als ich den hund vor ein paar monaten gesehen habe ging es ihm gut. vielleicht war die frau die letzten paar wochen so krank, dass sie sich schon nicht mehr ausreichend kümmern konnte. ich weiß es nciht. auf jedenfall wird sie sich schwer tun den hund einfach so wieder zu bekommen. immerhin hat die tierärztin den hund jetzt gesehen und falls sie in einem gespräch keine einsicht hat oder mal mindestens genau so erschreckt über ihren sohn ist wie wir, werden wir auch den tierschutz darüber informieren, dass wir glauben, dass der hund dort nicht gut aufgehoben ist.

@ auklärung: ja deine angst kann ich verstehen. meine schwester war nunmal damals mit abstand sehr viel jünger und mein bruder fand es super lustig sie aufzuklären. sie war auch total wissbegierig. und dann hatte sie einen kleinen kumpel, der war ein jahr älter als sie und hatte auch solche großen geschwister. da waren die beiden 4 und 5, da kam sie einmal nach hause und meinte: was ist eigentlich "herzeln"?
und wir *schock* warum willst du denn das wissen?
sie: naja der alex wollte das mit ihr machen. und sie hat gesagt ok. aber dann hat er gesagt dazu muss sie sich ausziehen. und nackig sein wollte sie nicht...

da gab es aber ärger.
und er hatte ihr sogar ganz genau erklärt, wie das zu machen ist, dass dann der P*en*is in ihre Sch*ei*de muss und so...

naja wir haben ihr dann auch erklärt, dass sowas nur erwachsene machen.

also wäre der satz in deiner erklärung vielleicht schon angebracht... :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Angi

Hallo Mädels,

komme grade vom FA  :D

Es ist alles in bester Ordnung und das Herzchen schlägt kräftig   :D

Ich freue mich riesig aber leider wurde mein ET nach hinten verlegt so dass ich nun zu den Aprilis gehöre  :(

Ich danke euch fürs Daumen drücken und ich lasse mich hier trotzdem öfter mal blicken  :D
Lg
Angi mit Amelie 12/2007 und Annika 04/2010

Milka

@angi:
Schade dass du gehst.  :-[
Wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft und kuck doch ab und zu mal rein  ;) Wann ist denn dein ET? Ich kann dir ja vorn auf der ersten Seite Asyl geben, wenn du magst  :)

xsunny1979


@ Angi
schön, daß alles ok ist bei dir, aber schade, daß du zurück gesetzt wurdest. Ich denke aber mal, dßa du sehr gerne hier Asyl bekommst :D

@ Pe
nein, hab ich noch nicht besorgt, muß erst Platz schaffen im Eisschrank.
Salbeibonbons....bääääh, ich mag das Zeug garnicht



✰ Pe ✰

@Angi jaa super dass das kleine Herzchen schlägt,das freut mich
Schade nur das du gehst,würde mich aber freuen,hier wieder mal von dir zu lesen ;)

@Zafala das ist ja auch heftig und ich glaub aus dem Grund erzähl ich Mara nich nicht genau wie die Babys in Bauch kommen ;D

@xsunny naja immer will ich die auch nicht lutschen,aber wo ich abgestillt hatte,da hab ich die nur gefre**en ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


bäääh, neee, davon könnte ich höchstens k*tzen gehen, aber nicht abstillen ;D



lelaina

Hallo Mädels,

also mal ehrlich, ihr quatscht einfach zu viel ;)
Ich schreib jetzt erst mal, was ich los werden will und dann les ich, wenn ich Zeit hab, den Rest noch nach. Muss nämlich gleich weg.


So wie´s aussieht sind die Schwimmerchen meines Mannes, Super-Schwimmer. Denn die müssen dann tatsächlich 6-7 Tage ausgehalten haben, außer mein Zyklus hat sich extrem verkürzt oder ich hatte nen Spontan-Eisprung nach dem S*x, so wie die Karnickel ;D
Egal, eines  hat es geschafft und das muss belohnt werden ;)


Salbeitee eignet sich besser zum Abstillen als Pfefferminztee. Geht aber beides.


Geschwister und Baby
Hmm, ja also ich weiß noch  nicht wirklich, wie ich Anna das beibringen soll. Als ich mit Leni ss war, war Anna ja noch so klein, dass sie es eh nicht so gerafft hat. Anna frägt jetzt schon die ganze Zeit, wann sie jetzt endlich noch ein Geschwisterchen bekommt.Weil sie will, dass wir drei Kinder haben. Und das schon seit Monaten. Gesagt haben wir es ihr noch nicht.

Heute kam der Ausspruch schlechthin. Beim Essen fragte sie wieder mal nach ihrem Geschwisterchen und als ich sagte, na da müssen wir mal gucken, ob noch eins kommt, kam die Antwort: "Mama, in deinem Bauch ist doch schon eins drin." Und als ich fragte, wie sie darauf kommt: "Na der ist doch schon dick".
Danke auch liebe Tochter :D


Milka,
süßes Bäuchlein :D
Mein nächster FA-Termin ist der 10.9.

So, jetzt muss ich aber
wünsch euch noch nen schönen Freitag
:-* lela
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

✰ Pe ✰

@Lelaina also auf die Antwort warte ich von meiner Tochter auch schon ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ lelaina
na deine kleine ist ja ne Bombe ;D

Wir haben Jonas gestern abend gefragt ob er nochmal ein Baby haben möchte. Er wollte keins mehr. Wir mußten erstmal lachen, ist ja schon irgentwie zu spät um Nein zu sagen ;D Jonas hat dann nen mom drüber nachgedacht und meinte dann, er will kein Baby wo man nicht mit spielen kann. Wr haben ihm dann erklärt, daß er da später dann auch mit spielen kann, wie mit Cedric jetzt halt auch. Das fand er dann doch gut. Und ich hab ihm versprochen, daß er dann mit Cedric zusammen wieder Mamas Bauch anmalen darf. Ab da haben wir dann gewonnen. Also er nimmt dann doch nochmal ein kleines Baby und teilt sein Spielzeug mit ihm ;D einfach zu süß der kleine :-*



Milka

Das ist schon süß, was die Kleinen manchmal so an den Tag legen.

Meine Tochter freut sich schon aufs Baby. Als ich sie gefragt habe, was sie mit dem Baby machen möchte, da meinte sie "in die Luft werfen und wieder auffangen"  ;D

Cecalein

Ja Kinder sind einfach süß!  ;D Meiner ist ganz der große Bruder, er will das Baby füttern und drauf aufpassen hat er gesagt, da bin ich mal gespannt.  ::)

Aufklären werde ich in dem Alter bestimmt nicht, eventuell mit 9 oder 10 Jahren, davor gehört Se*x nicht in den Wissenschatz der Kleinen, meine Meinung.

schildi

@Angi: schade dass du nun doch noch in den April rutschst, aber hauptsache dem Baby geht es gut und das Herzchen hat geschlagen. :D

@Pe: der Sohn von Bekannten hat einmal auf einer Familienfeier - am Tisch mit Omas und Opas, Tanten und Onkel - in die Stille trompetet: " Papa, wann steckst du deinen P*enis in die Sch*eide von der Mama, damit ich endlich ein Geschwister bekomme?"    s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Es war eine sehr peinliche Situation, aber was solls. ;D

@Aufklären: ich sehe sämtliche Körpervorgänge halt recht biologisch( bleibt wohl nicht aus bei meinem Beruf und Studium ;)), deshalb finde ich nix dabei das meinem Kind so zu erklären wie es ist. :)

@Milka: deine Tochter ist ja süß. ;D Aber hoffentlich versucht sie das mit dem "in die Luft werfen" dann nicht wirklich.. ;D ;D

@Geschwister: Maya freut sich auch schon aufs Baby, sie will es tragen, mit ihm spielen - nur Windeln will sie nicht wechseln. ;)
Sie hat heute vor mir gestanden, ganz andächtig meinen Bauch gestreichelt und gesagt : der wird ja schon richtig dick, aber noch kann ich dich umarmen. :D :-* :-*
Ach, süß die kleinen. Ich freue mich schon so darauf 2 Kinder zu haben. :D

@me: hab heute doch was zu meckern: Kreislauf bäh und schon wieder gespuckt. Ich bin froh wenn das erste Drittel rum ist.



ottili

herrlich eure mäuse :D anscheinend sind ja alle (noch) freudig auf die kleinen geschwister. mal schauen was sie sagen, wenn sie da sind ;)
 

Mami2004

Hallo alle miteinander.
Ich melde mich auch mal.
Ich hatte ja gestern FA Termin.
Also es ist alles in bester Ordnung, Baby ist fleisig gewachsen  :).
Ist 2,4 cm groß  :).
Normalerweise wäre ich heute laut Rechnung 10,2 ssw, aber ich bin laut ausmessen des Babys erst in der 9,4 ssw.
Neuer ET ist am : 15.03.2010.
Mein Sohnemann war natürlich mit und achja das war ja alles soooo aufregend für ihn.
Als ich mich anziehen wollte stand er vor mir und küßte mir meinen Bauch und umarmte mich und sagte Mama wir schaffen das auch ohne Papa.
Ohhh da mußte ich erstmal anfangen mit weinen.
Der Doc weiß das natürlich und sagte auch sie schaffen das.
Sie haben so einen tollen Sohn der wird ihnen gerne bei allem helfen.
Und er gleich ja mach ich da bin ich halt der Papa.  ;D.
Was nicht alles so in den Köpfen unserer Mäuse rum geht.  ;D

michi

Hallo all.

@me

Mir geht es heute prima keine Beschwerden muss eh sagen das ich wenig Beschwerden habe. Auf Holz klopf.

@GV

Ich habe da irgendwie schiss. Habe halt Angst das ich dann Blutungen bekomme. Mein Mann sagt er kann warten aber 9 Monate ist echt eine lange Zeit das kann ich nicht verlangen.

@all

werde jetzt erst einmal alles nachlesen.

Tubse

Hallo nochmal
war wohl gestern gleich zu schnell ::)
Ich bin 22 Jahre alt
seit 7 jahren mit Schatz zusammen(erste Liebe :))seit 2 jahren verheiratet und
seit fast 3 monaten schwanger entbindungstermin wäre voraussichtlich der 7.März hat von euch noch jemand am 7.März et?



Mami2004

Hallo Tubse.
Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so
Und viel Spaß hier bei uns Märzmamis  :).
Also so weit ich weiß hat keiner von uns am 07.03.ET.
Aber die anderen Tage sind alle vertreten. ;)

ottili

@angi:
schön, dass mit dem zwerg alles ok ist. du kannst natürlich trotzdem hier bleiben.

@mami:
schön, dass mit deinem bauchzwerg alles in ordnung ist und dein sohn ist ja herzallerliebst :-* ihr zwei seid sicher ein starkes team :)

@tubse:
ich glaub ich hab dich gar nciht begrüßt. herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
eine übersicht über alle et's und termine findest du auf der ersten seite des threads. demzufolge bist du bisher die einzige mit dem 07. ;)
 

✰ Pe ✰

@schildi genau so eine Situation könnte uns dann auch passieren,Mara ist auch so eine Plaudertasche ;D ;D

@Tubse willkommen hier und eine tolle Kugelzeit

@Mami 15.03.hatte ich bei Mara damals auch als ET :Dschön das alles in Ordnung ist und dein Sohn,hach nee wie süß is das,da wären mir auch die Tränen gekommen

@me ich hab jetzt die Lösung für meinen flotten Otto den ich ab und zu ganz schön habe,ich vertrag den Kaffee nicht mehr,ist mir aufgefallen weil ich genau da Durchfall feinster Sorte habe,wo ich einen leichten Latte oder einen Kaffee getrunken habe.Nun ja,gibts halt nur noch Schwangerschaftstee ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich jetzt offiziell ab ... der Wiederruf für die Telekom wird ab morgen nun doch wirksam und unser kommender Anbieter braucht 2-4 Wochen  :P :P :P

Uns gehts gut und ich hoffe das ich euch auch in 2 Wochen mein neues US Bildchen zeigen kann ... wir haben aber auch immer Pech mit den Inet Fuzzis  :P

Laß es euch gut gehen und das mir keine Klagen kommen sonst   ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ottili

@pe:
na dann mach dem flotten otto mal das licht aus ;D

@satinee:
lass es dir gut gehen. hast du mit jemandem nummern getauscht für den fall der fälle?
 

Koko

Also von uns Märzis nicht, aber ich habe eine liebe Freundin bei EO, die wird euch sicher bescheid geben wenn was passiert sein sollte  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ottili

 

Cecalein

@Satinee :o :o du willst uns den Po versohlen? Da halt ich dagegen und ich reiche die Erste Klage ein, ich mein wir müssen schon seit Wochen bis auf paar Ausnahmen auf dich verzichten und nun schon wieder...

@Tubse
juhu endlich mal jmd. in meinem Alter, bin auch 22 (zumindest noch paar Tage  ;D) Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so