Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Koko

Das geht mir auch sowas von gegen den Strich euch so zu vernachlässigen  :P :P :P ... aber so wie das Inet momentan läuft ist jede Schnecke schneller und da muss was geändert werden. Nun liegen unsere Hoffnungen wieder in unserem alten Anbieter der nämlich sagt das die jetzt mehr Leistung geben können  ??? ... naja, vielleicht kann ich dann auch Pferde kotzen sehen  ;) ;D Ich glaub erstmal nüschts mehr, aber versuchen müssen wir es dennoch  :P

Gerade jetzt wo unsere Runde quasi komplett ist muss ich die Schnauze halten .... alles doof  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee ich bin jetzt aber über den ersten Satz erschrocken und dann war ich erleichtert das es nur wegen dem Anschluß ist.Ich wünsch dir alles gute und komm ganz schnell wieder :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Satinee wir werden dich vermissen, ich bin nächste Woche ja auch für ein paar Tage verreist, aber wir haben Internet aufm Hotelzimmer.  ;D

Mami2004

@ satinee wir wollen ja mal alle hier hoffen das mit dir und dem Bauchzwerg nichts passiert solang du weg bist.
Komm uns ja wohl erhalten wieder.

xsunny1979



@ Schildi
och mensch, du kriegst auch nicht so wirklich ruhe oder?

@ Mami
toll, daß alles ok ist bei dir. Dein Sohn ist ja ein wahrer Goldschatz

@ michi
die Angst ist immer irgentwie da, aber da passiert wirklich garnichts. Schaltet einfach den Kopf aus, denkt nicht drüber nach und laßt euch mal gehen

@ Tubse
wow, seit 7 Jahren mit deiner Jungendliebe zusammen...das finde ich toll
schau mal vorne auf der Startseite...da sind alle unsere ETs und Termine vermerkt

@ Pe
gut, daß du jetzt weißt woran es lag *gg*

@ Satinee
mensch, hoffentlich gehts dann mit dem neuen Anbieter besser. Pass schön auf euch auf und komm gesund und mit schönes Bildchen wieder

@ me
wir haben grade im Internet bei unserem Autohändler nach einem neuen Auto geschaut. In unseren Stilo passen keine 3 Kindersitze rein und mit KiWa wirds dann auch knapp mitm Einkaufen. Ich hab mich gleich verliebt. Morgen fahr ich zu unserem Händler und laß den Wagen aus ner anderen Filiale rüber holen damit wir Montag oder Dienstag schauen und Probefahren können. Und mein Mann kann sich auch damit anfreunden, Gott sei Dank. Endlich mal ein Auto nach meinem Geschmack. Ich hab mich in den Lancia Phedra verliebt und hoffe, daß das Auto hält was es verspricht.




Koko

Ich geb mir ganz sicher Mühe euch nur positives berichten zu können.


Ich knuddel euch alle mal und vermisse euch jetzt schon  s-kuscheln :'(


*erstmalschnelldieSeitenzahlmerkeundmirfestvornehmALLESnachzulesen*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@xsunny da passen sicher 3 Sitze rein,toll find ich auch die Schiebetüren,ganz praktisch mit Kindern

@me wir hatten heute Kaffeebesuch und wir sind so ins Gespräch gekommen das sie so ein Baby-Beistellbett hat wo man ans Elternbett dran macht und ich darf es mir ausleihen :D ich finds so klasse,wir haben zwar ein Stubenwagen aber so ein Ding ist ja schon praktisch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
ja richtig, die Schiebetüren sind toll, vorallem gehen die auch elektrisch zu. Und ich kann von vorne die Tür und die Fenster elektrisch verriegeln. Die Vordersitze kann ich nach hinten rumdrehen, sehr praktisch wenn wir nach Dänemark fahren und Pause machen. Und mit der Ausstattung hat wirklich jedes Kind quasi seinen eigenen Sitz und keine durchgehende Sitzbank.



ottili

@simone:
sieht schick aus der wagen und die ausstattung klingt ja auch toll :) drück die daumen, dass es das richtige ist.

@pe:
glückwunsch zum babybalkon. mein fall ist es nicht so. wir haben eine tolle wiege - ein unikat :)

@satinee:
*mit dem taschentuch hinterher wedel*

 

xsunny1979


@ Jule
ja, das hoffen wir auch. Aber die Test die wir jetzt ergoogled haben lesen sich auch sehr gut. Ich denke ich hab da einen guten Fang gemacht



Cecalein

@sunny doch den find ich super, bestimmt ausreichend Platz. Ich würd auch am liebsten einen Neuen Wagen kaufen, aber mein Mann hat erst im April nen Neuwagen gekauft den BMW 316 i Touring Access heisst der glaub ich ist auf jeden Fall ein Kombi, passt auch einiges rein, nur mir ist er zu lang, ich trau mich nicht den zu fahren, da bleib ich lieber bei meinem Polo  ;D

@Satinee  s-hug

Ich hab meinen Sohnemann eben gebadet und bettfertig gemacht und nun geh ich zu Schatzi aufs Sofa kuscheln...  ::) Ja ich werd versuchen ihn zu, naja ihr wisst schon  ;D besteigen ist glaub ich das richtige Wort  s-rofl

xsunny1979


@ Ceca
unser Auto ist blöderweise auch erst 2 oder 3 Jahre alt und läuft auch noch was bis der abbezahlt ist. Aber wir legen das einfach um und dann passt es schon.

Viel Glück bei deinem Mann und viel Spaß ;)



✰ Pe ✰

@Ottili wieso ist es nicht so dein Fall? Ich dachte die Dinger sind gut.Wir haben auch einen Stubenwagen aber der ist sooo klein,ich find die großen ja viel schöner,aber kaufen will ich den nicht extra

@xsunny das ist ja echt toll mit den Sitzen :D

@Ceca viel Spaß dann noch bei ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
ich bin da wie Jule, ich mag diese Babybalkone auch nicht so. Wir haben auch eine Babywiege, die wird traditionell bei uns in der Familie weiter gereicht.

Das mit den Sitzen ist wirklich toll. Wenn wir Pause machen auf dem Weg nach Dänemark können wir uns einfach mit dem Sitz umdrehen und haben genug Platz um mit den kleinen zu dölmern oder gemeinsam was zu essen und so. Und Carsten möchte auch gleich in die beiden Kopfstützen vorne 2 Monitore einbauen lassen, damit die Jungs da unterwegs ihre Filme gucken können.



✰ Pe ✰

@xsunny ja aber was ist an denen nicht so gut? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


nüx, es ist ja nicht so, daß die nicht gut sind. Ich mag die einfach nur nicht so wirklich;)



ottili

@pe:
es ist einfach irgendwie nix für mich. ich brauche dann in den stunden, in denen ich schlafen darf, dann auch ruhe. so würde ich ständig wachen ob das baby nicht doch zu mir kullert.
unsere wiege hat ein maß von 40x90. melina hat bis 6 monate drin geschlafen. hätte auch noch länger geklappt, aber die junge dame war mir zu agil :P

@ceca:
na dann schönen abend noch ;)

@me:
hab schon wieder sodbrennen :P werd mir mal nen glas milch holen :)
 

✰ Pe ✰

@xsunny weil sie doof aussehen oder unpraktisch? Sorry das ich so doof frage,aber es sind doch eigentlich sehr viele begeistert davon :P ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@Ottili achso ok,so eine Liegefläche ist natürlich toll,sollte ich mit diesem Babydingens da nich zurecht kommen,dann muß mein Herr Schreiner Mann ran und was bauen ;D unser Stubenwagen ist einfach so klein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Jule
Gott sei dank hab ich noch kein Sodbrennen, aber ich muß mittlerweile immer aufstoßen...furchtbar

@ Pe
eben wir Jule das sagte. Ich finds unpraktisch wenn die kleinen unruhig schlafen. Wir haben Cedric sein großes Gitterbett zum Balkon umfunktioniert gehabt und erstmal ist das Bett regelmäßig neben meinem rumgerutscht und dann ist der kleine irgentwie ständig in meinem Bett gelandet, weil er so unruhig war und in seinem Bett rumgerutscht ist. Dann doch lieber eine Wiege/Stubenwagen wo alle Seiten dicht sind, da schlafe ich dann auch ruhiger bei



✰ Pe ✰

@xsunny meine FReundin sagte,das man die offene Seite bei ihrem auch zu machen könnte,das wäre dann das kleinste Problem.Eigentlich hab ich ja noch Zeit ::) aber wenn es soweit ist,dann teste ich es mal,geschenkte Gaul kuckt man nicht ins Maul ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


Ja da hast du Recht. Mußt du selbst schauen wie du damit zurecht kommst. Kannst es dann ja noch immer wegstellen.

Ich muß mir erstmal was zu essen suchen. Langsam wirds mir bäh hier und pillern müßte ich auch mal wieder ::)



✰ Pe ✰

@xsunny alle hier auf Nahrungssuche ;Dhab mir auch grad Nektarinen geholt,dieses frische Obst hilft momentan am meisten gegen meine Übelkeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


Carsten hat frische Fleischwurst mitgebracht und ich hau mir jetzt Fleischwurst mit Senf in Kopp ;D



✰ Pe ✰

@xsunny du bist auch so ein deftiger Esser wa ;D nächste Woche So fahren wir zu meinen Eltern und da wird gegrillt und wenn ich an den Kartoffelsalat meiner Mutter denke,fang ich das sabbern an ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!