Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979


jap, ich steh auf deftige Sachen, auch abends. Und danach ärger ich mich meistens, daß es mir alles so schwer im Magen liegt ::) aber wenns doch soooo lecker ist :P



xsunny1979


sooo, guten Morgen ihr Langschläfer ;D

*Frühstückstischdeckmitallenleckereindieichfindenkann*

Ich mach meinen Zwergen und mir gleich erstemal Frühstück und dann fahren wir ins Autohaus damit der Kerl das Auto überführen läßt zum angucken.
Ansonsten mal sehen was wir heute so treiben hier. Das Wetter sieht ja toll aus. Hoffe ich vertrag es dann auch ::)

Einen schönen Tag euch süßen :-*



✰ Pe ✰

Guten morgen

*Frühstückvonsunnynehmundordentlichreinhau* ;D

@Xsunny Langschläfer? Heut mal nicht,morgen darf ich wieder liegen bleiben :P
Viel Spaß euch heute

@me man diese Müdigkeit,schlimm und bei uns ist auch soooo tolles Wetter,aber das wird richtig heiß heute,mal kucken wie es wird,heut abend grillen wir bissle,freu mich schon
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

Hallo Mädels,

bin heute bei der Familie grillen. Sämtliche Geschwister/Stiefgeschwister + Anhang kommen.

habt einen schönen Tag, hier soll es sehr heiß werden! (oh je...)

bis später oder morgen :-*

xsunny1979


@ Pe
morgen bleib ich auch liegen, Carsten ist eh ein Frühaufsteher
viel Spaß beim grillen....ich kann im mom keine Bratwurst oder sowas vom Grill sehen :P

@ Schildi
viel Spaß heute

@ me
so, das Auto ist also "bestellt". War grade beim Händler meines Vertrauens und hab ihn für Dienstag geordert. Jonas hat da zwar Geburtstag, aber wir haben Nachmittags um 15 Uhr eh Baby-TV und können danach dann eben rumfahren und das Auto für ne Probefahrt mit heim nehmen. Zuhause wird dann gleich mal getestet wie die Kindersitze und der MaxiCosi reinpassen und wie das dann mit dem KiWa aussieht. Mein Händler ist von meiner Wahl aufjedenfall sehr begeistert. Er meint, das wäre für eine Familie mit 3 kleinen Kindern eigentlich das perfekte Auto. Was mich ein wenig ängstlich macht ist aber, daß das Auto die große Motorvariante drin hat und damit 204PS auf die Straße bringt. Aber für die Berge, wenn wir zum Wohnwagen fahren und mit Anhänger fahren macht das schon Sinn.




✰ Pe ✰

@xsunny bekommt ihr garkein Besuch dann am Di? Super das ihr Probefahren könnt,ihr werdet sichr echt Platz haben

@schildi einen schönen nachmittag wünsch ich dir ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
nein, wir machen Kaffee für den kleinen dann die Woche drauf, weil wir Mittwoch schon wieder bis Sonntag zum Wohnwagen fahren. Jonas geht Dienstag früh in den KiGa und wenn er Mittags wieder kommt bekommt er seinen neuen Trecker mit 3-Seiten-Kipper und Straßenkehrmaschine vorne dran. Da ist er dann den restlichen Tag mit beschäftigt und braucht nix anderes mehr ;D wir wissen jetzt schon was er für Augen machen wird, nämlich so  :o
Und dann fahren Carsten und ich Nachmittags schnell zum Baby-TV und danach holen wir das Auto zur Probefahrt. Kaffee machen wir für Oma und Opa im Haus ja trotzdem und danach werden Sachen gepackt für die restliche Woche. Und die Woche drauf machen wir dann Kaffee für den rest der Familie und Jonas darf dann das erstemal mit ein paar Freunden Geburtstag feiern



✰ Pe ✰

@xsunny klingt ja auch toll wie ihr das vorhabt und die Augen würde ich auch gern sehen ;D

Hab grad nen Rettichsalat gemacht für heut abend,ich könnt mich da jetzt schon reinlegen*legger* ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


ich denke auch, die Lösung ist für alle am besten

Rettichsalat? Hab ich noch nie gegessen. Ich hab grade Pommes gemacht. Hatte kein Bock zu kochen



✰ Pe ✰

@xsunny zu vergleichen mit kleingeraspelte Radieschen nur nicht so scharf und dann 1 Becher Saure Sahne,Salz,Pfeffer und Essig dran,1/2 Std ziehen und nachwürzen,einfach lecker
Pommes könnte ich jetzt aber auch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

Hallöchen ihr Lieben!

Bin grad voll im Urlaubsvorbereitungsstress... Muss jetzt noch die letzten Sachen packen und dann gehts heut Nacht gegen ein Uhr los Richtung Rheinland-Pfalz. Ich freu mich schon, hab aber Angst, dass diese blöde Übelkeit jetzt nie mehr aufhört. Heute gehts mir nämlich gar nicht gut... Hab schon Nause*ma aus der Apo geholt und hoffe, dass die nun so schnell wie möglich helfen.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende! Verabschiede mich jetzt schon mal bis zum 26.8. vielleicht komm ich auch erst am 27. wieder, mal sehen :) Ich hoffe auch, dass ihr mir die Chance lasst, alles nachzulesen  ::) Ansonsten steig ich dann quer ein  :P

Lasst es euch gut gehen! Bis bald  :-*

xsunny1979


@ Baby
ich wünsche dir deinen tollen Urlaub mit viel Erholung und ganz wenig Übelkeit, am besten mit garkeiner. Komm gesund und munter wieder

@ Pe
mmmh, hört sich lecker an. Sollte ich vielleicht auch mal probieren.
So, ich schau jetzt mal, daß der Schlumpf hier ne frische Pampers kriegt, der stinkt furchtbar :-X und dann mal sehen was die Oma unten treibt und ab in den Garten



✰ Pe ✰

@Baby ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit viel Erholung,tollem Wetter und wenig Übelkeit ;)

@xsunny ist auch echt lecker,da nimmt man den roten Rettich,schrubben und samt roter Schale groß raspeln
Viel Spaß im Garten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

Hallöchen! Ich bin noch richtig müde! Wünsch euch allen nen schönen Tag, ich leg mich hin, ich glaub meine Migräne meldet sich...  :-\

✰ Pe ✰

@Ceca ich hoffe deinem Köpfle gehts besser


Männe grillt grad noch und dann gibts Happa Happa ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





lelaina

#2915
Zitat von: Ceca am 15. August 2009, 14:45:27
Hallöchen! Ich bin noch richtig müde! Wünsch euch allen nen schönen Tag, ich leg mich hin, ich glaub meine Migräne meldet sich...  :-\

das hatte ich gestern - gute Besserung!

bin heute auch irgendwie fertig - euch allen noch nen schönen ABend
:-*



Xsunny welches Auto soll es denn werden? Wir sind auch auf Autosuche und noch nicht wirklich auf den Punkt gekommen. Hatte bei EO auch nen Thread dazu.
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Milka

Guten Morgen  :)

leider kann ich heute den Frühstückstisch nicht decken, da wir jetzt gleich brunchen gehen  :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein  :)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückmitallemhinstell*

@milka viel Spaß beim brunchen,ist auch ne feine Sache

@Rest wie gehts euch denn alle?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

Guten Morgen zusammen,

ich lass mich auch mal wieder blicken. Mir ging es die Woche nicht so gut und ich musste einfach mal auf Abstand schalten.
Ich war letzte Woche total aufgelöst beim FA. Ich bin fast zusammengebrochen vor Angst.
Ich hatte bei Colin-Noel in der Schwangerschaft immer Angst. Angst das ich wieder ein behindertes Kind bekomme. Weil wir ja auch nicht wissen was Kim-Luca hat. Also wissen wir auch nicht wie oft es sich wiederholen kann. Ich hatte solche Angst das ich sogar einen KS wollte. Ich dachte bei meinem Glück ist das Kind gesund und unter der Geburt läuft dann was schief und es hat einen Geburtsschaden. Das Ende vom Lied war das ich es nicht mehr bis zum KS Termin ausgehalten habe und habe Einleiten lassen. Das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Es war eine wunderschöne Geburt.

Nun dachte ich, ich hab ja schonmal erlebt das es auch anderst geht. Das ich auch ein gesundes Kind bekommen kann....

Aber die Angst ist wieder da. Ich habe ständig Anst das mein Kind nicht mehr lebt und ich es tot in mir herumtrage. Ich habe schlechte Träume, einen unruhigen Schlaf.....

Meine Fa sagte bei der letzen Vorsorge das es ihr reichen würde wenn sie mich alle 4 Wochen sieht. Sie sah mich fragend an und ich stimmte zu. Nun habe ich ihr erklärt das ich es MEDIZINISCH nicht anderst sehe. Aber für meine Nerven und psyche ist es nicht gut.

Ich darf jetzt alle 2 Wochen zum FA und sie macht auch jedes mal US. Sie war sehr verständinsvoll und lieb. Für die Nacht hat sie mir Baldrian verschrieben. Ich habe es jetzt einen Nacht genommen und wirklich gut geschlafen. Ich hatte keine Träume mehr1



Ich wollt euch bescheid sagen. Wenn ich hier nicht so aktiv bin liegt das nicht an euch. Ich mag euch alle und lese auch immer wie es euch geht aber von Zeit zu zeit brauch ich einfach etwas Abstand von SO.


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Lg

Nana








✰ Pe ✰

@Nana oh mensch lass dich mal knuddeln.Ich kann deine Ängste natürlich verstehen und finde es gut,das du dich deiner FÄ geöffnet hast und nun alle 2 Wochen hin darfst.Es ist auch verständlich das du dich nicht mehr so oft meldest und ich glaube,das nimmt dir wirklich keiner Übel.Ab und zu ein PIeps,das wir wissen,das alles ok ist,das wäre schön s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

Huhu ihr Lieben,

ich nutze ma kurz die Chance, bevor ich Essen machen muss. Melina sitzt gerade mit dem Papi auf dem Balkon und malt. Süß die beiden :)

Mir gehts soweit gut, bis auf Sodbrennen...

@nana:
s-hug Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Schön, dass dein FA so ein Verständnis hat und er dir die engmaschige Kontrolle ermöglicht.

Euch allen einen schönen Sonntag. Ich muss dan mal Mittag machen ;)
 

Cecalein

@Nana  s-hug ich denke da hat jede hier Verständnis für. Ich selbst habe Gott sei Dank noch nie irgendwas negatives erlebt, sprich FG oder Totgeburt oder dass das Baby eine Behinderung hat, aber nur durch das "googeln" und das lesen anderer Schicksale bin ich panisch ohne Ende, auch mit Alpträumen etc... Und du hast ja sowas schon mal miterlebt und deshalb ist da die Angst natürlich noch größer.

Ich glaube aber fest daran das es bei uns ALLEN gut gehen wird  s-kuscheln

Meine Migräne ist weg und mir gehts einigermaßen gut, ich hasse nur Sonntage, diese Stille auf den Straßen und so, nicht auszuhalten!  ::)

✰ Pe ✰

@Ceca schön das es dir gut geht.Tu dir aber was gutes und lies bitte keine so Sternchengeschichten,das ist nicht gut s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

Hallo Mädels

Herrlich, an so einem Wochenende muss man kaum was nachlesen, weil so wenig geschrieben wird. ;)

@Nana: ich wünsche dir, dass sich deine Ängste in den nächste Wochen legen. s-hug Ich denke, dass die häufigeren US-Untersuchungen da ein guter Anfang sind.
Wie Pe schrieb, ab und zu ein Pieps wäre schön. Und mach dir keinen Stress wegen dem schreiben oder nicht-schreiben hier, du hast ja erklärt was los ist und dann ist es gut. :)

@Baby: einen schönen Urlaub wünsche ich dir! :D

@Ottili: ist es denn in den letzten Tagen besser geworden mit dem Kreislauf? Wenn es bei dir "nur" Sodbrennen ist bist du für deine Verhältnisse ja noch gut dran. ;) Was machst du dagegen? Milch trinken?

@Xsunny: ich esse auch gerne deftig. Aber auch gern süß. Mist, ich mag beides. ;D

@Pe: wie gehts dir denn?

@Ceca: echt? Du magst die ruhigen Straßen nicht? Bist du ein richtiges Stadtkind?
Schön dass du um die Migräne herum gekommen bist. :)

@Milka: wollte dir eigentlich gestern noch zur 12. Woche gratulieren! :D :D

@Rest:  s-kuscheln

@me: ich habe mich heute morgen mal gewogen, habe nun doch schon 1,5 Kilo zugenommen.
Hätte gedacht, dass durch die Spuckerei gar nicht soviel dazu kommen konnte... Naja, was solls. ::)
Morgen hab ich endlich FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt. Wenn morgen alles in Ordnung ist, dann ist die ss schon ziemlich stabil. Das wird mich auf jeden Fall beruhigen. :)

✰ Pe ✰

@schildi danke mir gehts soweit,zwischendurch immer etwas flau und auch heftig müde,Blähungen hab ich ganz schlimm,mein Mann rennt schon immer weg ;D
Das gleiche dachte ich auch schon,wenn nächsten Fr alles super ist beim FA dann atme ich mal auf,auch wenn die 12 Wochen nicht rum sind,aber ich weiß wie es sonst immer ausgefallen ist.
Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!