Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@schildi freut mich das alles in Ordnung ist

Ich hatte grad den Horror pur,bin aufs Klo und sah:BLUT :-[ hab gleich beim FA angerufen und durfte gleich vorbei kommen,er schaute und.....Das Herzchen schlägt :'( habt ihr es plumsen hören? Den Stein? Sowas schreckliches.Er sagte mir das ich eine Kontaktblutung habe,kann vom GV kommen(den hatten wir gestern abend) oder von einer UNtersuchung.Er fragte mich ob ich das Bild haben möchte,ja klar will ich.Alles zeitlich entwickelt und auf die Woche genau

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

@Pe: *schluck* ... ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast. War richtig direkt zum FA zu fahren.... jetzt ab in die Waagerechte und schonen  :-*

@Nana:
  :-*

@Schildi: Schön zu hören das alles super ist bei dir ... und das Bildchen sollte bitte nicht zu lange auf sich warten lassen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Satinee also sowas hab ich in meinen 3 SS nicht gehabt,jetzt gibts erstmal keinen GV mehr,ich schwör

Der kleine helle Kreis ist übrigens der Dottersack ;)

Milka

@schildi:
Oh wie schön, dass alles dran ist und das Herzel schlägt  :). Freu mich auf dein Bild.

@Pe:
Oh Gott, mir wäre auch glatt das Herz stehen geblieben  :o. Zum Glück durftest du gleich zum FA kommen und wurdest dann mit so nem schönen Bild belohnt.

@xsunny:
Doch, ich nehme Nausema, trage das Sea band und nehme Nux vomica. Aber nichts hilft.

@diana:
Wir lassen die NFM machen.

@ottili:
Blöd, wenn der Nachtschlaf so gestört ist. Ich könnte die Wände hochgehen, wenn ich nachts nicht einschlafen kann.

@me:
Hab seit Samstag Halsschmerzen und kratzen im Hals. Was kann ich denn nehmen?

Nana

Pe was ein Schreck!

Schön das alles in Ordnung ist!

✰ Pe ✰

@milka das einzigste was ich weiß ist mit Salzwasser gurgeln und Halsbonbons lutschen,viel trinken,sonst wüßte ich auch nichts,wenn nicht frag doch mal in der Apo nach

schildi

@Pe: ach du Schreck. :-X Hat es mittlerweile aufgehört zu bluten?
Aber trotz allem Schrecken: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!  :D
Ruh dich jetzt gut aus. :-*

@Satinee: schön doch noch mal von dir zu lesen. ;)
Und das mit dem Sauerkraut war ja ne fiese Idee. ;D Da hast du bestimmt ordentlich Bauchweh von gehabt.

@Milka:  s-hug es ist auch eine anstrengende Zeit der ss jetzt grad. Sorge, ob alles ok ist und dann auch noch ständige Übelkeit und Unwohlsein, das macht einen einfach mürbe. Aber ich glaube, dass wir die ärgsten Beschwerden bald hinter uns haben und dann wieder Kraft tanken können für die letzten Wochen der ss. ;)
Ich hoffe dass sich dein Stress mit deinem Mann bald wieder einrenkt.
Soll ich dir mal was sagen? Ich selber bin im Moment ein bisschen froh, dass mein Mann bald weg ist in China. Mir ist momentan alles ein wenig viel, auch er. ::) Wobei ich in ein paar Tagen bestimmt rumjammere weil ich ihn vermisse. ;D

Gegen dein Halsweh am besten Salbeibonbons lutschen. Unaufwendig und effektiv. Hoffentlich kommst du um eine richtige Erkältung rum.. :-\

Mein nächster FA-Termin: 07.09. um 11 Uhr

@ottili: du arme, hoffentlich lassen dich die Beschwerden bald in Ruhe..

@Nana: schön dass du dich meldest.  :) Ist dein Großer wieder im Kindergarten?

@Diana: NFM lasse ich nicht machen, ich sehe es so wie Ottili. Ich werde die Feindiagnostik um die 20. ssw herum machen lassen. Das bezahlt die Kasse und ist bestimmt ein tolles Erlebnis mit so einem richtig guten Ultraschall. Also lasse ich es nicht machen aus Angst vor Behinderung/Schäden, sondern weil es ein hervorragender kostenloser US ist. ;)

@xsunny: vielleicht sind Oropax was für dich? Mein Mann schnarcht auch und ich nehme sie manchmal. Witzigerweise höre ich ihn zwar nicht mehr schnarchen, aber wenn meine Tochter ruft, höre ich das trotzdem. ;)

@Ceca: Schön wenn dein Sohn Interesse am lernen hat. Meine Maus ist da zum Glück auch interessiert, so dass sie bestimmt keine Probleme in der Schule bekommen wird. Sie kennt zwar Zahlen und Buchstaben und kann auch etwas schreiben und rechnen, aber ich hab lieber zB. Naturbücher mit ihr angeschaut und ihr was über Tiere und Pflanzen erzählt als Buchstaben beizubringen. Das soll sie mal schön in der Schule lernen, sie soll sich ja dort nicht langweilen. ;)

und jetzt kommt mein Babylein (ich bin verliebt :D :-*)

✰ Pe ✰

@schildi oh man ist das ein süßes Bildchen :D
Ich war seither nur einmal auf der Toi und da war beim abwischen nichts mehr

Diana & J. & T.

@ Pe ... oh je so ein Schrecken. Ruh dich schön aus und schone dich ein bißle.

@ Schildi ... wow so ein schönes Bild. Aber nur noch 3 Tage dann krieg ich auch endlich eins  :D

Ich kann zum Glück gut schlafen, sobald ich das Kissen berühre, bin ich schon weg  ;) Ich kann momentan aber eh dauerhaft schlafen.

✰ Pe ✰

@Diana ich bin auch ganz verorgelt zum FA,weil ich davor auch erst noch gepennt hab ;D die Müdigkeit ist echt heftig.
Noch 3 Tage,die bekommst du auch rum ;)

Milka

@schildi:
Oh was für ein schönes Bild - da wäre ich auch verliebt an deiner Stelle  :)
Tut gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit meinem Mann  ;). Irgendwie ist bei uns echt der Wurm grad drin  :-[

@Pe:
Zum Glück kam nichts mehr nach. Aber der FA hat ja gesagt, dass es ne Kontaktblutung war und das beruhigt dann schon.

✰ Pe ✰

@milka ich hoffe bei euch legt sich das wieder.
Was machen deine Halsschmerzen?

xsunny1979

@ Satinee
na euer Anbieter ist ja scheinbar nicht der hellste

@ Schildi
schön, daß alles ok ist bei dir, ein sehr hübsches Bildchen
Oropax? nee danke...das kann ich ja garnicht haben, was in den Ohren

@ Nana
schön, daß es dir gut geht

@ Pe
oh Gott, mach deine Dummheiten. Hab grad nen riesen Schreck bekommen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Gott sei Dank ist alles ok und dein Krümmelchen sehr süß

@ Milka
blöd, daß das Zeugs bei dir alles nicht hilft.
hmm, was kannst du nehmen? ich würde Tee trinken und mit Kamille inhalieren

@ me
hab Kopfweh, das Wetter macht mich alle.
Vorhin haben wir uns das neue Auto angeguckt und Probe gefahren. Ist ein Knaller die Karre. Jetzt steht und fällt alles mit der Finanzierung. Das wäre für uns eine Mehrbelastung von ca. 100 Euro pro Monat. Wenn wir uns den Wunsch nach einer Gasanlage erfüllen wirds sogar nochmal 20-30 Euro mehr. Nächstes Jahr wäre das kein Thema, dann würden wir beide wieder normal verdienen. Aber die Frage ist im mom halt ob wir das bis zur Geburt geschissen kriegen. Wobei der Opa grade ganz klar gesagt hat, wenn wir das Auto wirklich wollen sollen wir sehen das wir es kriegen. Mittwoch will Carsten nochmal hin und nimmt den Opa dann mit. Die beiden wollen nochmal versuchen den Preis ein wenig zu drücken.

So, morgen hat also unser großer Geburtstag und wird auch schon 4 Jahre alt. Er geht erst in den KiGa, dann gibts Mittags Geschenke und Nachmittags Kaffee für Oma und Opa. Und wir haben dann um 15 Uhr noch schnell ne Runde Baby-TV dazwischen. Bin schon sehr neugierig und Carsten wirds morgen das erstemal sehen

lelaina

Ein kurzes Hallo von mir.

Mir geht´s leider zur Zeit nicht so toll. Das Wetter macht mir arg zu schaffen und ich bin dauermüde. Schön, dass bei euch alles i.O. ist.

Xsunny, feiert schön morgen. Wir sind im September mit den Kindergeburtstagen dran. Bin schon ständig auf Geschenkesuche - aber das wird von Jahr zu Jahr schwieriger hier.

Gute Nacht euch allen :-*
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

✰ Pe ✰

@xsunny na mensch das wäre ja ziehmlich doof wenn es nur an den 100€ hängen würde,da sollen die echt was machen.Und passt alles rein ja?
Morgen wünsche ich und euch und vor allem deinem Jonas einen ganz tollen Tag,ich hoffe das Krümelchen hat sich ordentlich aufgehübscht ;D

xsunny1979

@ Lelaina
jaja, die lästige suche nach Geschenken...ich weiß aber jetzt schon was Jonas Weihnachten bekommt. Da will ich ihm eine Spielkonsole schenken, diese V-Tech Smile.

@ Pe
ja stimmt, wäre doof wenns daran hängt.
Wir haben morgen bestimmt einen ganz tollen Tag.

Ach übrigens, ich hab ja morgen um 15 Uhr Termin. Ich kann allerdings nicht versprechen, daß ich gleich danach hier sein werde zum Berichten. Macht euch also bitte keine Sorgen, spätestens morgen abend bin ich dann wie gehabt da und melde mich.

✰ Pe ✰

@xsunny habt ihr denn alles probiert in das Auto rein zu machen?

Cecalein

@Schildi & Pe freut mich das mit euren Babys alles in Ordnung ist. Schildi süßes Bildchen  :D

@Alle ich danke euch, ich werd sicherlich einen schönen "Kurzurlaub" haben, ich verabschiede mich somit erstmal bis Samstag, wenn ich es schaffe schau ich kurz rein. Ich drück euch alle, passt auf euch auf  s-kuscheln s-kuscheln :-* :-*

✰ Pe ✰

@Ceca dir ein paar schöne Tage ;)

Ich geh dann ins Bett,schlaft alle gut ;)

Diana & J. & T.

Guten Morgen ihr alle,

da ich ja heute mal zuhause bleiben darf ... stell ich mal das Frühstück auf

*riesen großes Frühstücksbuffet mit allem drum und dran aufstell*

So viel Spaß beim Schlemmen. :D ;) 8)

✰ Pe ✰

Guten morgen

*FrühstückvonDiananehm*

@xsunny deinem JOnas wünsche ich alles Liebe und GUte zu seinem 4.Geburtstag s-springen

@Diana einen schönen zu Hause Tag wünsche ich dir

michi

Guten Morgen,

mir geht sehr gut keine Beschwerden. Bis auf diese blöde Müdigkeit aber die bekomme ich auch rum.

@schildi

tolles Bild. :D

@me

Am Freitag habe ich meinen nächsten FA Termin ich freu mich schon total darauf.

xsunny1979

guten morgen

*Frühstücknehm* danke diana

@ Pe
sry, bin gestern abend irgentwie aufm Sofa weg gedöst und Carsten hat dann den Lappi ausgemacht
Ja, wir haben die Kinder mitgehabt und beide Kindersitze drin gehabt. Der MaxiCosi passt locker auf den Sitz in die Mitte, das sind halt wirklich 3 einzelne Sitze nebeneinander, was super praktisch ist. Und die beiden zusätzlichen Sitze im Kofferraum können wir rausmachen und haben dann einen riesen Kofferraum

Danke, Jonas will heute garkein Geburtstag haben. Der kleine Kerl hat mich heute morgen schon platt gemacht. Er wollte sich einfach nicht anziehen und auch nicht in KiGa und Geburtstag haben wollte er auch nicht, findet er alles total blöd. Jetzt ist er im KiGa, durfte 3 Tüten Pommes mitnehmen und hat mächtig spaß, weil er im KiGa ja auch ein Geschenk bekommt und das auspacken darf....versteh mal einer die Kinder

@ me
bin irgentwie alle, ka was los ist. Ich könnte so wieder schlafen gehen. Die Nacht war irgentwie kurz, bin so aufgeregt wegen dem US heute Nachmittag.

✰ Pe ✰

@xsunny oje na der Tag fängt ja toll an :-X kleiner Spitzbub :P hoffe es wird noch bissle besser wenn er vom Kiga da ist.
Das ist ja super mit dem Auto,da habt ihr wirklich ne Menge Platz

xsunny1979

@ Pe
ich denke es wird besser nachher. Ich weiß ja was er geschenkt bekommt ;D
Jau, das Auto ist der Knaller. Sowas hab ich noch nie erlebt. Wir sind in die Halle, haben alle Türen aufgerissen und dann hab ich den Mund nicht mehr zubekommen :o