Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@xsunny das zählt ja schon unter Erpressung ;D ;D

So ich bin Frühstück machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xsunny1979

@ Pe
wenn bei ihm nix anderes mehr hilft, leichte "Erpressung" geht immer ;D

ich knabber grade mein Laugenhörnchen, sehr lecker

Nana

Guten Morgen,

Ceca ich wünsche dir ein paar erholsame Tage  :D

Schildi ein total süßes Bild hast du  :D

Von Dianas Frühstück nimmt!

Guten Morgen Pe

Mee

Mir ging es heute morgen gar nicht gut. Bzw heute Nacht. Ich bin mit mega Kopfschmerzen ins Bett. Habe 2 Stunden geschlafen und bin mit noch schlimmeren Kopfschmerzen aufgewacht. Ich musste mich mitten in der Nacht übergeben  :-[
Ich hab keine Ahnung warum. Aber danach konnt ich wieder schlafen und bin ohne Kopfschmerzen aufgewacht!
Gruselig!

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag!

Milka

@xsunny:
Herzlichen Glückwunsch an deinen "Großen" zum Geburtstag  s-so s-musik s-so s-musik s-so

@nana:
Gute Besserung  s-hug

@diana:
Wünsch dir einen schönen freien Tag. Genieß das tolle Wetter.

@Pe:
Wie gehts dir?

@lelaina:
Mir macht das Wetter auch zu schaffen  :-[

@me:
Bin gestern halb 9 ins Bett gegangen  8). Ich war so fertig von der Nacht davor, dann die Halsschmerzen und den ganzen, wirklich den ganzen Tag, Übelkeit. Heute geht es mir ganz gut. Hab Salbeibonbons gegen die Halsschmerzen und hoffe, dass die bald vergehen.

Koko

Guten Morgen  :)

Ich hoffe es geht allen soweit gut ...

@xsunny: Hmmmm, Laugenhörnchen .... sowas gibts bei uns garnet oder snd die aus der TK aufgebacken? Da hätt ich jetzt auch Lust drauf *hungerhab*

@Pe: Schreck überwunden?

@Nana: Oje ... Kopfschmerzen sind echt scheiße ... und wenn man dann nix nehmen kann ist man sowas von arm dran  :-*

@me: Muß jemand von euch auch 1-2 mal die Nacht raus zum klo? Hab das Gefühl ich hab ne Mini Blase.

Sonst muß ich feststellen das der Bauch langsam gestalt annimmt. War ja klar das es diesmal schneller geht. Wenigsten hab ich nur 1 kg mehr drauf ... nehm jetzt Weizenkleie gegen meine Verstopfung und es hilft *gleichvielwohlerfühl*

Hab heute morgen mal ein Bildchen geknipst  :D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Diana & J. & T.

@ Kopfweh Irgendwie war gestern der Tag der Kopfschmerzen. Ich hatte gestern abend auch sehr schlimm. Es hat nix geholfen. Sogar mein geliebter Eisbeutel hat nicht funktioniert.

@ xsunny: Gratuliere deinem Sohnemann zum Geburtstag. Ich wünsch dir super viel Spaß heute bei der kleinen Feier und vorallem beim Baby-TV.

@ Nana Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag und Gute Besserung

@ Milka Dir auch Gute Besserung.

@ Satinee: Wow schicker Bauch. Und das mit der Blase kenn ich auch. Mind 1 mal die Nacht aber meist echt auch 2 mal.  :)

@ Me ... mir ist gerade ziemlich langweilig. Wollte mal "Mein Baby" schauen wenn ich schon mal zuhause bin, da fällt der blöde Fernsehempfang aus (bei allen Häusern im Umkreis). Dann wird auch noch unser Warmwasserboiler repariert sodass ich kein Wasser hab. Also brauch ich auch net groß putzen  ::)

michi

@satinee

das mit dem Nachts raus kenne ich geht mir genauso. Mindestens 1 mal muss ich immer.

xsunny1979

@ Nana
ohweh, üble Nacht, aber wenigstens gehts dir jetzt wieder besser

@ Milka
danke
schön, daß es dir heute etwas besser geht

@ Satinee
nein, die gibts bei uns frisch beim Bäcker. Sehr lecker so frisch.
hmm, nö, bisher hält es sich im Rahmen und ich muß Nachts nichts raus

schickes Bauchi, hab auch wieder eins gemacht, aber noch nicht hochgeladen

@ diana
gegen langeweile hab ich im mom ein gutes Mittel...ab ins Bett *gg* das mach ich nämlich gleich. Mein kleiner schläft nochmal ne Runde und ich kann nochmal die Füße hochlegen bis Jonas ausm KiGa zurück kommt

ottili

Guten Morgen ihr Lieben,

*die Reste vom Frühstückstisch nehm*

@pe:
Was für ein Schrecken! Aber gut, dass es deinem Bauchzwerg gut geht und Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Schönes Bildchen :D

@schildi:
Schön, dass alles super ist und tolles Bild :D

@Simone:
Alles Gute zum Geburtstag für Jonas. Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Baby-TV.
Drücke die Daumen für das Auto! :-*

@allen Schmerzgeplagten:
Gute Besserung den Mägen, Köpfen und Verdauungen :-*

@me:
Mir gehts heute gut, nachdem es gestern wieder bergab ging. Bin heute alleine. Melina ist im Kiga und Mathias in der Uni.

Werde jetzt Mein Baby schauen und dann mal mich ans Bad machen. Das brauch dringend mal nen Putzteufel zu Besuch.

✰ Pe ✰

@Satinee ja so ein bisschen,heut morgen war nochmal ein ganz ganz dunkelbrauner Fetzen am Toipapier und immer mal bissle braun aber das sagte der FA ja ist normal
Schickes Bauchbild hast du da :D Das mit dem Klogang ist bei mir auch ganz schlimm,2-3x sind immer drin grad :P

@milka gut gehts mir,bissle Rückenschmerzen,aber wir waren auch grad einkaufen ::)
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung,Halsschmerzen sind echt doof

@Nana oh Himmel was machst du denn für Sachen,auch noch übergeben? :-\ oje du arme.Ich hoffe dir gehts besser

@Diana leg dich hin und penn ne Runde,oder lies was,genieß den freien Tag heute ;)

@Ottili wie lange bleibt deine Maus immer im Kiga? Sie schläft sicher auch da oder? Dann hast du ja echt super Freizeit

xsunny1979

@ Jule
klasse, daß es dir besser geht. Hast du die Ruhe genießen und ausnutzen können?

@ me
Jonas hat jetzt seinen großen Trecker bekommen. Oma und Opa haben einen großen Trecker mit 3-Seiten-Kipper und Kehrmaschine vorne gekauft. Damit kann er fahren bis er 10 Jahre alt ist. Ein riesen Ding, hab ihn heute auch das erstemal gesehen. Wir haben den vorhin einfach zusammen mit seinen anderen Fahrzeugen im Hof aufgereiht und gewartet ob er ihn findet. Die Freude war riesig, genau diese Reaktion hab ich erwartet. Einfach toll. Hab das ganze dann gefilmt, sowas mußte man in Bild UND Ton festhalten. Außerdem ist Carsten ja noch nicht wieder hier und so kann er das auch sehen.

✰ Pe ✰

@xsunny wow das hört sich ja super schön an,diese leuchtenen Kinderaugen dabei und man vergisst doch wirklich,was für Teufel sie manchmal sind ;D

xsunny1979

die Augen hat man auch bei strahlendem Sonnenschein leuchten sehen, war wirklich toll. Er hat voll losgekreischt als er ihn entdeckt hat ;D Wenn sein Patenonkel nachher kommt bekommt er die passende Kehrmaschine für vorne dran dazu. Dann kann er seinen Sand und Holzzeugs erst im Hof abkippen und dann wieder aufkehren. Das Ding hat nämlich wirklich en riesen Bürste drunter und einen Auffangbehälter

✰ Pe ✰

@xsunny zeig doch mal ein Bild von dem Gefährt ;D das hört sich ja irre an

xsunny1979

ich hab da so noch kein Bild von gemacht...muß ich mal runter gehen und ein Foto machen...

xsunny1979

so, das ist da Ungetüm und da haben wir für vorne vor halt noch eine Kehrmaschine

ich werd mich jetzt mal fertig machen, umziehen und den Zwerg runter bringen. Dann gehts gleich zum Dok. Also bis später und dran denken, evtl. melde ich mich erst heute abend zurück ;)

✰ Pe ✰

@xsunny das ist ja ein super Teil,da würd ich auch gern nochmal KInd sein und drauf fahren ;D
ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Baby-TV

schildi

Hallo,

@xsunny:
Glückwunsch an deinen Jonas! :D :D
Schön dass er sich über den Trecker gefreut hat. Das strahlen in den Augen der Kinder wenn sie etwas geschenkt bekommen ist einfach nur herrlich, da geht einem das Mutterherz über. :D ;)

Ich wünsch dir viel Spaß beim US gleich. Wir warten dann auf ein schickes Bildchen. :D

@Pe:
na, zum Glück scheint die Blutung wirklich nur ein kleiner "Ausrutscher" gewesen zu sein. Sag mal, hast du eigentlich bei deinen 2 Fehlgeburten das Herz schlagen sehen, so wie jetzt?

@Nana:
Du arme, bestimmt hast du vor lauter Kopfweh spucken müssen. :-\ Aber irgendwie war da wirklich was in der Luft gewesen, ich hatte auch Kopfweh und bin auch in der Nacht aufgewacht mit Kopfweh. War aber, wie bei dir heute morgen wieder weg. Vielleicht das Klima? :-\

@Diana:
ach du Arme, kein warmes WAsser zum putzen. ;) ;D

@Milka:
hoffentlich gehts deinem Hals bald besser. Halb neun ins Bett? Respekt. ;D Aber ich geh momentan auch immer so gegen 22 Uhr ins Bett. Ich bin einfach erschöpft.
So langsam dürfte die Übelkeit bei dir aufhören, oder? Dauert bestimmt nicht mehr lang. s-hug

@Ottili:
ruh dich doch lieber aus anstatt zu putzen. Dass du absolute Ruhe hast ist doch wahrscheinlich auch nicht so häufig. ;)

@Ceca:
schönen Kurzurlaub! :D

@Satinee:
schöner Bauch, da kugelt sich so langsam eindeutig was. :D
Nachts raus muss ich auch. Vor allem aber wenn ich nicht sofort einschlafen kann, steh ich nochmal alle 10 min auf. Sehr nervig. ::)

@Michi:
glaub ich dir dass du dich auf deinen Termin freust. Ist jetzt ja nimmer lang. :)

@me:
Meine Große hatte heute Einschulung. Hach, ich war so stolz auf sie. :D Sie sah so süß aus mit ihrem Ranzen und der Schultüte. Es ist auch wirklich eine tolle Schule und der Tag heute war sehr nett gemacht.
Maya hatte durchgehend riesige Augen und hat alles staunend aufgesaugt. Es hat ihr gut gefallen.
Mein Baby wird groß! :'( :-*

Mir gehts ganz gut. Übelkeit ist tatsächlich weniger, dafür bin ich ziemlich erschöpft. Einfach kaputt irgendwie.
Aber war auch viel los in letzter Zeit hier.

✰ Pe ✰

@schildi ja hatte ich,bei beiden gesehen
Glückwunsch noch zur Einschulung,nu geht der wirkliche Ernst des Lebens los.Schön das die Übelkeit besser geworden ist

ottili

@Simone:
Wow tolles Gefährt. :o Das glaub ich, dass da das Geburtstagskind einen Juchzer losgelassen hat. Die Überraschung war also wirklich ein Erfolg :)
Viel Spaß beim Fernsehen ;D

@Pe:
Sie ist noch in der Eingewöhnungsphase. Derzeit bleibt sie bis nach dem Mittagsschlaf. Allerdings gestern wollte sie nicht schlafen, da haben wir sie dann eher abgeholt und heute ist sie erst 13.20Uhr eingeschlafen, sodass ich sie erst gegen 15Uhr abholen werde. Später ist sie dann 7.30-16.30Uhr im Kiga.

@schildi:
Herzlichen Glückwunsch deiner Maus zum Schulanfang. :-* Zeigst du uns ein Bildchen von deiner großen Maus?
Hab außer dem Badputz die Zeit ausgiebig zum ausruhen genutzt. Mein Freund lässt mir viele Möglichkeiten mich auszuruhen. Er nimmt mir Melina recht viel ab und ist auch nicht so der Haushaltsmuffel. :D

@me:
Hab die freie Zeit etwas genutzt. Aber es ist so warm, dass jede Bewegung nicht so toll ist. Hab aber das Bad gut geputzt :D Hab es jetzt ewig vor mir hergeschoben, aber nun blitzt es wieder.

Milka

@schildi:
Glückwunsch an deine "Große" zur Einschulung. Komisches Gefühl, oder?
Ich hoffe dass die Übelkeit besser wird. Bin ja immerhin schon in der 12. Woche.

@Pe:
Darf ich fragen, in welcher Woche die FG´s damals waren  s-hug ?

@xsunny:
Geiles Gefährt  :D. Unser Nachbarjunge hat letzte Woche zum Geb. auch so was ähnliches bekommen, von Fendt. Weiß nicht ob dir das was sagt. Ist glaub ich BIG. Das Ding war der Renner und meine Tochter wurde auf dem Anhänger durch die Gegend gefahren.

Nana

Schildi herzlichen Glückwunsch zur Einschulung deiner Großen! :D

Sunny ich wünsche Jonas alles gute zum Geburtstag! Ein tolles Gefährt hat er da bekommen  :D Heute morgen war das gratulieren in meinen Kopf aber ich habs dann doch vergessen beim schreiben! Entschuldige bitte!

xsunny1979

so, ich melde mich mal kurz zurück...alles in bester Ordnung, hab nix anderes erwartet. Krümmelchen ist 3,5 cm groß, ET bleibt der 8.3. und es war super wach. Der Dok war völlig begeistert wie aktiv dieses Kind vorhin war, nur am zappeln. Und ein Foto haben wir auch bekommen.

Es ist möglich, daß wir gleich noch zum Wohnwagen fahren bis Sonntag. Ich bin mir noch nicht so schlüssig. Falls ich also heute abend nicht mehr on kommen sollte, dann sind wir gefahren und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen :-*

✰ Pe ✰

@xsunny jaaaa super und so ein tolles Bildchen,klasse.Freu mich total das alles gut ist

@milka du darfst mich alles fragen ;) die erste war Ende der 12.Woche und die zweite in der 9.SSW

Chaotin

Hallo meine Lieben  s-kuscheln hab euch sooooo vermisst  :-*
ich hab momentan keinen nerv alles nachzulesen  :-\
ich hoffe, allen geht es gut??

was bin ich froh, wenn die renovierung bzw der umzug bald geschafft ist..nur noch zwei wochen .. wir sind fix und fertig und soooo lustlos  ::)
und in zwei wochen bin ich dann wieder vollzeit hier  ;D

letzten donnertsag hatte ich meinen letzten arztbesuch und schatzi war stolze 4,44 cm groß und was wir alles sehen konnten, und wie es gestrampelt hat.. einfach soooo süß... die erleichterung war groß, denn auch die angst vor diesem termin war dementsprechend groß..der arzt hat entwarnung gegeben, dass das köpfchen vollständig geschlossen ist, und sich die krankheit nicht wiederholt hat  :D das war unsere größte angst, dass sich der defekt vielleicht wiederholen würde, aber dem ist nicht so...juhuuu...
naja.. aufatmen werde ich wohl erst können, wenn ich schatzi im arm halten darf... am Montag, 24.08. habe ich den nächsten Termin..Nackenfaltenmessung! ich hoffe, dass da auch alles gut sein wird. aber immer fein positiv denken, nicht wahr ;)

sodele mädels.. ich werd dann mal was leckeres kochen...und bis die tage meine süßen  :-* :-*