Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

Guten Morgen,

@zita78:
Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen FA-Termin morgen  s-daumendruck
Bin schon ganz gespannt, wie sich deine Zwillinge entwickelt haben.
Einen Mutterpass habe ich noch nicht, also ich hab noch den aus meiner 1. SS, der wird ja dann weitergeführt. Hab ja auch morgen meinen 1. FA Termin, denke aber nicht, dass meine FA den Mupa ausfüllt. Das macht sie erst, wenn das Herzel schlägt, und bei 5+4 habe ich da noch keine Chance. Hast du schon deinen Mupa?

@zafalla:
Du kannst ja den Termin bei deiner alten FA wahrnehmen und danach wechselst du dann eben zu der neuen FA. Keine Ahnung, ob das Probleme mit der KK gibt. Vielleicht weiß das jemand  :-\

@satinee:
Die Haferflockensuppe mach ich ganz einfach aus Milch und dann Haferflocken rein und lass die so lange stehen, bis die Suppe sämig ist. Dann kannst du ja noch etwas Obst reinschneiden.

@nana:
Phase 10 kenne ich nicht. Was ist das für ein Spiel?

@deniz:
Wieso sucht oder wollt ihr einen kurdischen Namen bzw. freut sich dein Vater drüber? Ist er Kurde?

@me:
Ich lag heute mal wieder ab 5 Uhr wach  :(. DAs nervt langsam. Ich kann einfach nicht wieder einschlafen, weil mir so viele Sachen durch den Kopf gehen. Hoffentlich hört das bald mal auf und ich kann wieder länger schlafen.

Chaotin

so, hab nun endlich mal meine US Bildchen abfotografiert..naja.. irgendwie alles noch recht klein... ;D



[gelöscht durch Administrator]

Chaotin

und nummer zwei :)

[gelöscht durch Administrator]

Chaotin

Milka, ach ich habe auch schlafprobleme, und die fiesen träume.. ich hofe auch, dass das bald aufhört..
Ja mein Vater ist Kurde, aber es würde ihn eher schmeicheln ;) aber in erster Linie ist es uns wichtig, dass der Name gut klingt, da ist es egal aus welchem Land der Name stammt. Aber ich denke, dass mir der Name dann ein wenig besser gefällt als manch ein anderer, wegen des Ursprungs..hihi

Phase 10 kenn ich auch nicht. wir spielen gerne Skip Bo zusammen, das macht richtig spaß, auch wenn ich immer nur verliere  :P

Milka

@deniz:
Schön, deine US-Bilder. Das zweite, wo du in der 6. Woche bist, wieviel war das in Wochen plus Tage (5+2 oder 5+4)?

@Ernährung:
Nehmt ihr alle ausreichend Kalzium zu euch? Man soll ja glaub ich über 1000mg pro Tag zu sich nehmen. Das schaff ich nie und nimmer.
GEnauso sieht es bei mir mit Fisch aus. 2x in der Woche soll man Seefisch essen. Schaffe ich höchstens 1x im Monat  :-\

Chaotin

@ Milka
danke  :D
da war ich 5+6
bin mal gespannt, wie es am Donnerstag ausschaut, bin dann 7+0

@ Ernährung
also mein Arzt sagte mir, ich solle Calcium tabletten zu mir nehmen, statt milch trinken, spart Kalorien ein. habe bisher immer eine tablette pro tag genommen.. soll ich auf zwei erhöhn?? hmm
und fisch..naja.. fisch hab eich bisher nicht gegessen.. das braucht überwindung ;)

Mami2004

Guten Morgen ihr lieben  :).
@deniz das sind aber süße US-Bilder.
Ja ich habe meinen Mutterpass schon,von meiner Ersten SS.
In den Pass passen ja immer 2 Babys rein  ;).

Chaotin

@ Mami

danke  :-*

ja ich habe auch meinen Mutterpass aus der ersten SS nehmen müssen. ich schau so gerne in den Pass und schaue mir sooo gerne die Bildchen an .. kann mich gar nicht daran satt sehen ;D

Zafala

Guten Morgen...

Ja ich denke dann werde ich morgen einfach auch zu der gehen und einen US machen lassen.... dann sehe ich mein Baby schon eher. Habe die letzten paar Tage kaum anzeichen. außer die kribbelnden füße. mache mir irgendwie ein bisschen sorgen.

@deniz: mira odilia finde ich sehr schön.
das hört man echt nicht oft und ist aber auch nichts so abgefahrenes, dass es sich komisch anhört. gefällt mir gut.

@me: in den letzten paar tagen hat mir quirin immer besser gefallen. aber ob ich so mein kind nennen will? mh... schwierig. schön finde ich ihn, aber ich will einen namen, denn ich auf dem spielplatz brüllen kann... :)

@deniz und milka: ja schlafen... wie gesagt, gestern schon ein mittagsschlaf. das war auch bitter nötig. heute war ich um5 uhr wach, als die kätzchen anfingen auf mir mit einer maus zu spielen. dann bin ich zwar wieder eingedöst, habe aber so skurile sachen geträumt...
erst habe ich geträumt, dass wir nun doch noch ein trash-the-dress fotoshooting  machen wollen, dann aber nicht los kommen, weil sämtliche kinder, die ich kenne auch mit wollen und wir zig autos mit kindern bestücken müssen.
und danach habe ich geträumt, dass superman sich umbringen will und wir danach mit hilfe eines modells versuchen den "Tathergang" ermitteln müssen... ahhh... total strange.

@me: ich habe heute einen termin bei einer familienberatungsstelle. ich bin mal gespannt, was die mir sagen kann. so zwecks finanziell, studium, bafög und so.
suche ja in nürnberg schon nach krippen, die ab 12 wochen nehmen, aber bisher nicht so erfolgreich.

schönen tag euch!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Chaotin

Zafala,

ich habe auch eigentlich keine anzeichen, wie gesagt außer unreine haut und verstopfung... und müüüüüüde :) mein mann versteht das nicht ;) bis ich es ihm in einem buch gezeigt habe, dass es normal sei..nun glaubt er mir dass es an unserem bauchzwergi liegt  :D

Schön, dass dir der Name auch gefällt.
Mit Quinn, bringe ich gleich FReddy Quinn in verbindung..  ;)

Ich weiß nicht, ob es so einfach ist, während einer SS den FA zu wechseln, meine ich zumindest damals mal gelesen zu haben. aber naja... ich glaube, an deiner Stelle würde ich das gleiche machen.. bin ja eh so nervös un dgespannt und dann noch unnötig lange warten ;) also nichts wie hin ...hihi

Zafala

hi
deniz:

nich quinn sondern Quirin
ich glaube das kommt aus dem lateinischen...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zita78

Hallöchen zusammen,

uih, dann könnte ich ja vielleicht morgen auch meinen MUPA kriegen!  :D Oder vielleicht auch erst von der normalen FÄ? Egal, Hauptsache überhaupt! ;D
@ Ernährung: ich versuche viel Milch und Quark zu mir zu nehmen und Fisch mag ich glücklicherweise ganz gerne, hab mir trotzdem Omega-3-Kapseln gekauft (ganz günstig bei dm). Ansonsten nehme ich Magnesium, aber mehr wegen der Krämpfe!

Phase 10  kenne ich nicht, was ist das denn für ein Spiel?
@ Zafala: Du träumst ja Sachen  ??? ;D  Hab ich aber auch - nicht gaaanz so abgefahren  ;), aber auch anders als früher  :D

Chaotin

uos sorry Zafala... da habe ich was völlig falsches gelesen... quirin finde ich toll.. außergewöhnlich... werde ich mal meinem männe sagen..aber wie ich ihn kenne, wird dieser ihm auch nicht gefallen ;))

Mami2004

@deniz  ;D ich glaube da bist Du nicht die Einzige.  ;).
Mir geht es da voll und ganz genauso.
Oh na toll mich hat grad die Schwester vom FA angerufen und mein Termin verschoben. Da der FA irgendwas anderes machen muß was wichtiger ist.
Bin ich und mein Baby denn nicht wichtig?  :-[.
Naja FA Termin jetzt also am 16.07 um 9.45 uhr anstatt am 14.07. 10.00 uhr.

Chaotin

@ Mami

och mensch... >:( natürlich bist du und dein bauchzwergi wichtig. hast du denn der helferin wenigstens auch die frage gestellt? ich wäre auch so was von stinkig darüber.. dann soll die ärztin halt mal ne halbe stunde länger arbeiten ;)

Milka

@zita:
Ich drück dir die Daumen, dass du den MUPA morgen bekommst  :)
Warst du bisher nur in der Kiwu oder auch schon bei deinem richtigen FA?

@mami:
Das ist ja blöd, dass dein Termin verschoben wurde  s-nein
Aber zum Glück sind es nur 2 Tage und du kannst dann auch schon viel mehr auf dem US sehen. Ein kleiner Trost  :-*

Mami2004

@deniz ja habe ich gesagt. Ich bin so stinkg man oh man.
Und ich hab mich so auf morgen gefreut  :'(.
Nun heißt es nochmal 3 Tage warten. :-[.

Chaotin

ich verstehe dich so sehr mami...
aber milka hat schon recht... warte drei tage ( so schwer es dir auch fällt) aber dann siehst du schon viel mehr  :-* ein kleiner trost
und bis dahin vertreiben wir dir die wartezeit .. mein fa termin ist auch am donnerstag aber erst um 16: 15 uhr.. damit mein mann mitkommen kann ... also werde ich mich für dich bis donnerstrag mitfreuen und werde so gespannt sein, was du uns erzählen und auch zeigen wirst und anschließend tauschen wir uns aus ;)

Mami2004

@deniz ja ich muß warten und geduldig sein.  ;).
Ihr habt vollkommen recht. Vielleicht seh ich ja dann schon etwas mehr.
Das geht ja jetzt ratz fatz  ;D.
Und hoffentlich werde ich dann mit einem schönen US-Bild belohnt.
Ich werde auch an dich denken  :-*.
Und ja natürlich austauschen ist pflicht  ;).
Ist dein Mann auch schon so aufgeregt wie mein Freund?

Chaotin

ich hab ihn gestern gefragt... naja... er öffnet sich nicht, es ist momentan schwer für uns... wir können uns glaube ich erst freuen, wenn wir die 13. ssw überstanden haben...auch wenn wir nur an das beste und gute glauben, die angst bleibt nachwievor..aber ich denke schon, dass er aufgeregt ist, bei unserem ersten termin, als der arzt uns die fruchthöhle zeigte und die ss bestätigte, hatte er tränen in den augen, denke, dass wird donnerstag auch wieder so sein, wenn mna dann schon mehr sehen kann ;)

Zafala

oh deniz.
das kann ich voll verstehen. mein mann ist im grunde auch so ein sensibelchen, auch wenn er das immer nicht zeigt.
kurz nach der trennung von meinem ex (ich hatte meinen mann gerade kennengelernt) hatte ich eine fg. ich wusste gar nicht, dass ich schwanger war. die ärztin meinte es wäre wohl in der 8.woche stehen geblieben. nach meinem letzten menstermin hätte es etwa die 10.woche sein müssen.

er hat es damals so am rande mitbekommen. habe es eigentlich damals abgetan und sp getan, als ob es mich nicht betroffen hätte. ich war auch von der trennung sehr getroffen.

ich merke schon, dass er sehr vorsichtig ist im moment. klar hat er das damals nicht so richtig mitbekommen, und es war auch nciht seins oder so. aber trotzdem macht er sich jetzt gedanken, dass seinem krümel auch etwas passieren könnte. deswegen will er morgen umbedingt mit und unser krümel auf dem us sehen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mami2004

@deniz ich weiß das es schwer ist. Ich hatte auch schon eine FG und so angst das wieder was schiefgeht.
Aber wie sagt men Freund immer so schön POSITIV DENKEN !
Ich hoffe so sehr das wir alle sehr glückliche Märzmamis von gesunden Babys werden dürfen.
s-kuscheln euch alle ganz doll.  :-*.

Chaotin

zafala und mami...
es tut mir so leid  :(
es ist erschreckend welch ein merkwürdiges spiel die natur manchesmal mit uns spielt. sie ist leider unberechenbar..

aber ja milka, wir werden alle gesunde babys im arm halten dürfen.. wir werden stolze märzmamis werden  s-kuscheln

Mami2004

@deniz ja das stimmt.Leider  :-[.
Da sieht man ma das es erstens garnicht so einfach ist schwanger zu werden und dies auch zu bleiben.
Aber Themawechsel sonst fang ich an zu weinen.  :'(

Zafala

hi

jetzt bin ich irgendwie doch wieder bei meinem fa thema...

habe mit einer freundin geredet und sie meinte, das wäre total egoistisch von mir. und überhaupt bekomme ich im zweifelsfall ärger mit der kk...

das hat mich jetzt wieder total verunsichert.

männe will gerne, dass ich den termin morgen mache, weil er ausnahmsweise frei hat.
und er würde es gerne schon nächste woche seinen eltern sagen.

ich würde es ja auch gerne nochmal sehen und schauen ob alles in ordnung ist.

wisst ihr wie das mit der kk ist?
darf ich einfach zwischendurch zu einer anderen ärztin?

03/10, 11/13, erwartet 05/17