Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Deniz schön das du dich mal meldest und das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@xsunny:
och, was für ein süßes Bildchen! :D Man kann richtig schön Ärmchen, Beinchen und Nabelschnur sehen.
Schön dass alles fein ist. :)

@Pe:
wie blöd, hatte jetzt gehofft du sagst, dass die Herzel bei den FG nicht geschlagen haben.  :-[ Dann wäre diesmal das schlagende Herz ein Meilenstein gewesen...
Aber egal, diesmal geht eh alles gut. Bei uns allen. ;)

@Deniz:
schön dass du dich meldest, freu mich schon wenn du in 2 Wochen dann wieder regelmäßiger da bist. :)
Und noch besser, dass es deinem Krümel so gut geht.  :D Die NFM wird sicher in Ordnung sein. Bestimmt hat dein FA doch schon mal einen Blick auf die Nackenfalte geworfen, der könnte bestimmt auch schon erkennen wenn was nicht stimmen würde. ;)

@strampelnde Babys: meins hat gestern leider geschlafen.. :-[ Ich mag meins auch zappeln sehen. Naja, es ist ja noch etwas kleiner als eure. Aber der nächste Termin ist  schon in drei Wochen und Dank US-Flatrate wieder mit Ultraschall. :D

✰ Pe ✰

@schildi ja deswegen is das für mich grad noch nicht sooo spannend alles,wenn du weißt was ich meine.Meine SB sind auch fast weg,nur noch miniminimal beim abwischen :D
Meins hat sich gestern auch nicht gerührt,mach dir nichts drauß,beim nächsten Mal zappelt es gan dolle ;)

schildi

@Pe: du gehst einfach mit ein bisserl mehr Abstand an die Früh-ss heran, nach den Erfahrungen die du machen musstest. Das meinst du, oder?
Gut dass die SB fast weg sind. Selbst der beste S*ex ist solche Blutungen nicht wert... ;) ;D
Aber dein Mann hat bestimmt Verständnis dafür, gell?
Naja, was soll er auch sonst machen, wenn du nicht willst willst du nicht. ;)

ottili

@deniz und simone:
schön, dass es euren beiden gut geht. :D und so ein schönes bildchen :)

@pe:
diesmal schafft es das krümelchen bestimmt s-hug

@me:
bin wieder allein :P schatzi ist beim sport und melina im bett.

vorhin gings mir wieder schlechter, aber nachdem ich nun was gegessen habe, ists wieder gut :)

✰ Pe ✰

@schildi ja genau,für mich läuft das alles noch nebenher so :-\ aber klar hat mein Mann vollstes Verständnis,wäre ja schlimm wenn nicht.Ich hoffe das die SB morgen ganz weg ist,schon nervig sowas

@Ottili ich muß auch immer regelmäßig irgendwas essen,sonst wirds mir ganz komisch und mein Kreislauf geht in Keller

Milka

@deniz:
Wow, da ist dein Krümelchen ja schon ein ganz Großes  :)

@Pe:
Das tut mir leid, dass die FG´s so spät waren  :-[. Aber dieses mal geht alles gut, wirst sehen  s-hug

@xsunny:
Was für ein tolles Bild  :)

@me:
Menno, meine arme Maus sitzt seit ner Stunde auf der Toilette und kann nicht kackern  :-[. Ihr tut das so weh, es kommt einfach nicht raus und sie weint ab und zu. Sie will aber auch nicht vom Klo runter. Ich verzweifel bald. Sie tut mir so leid  :-[ :-[. Mein Mann und ich sitzen immer abwechselnd bei ihr. Weiß  nicht was ich machen soll  :-[ :-[

✰ Pe ✰

@milka fahrt in die Apo und holt Nene Lax,ist ein Abführzäpfchen und wirkt innerhalb 20 min,ist so weich wie ein Gummibärchen

Milka

@Pe:
Danke für den Tipp. Hier hat aber keine Apo mehr auf  :-[. Sie ist jetzt erst mal ohne Erfolg von der Toi. runter. Ich hoffe es klappt evtl. doch noch so.
Danke aber trotzdem, werd mich das auf alle Fälle für den Notfall mal besorgen.

✰ Pe ✰

@milka habt ihr denn keine Notfallapo? Oder die großen Märkte haben ja noch offen das du vielleicht einen naturtrüben Apfelsaft holen kannst.Zum Thema Verstopfung nur mich fragen ich kenn mich aus ;D ;D Mara hatte/hat chronische Verstopfung

Zafala

hi

nachdem ich mich am wochenende in meine lernunterlagen gestürzt habe bin ich nun heute wieder ansprechbar :D

@ milka: gib ihr ganz viel zu trinken. wenn du glück hast schmiert das ein bisschen.
und den bauch massieren hilft auch ganz gut. mit zwei fingern im kreis um den bauchnabel.

wenn es nicht besser wird, im internet gibt es normal ne liste der notfallapoteken. dann könnt ihr doch noch die zäpfchen holen. die sind wirklich gut.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

bellybutton

Hi @ all,

ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, denke aber dass ich hier richtig bin.
Bin in der 9. Woche, ET nach eigenen Berechnungen um den 28. Maerz 2010. Eigene Berechnungen deswegen, weil ich bei einem Frauenarzt im eigentlichen Sinne noch gar nicht war.
Lange Geschichte. Vielleicht aber auch gar nicht ganz so lang... habe die letzten anderthalb Jahre in Irland gelebt und trotz Regen und schlechtem Essen ist nun ein Baby unterwegs, vielleicht auch gerade deswegen, gibt bei so einem Wetter ja nicht viel anderes zu tun  ;)

Kleine Vorgeschichte zu mir...
Ich bin 23 und nein es war ganz und gar nicht geplant... ein Monat mit meinem Freund zusammen und dann gabs diesen "Unfall". War am Anfang wie man sich vorstellen kann keine leichte Geschichte, zumal nicht sicher war oder ist, wie es zwischen uns weitergeht, da er zurueck nach Frankreich geht und ich mich immer mehr nach Deutschland zurueck sehne.
Abtreibung kommt fuer mich nicht in Frage.
Situation hat sich jedenfalls entschaerft, Gespraeche ueber den Nachwuchs sind positiver und seine Unterstuetzung hab ich auf jedenfall, auch wenn es nicht leicht wird. Wir haben jedoch nicht vor, ins jeweils andere Land zu siedeln.

In zwei Tagen ist mein Flug, werde voruebergehend ins Haus meiner Eltern ziehen. Job ist natuerlich jetzt auch futsch, da ich Irland verlasse, ich hoffe aber das aendert sich zuhause schnell wieder. Natuerlich habe ich grosse Bedenken, wer stellt jemand schwangeres ein, soll ich mir ueberhaupt die Muehe machen, bin etwas ratlos.

War bisher nur bei einem irischen Arzt, der meiner Meinung nach nutzlos war.
Frauenarzttermin in Deutschland steht fuer den 7. September, ja ich weiss noch sehr lange hin und ich hoffe dort gibt es dann nur gute Nachrichten.......

Abgesehen davon ist mir eigentlich staendig schlecht. Hunger darf auf keinenfall aufkommen und ich esse morgens schon bevor ich richtig wach bin, habe immer was Kleines neben meinem Bett.
Sonstige Anzeichen... Brueste haben etwas an Umfang zugenommen, womit ich eigentlich gut klar komme  ;)

Alles in allem freu ich mich schon auf he-she-it.

Jaaaa soviel erstmal zu mir.  :)

ottili

@bellybutton:
Herzlich willkommen bei uns! Komm rein, fühl dich wie zu Hause und viel Spaß bei und mit uns!

@milka:
Eigentlich hilft auch ein Löffelchen pures Öl, Trockenpflaumen oder Leinsamen bei Verstopfung. Aber ich weiß nicht ob man das einem Kind geben kann/sollte. Abgesehen davon, wird sie das wohl nicht nehmen wollen. :-\ Gute Besserung der Maus!

✰ Pe ✰

@bellybutton Herzlich Willkommen hier,Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Spaß hier bei uns.Klingt ja alles sehr spannend bei dir ;)

KaBa

N'Abend zusammen,

nur kurzes Hallo von mir.

Liebe Pe, ich hoffe, bei dir ist jetzt alles OK und deine SB ist weg! Mache mir Sorgen um dich.

Ansonsten gehts mir gut. Brüste spannen und mir ist ab und zu schlecht
Morgens muss ich meistens würgen, aber es kommt nix. Gehts noch jemandem so? Und die Nacht ist mindestens auch einmal unterbrochen. Kein Grund zum jammern.

Sitze hier und trinke meinen Blasentee, da mein Urin letztens nicht in Ordnung war
Hoffe, dass es bis Do besser ist.

Gute Nacht und Liebe Grüße,
KaBa

06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

Zafala

@ bellybutton: herzlich willkommen. das hört sich allerdings recht spannend an.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Diana & J. & T.

@ bellybutton Juhu noch eine Märzmama ... ich wünsch dir eine schöne SS und das sich alle Schwierigkeiten zum Positiven klären.

@ xsunny sooo ein schönes Bild ... *nervös auf die Uhr schau, ach immernoch 44 Stunden bis zum US*

So ich geh dann langsam schlafen, muss ja morgen wieder arbeiten.  ??? Ach wie ich bei der Wärme Lust hab im mega warmen Büro zu hocken.  :-X Aber wat solls  :) Träumt alle was schönes

✰ Pe ✰

@Kaba süße meld dich doch gern mal öfters ;) mir gehts gut,mach dir keine Sorgen,lieb von dir
hoffe dein Pipi ist bald wieder gut

@Diana schlaf gut

@Zafala ich hoffe die Lernerei macht dich nicht irre ;D

Coney

Huhu,

wollte mich nur kurz bei Euch abmelden (obwohl, wäre wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn ich einfach abhaue ;) ) - wir fahren am Freitag in den Urlaub für 2,5 Wochen und ich bin schon im Vorbereitungsstress... Ich melde mich dann im September wieder!

michi

Guten Morgen.

Stell dann mal etwas Müsli und Brötchen auf den Tisch.

@ Coney

viel Spaß im Urlaub.

@me

Mir geht es gut. Bin nur wieder so hibbelig und halte es kaum noch aus bis Freitag ach könnte man doch die Uhr vorstellen.

Milka

Guten Morgen,

@coney:
Jetzt hast du mir einen Schrecken eingejagt  >:(. Dachte schon es ist was schlimmes passiert. Aber du fährst ja nur in den Urlaub  :P. Wünsche dir einen schönen Urlaub, erholt euch gut und pass aufs Krümel auf  :)

@michi:
Noch 2 mal schlafen, dann ist es soweit  :)

@bellybutton:
Herzlich willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft  s-so
Du kannst mir gern Termine, Geburtstage etc. per PN schicken, damit ich das auf der 1. Seite eintragen kann. Du hast dir das ja bestimmt schon alles durchgelesen.
Viel Spaß hier und eine schöne Kugelzeit  :)

@kaba:
Schön mal wieder von dir zu lesen.

@zafala:
Blöde Lernerei und dann noch bei dieser Hitze. Da müsst ich mich ganz schön überwinden.

@ottili:
Danke für deinen Tipp wegen Verstopfung. Leider war ich erst heute früh wieder online.

@me:
Also meine Mausi konnte gestern nicht mehr kackern  :-[. Sie war dann auch völlig fertig und müde und ist ins Bett. Heute früh das gleiche Spiel wieder von vorn. Jetzt ist sie erst mal bei der Tagesmutter, mal sehen ob es dort klappt.

ottili

Guten Morgen,

*Frühstück mops*

@coney:
Und ich dacht schon du machst dich hier aus dem Staub :P Schönen Urlaub udn erholt euch gut!

@milka:
Die arme Maus. Vielleicht kannst ja heute vorsichtshalber was aus der Apo holen. Hat sie öfter solche Probleme?

@michi:
Ja die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Ich muss noch 2 Wochen warten...

@me:
Mir gehts soweit gut, nur nen bissl Übelkeit. Ab heute bin ich 10te Woche :o Man wie die Zeit vergeht...

Morgen sollen bis 37 Grad hier werden :o Na Prost Molli :-\

schildi

Hallo,

@Milka:
deine arme Maus. :-\ Bei der Wärme im Moment ist es auch schwierig für ausreichend Flüssigkeit zu sorgen, denn trinken ist wichtig für eine gute Verdauung.
Wie geht es dir denn heute?

@bellybutton:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier. :D
Hoffentlich sortiert sich dein Leben bald wieder etwas, und du kommst gut hier in Deutschland an. :)

@Kaba:
schön von dir zu hören. Schreib doch öfter mal.

@Michi:
die 2 Tage bekommst du auch noch rum. Und zur Belohnung gibt es dann ein wunderschönes Bildchen vom Krümel. :)

@Coney: einen schönen Urlaub dir, erhol dich gut und komm gesund zurück.

@Ottili: heftig die Hitze, oder? :o Ich hab da absolut keine Lust drauf..

@me: heute erster richtiger Schultag meiner Maus. Aber ich glaube es macht ihr Spaß. Nur der Schulranzen ist ihr noch viel zu schwer. Sie ist zwar nicht klein, aber sehr schmal.

Mein Mann ist vorhin dann auch aufgebrochen. Er wird dann genau für 4 Wochen in China sein. Nun bin ich auch Strohwitwe  *zu Nana schiel*

Jetzt werde ich erstmal versuchen das Chaos hier zu beseitigen, dadurch dass wir alle die letzten Tage zuhause waren und Urlaub hatten ist eine ganz schöne Unordnung entstanden. ;)

Milka

@schildi:
Glückwunsch zur 11. Woche  :)
Mir geht es heute guuuuuut. Ich habe noch keine Übelkeit und hoffe, das bleibt so. Das ist der 1. Tag seit langer Zeit, wo es mir mal richtig gut geht. Hab ausreichend geschlafen und mir gehts einfach gut  :)

@ottili:
Ja sie tut sich öfters schwer mit dem großen Geschäft. Aber so extrem war es noch nie. Wir haben morgen U7a und da werde ich den KiA gleich mal drauf ansprechen.

schildi

@Milka:
wie schön, dann genieß mal dein Wohlbefinden. ;) Aber du hast die 12. Woche nun auch schon fast geschafft, da darf es  so langsam besser werden mit den Beschwerden.

Ja, seit heute 11. Woche. Wahnsinn. :D Ab heute darf sich mein Krümel dann Fötus nennen und ist kein Embryo mehr. 8)