Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Nana

Guten Morgen zusammen,

ich fahr heute zu einer Freundin :-)

Ich lese heute Abend bei euchnach!

Wünsche euch einen schönen Tag!

@Schildi willkommen im Club  ;) Ich wünsch dir das die 4 Wochen schnell umgehen!

schildi

@Nana:
viel Spaß bei der Freundin. :)
Ja, die 4 Wochen gehen bestimmt schnell rum. Jetzt geniesse ich auch erstmal dass ich meine Ruhe hab. ;)
Er war schon einmal 3 Monate am Stück weg, als Maya 6-9 Monate alt war. Das war schlimm.

Sagt mal, macht euch die Hitze auch so fertig? :-[ ich freu mich schon so sehr auf den Herbst.
Was bin ich froh nicht wieder im Hochsommer hochschwanger zu sein.  :P

Milka

@schildi:
Mich macht die Hitze auch fertig  :(. Legt sich bei mir voll auf den Kreislauf. Am liebsten würde ich einfach nur die Beine hochlegen und mich ausruhen. Geht ja aber schlecht mit ner 3-jährigen  ::)

Diana & J. & T.

Huhu ihr alle,

buhh die Hitze ist aber wirklick eklig. Hab auch ziemlich mit dem Kreislauf Probs und mir wird oft schwindelig. Noch knapp 6 Stunden und ich bin offiziell schon in der 13. ssw. Krass wie die Zeit rum geht. Aber heut bin ich total hippelig weil nur noch 23,5 Stunden bis ich den Bauchzwerg endlich wieder sehen kann. Dann musste ich 4 Wochen und 2 Tage warten. ... Eindeutig viel zu lange   ;D ::) :D

ottili

@diana:
Ist das süß wie hibbelig du bist. :D Aber kann hier jede nachvollziehen.

@Hitze:
Ist echt schlimm. Habe nach einer Lüftaktion heute die ganze Wohnung verrammelt. So ist es hier drinnen halbwegs erträglich mit 25Grad. Raus bin ich heute nicht gegangen. Freu mich aber schon, wenn wir nachher die Fenster wieder aufreissen können und endlich frische Luft rein kommen kann.
Wenigstens sind im Kizi angenehme 22-23Grad, sodass Mausi gut schlafen kann.

@me:
Mir gehts recht gut und dank ausreichend Trinken halten sich die Kreislaufprobs im Rahmen.

KaBa

Halli hallo,

@Pe öfter mitsabbeln ist schwierig. Im Büro ist mom viel los und ich bin abends einfach platt, zumal das Wetter auch seinen Beitrag leistet. Und da ich den ganzen Tag schon vor der Mattscheibe sitze, bleibt der Laptop dann aus.

Puh 4 Wochen ohne Männe stelle ich mir schwer vor, bin nicht begeistert dass meiner im September 1 Woche Urlaub ohne mich macht. :-\

Morgen habe ich auch FA-Termin, bin bissle nervös, aber guter Dinge dass alles OK ist.

Schönen Abend noch und liebe Grüße,
KaBa

06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

schildi

@Milka:
Ja, dreijährigen ist es egal ob die Mama fertig ist oder nicht. ;D Aber selbst eine sechsjährige tut sich manchmal schwer damit das zu akzeptieren. ;)
Arbeitest du eigentlich vollzeit?

@Diana:
dann hast du die "bösen" 12 Wochen schon so gut wie hinter dir. :D
Ich wünsche dir viel Spaß morgen beim Baby schauen. Es ist bestimmt schon richtig groß..

@Kaba:
dir auch einen schönen Termin morgen. :) Es ist bestimmt alles in Ordnung bei dir.
Meld dich nach dem Termin mal.

@Ottili: schön dass es dir einigermaßen gut geht. :)

@Pe: sag mal, wo steckst du denn eigentlich? PEEEEEEE...   PEEEEEEE...  , wo biiiiiist duuuuu?

@Hitze: war echt übel heute. Aber ich bin auch schon unschwanger kein Sommertyp.. :-\

Cecalein

Hallo alle zusammen, wir sind gut angekommen und nun hab ich paar Minuten Zeit um mich mal wieder zu melden. Uns gehts gut, hier ist es wunderschön, richtig heiß und doch herrlich angenehm am türkisen Meer... Wie ist das Wetter bei euch? Gehts allen gut? :D

@sunny alles Gute deinem Sohnemann nachträglich.  :) Süßes US Bildchen übrigens!

@Satinee schickes Bäuchle. Ich mach demnächst auch mal wieder ein Bauchbild  ::)

@Milka Gute Besserung Süsse  s-hug

@Schildi ich wünsch deiner Großen Maus einen guten Start in das aufregende Schulleben!   :)

@bellybutton
schön das du her gefunden hast herzlichen Glückwunsch zur SS!

@Coney schönen Urlaub.

Soviel von mir, wir fliegen Samstag morgen wieder in die Schweiz, ich freu mich schon auf euch, macht euch noch ne schöne Woche. Viele Bussis  :-* :-* s-kuscheln

✰ Pe ✰

@schildi hier bin ich,wir waren seit heut morgen bei meiner Schwägerin im Garten abflacken ;D die Kids konnten planschen und wir lümmelten uns so bissle rum,war auch mal nett

@milka immernoch nicht besser? Besorg dir mal die Nene Lax damit das mal rauskommt,der Stinker sollte schon raus,sonst weitet sich ja der Darm und gewöhnt sich daran :-\ vielleicht wächst sie ja,alle Zähne wird sie ja schon haben

@Ceca einen schönen Urlaub weiterhin

@Coney was heißt denn hier obs überhaupt auffällt wenn du dich nicht meldest? >:( ;) pffffff..... ;D jeder wird vermisst der nicht ab und zu mal ein Pieps von sich gibt.Einen schönen Urlaub

@Ottili mich schafft die Hitze auch,freu mich auch auf das saunieren morgen ;D

@Kaba das ist verständlich das du keine Zeit hast,aber schön das du dich meldest :-*

@Rest  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Diana & J. & T.

Juhu Männe is eben gerade von der Arbeit gekommen und hat mir gleich ne Überraschung mitgebracht. Er hat erzählt das ich morgen zum Baby-TV gehe und da hat der Chefe ihm spontan ab 15 Uhr frei gegeben. Er soll sich das ja net entgehen lassen. *jubel* *hüpf*

Er war ja "nur" an dem Tag dabei wo FA die SS bestätigt hat, beim letzten Mal musste er arbeiten. Ich freu mich so nicht allein hin zu gehen  s-so s-biggergrin s-dance s-springen Ach manchmal können Chefs echt toll sein.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Diana das ist ja toll,freut mich

@Rest ich hoffe euch gehts gut

@me ich bin soooooo müde,mein KInd ist seit 7uhr wach und ich bin eben mit aufgestanden,aber morgen bleib ich liegen,da darf nüscht kommen ;D

michi

Guten Morgen!

*stell mal etwas Apfelkuchen hin den ich gestern gebacken habe*

So hoffe es geht euch allen gut.

@me

Mir ist es heute etwas flau im Magen hoffe das geht bald wieder weg. Dann noch diese Hitze bäh 10 Grad kühler wären mir lieber.
So noch einmal schlafen dann darf ich zum Baby TV freu hüpf.

schildi

Guten Morgen

@Diana: das ist aber nett von dem Chef deines Mannes. :) Er hat bestimmt selber Kinder. ;)
Viel Spaß heute!

@Pe: haste gestern richtig gemacht, den Tag im Garten zu verbringen.
Ist Mara sonst eine Langschläferin?

@Michi: oh, Apfelkuchen....  Danke! :D Da hätte ich jetzt echt Lust drauf.
Mir wären sogar 20 Grad weniger am liebsten.. :P

@me: ich freu mich schon aufs Wärmegewitter heute, hoffentlich kühlt es so richtig schön ab. Die Wärme macht mich echt fertig.

✰ Pe ✰

@schildi eigentlich ja,so ab 8uhr oder auch mal hal 9 ist bei ihr normal wenn sie nicht in den Kiga muß,sie hatte schlecht geträumt naja und draußen schon hell,da ist sie eben wach,ne..aaaaaaber heut mittag leg ich mich hin,ich überleb das sonst nicht ;D

Chaotin

Guten Morgen zusammen  :-*

lecker apfelkuchen...könnt ich jetzt glatt verdrücken  :D

@ pe
bei der hitze hast du es draußen ausgehalten? boah, ich war fix und fertig bei dem wetter, war froh, daheim zu sein  :) ich kann seit tagen auch nicht wirklich gut schlafen, und bin hundemüde..also deinen mittagsschlaf schön genießen  :D

@ diana
oh das ist aber lieb von deinem chef. ein seltenes exemplar, schön, dass es solche ag noch gibt..
und hast du gesehen??? heute beginnt unsere 13 ssw  ;D

@ ceca
viel spaß in eurem kurzurlaub

@ schildi
ich freu mich auch auf das gewitter...habe nur die befürchtung, dass es so richtig schwül werden wird, was dann noch unangenehmer ist...bäääääh

@ michi
und bring morgen ein schönes bildchen von deinem brauchzwerg mit ...und genieße dein baby tv
:D

@ rest
:-*

@ me
mir geht es soweit gut, heut ist mir richtig übel.. denke, so langsam müsste es nachlassen...hmmm... und bei dem wetter muss ich so ätzende kompressionsstrümpfe tragen...bäääh... mädels, ich kanns euch sagen, angenehm ist defintiv was anderes.
heute macht männe das letzte zimmer fertig und am WE geht es dann mit dem umzug los...und ab nächster woche sind wir dann in dern neuen wohnung...juhuuu.. dann werde ich ca. eine woche kein internet haben, mal schauen wann 1&1 den neuen anschluss schalten wird. hoffe, gleich zum 1.9.  :D

ottili

Morgen ihr Lieben,

ich sitz wieder verbarikadiert in der Wohnung. :P Bin Müde, Mausi hat heute nacht von 4 bis halb 5 nicht schlafen wollen. Da Schatzi sich zu ihr gesellt hat, hab ich sie dann heute morgen fertig gemacht und in den Kiga gebracht.

@diana:
Das ist ja super von dem Chef. Dann viel Spaß beim Familien-TV heute :)

@deniz:
Einen nicht zu stressigen Umzug wünsche ich euch.

@pe:
Um den Garten beneide ich dich :P Mittagsschlaf werde ich heute auch brauchen. Weiß noch gar nicht wie ich das ab nächste Woche aushalten soll. Will ja wieder arbeiten gehen...

@Rest:
s-winken

Milka

Hallo  :)

@deniz:
Warum musst du diese Strümpfe denn tragen? Bei dem Wetter stell ich mir das nicht so prickelnd vor.

@michi:
Danke für den Apfelkuchen  :).

@diana:
Schön dass dein Mann mit zum US kann. Für die Männer wird die SS erst real, wenn sie was sehen können. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Viel Spaß.

@Pe:
Meine Maus konnte bei der Tagesmutter gestern dann endlich ihr Geschäft machen. Sie sagte, dass die Wurst  ::) ganz doll dick war. Meine arme Maus. Hab heute beim KiA (U7a) gleich mal nachgefragt und er hat mir was verschrieben, was den Darm erst mal reinigt und durchspült und noch ne Salbe fürs Popsi  :)

@schildi:
Ich arbeite 30 Stunden in der Woche, also 6 am Tag. Das geht und mir tuts gut.

@me:
Menno, meine Halsschmerzen sind weg, dafür hab ich seit 3 Tagen so einen ätzenden Husten, vor allem nachts. Letzte Nacht lag ich von halb 3 bis halb 5 wach, weil ich Husten hatte  :-[. Fühl mich wie zerschlagen.
Sorry fürs jammern  :(

Chaotin

@ ottili

danke.. aber denke den größten stress hatten wir mit der renovierung schon. die wohnung war einfach nur heruntergekommen, mussten von grund auf alles neu machen, aber dafür schaut es jetzt toll aus. aber wir sind wirklich froh, wenn alles hinter uns liegt und so langsam wieder ruhe einkehrt.
mach doch ein kleines nickerchen, bis deine kleine aus dem kiga kommt  :D ich könnt auch nur schlafen, nur bin immer soooo früh wach..

@ milka
gute besserung... ach, ist das mies mit dem husten..
die strümpfe muss ich tragen um krampfadern vorzubeugen  :( mein FA meinte, dass ich wohl dazu neigen würde..hmm

michi

@Deniz

ja hoffe auch das der Bauchzwerg sich Morgen etwas besser zeigt. beim letztenmal wollte er ja nicht so richtig.

@me

habe leichte Kopfschmerzen hoffe die werden nicht schlimmer. Muss ja leider noch bis um 16 Uhr arbeiten und das bei dem Wetter. In meinem Büro ist es unerträglich heiß. Bäh.

KaBa

Huhu,

kurzes Update von mir. Termin ist gut gelaufen. Habe Krümel gesehen, Herz hat geschlagen und es war 19mm groß. Den nächsten Termin habe ich am 18.09. zur Nackenfaltenmessung. Hach ich bin vielleicht erleichtert!

@Diana. Da hat dein Mann aber Glück gehabt mit seinem Chef! Musste bis jetzt immer allein zu den Terminen gehen, da ich meist Mittags nur einen Termin bekomme und Männe keine flexiblen Arbeitszeiten hat. Naja.

Oh was lese ich da? Apfelkuchen würde mir jetzt auch super schmecken. Bauchi knurrt schon wieder.

Gute Besserung für dich Milka. Kann mir vorstellen, dass der Husten nervt.

Viel Spaß morgen beim Baby TV Michi.

So,ich werde mir jetzt noch ein Eis gönnen

Liebe Grüße,
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

✰ Pe ✰

Huhu,bin auch wieder da,die Hitze macht mich schlapp,aber euch ja sicher auch

@milka na super das sie endlich einen Stinker machen konnte,arme Maus
Und dir gute Besserung

@Ottili der Garten gehört meiner Schwägerin,wir haben zwar einen vor dem Haus den alle nutzen dürfen,aber dann auch sonst nur Balkon.

@Kaba Eis werd ich mir nachher auch noch gönnen.Super das alles ok ist und das Herzchen schlägt ;)

@michi was machen die Kopfschmerzen? Besser?

@Deniz lass dich nicht streßen beim Umzug

@me ich bin hundemüde,das gibts nicht,hab heut mittag über ne Std geschlafen und könnt schon wieder.Bin auch noch vollgegessen vom Abendessen,aber es war lecker ::) Gnocchis mit Pfifferlingrahmsoße

Diana & J. & T.

Hallo Ihr Lieben,

sooo ich bin wieder da vom FA  und krieg das Grinsen nimmer aus dem Gesicht. Der US war sooooo toll. FA hat meinem Männe alle gezeigt und er musste immer mal am Bauch wackeln weil der Zwerg lieber schlafen wollte.  ;D Also wie die Mama *lach* Und der Krümmel ist schon ca. 8 cm gross, die SSL ist 4,96 cm. Krass ich war voll erstaunt wo US los ging.

ET wurde auf den 13.03. verschoben. Musste gleich meinen Papa anrufen und ihm erzählen, dass sein Enkelchen wohl an seinem Geburtstag kommen soll. Er freut sich wie ein Käsekuchen.  s-grin

Meinen nächsten FA-Termin hab ich am 17.09. um 17:30 Uhr. Ich hab auch mit dem Doc über NFM gesprochen und er meinte, dass Männe und ich super gesund sind und wir keine Vorbelastungen in der Familie haben. Dann soll ich mir die 200 Euro sparen und lieber später 2 mal nen schönes 3D-Ultraschall machen.

So und nun teste ich mal das neue US-Bild zu zeigen :)

Ach ich muss mich glaub erstmal selber runter holen, bin sooo aufgeregt, aber im positiven Sinne.

LG an euch alle  s-springen

✰ Pe ✰

@Diana ja super das der Termin auch bei dir gut verlaufen ist.Was ist denn auf dem Bild was? ;D

Diana & J. & T.

@ Pe na unten is das Köpfchen. Es hat teilweise voll wild gezappelt und der Arzt war schwer beeindruckt, es war wohl ziemlich schwierig ein gescheites US-Bild zu kriegen. Ich glaube auch er bereut es schon den ET verschoben zu haben weil Bild hat er gemeint, is wirklich mind bei 11+4. Naja er muss den Mupa eh noch mal ändern. Er hat Schwangere über 35 angekreuzt, boah das hab ich auf der Heimfahrt erst gesehn und bin fast ausgeflippt. Ich bin erst 28!!! Tzes und wenn er ankreuzt, dass es ne Risikoschwangerschaft ist, dann will ich auch ne engmaschige Überwachung  ::)

Nana

Hallo zusammen,

ich winke nur mal kurz erschöpft von der Hitze in die Runde.

Diana schön das du einen tollen FA Termin hattest  :D

Ich wünsch euch einen kühleren Abend als ich einen Tag hatte!